Jump to content


Premium mehr T8 für Briten ?

British Premium Briten Engländer Tier 8 Premium T8 Premium

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

Nightsky #1 Posted 06 July 2018 - 05:17 PM

    Private

  • Player
  • 34191 battles
  • 16
  • Member since:
    04-28-2011

Hallo alle Panzerfahrer da draußen und hier drinnen,

 

so  vielleicht sehe nur ich das so darum schreibe ich es hier umd zu sehen ob es mehr gibt die dafür sind.

 

Englische Tier 8 Premiums ich meine schaut euch um Deutsch bekommt mann alles t8 prem

amerikanisch das selbe den Russen fehlt glaube der Premium light und  Chinese haben haben glaube alles außer light

und England ? Immerhin einer der größten bäume glaube waren jetzt 4 T8 Meds die natürlich alle sehr ähnlich sind.

 

Nun komme ich zum Punkt ich selber würde mich sehr über Englische T8 TD und HT freuen und wenn die nicht von anfang an total crapsind würde sie durchaus kaufen als nette Besatzungs trainer

 

Als HT mir würde ne premium versich vom Caernarvon reichen

und bei den TDs vll sowas wie der Caroiteer

 

update habe gerade gelesen das da in die 2 Richtungen was auf dem Supertest ist mich würde trotzdem eure Meinung interessieren.

 

hier noch die links für die supertest infos

TD  https://www.reddit.c...er8_premium_mt/

HT  https://thedailyboun...ium-heavy-tank/


Edited by Nightsky, 06 July 2018 - 05:18 PM.


Bleeding333 #2 Posted 06 July 2018 - 07:09 PM

    Brigadier

  • Player
  • 19484 battles
  • 4,123
  • Member since:
    10-31-2014

Von den Caernarvon hat man lang nichts mehr gehört, mal schauen ob er überhaupt in den Shop kommt.

 

Mehr Daten: https://tanks.gg/tank/caernarvon-x

 

Die Chimäre ist ein Medium und wurde seitdem einmal angepasst. Irgendwie interessiert mich der Panzer schon, wegen den Alpha. Aber die restlichen Werte, sind sehr bescheiden. Ob er so ins Spiel kommt, ist auch hier nicht klar.

 

V3sMzWa.jpg

 

Mehr dazu: http://forum.worldof...zweite-versuch/



Nightsky #3 Posted 07 July 2018 - 12:27 AM

    Private

  • Player
  • 34191 battles
  • 16
  • Member since:
    04-28-2011
jo stimmt also ist nicht mal nen nen engländer Tank destroyer als 8ter in planung was für n mit hätte so gerne einen

ME_Nerd #4 Posted 19 July 2018 - 01:57 PM

    Brigadier

  • Player
  • 14937 battles
  • 4,947
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    11-23-2011

dafür gibts aber den AT-15A, auch wenn er nur tier 7 ist (und nicht der brüller sein soll ...).

 

bei den Chinesen gibts übrigens den Type 64, den viele (nicht zu unrecht) als geradezu broken auf tier 6 bezeichnen. einen LT haben die also auch.







Also tagged with British, Premium, Briten, Engländer, Tier 8 Premium, T8 Premium

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users