Jump to content


Nicht-Premiumpanzer die Kredits einfahren


  • Please log in to reply
60 replies to this topic

LarsJohannson #61 Posted 10 August 2018 - 07:58 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16694 battles
  • 710
  • [ILIAS] ILIAS
  • Member since:
    11-16-2014

Zuverlässig von ganz unten Credits mit Arty baggern:

SU-5 mit der 152mm-Wumme (Tier-4)

oder

Stu.Pz. II (Tier-4)

Pflicht: Ansetzer und Richtantrieb.

Bei der Besatzung kann man knausern, wenn man kein Geld ausgeben will: Kommandant und Richtschütze müssen aber auf 100% sein (also zusammen ca. 90 Cent im Sonderangebot), Fahrer und Ladeschütze funktionieren ausreichend mit 75%.

 

Natürlich zählt für mich auch die M-44 dazu, aber Tier-6 fällt numal nicht vom Himmel, und schon gar nicht bei den Amerikanern...

Skills: Es geht auch ohne, wenn man seinen Finger unter Kontrolle hat und diszipliniert feuert. (Zielkreis!)

 

Arty und Credits, passt gut zusammen, aber Arty passt nicht immer zum Spieler.

 

Grüße vom Lars






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users