Jump to content

Sommer-Traum: Der Sieger!

• Please log in to reply
258 replies to this topic

Tarnfarben #241 Posted 16 July 2018 - 05:33 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 16450 battles
  • 1,232

View PostFetteKelle, on 16 July 2018 - 04:28 PM, said:

Söa! Ich hoffe doch nur positiv! Söa!:honoring:

0 Battles, 123 Forenbeiträge, seit 2016 dabei.

Zweit,- Dritt oder Viertaccount?

Da is bei mir Positiv auf Minus 20 Grad oder niedriger, sorry!

In einer Skala von 0-10 (10 ist das Beste!):

Authentisch = 0

Glaubhaft = 0

Nachvollziehbar = 0

Comedy = 10

Verarsche = 10

Warum trollst nicht woanders weiter?

Muss es hier sein?

Fragen über Fragen... :facepalm:

Meine Frage an die Forenmods oder Forenbetreiber oder wie die alle seit neuestem so heißen (CC, Batchelor, UITC-Batchelor, u.s.w) :

Könnt ihr diese offensichtlichen Troll-Accounts nicht mal entfernen?!

Ich selbst schreibe hier nun seit 2012. Immer noch mein erster Spielaccount, immer noch mein erster Forenaccount.

Authentisch als Tarnfarben eben seit mehr als 5 Jahren.

Könnt Ihr diese kleinen Zweit- Dritt oder Vierfachaccounts nicht einfach mal löschen?

Das die hier ihren unglaublichen Blödsinn nicht mehr mit 4 verschiedenen Nicks verbreiten können?

Teilweise um nur Unruhe zu stiften?

Edited by Tarnfarben, 16 July 2018 - 05:58 PM.

FetteKelle #242 Posted 16 July 2018 - 05:41 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 586 battles
  • 315

View PostTarnfarben, on 16 July 2018 - 05:33 PM, said:

Der Account, den meine Arbeitskollegen (mit denen ich auch mal abends spiele) nicht kennen.

Ob du das für nicht authentisch, glaubhaft oder nachvollziehbar hältst ist mir vollkommen egal.

Iksweikam #243 Posted 16 July 2018 - 06:05 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 11977 battles
  • 1,304
  • [G-A_F] G-A_F

Viel Nerv tötender ist es wenn sich Teamkameraden gleich zu Beginn über den Haufen fahren, selbst wenn man die ersten Sekunden einfach stehenbleibt und sie erstmal wegfahren lassen will schafft es ab und an einer immer in einen reinzufahren. Oder man aus Büschen geschoben wird weil Spieler B meint er müsse da stehen aber absolut spitze wenn man von eigenen Teamkameraden gekillt wird.

TrackSau #244 Posted 16 July 2018 - 06:10 PM

Warrant Officer

• Player
  • 27470 battles
  • 606
  • [H4WK] H4WK

Authentisch = 0

Glaubhaft = 0

Nachvollziehbar = 0

Comedy = 10

Verarsche = 10

Muss es hier sein?

Meine Frage an die Forenmods oder Forenbetreiber oder wie die alle seit neuestem so heißen (CC, Batchelor, UITC-Batchelor, u.s.w) :

Ich selbst schreibe hier nun seit 2012. Immer noch mein erster Spielaccount, immer noch mein erster Forenaccount.

Könnt Ihr diese kleinen Zweit- Dritt oder Vierfachaccounts nicht einfach mal löschen?

Das die hier ihren unglaublichen Blödsinn nicht mehr mit 4 verschiedenen Nicks verbreiten können?

Er braucht mindestens 250 battles um einträge machen zu können.

kaadomin #245 Posted 16 July 2018 - 06:25 PM

Colonel

• Player
  • 32800 battles
  • 3,535
  • [NXD] NXD

View PostScheibinator, on 16 July 2018 - 06:10 PM, said:

Er braucht mindestens 250 battles um einträge machen zu können.

Genau das und

... mal ganz ehrlich @Tarnfarben - erst XVM raus haben wollen und dann nicht mal richtig nachschauen können. Solche Fehleinschätzung sind ein guter Grund für XVM und auch für das Forumsscript, wo genauso beleuchtet, wer wieviel und wie erfolgreich gespielt hat.

Statistiken raus haben wollen, aber selbst nachschauen (wenn auch nicht ganz erfolgreich) und dann auch noch damit argumentieren. :unsure:

FetteKelle #246 Posted 16 July 2018 - 06:47 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 586 battles
  • 315

Comedy = 10

Verarsche = 10

Die Punkte kannste dir selbst vergeben, für 10 Mal deinen Post nachträglich inhaltlich zu erweitern.

Hab dein auf "Gunnery-Sergant Hartman" getrimmten Post ja noch irgendwie witzig gefunden.

Aber jetzt wo bei dir Dr. Jekyll mit Mr Hyde irgendwie den Platz getauscht hat, steige ich lieber aus, sonst wird's wohlmöglich noch echt trollig.

Peter_Pan_ #247 Posted 16 July 2018 - 11:31 PM

Major General

• Clan Commander
  • 48561 battles
  • 5,072
  • [FUE_A] FUE_A

Authentisch = 0

Glaubhaft = 0

Nachvollziehbar = 0

Comedy = 10

Verarsche = 10

Muss es hier sein?

Nach mehr als 1000 Forenbeiträgen sollte man langsam wissen, dass die Forensoftware spinnt und oft 0 Battles anzeigt wo schon zigtausende auf dem Konto sind. Da man erst schreiben kann wenn man mindestens 250 Gefechte hat, sollte man niemals irgendwie mit 0 Gefechten argumentieren. Der Dumme ist man dann immer selbst.

AT_AT_90 #248 Posted 17 July 2018 - 11:09 AM

Major

• Player
  • 103402 battles
  • 2,549
  • [NXD] NXD

...

Stand heute EU Server : 87.829 Stück

1. Update von meinem Post am 12.07.18

Stand heute 98649 Stück.

Bis heute knapp 11k Verkauft. 

bad_luck_8D #249 Posted 17 July 2018 - 11:23 AM

Lieutenant General

• Player
  • 94508 battles
  • 6,275
  • [DIPS] DIPS

:O, das reicht ja um alleine damit 3290 Gefecht gleichzeigt zu befüllen. Wer soll die denn alle spielen? Mir reichen ja 50 Gefechte am Tag und nicht gleichzeitig.

OMFG dagegen ist die Sintflut ja nur einen Gänseschiß.

Wobei 30 leFHs gegeneinander wäre ja auch interessant :trollface:.

Edited by bad_luck_8D, 17 July 2018 - 11:24 AM.

Iksweikam #250 Posted 17 July 2018 - 11:28 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 11977 battles
  • 1,304
  • [G-A_F] G-A_F

Also das nur mal dem Wert des kleinen Pakets macht schon 330.000 Euro :coin:

Edited by Iksweikam, 17 July 2018 - 12:12 PM.

_bambam_ #251 Posted 17 July 2018 - 11:52 AM

Warrant Officer

• Player
  • 17948 battles
  • 709
  • [GSDN] GSDN

11k * 30 Öcken = 1 Mio?

Ehm, ja, nee ^^

Iksweikam #252 Posted 17 July 2018 - 12:14 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 11977 battles
  • 1,304
  • [G-A_F] G-A_F

View Post_bambam_, on 17 July 2018 - 11:52 AM, said:

11k * 30 Öcken = 1 Mio?

Ehm, ja, nee ^^

Sorry hatte mich irgendwie vertippt :(

bad_luck_8D #253 Posted 17 July 2018 - 12:20 PM

Lieutenant General

• Player
  • 94508 battles
  • 6,275
  • [DIPS] DIPS

Ist ja trotzdem nicht viel für 4000 Mitarbeiter.

Verdienen die da alle 1,50 die Stunde?

Blacksheep_01 #254 Posted 17 July 2018 - 12:54 PM

Corporal

• Player
  • 28603 battles
  • 125

View PostWolfshetze, on 16 July 2018 - 04:00 PM, said:

Es gibt noch folgendes zu beachten. Ich bin mal gesperrt worden, weil ich beim Helfen offensichtlich mehrmals Schaden (wenn auch minimal) an dem umgestürzten Panzer gemacht habe.

Ergo:  ich überlege mir wohl, wem ich helfe und wem nicht.

Roter Bot: nein

allen anderen: ja, wenn es nicht zu gefährlich wird

Das hat nichts mit deutscher Egomanie zu tuen....

Allerdings gibt es im Spiel ganz andere Nationen, die weitaus egoistischer spielen, als unser eins.

es lebe XVM :izmena:

Kan ich erlich nicht glauben den ich habe schon erlebt wie einer 3 TeamKlills  in meinem team gemacht hat und nicht mal blau wurde  er wurde mit reaplay von 7 spielern inklusive meine wenigkeit  bei WG reportet und wg schrieb zurück das es nicht die anzahl der teamkills ist die eine strafe mitsich bringt, sondern die menge des schadens .

Also wen du nur minimal schden verursacht hast und gebannt wurdest , must du ja vorher schon woanders jemanden angeschossen,gerammt  haben.  natürlich ist da noch die möglichkeit das dass system von WG Rumgesponnen hat. Bitte entschuldige wen ich es nicht glauben kan aber es ist so. Ich helfe immer wen ich kan egal welche farbe er hat ob noob oder pro wir sind alle im selben team.

mogli_at_home #255 Posted 17 July 2018 - 01:11 PM

Captain

• Player
  • 30185 battles
  • 2,409
  • [IOTR] IOTR

View PostAT_AT_90, on 17 July 2018 - 11:09 AM, said:

...

Stand heute EU Server : 87.829 Stück

1. Update von meinem Post am 12.07.18

Stand heute 98649 Stück.

Bis heute knapp 11k Verkauft. 

Da haben wir sie ja, die befürchtete Flut der LeFs auf den Servern!

Und Ihr wolltet das nicht glauben!

Wolfshetze #256 Posted 17 July 2018 - 01:24 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 98196 battles
  • 1,131
  • [BISON] BISON

View PostTarnfarben, on 16 July 2018 - 03:21 PM, said:

Das ja alles noch viel schlimmer...

Wenn ich beim Helfen des eigenen Teams gesperrt werde, liebe ich diese Sperre, umarme und geniesse sie! :justwait::girl::medal:

Sie ist die höchste Auszeichnung in diesem Onlinespiel!

War die Sperre vielleicht aus "Softwaresicht" mit all ihren automatischen Sensoren gerechtfertigt, dennoch habe ich sie bei dem Versuch einem Teammate auf spielerischer & menschlicher Ebene zu Helfen bekommen. Was kann schöner sein?!

Bölter-Medaille? Zuchhini-Medaille? Sonstige Drecks-Medaille?!

Für so eine Aktion bin ich dann gerne mal ein paar Stunden oder Tage gesperrt. Habe ja schließlich noch andere Hobbys und Rekruten!

Du setzt ja noch einen drauf und hilfst ggf. Anfängern, die noch "rot" sind, nicht?

Schon mal überlegt, ob genau diese ganz besonders auf deine Hilfe angewiesen sind, weil Anfänger?!

Am Ende setzt Du abermals einen drauf und kommst mit der nationalen Kelle?

Nicht nur Egomane, sondern ggf. mehr?

Aber selbst wenn es so wäre:

Müßtest Du oder ich ebenfalls so sein und sich genau so anti-sozial verhalten?

Ich persönlich glaube nicht! Ich mach da nicht mit und lasse mich auch auf keine Kompromisse ein :izmena:

Oberste Priorität ist es das eigene Team zu unterstützen und zu helfen, wo es nur geht!

Mir selbst gelingt das auch nicht immer, da eher als bescheidener Spieler unterwegs. Aber ich versuche es wann immer möglich.

Also ihre Meinung an dieser Stelle für mich eher "pfui Deibel".

XVM ist übrigens fürn Popo... noch nicht gemerkt?!

Oder brauchen SIE NOCH WEITERE 80000 SPIELE, UM DIES ZU BEMERKEN???????!!!!!!!!!

Sie merk ich mir, Wolfshetze!

View PostBlacksheep_01, on 17 July 2018 - 11:54 AM, said:

Kan ich erlich nicht glauben den ich habe schon erlebt wie einer 3 TeamKlills  in meinem team gemacht hat und nicht mal blau wurde  er wurde mit reaplay von 7 spielern inklusive meine wenigkeit  bei WG reportet und wg schrieb zurück das es nicht die anzahl der teamkills ist die eine strafe mitsich bringt, sondern die menge des schadens .

Also wen du nur minimal schden verursacht hast und gebannt wurdest , must du ja vorher schon woanders jemanden angeschossen,gerammt  haben.  natürlich ist da noch die möglichkeit das dass system von WG Rumgesponnen hat. Bitte entschuldige wen ich es nicht glauben kan aber es ist so. Ich helfe immer wen ich kan egal welche farbe er hat ob noob oder pro wir sind alle im selben team.

Für Euch beide zur Info,  ich werde nicht über die halbe Karte fahren um jemanden am anderen Ende der Welt zu helfen, der sehr unerfahren ist. Das mache ich nur bei jemanden, der wichtig für das Spiel ist.

Wenn ich in direkter Nähe bin, helfe ich selbstverständlich!

und die nationale Keule hast Du lieber Tarnfarben Weltverbesserer herausgeholt.

Um es mal kurz festzuhalten, ich habe nur auf Deinen "Deutsch-Egomanen" geantwortet und für mich festgestellt, dass es sicher andere Nationen gibt, die weniger hilfsbereit sind.

Das sind meine Erfahrungen in ja "80.000" Spielen. Auch ich kippe hin und wieder um, und muss feststellen, dass ich "dank XVM" an Hand der der Flaggen und des Namens feststellen muss, dass komischerweise die mit den deutschen Flaggen eher helfen als andere. Das ist weit weniger rassistisch als Deine Äußerung.

Zu Deiner Info, meine Verwandschaft mütterlicherseits stammt aus der Danziger und väterlicherseits aus der böhmischen Gegend.

Also sage mir, welche nationale Keule ausgegraben haben soll, die Deutsche, Polnische oder Tschechische???

übrigends gestern Abend bin ich mit meine ELC even 90 umgekippt, ein "polnischer" Spieler hat versucht mir zu helfen. Er hat mir sämtliche Punkte runter gerammelt, mich dabei komplett auf den Turm gedreht, so dass ich nach 30 sec "verlorengegangen" bin. Er hat wurde dann Blau markiert, hat sich bei mir entschuldigt und ich habe mich bei Ihm für den Versuch der Rettung trotzdem bedankt. Er war also nicht gebannt, aber, wenn er danach in dem Spiel oder späteren Spielen auch nur den kleinsten Rammschaden macht, wäre er gesperrt. Insofern liebes "schwarzes Schaf" muss ich mich korrigieren, dass ich wohl damals auch erst beim Helfen eines Mitspielers blau wurde und offensichtlich danach noch einmal Teamschaden verursacht habe. 

Edited by Wolfshetze, 17 July 2018 - 02:41 PM.

Wolfshetze #257 Posted 17 July 2018 - 03:03 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 98196 battles
  • 1,131
  • [BISON] BISON

View PostTarnfarben, on 16 July 2018 - 04:33 PM, said:

Authentisch = 0

Glaubhaft = 0

Nachvollziehbar = 0

Comedy = 10

Verarsche = 10

Muss es hier sein?

Auch ohne XVM muss man feststellen, dass Du offensichtlich mehr schreibst als spielst und Beides nicht mal gut.

Wenn ich dem Forenstatistiken und Deiner Aussage "einziger Account" glauben darf, schreibst Du hier im Forum ca. alle 15 Spiele einen Kommentar.

Ich alle 344 Spiele. Nichts gegen eine gesunde Kommunikation, aber wer sich so von oben herab über andere Leute äußert ohne die nötige Erfahrung im Thema zu haben,

erinnert mich sehr stark an Politiker und Journalisten, die weit weg von der Realität leben.

Ach jetzt habe ich gerade Deine XVM-Statistik gecheckt, sorry aber für Dich würde ich natürlich über die ganze Karte fahren, um Dich zu retten.

TrackSau #258 Posted 18 July 2018 - 08:16 AM

Warrant Officer

• Player
  • 27470 battles
  • 606
  • [H4WK] H4WK
lefh is ein komplett schice tank. die Genauigkeit is ein Wahnsinn (negativ gemeint) ...unfassbar was da alles daneben geht. dazu noch die langsame Flugzeit bei lowtier wo alle nur am yolon sind...da kann sich dann jeder ein bild machen wie das ca aussieht... die lefh is einfach nur gut wenn mal wer steht und euch rng die Hände aufhält. ansonsten is das ding die reinste scheice...

Edited by Scheibinator, 18 July 2018 - 08:18 AM.

Tarnfarben #259 Posted 19 July 2018 - 06:27 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 16450 battles
  • 1,232

View PostWolfshetze, on 17 July 2018 - 02:03 PM, said:

Ach jetzt habe ich gerade Deine XVM-Statistik gecheckt, sorry aber für Dich würde ich natürlich über die ganze Karte fahren, um Dich zu retten.

Das ist sehr löblich von dir :)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users