Jump to content

Suche Clan

clan beitritt cw

• Please log in to reply
5 replies to this topic

MarcoDosch #1 Posted 07 August 2018 - 06:42 PM

Private

• Player
  • 11456 battles
  • 1
  • [-SAD-] -SAD-

Hay. Ich suche n Clan der an Gefechten auf der großen karte beteiligt ist. Ich habe diese nie gespielt.

Bin 21 jahre alt.

Habe ein paar 10er und ordentlich 9er.

Spiele täglich ein paar std.

da ich bisher in zig Clans war, wo einfach nix Los ist, würde ich mir wünschen, dass ich hier einen finde der ne gute Größe hat und auch sehr aktiv ist.

TS3 vorhanden und wird immer benutzt. Außer wenn ich halt nicht spiele. Habe vor ca. einem Jahr mit WoT angefangen.

Da des mein erster Post ist und ich nicht weiß wie des mitm Antworten geht, wäre es "vielleicht" praktischer wenn ihr mich ingame anschreibt. Nur für alle Fälle.   Ingame Name: MarcoDosch

Col_Hannibal_Smith #2 Posted 07 August 2018 - 07:11 PM

Lance-corporal

• Player
  • 966 battles
  • 55
  • [R_Q] R_Q

Moin moin,

da ich dir Ingame leider nicht schreiben kann melde ich mich mal hier bei dir.

Und möchte dich gerne mal zu uns aufs TS einladen.

TS Ip 62.104.20.149:10158

Würde mich freuen wenn wir uns hören würden.

Gut Schuss 

Juergen_217 #3 Posted 07 August 2018 - 09:45 PM

Private

• Player
  • 31036 battles
  • 30
  • [S-H-W] S-H-W
Meinst du die Weltkarte? Sind eigendlich "nur" die üblichen Karten. Die Uhrzeit steht fest, Clans die dann nicht antreten können Strafen erhalten ( keine Legionäre). Da die Karte bekannt ist kann ist muß Panzerauswahl und Stellung vorher festgelegt werden um eine Chance gegen die hier spielenden Topclans zu haben - Hardcore Scharmützel. Uns fehlen derzeit Abends immer 1-2 Leute um zumindest ein 6er Scharmützel voll zu bekommen.

Spider_X #4 Posted 08 August 2018 - 01:01 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 16668 battles
  • 303
  • [ENRA] ENRA

Moin Marco,

Du hast Ingamepost von mir  :great:

Gruß

Spider_X

(Clan Enrage)

d_GuNsliNgA_b #5 Posted 09 August 2018 - 02:16 PM

Corporal

• Player
  • 23160 battles
  • 196

Hey, MarcoDosch, ich bin Tobi, fast 30 und wir haben einen Funclan mit derzeit 6 - 8 aktiven Spielern (18 Im Clan). Ein Clan wird übrigens nicht groß wenn nicht genügend Mitglieder sich an ihm beteiligen :D

Wir wollen aktiv Bollwerk fahren um uns auf zukünftig an CWs zu beteiligen. Ich habe 2 Jahre aktiv als Feldkommandant gedient und mich an Face It und Esl Turnieren beteiligt, daher also erfahren. Wir suchen aktive Member, sind im Aufbau und benötigen daher erfahrenes deutsches Personal. Wie wärs. Hast du Interesse? Melde dich ruhig bei uns im Discord: https://discord.gg/d4sdEKC / oder schau dir unseren Clan näher an: http://forum.worldof...machen-neu-auf/ .

Bei nährem Interesse schau dir doch bitte unseren Rekrutierungsthread an.

http://forum.worldof...machen-neu-auf/

Dragokar #6 Posted 09 August 2018 - 05:41 PM

Major

• Beta Tester
  • 38135 battles
  • 2,721
  • [TRYIT] TRYIT

Hallo Marco,

ich möchte dich hiermit auf unseren TS unter tryit/livit einladen. Den Rest klären wir dann gerne dort.

Liebe Grüße

Also tagged with clan, beitritt, cw

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users