Jump to content


Wieso skill MM nichts an 2:15 Gefechten ändert und dumm ist


  • Please log in to reply
1043 replies to this topic

General_Gauder #1041 Posted Yesterday, 09:04 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 27194 battles
  • 6,073
  • [PZK] PZK
  • Member since:
    05-13-2011

View Postcrazypsych0, on 16 August 2018 - 08:52 PM, said:

 

Die drei Solo Unicums sehen ja, dass sie Skill-User im Team haben. Aber ich sagte ja, es ist ein Kompromiss. Dritte Möglichkeit wäre euch warten zu lassen, bis ein passender Zug verfügbar ist. Aber dann könntet ihr halt gar nicht mehr im Zug spielen.

 

Woher soll ein Vanilla Spieler sehen das er 3 Unicums im Team hat? Klar wenn da 3 Typen von FAME sind dann ist die warscheinlichkeit sehr groß aber bei den allermeisten Clanus oder solo Spielern kannst du das ohne Mods nicht sehen.

Commander_Isaak #1042 Posted Yesterday, 09:22 PM

    Captain

  • Player
  • 58071 battles
  • 2,346
  • [PZK] PZK
  • Member since:
    05-01-2012

View Postcrazypsych0, on 16 August 2018 - 09:52 PM, said:

 

Die drei Solo Unicums sehen ja, dass sie Skill-User im Team haben. Aber ich sagte ja, es ist ein Kompromiss. Dritte Möglichkeit wäre euch warten zu lassen, bis ein passender Zug verfügbar ist. Aber dann könntet ihr halt gar nicht mehr im Zug spielen.

 

aha woran sehe ich denn, dass die heavys neben mir kommpetente leute sind, wenn die kanonen nacksch sind?

Arbyter #1043 Posted Yesterday, 10:23 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 36961 battles
  • 309
  • Member since:
    01-06-2013

Nehme zwei Panzer mit jeweils 1k HP. Einer ist ein Single-Loader und hat 10 sek. Reload und der andere ist ein Auto-Loader mit 4 Schuss und 2 sek. Reload. Beide haben 250 Alpha Dmg. Jetzt könnte man meinen da würde ein Panzer gegen einen anderen kämpfen. Während der eine nur einen Schuss abgeben kann, bekommt er vom anderen 4 eingeschenkt und wird aus dem Spiel genommen. In Wirklichkeit kämpfen also temporär 4 Panzer gegen 1. 

 

DPM steht für Damage per Minute. Dieser Wert ist absolut uninteressant. Aussagekräftiger wäre DPQM. Also Damage per Quarter Minute.  Dann würde man auch erkennen wie unbalanciert dieses Spiel in manchen Situationen eigentlich ist. Und genau hier komme ich zum Thema. Diese temporäre situationsabhängige "Überzahl" sorgt für das schnelle kippen von Spielen und leitet den Kaskadeneffekt ein. Mit der Einführung der Autoloader wurde die temporäre Unbalance (Überzahl) für Singleplayer eingeführt. 

 

Meiner Meinung nach ist die Anzahl an Autoloadern im Spiel auf einem für die Balance ungesunden Level angelangt. Sie sollten genau so rar sein wie Trash Barn und co.

 

 



BonjiOrongji #1044 Posted Today, 03:04 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 39845 battles
  • 920
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    06-10-2011

View Postkahbooom, on 16 August 2018 - 03:05 AM, said:

Das ist so offensichtlich falsch, das ich mir nicht sicher bin ob du, hier anfängst zu lügen.

 

- redline snipen sollte im ranked belohnt werden

- seine ziele selbst zu spotten bringt einem nicht mehr XP

- XP-system ist im ranked offensichtlich anders weil du mit redline rumpimmeln nichtmehr in die top-xp kommst

 

...läuft bei dir... macht deine anderen aussagen echt glaubwürdig :great:






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users