Jump to content

Und Schüsse gehen doch durch Wände

Fehler Schüsse Wände Wand Treffer

• Please log in to reply
164 replies to this topic

C_C_A_A #161 Posted 13 August 2018 - 03:06 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 53533 battles
  • 1,014
  • [7PZDW] 7PZDW

View PostVergeltungswaffe_2, on 13 August 2018 - 11:00 AM, said:

weil es komplett dem widerspricht was man auch anhand von replays sehen kann.

du kannst alles in übungsgefechten selber nachmachen und alle situationen nachstellen.

du weißt ganz genau dass du blödsinn redest und keinerlei belege zu den märchen hast die du hier auftischen willst :)

Nein, Nein, und Nein. Ich kann Anhand von replays nur sehen, dass das was ich in Replays sehe eben nicht dem entspricht was ich "live" im Game selber sehe, und das wurde hier auch schon zugegeben. Und damit ist auch dann eigentlich schon wirklich alles gesagt, wenn man mal ohne vorgefertigte Meinung darüber nachdenkt.
14:08 Added after 1 minute

View Post

und zu denen wir keine Ahnung haben ob sie so ins Spiel kamen oder nicht

This. Wenigstens gibst Du zu das evtl. nicht alles was WG so verbreitet (oder auch nicht verbreitet) die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit ist. Damit hebst Du Dich schonmal positiv von der Masse der Gläubigen ab. ;)

Phobos4321 #162 Posted 13 August 2018 - 03:37 PM

General

• Player
  • 43226 battles
  • 8,470

View PostC_C_A_A, on 13 August 2018 - 04:06 PM, said:

Nein, Nein, und Nein. Ich kann Anhand von replays nur sehen, dass das was ich in Replays sehe eben nicht dem entspricht was ich "live" im Game selber sehe, und das wurde hier auch schon zugegeben. Und damit ist auch dann eigentlich schon wirklich alles gesagt, wenn man mal ohne vorgefertigte Meinung darüber nachdenkt.
14:08 Added after 1 minute
This. Wenigstens gibst Du zu das evtl. nicht alles was WG so verbreitet (oder auch nicht verbreitet) die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit ist. Damit hebst Du Dich schonmal positiv von der Masse der Gläubigen ab. ;)

9.17 und Sandbox   und vieles der Sandbox blieb in der Sandbox

aber selbst das deckt deine Behauptungen nicht die ja quasi nicht bloß die Verteilung im Zielkreis in Frage stellen sondern komplett  das Bleiben der Schüsse im Zielkreis, propagierst Homing Missle Effekte usw

C_C_A_A #163 Posted 13 August 2018 - 05:21 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 53533 battles
  • 1,014
  • [7PZDW] 7PZDW

View PostPhobos4321, on 13 August 2018 - 03:37 PM, said:

9.17 und Sandbox   und vieles der Sandbox blieb in der Sandbox

aber selbst das deckt deine Behauptungen nicht die ja quasi nicht bloß die Verteilung im Zielkreis in Frage stellen sondern komplett  das Bleiben der Schüsse im Zielkreis, propagierst Homing Missle Effekte usw

Nönö, keine Angst, die Schüsse bleiben schon in den allermeisten Fällen schön im Zielkreis. Um aus dem Zielkreis wirklich rauszufahren reicht die Zeit in aller Regel nicht. Und die paar Fälle alle Jubeljahre wo sie doch mal draußen sind lassen sich immer von irgendwem irgendwie erklären, nicht? ;)

Phobos4321 #164 Posted 13 August 2018 - 06:34 PM

General

• Player
  • 43226 battles
  • 8,470
Arty, Mörser, Derp ? wollte und konnte keiner von "euch" erklären besonders wenn der Schuss 5sec oder gar länger länger unterwegs ist

Edited by Phobos4321, 14 August 2018 - 02:22 PM.

Vergeltungswaffe_2 #165 Posted 14 August 2018 - 02:12 PM

Major General

• Player
  • 24207 battles
  • 5,336

View PostC_C_A_A, on 13 August 2018 - 03:06 PM, said:

belege für die behauptungen,hast du aber keine, deshalb kann man es so lange als märchen abtun bis du die belege vorbringst :)

( andere aluhuttheorien aus dem forum zählen nicht dazu )

Also tagged with Fehler, Schüsse, Wände, Wand, Treffer

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users