Jump to content

Suche Aktiven CLAN ! 2000+ overall

Stronghold Clanwars

• Please log in to reply
5 replies to this topic

TheBestTankWill_Larry #1 Posted 31 July 2018 - 02:48 AM

Lance-corporal

• Player
  • 5217 battles
  • 70
  • [LIVIT] LIVIT

Hallo ich bin Philipp, Ich bin ein sehr netter und lustiger Spieler der viel mitmacht. Ich weiß jeder der jetzt bei Wot life rein schaut sieht das ich sehr viele Clans durch habe, aber wie man sieht war es großartig nur die NOS-Community ich habe damals den account in Clans rein gesetzt um keine Clan anfragen oder sonstiges zu kriegen da ich eh inaktiv war. Ich habe die letzten 30 Tage nicht viele Gefecht, liegt daran das ich zur Zeit auf meinem Onkel sein account spiele. Das war es erstmal von mir :)

Was ich zum bieten habe :

-2000 WN8 

- 5 Tier X

- 4 Tier VIII

- Viel erfahrung in Cw und Stronghold

- Ich würde gerne FK oder Anwerber werden oder zum mindestens wäre es toll :)

Was ich erwarte :

Ein netten Clan

- der Clanwars und Stroghold fährt

- lustige leute :teethhappy:

- mind. 1500 Durchschnitts Wn8

Wer Interesse an mir hat einfach hier unter dem Thread schreiben und ich werde Pn antworten.:)

# Ich weiß das es ein Fail-Reroll ist hier brauchen keine sinnlosen Kommentare stehen !!!

Edited by TheBestTankWill_Larry, 31 July 2018 - 07:18 AM.

Getaro #2 Posted 31 July 2018 - 05:55 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 78883 battles
  • 1,240
  • [LIVIT] LIVIT

Hi Philip , meld dich mal bei mir !

TS : livit

Gruß Getaro

FunkySky #3 Posted 31 July 2018 - 08:52 AM

Lance-corporal

• Player
  • 21829 battles
  • 78
  • [R_Q] R_Q

Hallo Philipp,

Wir vom Clan RAGE QUIT suchen immer nach Leuten, die uns in den Bollwerken aller Stufen, in Vorstößen und auch im CW unterstützen und verstärken möchten! Wir fahren sehr aktiv Vorstöße und Bollwerke Stufe 8 und Stufe 10 und selbstverständlich zur CW-Season oder zur Kampagne auch CW. Wir sind zwar nicht der größte Clan, können aber mit sehr viel Aktivität punkten!

Hier unser WOT-LIFE-Profil: 

• Wir erfüllen deine Anforderung von 1500 Durchschnitts-WN8 (1651, um genau zu sein) ;)
  • Wir haben viele Leute hier, mit denen man sich allerlei Späße erlauben kann.
  • Wir fahren wöchentlich mehrmals Vorstöße und Bollwerke, und werfen dafür auch Reserven an, damit jeder etwas davon hat. 

Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit für dich, nach einer Kennenlern-Phase auch Feldkommandant oder Personaloffizier zu werden! Am besten wäre es, wenn wir alles weitere in einem kleinen Kennenlern-Gespräch auf unserem TS: ragequit.teamspeak3.de besprechen würden.

Ich bin davon überzeugt, dass du zu unserem Haufen passt und bin schon auf dich gespannt!

Gerne kannst du mich für die weitere Kontaktaufnahme ingame anschreiben, übers Forum, oder am besten direkt aufs TS kommen. :)

Bis dahin und gut Schuss! - FunkySky :great:

Col_Hannibal_Smith #4 Posted 31 July 2018 - 12:40 PM

Lance-corporal

• Player
  • 967 battles
  • 55
  • [R_Q] R_Q

Moin  Philipp,

komm doch mal bei uns aufs TS 62.104.20.149:10158

Mfg

Captain_Sinnlos #5 Posted 31 July 2018 - 01:07 PM

Corporal

• Player
  • 22635 battles
  • 100
  • [R2GO] R2GO
Hi Phillip. Komm doch mal bei R2GO vorbei. Adresse epsilon.server4voice.de:50023
Gern stell ich dir unseren Clan vor. Bis später.
LG capt

9Undercover5 #6 Posted 01 August 2018 - 11:21 AM

Private

• Player
  • 17489 battles
  • 5
  • [BMBLE] BMBLE

Hey  (=

Ich würde gerne noch meinen Clan BMBLE in die runde schmeissen. Wir sind ein neuer Community Clan von dem Top deutschen clan RMBLE.Wir suchen aktive spieler, welche lust auf ein familiäres Umfeld, ZUG,Cw- sowie Cw-kampagnen haben.

Wir Bieten:

-vernünftige ausbildungsfahrten von (RMBLE)

-regelmässige Clanwars

-eine angenehme Camelfamilie =D

-falls  besteht aufstiegschancen

https://wot-life.com/eu/clan/BMBLE/  wie man sieht nehmen jede hilfe zum weiteren aufbau des clans an

Teamspeak: crmble.teamspeak.me

oder

Ingame:9Undercover5

Ich würde mich riessig über ein feedback freuen ansonsten wünsche ich dir weiterhin mega viel spass (= und alles gute (=

PS: wir erfüllen deine durchschnitts wn8 noch nicht wollen aber auf den weg dorthin vll magst du uns helfen

liebe grüsse

julian

Also tagged with Stronghold, Clanwars

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users