Jump to content


Lohnenswerter Tank


  • Please log in to reply
15 replies to this topic

ElKnorko #1 Posted 13 July 2018 - 08:52 PM

    Private

  • Player
  • 665 battles
  • 17
  • Member since:
    01-26-2013

Guten Abend alle zusammen,

 

ich habe ein paar Fragen, die mir sicher die erfahrenen Spieler hier beantworten können:

 

1. Ist der T100 Lt aktuell der beste Scout? Wenn nicht, welcher wäre besser?

 

2. Lohnt sich aktuell der E50M noch? Oder sieht es mit dem in einem Tier X Gefecht eher mau aus?

 

3. Welche Linie zum Tier X würdet ihr als lohnenswert erachten? Ich habe einige Erfahrung angesammelt und habe als Tier X nur den E100 aktuell...

Würde gerne den nächsten in Angriff nehmen...kann mich aber nicht wirklich entscheiden welche Linie... wollte den E50M angehen...  mag halt die deutsche Linie aber das sind nicht wirklich meiner Meinung nach die besten! (Kann mich ja auch irren...)

 

Vielen Dank für eure Meinungen



ElKnorko #2 Posted 14 July 2018 - 12:32 PM

    Private

  • Player
  • 665 battles
  • 17
  • Member since:
    01-26-2013
nicht so viel los hier,was? XD

Astroblitz #3 Posted 14 July 2018 - 12:42 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 19665 battles
  • 1,386
  • Member since:
    06-09-2017
Du postest hier mit einem 5 Jahre alten Account, mit dem Du offensichtlich nicht aktiv spielst und keinen Tank jenseits Tier V hast. Wieso sollte sich jemand die Mühe machen, auf ein Posting eines solchen Accounts zu reagieren und Beratung für Tier X zu machen? Frage mit Deinem richtigen Account und gut ist.

ElKnorko #4 Posted 14 July 2018 - 12:49 PM

    Private

  • Player
  • 665 battles
  • 17
  • Member since:
    01-26-2013

was hat das mit dem acc zu tun? es ist ein öffentliches forum...einfache frage, einfache antwort... !

wo ist dein problem?

wenn du nichts darüber weißt und/oder nichts sinnvolles beitragen kannst, dann lass es und mach hier kein auf internetrambo!

 

wozu ist sonst das forum da?

weiß man aber gleich, welcher clan sehr hilfreich ist und wo man stolz sein kann, member zu sein! XD


Edited by ElKnorko, 14 July 2018 - 01:02 PM.


Gladius__invader #5 Posted 14 July 2018 - 12:59 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 10991 battles
  • 581
  • [DOG-X] DOG-X
  • Member since:
    08-31-2016
Ich habe zwar noch keinen T10 gekauft aber erforscht.Nimm einfach die Russen die sind alle recht gut sowohl Meds als auch Heavys da kann man nicht viel falsch machen.Bist du gut und brauchst wenig Panzerung sind die Franzosen  ne Macht mit ihren Autoladern(da findest du eigentlich auch die besten lights).Amis sind auch ok aber da ist mir die Forschung zu wechselhaft da um an nen guten Autolader zu kommen man zwischen Light Med zu Heavy wechseln muss.

Edited by Gladius__invader, 14 July 2018 - 01:03 PM.


ElKnorko #6 Posted 14 July 2018 - 01:07 PM

    Private

  • Player
  • 665 battles
  • 17
  • Member since:
    01-26-2013

View PostGladius__invader, on 14 July 2018 - 12:59 PM, said:

Ich habe zwar noch keinen T10 gekauft aber erforscht.Nimm einfach die Russen die sind alle recht gut sowohl Meds als auch Heavys da kann man nicht viel falsch machen.Bist du gut und brauchst wenig Panzerung sind die Franzosen  ne Macht mit ihren Autoladern(da findest du eigentlich auch die besten lights).Amis sind auch ok aber da ist mir die Forschung zu wechselhaft da um an nen guten Autolader zu kommen man zwischen Light Med zu Heavy wechseln muss.

 

Danke für deine Meinung.

Russen wären dann aber nur 2. Wahl, da ich 1. Wahl die deutsche Linie möchte.

Bin auch nicht ganz schlüssig ob eher der E50M oder Leo 1.. :/

 

 



Gladius__invader #7 Posted 14 July 2018 - 01:11 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 10991 battles
  • 581
  • [DOG-X] DOG-X
  • Member since:
    08-31-2016
Deutsche kann ich dir leider nichts drüber sagen habe sie nie gespielt und auch nicht versucht da man eigentlich nur negatives über sie liest.Empfinde sie aber persönlich nicht als wirkliche Bedrohung auf dem Schlachtfeld sondern eher schwach als Gegner

Edited by Gladius__invader, 14 July 2018 - 01:14 PM.


ilmephax #8 Posted 14 July 2018 - 01:25 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 62569 battles
  • 3,149
  • Member since:
    09-05-2011

View PostElKnorko, on 13 July 2018 - 07:52 PM, said:

Guten Abend alle zusammen,

 

ich habe ein paar Fragen, die mir sicher die erfahrenen Spieler hier beantworten können:

 

1. Ist der T100 Lt aktuell der beste Scout?

ja

Wenn nicht, welcher wäre besser?

 

2. Lohnt sich aktuell der E50M noch?

nein

Oder sieht es mit dem in einem Tier X Gefecht eher mau aus?

 

3. Welche Linie zum Tier X würdet ihr als lohnenswert erachten? Ich habe einige Erfahrung angesammelt und habe als Tier X nur den E100 aktuell...

wenn du unter 1500 wn8 recent auf t9 fährst grundsätzlich keine. bis 2k recent auf t10 ist der tank auch relativ egal. ab 2k recent auf t10 kann man sich über tankunterschiede unterhalten

Würde gerne den nächsten in Angriff nehmen...kann mich aber nicht wirklich entscheiden welche Linie... wollte den E50M angehen...  mag halt die deutsche Linie aber das sind nicht wirklich meiner Meinung nach die besten! (Kann mich ja auch irren...)

 

Vielen Dank für eure Meinungen

wie wäre es mal mit dem echten account zu posten?



ElKnorko #9 Posted 14 July 2018 - 01:32 PM

    Private

  • Player
  • 665 battles
  • 17
  • Member since:
    01-26-2013

was habt ihr eigentlich alle immer mit eurer wn8? schwanzvergleich? vielleicht zockt man auch aus spaß.......

teamplay gibts doch eh keinen mehr....

und wen juckt es, welchen acc ich aktuell nutze? wenn ich ein neuen tier x in angriff nehmen möchte geht es darum, die erfahrung sinnvoll zu investieren und nicht in einen tank der am ende nix wirklich bringt...

 

da bin ich aber kein pro.

daher frage ich hier ganz normal...darum ist deine antwort auf meine 3. frage absolut stumpfsinnig!

 

es beschweren sich alle immer über die community im game... zugegeben ist sie echt unter aller sau aktuell.

aber ihr verhaltet euch hier nicht besser... es wird eine frage gestellt, dann kann man auch einfach normal antworten und die infos geben.....

statt nur dumm zu labern und von thema abzuweichen!

 

ist eigentlich ganz einfach.... dann kann man das forum auch dicht machen.

waren noch tolle zeiten, als jeder jedem geholfen hat und der erste blick immer ins forum war....



Astroblitz #10 Posted 15 July 2018 - 02:39 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 19665 battles
  • 1,386
  • Member since:
    06-09-2017

View PostElKnorko, on 14 July 2018 - 01:32 PM, said:

ist eigentlich ganz einfach.... dann kann man das forum auch dicht machen.

 

Diese Weisheit wirst Du uns auch weiterhin in vielen neuen Threads kundtun. ;)



wingcomstriker #11 Posted 15 July 2018 - 11:14 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 19510 battles
  • 467
  • [MIMI] MIMI
  • Member since:
    06-28-2013

View PostElKnorko, on 14 July 2018 - 12:32 PM, said:

was habt ihr eigentlich alle immer mit eurer wn8? schwanzvergleich? vielleicht zockt man auch aus spaß.......

teamplay gibts doch eh keinen mehr....

und wen juckt es, welchen acc ich aktuell nutze? wenn ich ein neuen tier x in angriff nehmen möchte geht es darum, die erfahrung sinnvoll zu investieren und nicht in einen tank der am ende nix wirklich bringt...

 

da bin ich aber kein pro.

daher frage ich hier ganz normal...darum ist deine antwort auf meine 3. frage absolut stumpfsinnig!

 

es beschweren sich alle immer über die community im game... zugegeben ist sie echt unter aller sau aktuell.

aber ihr verhaltet euch hier nicht besser... es wird eine frage gestellt, dann kann man auch einfach normal antworten und die infos geben.....

statt nur dumm zu labern und von thema abzuweichen!

 

ist eigentlich ganz einfach.... dann kann man das forum auch dicht machen.

waren noch tolle zeiten, als jeder jedem geholfen hat und der erste blick immer ins forum war....

 

Die meisten von uns haben halt keine Lust auf weitere "ich zocke aus Spaß" Spieler, die sich bis Stufe 10 hoch sterben und dann ins Forum kotzen a lá "Alle cheaten, spamen gold etc". Halte dich einfach an den Vorposter und poste mit deinem main acc.



Steppenwolf63 #12 Posted 15 July 2018 - 11:25 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 95861 battles
  • 840
  • Member since:
    10-04-2014

View PostElKnorko, on 14 July 2018 - 01:07 PM, said:

 

Danke für deine Meinung.

Russen wären dann aber nur 2. Wahl, da ich 1. Wahl die deutsche Linie möchte.

Bin auch nicht ganz schlüssig ob eher der E50M oder Leo 1.. :/

 

 

 

Der Leo 1 ist Butterweich und damit eher etwas für Spezialisten mit entsprechendem Reaktionsvermögen, Skill und Mapkentniss.

Und ich glaube das ein Tier 10 Scout, egal welcher, erst mit einer Crew fahrbar wird die mindestens 4 Perks voll hat und mit einem Spieler der sehr viel Erfahrung hat.



DoomGottsch #13 Posted 16 July 2018 - 08:42 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 32233 battles
  • 536
  • Member since:
    09-17-2011

Mir machte die E50M Reihe viel Spaß,  die Leo Reihe ist eher was für Fortgeschrittene aus meiner Sicht. 

Wenn du die deutschen magst und mit dem VK 30.02M klar kommst, geh den weg zum E50M weiter.

 

Gruss euer Doom 



Cmd_exe #14 Posted 16 July 2018 - 01:30 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 34851 battles
  • 949
  • [-B_Y-] -B_Y-
  • Member since:
    10-28-2012

Der T100 LT ist immer noch der beste Stufe 10 leichte Panzer. 

Zum E-50M kann ich dir leider nichts sagen.

 

-Der Leopard 1 hat keine Panzerung und unbrauchbares Gunhandling. Einer der schlechtesten Stufe 10 Panzer.

-Die Maus wäre vielleicht noch eine Option für dich. Sie verfügt über sehr gute Panzerung, hat 3k Lebenspunkt und ist deswegen perfekt für die persönlichen Missionen geeignet.

-Der RHM Panzerwagen ist absoluter Schrott im Vergleich zum T-100 LT. Er ist sehr groß, ungepanzert und kaum mobiler als der T-100 LT. Dafür ist die Kanone, die Kanonenrichtwinkel und die Sichtweite besser.

-Der Jagdpanzer E-100 ist auf Grund seiner guten Panzerung und seiner starken Kanone auch noch eine empfehlenswerte Option. 

-Zur Grille 15 kann ich dir leider auch nicht viel sagen. Die ist mobil und hat ne akkurate Kanone.

Die beiden Deutschen Jagdpanzer-Linien sind sehr angenehm zu spielen und machen viel Spass. Kann ich dir besten Gewissens empfehlen.

 

Welche 10er sind sonst noch gut?

 

-T62A, Obj. 140, Obj. 430U. Komplett overpowerte fast skillbefreite Panzer. Mit denen machst du nichts falsch.

-Dann gibts noch das Obj.268 V4, welches sehr gut gepanzert und mobil ist mit einer akzeptablen Kanone.

-Dann gibts noch die Linie zum IS-7 welche auf jeder Stufe mit guten Panzern punktet.

-Der Superconqueror ist ein Panzer mit guter Kanone und guten Hulldowneigenschaften. Definitiv ein empfehlenswerter Panzer.

 

Dann ab einem höheren Skilllevel fallen mir gerade diese hier ein:

 

-Bat Chat 25t., Overpowertes Magazin, sehr gute Mobilität. Der Lieblingspanzer aller Unicums schlechthin.  

-M48 Patton, gute Turmpanzerung, gute Mobilität, sehr gute Sichtweite, gutes Gunhandling und gute Kanone.

 

Deswegen geh entweder zum Obj. 140, zur Maus, zum Superconqueror oder zum M48 Patton.

 



bubushin #15 Posted 04 August 2018 - 02:39 PM

    Private

  • Player
  • 32296 battles
  • 11
  • [GOGG] GOGG
  • Member since:
    06-09-2012

Der E50 ist tier für tier viel besser auf seiner Stufe als der 50m. Kann den E50 sehr empfehlen, den 50M weniger. Der beste Russenmed ist für mich das obj 430u. Sehr starke Panzerung, gute Kanone und gute Tarnung. Komme mit den weit besser zurecht, als mit dem obj 140.

Die Reihe bis zum obj. 705A kann ich auch empfehlen. Sehr gute sidescraper ab stufe 8. Der SuperConquerer ist einfach ne Macht. Bis auf die fehlende Mobilität einfach krass der Panzer. Ab Stufe 8 sind alle Briten Heavies gut bis sehr gut. 

Wenn du nen Tier 10 light willst dann den T100lt. Die ganze Reihe ist gut.

Bis tier 9 sind die Franzosen aber spaßiger.

Aktuelle Meta ist auch der Wz 111 5 A macht Spaß das Gerät und die Reihe ist auch gut.

Ansonsten die japanischen Types als HE schleudern und Panzerungsmonster machen immer Schaden. Sehr einfach zu spielen.

 

 



winner45 #16 Posted 04 August 2018 - 02:50 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21699 battles
  • 782
  • Member since:
    02-11-2012

View PostElKnorko, on 14 July 2018 - 01:07 PM, said:

 

Danke für deine Meinung.

Russen wären dann aber nur 2. Wahl, da ich 1. Wahl die deutsche Linie möchte.

Bin auch nicht ganz schlüssig ob eher der E50M oder Leo 1.. :/

 

 

Wenn es zwingend ein deutscher Medium sein soll, dann lieber der E50-M, wenn du Anfänger auf Tier10 bist. Der Leopard verzeiht doch recht wenige Fehler.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users