Jump to content


Clansuche 2400 Wn8 Recent

clan zug festung bollwerk

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

nfswfcu #1 Posted 11 July 2018 - 07:18 AM

    Private

  • Player
  • 18162 battles
  • 6
  • Member since:
    01-12-2013
Moin ich nfswfcu (Johannes)  spiel in letzter zeit wieder etwas mehr wot  und würde abends gerne mal einfach ein paar Leute zum zugfahren haben .. viel zeit habe ich nicht aber wenns passt fahre ich auch gerne Festung und Bollwerk mit :) 

Ich suche nicht zwingend einen Clan ich fahre auch gerne mal so als aushilfe mit ^^

Brauchbare T10 :
AMX 13 105
Bat.-Châtillon 25 t
WZ-111 model 5A

Hab noch mehr jedoch werden die nur sehr selten in Vorstoß etc gefahren :D

Brauchbare T8 
IS-3
Löwe
Scorpion G

World of  Tanks war das erste spiel das ich jemals gespielt habe und deswegen waren die stats auch .. ziemlich unterirdisch ( mit 9k gefechten schwarz )Recent fahre ich meistens um die 2000-2500 WN8 Overall stinkt dafür etwas ... Aber an meinen T10s sollte man sehen das ich das spiel verstanden habe 

https://de.wot-life....wfcu-507773516/

Edit: Am liebsten wäre mir ein Clan der Recentspieler hat die auf meiner höhe oder besser sind hab ja noch lange nicht ausgelernt ;))
MfG Johannes 

Edited by nfswfcu, 11 July 2018 - 01:42 PM.


FunkySky #2 Posted 11 July 2018 - 08:38 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20593 battles
  • 59
  • [R_Q] R_Q
  • Member since:
    11-26-2012

Hallo,

 

Zwar suchst du nicht zwingend einen Clan, ich würde dir aber trotzdem gerne unseren Clan RAGE QUIT [R_Q] ans Herz legen. Wir sind eine sehr ambitionierte und aktive Truppe, die regelmäßig Scharmützel aller Stufen und auch Vorstöße und CW fährt. Wir suchen immer ambitionierte und motivierte Spieler, die unseren Clan verstärken. Natürlich kommt bei uns aber auch das gemeinsame Zugfahren nicht zu kurz.


Du würdest alle unsere Anforderungen erfüllen und ich kann mir vorstellen, dass du auch gut zu uns passt. Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über ein kleines "Kennenlern-Gespräch" auf unserem TS: ragequit.teamspeak3.de freuen.

 

Ich hoffe, schon bald von dir zu hören. Liebe Grüße und gut Schuss!

 

FunkySky ;)

 

ERGÄNZUNG: Selbst, wenn es mit einer Clanmitgliedschaft nicht klappen sollte, wärst du als regelmäßiger Mitfahrer sehr willkommen :P


Edited by FunkySky, 11 July 2018 - 10:17 AM.


ich205 #3 Posted 12 July 2018 - 12:20 AM

    Private

  • Player
  • 22434 battles
  • 25
  • [1CBL] 1CBL
  • Member since:
    07-19-2011

hi, 

 

ich bin gerade dabei was neues aufzubauen wenn du lust hast mitzumachen würde mich das freuen.... ich spiele so gut wie jeden abend schreib mich einfach ingame an :)

 

http://forum.worldof...ditboostlegion/

 

 







Also tagged with clan, zug, festung, bollwerk

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users