Jump to content


Seit 1.0 ist alles Scheiße geworden

1.0 scheiße aufregen langweiling camper HD Maps

  • This topic is locked This topic is locked
19 replies to this topic

nici_15 #1 Posted 27 July 2018 - 12:28 PM

    Private

  • Player
  • 12520 battles
  • 3
  • [TDY] TDY
  • Member since:
    03-14-2015

Hallo Liebe WG Communyti

Ich bin kurz vorm Aufgeben weil Das Spiel (World of Tanks) Kein Spaß mehr macht weil,

- Nur noch Camper

- Nur noch Bots

- OP Panzer

 

Ich bin der meinung das seit den HD Karten nur noch gecampt wird da sich immer alle in die letzte ecke drengen da alle angst haben da die maps kein schutz mehr bieten oder die artys zu op sind. Ich hatte mal in einer runde 3mal die M44 das was zu op und hat dan auch kein spaß mehr gemacht da sie zu schnell schießt und dann noch stunt und viel schaden macht.

 

ich hatte jetzt vor kurzen meine 3 Jähriges jubileum bei world of tanks und da hat WG mir ein Guhtschein geschenkt und wollte mich dazu zwingen was zu kaufen da er in ein tag ablaufen würde. Schenkt den treuen spielern eine sonder tanung oder so aber versucht sie nicht aus zu nutzen um an geld ran zukommen. seit den ich den guhtschein bekommen habe kauf ich auch nichts mehr da ich das dreist find und WG nicht mehr mit geld unterstützen werde da ich das nicht mehr ein sehe das die Geld von mir bekommen und uns dan noch nicht mal spaß am spiel lassen

 

zu den op panzer muss man sagen das die Russen natürlich stark sind aber die Deutschen Panzer wie Der Tiger 1,E100,Leopart 1 und etc einfach viel zu schwach sind

bei den Russen gibt es kein panzer der schwach ist es gibt nur starke Panzer b.Z obj. 268 4,obj 430u,is-m und a-44

 

LG

Nici_15

 

 


Edited by nici_15, 27 July 2018 - 12:33 PM.


__Mieserkadser__ #2 Posted 27 July 2018 - 12:36 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15460 battles
  • 360
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    03-06-2013

Ich war bei "Communyti" schon kurz vorm Aufgeben, habe aber trotzdem brav weitergelesen. Das hat übrigens auch keinen Spaß gemacht, du könntest das Geld ja in einen anständigen Deutsch-Kurs investieren.


 

Ansonsten... mimimi



Liindberg #3 Posted 27 July 2018 - 01:00 PM

    Corporal

  • Player
  • 923 battles
  • 152
  • Member since:
    07-08-2011

https://de.wot-life....ci_15-526999405

 

Liegt nicht am Spiel......



Djija #4 Posted 27 July 2018 - 01:12 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 17934 battles
  • 1,737
  • Member since:
    08-08-2016
jo, aber 1.0 ist dennoch nicht der erhoffte Befreiungsschlag

ThorsKriegshammer #5 Posted 27 July 2018 - 01:43 PM

    Major General

  • Player
  • 32192 battles
  • 5,197
  • Member since:
    04-14-2011

 Ja die Karten sind längst im Schnitt nicht optimal.Wenige sogar richtig schlecht.Aber:


 

1.Gecampt wurde früher sehr sehr viel mehr und härter.Da bist aber noch nicht lange genug dabei um das zu wissen.Aber mit 1.0 ist es auch nicht schlimmer geworden als es davor war.

2.Wie erkennst DU echte Bots? Also Bot-Programme? Ich kann das in der Regel mal nicht,und ich hab auch bisl mehr Erfahrung als du. Öfter als vielleicht 20x hatte ich es noch nie das ich an Hand einer Einzelsituation in einer Runde klar für mich sagen konnte das das eindeutig ein Bot ist.Wie also machst du das ? Seit WG auch Spieler sperrt wegen verbotener Mods und Bot-Programmen ist es zweifellos auch weniger und nicht mehr geworden.

Oder meinst du mit Bots schwache bis grottige Spieler die gern als Bots bezeichnet werden ? Die sind genauso häufig anzutreffen wie sie es immer waren.Und wenn du die gemeint hast würde ich ganz ruhig sein und nicht "mit Steinen im Glashaus" werfen, mit 850 WN8 und 48,70% Sieg bist du deutlich unterdurchschnittlich stark und liegst für viele 1500+ Spieler auch nur knapp über "Bot" Niveau  ;)

3.Die drei angeblich UP Panzer sind die mit denkbar schlechteste Auswahl die du als Beispiel für die deutsche Unterlegenheit nennen konntest.


 

- der Tiger1 ist super stark und ganz eindeutig neben dem T29 der beste 7er Heavy im Spiel.Von UP nun wirklich gar keine Rede.Man muss bei ihm aber eben verstehen das er kein halbwegs idiotensicherer Frontheavy ist mit dem man einfach an die vorderste Front jodelt,sondern eher als überschwerer Med,als Unterstützer aus 2.Reihe (meine damit nicht als TD 400-500m hinter der Front sondern so 1-200m dahinter),als Flankensniper und umsichtig und eher etwas defensiv gespielt werden muss.

Aber warum heulst du grade über den? Weil du Wunder vom Namen Tiger1 erwartet hast? Laut Statistik ist er mit Abstand dein erfolgreichster T6+ Heavy.Deinen eigenen Statistikwerten solltest du doch trauen ;)

- der E100 ist zwar nicht mehr so beliebt wie er mal war,aber immer noch beliebt und einer der besseren 10er Heavys.Sicher nicht OP,aber UP nun wirklich auch nicht.

- der Leo1 ist insgesamt  ebenfalls weder OP noch UP.Aber ein Traum für Spieler die genau sowas suchen und damit umgehn können : sehr hohe Mobilität gepaart mit hochpräziser zuverlässiger Kanone und dafür eben ohne nennenswerte Panzerung.


 

Auch bei den Russen fallen mir keine ein die keine Schwächen hätten.Selbst der OP Defender hat immerhin auch eine grottige Sichtweite,eine ungenaue Kanone und nur sehr mässige 6 Grad negativer Richtwinkel.


 

Und bei den Deutschen fallen mir da doch paar ein die mit die besten ihrer Stufe und Klasse stellen:

1C, Marder38T,Luchs,Tiger1,E25,Löwe,JPanther2,Skorpion,RU 251,E75,E50,E50M und für mich auch der Leo1.

 


Edited by ThorsKriegshammer, 27 July 2018 - 01:45 PM.


Commander_Isaak #6 Posted 27 July 2018 - 01:49 PM

    Major

  • Player
  • 59773 battles
  • 2,761
  • [G1RL] G1RL
  • Member since:
    05-01-2012
TE die Frusttherapie findet sich weiter unten im Forum. Viel Erfolg.

Derbysieger #7 Posted 27 July 2018 - 01:57 PM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 22984 battles
  • 17,089
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012

Leuts...es ist doch offensichtlich dass Deutsch nicht die Muttersprache des TE's ist und für einen Drittsprachler ist es schon mal nicht schlecht, auch wenn ein

Fortgeschrittenenkurs ihm sicherlich weiterhelfen würde. Desweiteren gibt die _15 das Alter des TE's an...von daher bitte ich um Nachsicht.

 

 

Zur Thematik. Dem TE fehlen die grundlegenden Kenntnisse des Spiels und schiebt daher seine überproportionalen Misserfolge auf Wargaming und die Spielerschaft.

Hier müsste er ansetzen und die Ergebnisse seines Handelns der einzigen Konstanten in diesem Spiel zuschreiben --> sich selbst.

 

WoT ist kein einfaches Ballerspiel und hat sehr viel mit lernen und verstehen zu tun. Dies ist dem TE seit 2015 nicht gelungen, da er seine Freizeit damit verbrachte,

die Sprache dieses Landes zu lernen.....mit durchschnittlichen Erfolg, aber nochmal...für 3 Jahre ist das völlig OK.

Wenn er die selbe Energie jetzt damit aufbringt, einen der Ausbildungsclans zu besuchen ( DEPAC / DE-GA ) kann er sicherlich sein schlechtes Spiel so verbessern, dass er zumindest

nicht mehr eine Belastung für das eigene Team darstellt.


 

Ich wünsche ihm viel Glück ( Good luck )


Edited by Derbysieger, 27 July 2018 - 01:59 PM.


HeatMage #8 Posted 27 July 2018 - 01:59 PM

    General

  • Player
  • 30057 battles
  • 9,091
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015
48%er mit 0,9 Spots pro Runde klagt über Bots und Camper im Spiel. Okay...

CityWolf #9 Posted 27 July 2018 - 02:10 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 21152 battles
  • 1,753
  • Member since:
    08-23-2012
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/406355-die-frust-therapie/

Sc0ttie #10 Posted 27 July 2018 - 02:21 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 28923 battles
  • 1,234
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    06-25-2013

@ TE

 

das WOT nun für dich Scheiße geworden ist, würde ich deiner mitlerweile erweiterten oder zumindest veränderten Wahrnehmung und/oder deiner veränderten Erwartungshaltung zuschreiben wollen....

 

Nach über 11.000 Gefechten scheinst du nun soweit zu sein, dass dich die sooo schönen Maps und die vielen geilen Panzer nicht mehr genug anmachen, so dass sie nicht mehr über Unzulänglichkeiten deinerseits und auch auf Seiten des Spiels hinwegtäuschen können.

Mittlerweile merkst du, wie blöd manche Teammates sind und die gegnerische Arty immer besser als die eigene ist.

Vieleicht merkst du aber auch, dass das Spiel viel komplexer ist, als du 11.000 Gefechte lang geglaubt hast... vieleicht hast du sogar geschnallt, dass ein Großteil der Spieler dich einfach so "im Vorbeifahren" vernaschen...

 

Egal, was es "plötzlich" war, was dir den Spaß versaut... am Spiel liegt es nicht, das hat sich nicht so sehr und in den von dir angesprochenen Punkten noch weniger, verändert.

Vieleicht war es 11.000 Gefechte ok für dich, Spielball von 29 anderen zu sein und nun willst du "plötzlich" mehr, aber du bekommst den Schalter nicht umgelegt? Die Lösung ist einfach, L2P-WOT... gib dich nicht auf!

 

 


Edited by Sc0ttie, 27 July 2018 - 02:31 PM.


Razogoth #11 Posted 27 July 2018 - 04:55 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8216 battles
  • 90
  • [77BH] 77BH
  • Member since:
    08-07-2015

View PostDerbysieger, on 27 July 2018 - 01:57 PM, said:

Desweiteren gibt die _15 das Alter des TE's an...von daher bitte ich um Nachsicht.

Vielleicht aber auch das Geburtsjahr...

Für einen dreijährigen wäre er verdammt gut in diesem Spiel.



_nevo_ #12 Posted 27 July 2018 - 05:56 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 22314 battles
  • 1,727
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    08-01-2011
Für einen 103 jährigen aber auch.:teethhappy:

Schlappenbier #13 Posted 27 July 2018 - 06:49 PM

    Major

  • Player
  • 33349 battles
  • 2,581
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    06-07-2013

View PostDerbysieger, on 27 July 2018 - 01:57 PM, said:

Leuts...es ist doch offensichtlich dass Deutsch nicht die Muttersprache des TE's ist und für einen Drittsprachler ist es schon mal nicht schlecht (...)

 

Leider ist es heutzutage nicht mehr offensichtlich, das es sich hierbei nicht um einen deutschen Mitbürger handelt. Denn was die Jugend heute für nen Sprachdurchfall zelebriert ist echt abenteuerlich :bajan:

 

Ich hab grad nen Kaffee im Backwerk geholt und die schwäbische Kassiererin schlecht verstanden. Also entweder sind wir jetzt zusammen oder ich bekomme beim nächsten mal irgendwas für umme.

 

 

.. 



Get__Lucky #14 Posted 27 July 2018 - 06:52 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 45467 battles
  • 948
  • [S___G] S___G
  • Member since:
    07-17-2011

View Post_nevo_, on 27 July 2018 - 05:56 PM, said:

Für einen 103 jährigen aber auch.:teethhappy:

 

ich tippe auf 103, er spielt ja schon 3 Jahre

Phobos4321 #15 Posted 27 July 2018 - 07:50 PM

    General

  • Player
  • 43226 battles
  • 8,482
  • Member since:
    09-27-2011

View Postnici_15, on 27 July 2018 - 01:28 PM, said:

Hallo Liebe WG Communyti

Ich bin kurz vorm Aufgeben weil Das Spiel (World of Tanks) Kein Spaß mehr macht weil,          steht dir drei zu gehen wenn du keinen Spass dran hast, wäre sogar sinnvoll 

- Nur noch Camper   vorher? nicht anderst...

- Nur noch Bots          als ob du die erkennen könntest imemrhin gibts ja Bots die besser spielen als du, soll ein bashingvon schlechten und richtig schlechten Spielern sein ? bist du nicht wirklich in der Position zu ...   

- OP Panzer     was hat 1.0 an Panzern dazu gebracht oder geändert ? die richtige Welle mit OP Panzern wie Chrysler, defender, Patriot, liberte usw kam deutlich vor 1.0 und auch die hirnrissigen Änderungen bei den Russen 430U oder 268 4  usw waren doch vor 1.0

 

Ich bin der meinung das seit den HD Karten nur noch gecampt wird da sich immer alle in die letzte ecke drengen da alle angst haben da die maps kein schutz mehr bieten oder die artys zu op sind. Ich hatte mal in einer runde 3mal die M44 das was zu op und hat dan auch kein spaß mehr gemacht da sie zu schnell schießt und dann noch stunt und viel schaden macht. 

 

und ich bin der Meinung, dass sich da nicht wirklich was geändert hat warten beim Gegner 8 TDs auf dich dann wird weniger gepusht egal ob post oder pre 1.0. Spieler die aus Angst vor "Kratzern im Lack" (ja nicht den kleinsten Schaden erleiden) auf A10 abgammeln tun dies auch unabhängig von Map oder Spielversion ist halt einfach ihre Spielweise

Arties OP da musste ich echt mal lachen   ich hab schon im ikv 103 (Papierpanzerung und 350 HP nen Volltreffer eines GW Panthers überlebt- Arty 2 Stufen höher und nichtmal 350 Schaden an einem Panzer ohne Panzerung ...   muss echt OP sein...)  

 

ich hatte jetzt vor kurzen meine 3 Jähriges jubileum bei world of tanks und da hat WG mir ein Guhtschein geschenkt und wollte mich dazu zwingen was zu kaufen da er in ein tag ablaufen würde. 

Gut du hast einen Gutschein bekommen, das haben viele aber bei jedem außer dir stand wohl kein (weiß;)russischer Schläger dahinter der dir haue angdroht hat wenn du den Gutschein nicht verwendest ...  Schenkt den treuen spielern eine sonder tanung oder so aber versucht sie nicht aus zu nutzen um an geld ran zukommen. seit den ich den guhtschein bekommen habe kauf ich auch nichts mehr da ich das dreist find und WG nicht mehr mit geld unterstützen werde da ich das nicht mehr ein sehe das die Geld von mir bekommen und uns dan noch nicht mal spaß am spiel lassen

 

wenn ich jedes mal den Provider gewechselt hätte wenn ich nen Werbefyler "unsere neues Produkt" oder zur "unsere treuen Kunden" bekommen habe dann wäre wohl kein Provider mehr übrig zu dem ich wechseln könnte. Empörung schön und gut aber ist die Option etwa 30% günstiger zu kaufen  schlimmer als gar nichts wie es jahrelang gehandhabt wurde?  was glaubst du wieviele Spieler würden das Spiel noch heute Spielen wenn es auf dem Stand von 2011 geblieben wäre? ein Spiel wo du gegen panzer 4 Tierstufen über dir ran müsstest ? Premiummuni nur für erfolgreich CW SPieler und Spieler mit entsprechendem Geldbeutel verfügbar war? ohne besondere Spielmodi, Events, Rabattaktionen, Missionen usw, keine Physikengine, keine HD Panzer, keine HD Maps ...

nicht jede Entscheidung seitens WGs war glücklich oder klug aber ich wollte nichtmehr das Spiel von 2011 spielen- nicht jede Entscheidung war schlecht für den Spielspass (zumindest meinen Spielspass)   

 

zu den op panzer muss man sagen das die Russen natürlich stark sind aber die Deutschen Panzer wie Der Tiger 1,E100,Leopart 1 und etc einfach viel zu schwach sind

bei den Russen gibt es kein panzer der schwach ist es gibt nur starke Panzer b.Z obj. 268 4,obj 430u,is-m und a-44

ist ein Tiger zu schwach? historisch gesehen hat er es doch hauptsächlich mit Panzern zu tun gehabt die ihm nicht ebenbürdig waren und hier als T5 eingestuft werden (T-34/M4s zb) aber ist das nen sinnvolles Balancing ? hätten die Pz 2/3/4 Spass gegen T-34 und Kvs anzutreten ? 

Nebebher verwundert es wenn die Entwickler nicht neutral sind ? wenn Patriotismus groß geschrieben wird ? gerade in Zeiten in den Nationalismus wieder auflebt ? nebenher was sind 100k Spieler auf den EU Servern wenn auf dem RU Servern 2,4M online sind ? wir sind halt nicht die Hauptzielgruppe ...

 

LG

Nici_15

 

 

 



Schlachteplatte #16 Posted 27 July 2018 - 08:03 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 21760 battles
  • 11,732
  • Member since:
    12-22-2011

Mein Essen von gestern ist auch Scheiße geworden... :sceptic:  WG ist schuld!


Edited by Schlachteplatte, 27 July 2018 - 08:04 PM.


BonjiOrongji #17 Posted 28 July 2018 - 02:57 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 41684 battles
  • 1,325
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    06-10-2011

View PostDjija, on 27 July 2018 - 01:12 PM, said:

jo, aber 1.0 ist dennoch nicht der erhoffte Befreiungsschlag

 

tja wenn man des gammelfleisch neu verpackt wird es auch nicht frischer ...

Phobos4321 #18 Posted 28 July 2018 - 04:12 AM

    General

  • Player
  • 43226 battles
  • 8,482
  • Member since:
    09-27-2011

View PostBonjiOrongji, on 28 July 2018 - 03:57 AM, said:

 

tja wenn man des gammelfleisch neu verpackt wird es auch nicht frischer ...

 

neue Verpackung und nen bissel Marinade und schon wird gekauft und bei jemanden auf dem grill landen

Senzelian #19 Posted 28 July 2018 - 10:06 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 27079 battles
  • 1,390
  • [GT-CL] GT-CL
  • Member since:
    08-12-2012

Es ist immer wieder lustig mit anzusehen, wenn sich die Deutschen über die bösen russichen Panzer beschweren und dabei die anderen 7 Nationen vergessen.

 

Als vor kurzem das Event startete, bei dem man doppelte EXP für französische Fahrzeuge erhält bei einem Sieg, sah ich so gut wie niemanden in französischen Fahrzeugen.

Scheint so als würden manche Nationen nur noch auf dem Papier bestehen.



zebra4lol #20 Posted 28 July 2018 - 10:28 AM

    Moderator

  • Member
  • 267 battles
  • 149
  • Member since:
    03-26-2018
Der Eröffnungsbeitrag gehört in die Frusttherapie. Ich mache den Thread zu. 





Also tagged with 1.0, scheiße, aufregen, langweiling, camper, HD Maps

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users