Jump to content

Jetzt Verfügbar: Der 50TP Prototyp!

• Please log in to reply
62 replies to this topic

Flanders86 #61 Posted 23 August 2018 - 03:33 PM

Lance-corporal

• Player
  • 26806 battles
  • 57
Also erstmal Danke, dass tatsächlich konstruktiv geantwortet wurde, statt stumpf zu beleidigen, und ich habe mich auch wirklich dran versucht. Crew hat nun mehr als 3 Skills. Ich schieße nichts anderes mehr außer Gold (man muss ja froh sein wenn man überhaupt was trifft) und ich habe versucht mich an die Tipps zu halten, aber der Panzer taugt wirklich 0. Meiner Meinung nach ein absolutes Mistding. Völlig nutzlos und absoluter Frustfaktor. Vor allem wenn man bedenkt, dass man so blöd war dafür Geld auszugeben. Das Ding taugt nur um es beim nächsten "Trade In" einzutauschen, egal für was. Es kann nur besser werden.

betabug #62 Posted 23 August 2018 - 08:24 PM

Corporal

• Player
  • 61722 battles
  • 155
  • [CHRNG] CHRNG

View PostFlanders86, on 23 August 2018 - 03:33 PM, said:

Also erstmal Danke, dass tatsächlich konstruktiv geantwortet wurde, statt stumpf zu beleidigen, und ich habe mich auch wirklich dran versucht. Crew hat nun mehr als 3 Skills. Ich schieße nichts anderes mehr außer Gold (man muss ja froh sein wenn man überhaupt was trifft) und ich habe versucht mich an die Tipps zu halten, aber der Panzer taugt wirklich 0. Meiner Meinung nach ein absolutes Mistding. Völlig nutzlos und absoluter Frustfaktor. Vor allem wenn man bedenkt, dass man so blöd war dafür Geld auszugeben. Das Ding taugt nur um es beim nächsten "Trade In" einzutauschen, egal für was. Es kann nur besser werden.

du bist kein schlechter Spieler, aber sicher noch ausbaufähig ... der Panzer ist nicht OP oder deppensicher wie der defändarrr oder obj 257, aber sehr brauchbar, wenn man seine weakness kennt

Nemenyi #63 Posted 24 August 2018 - 12:28 PM

Warrant Officer

• Player
  • 40383 battles
  • 532

Deleted. Doppelpost. 

Edited by Nemenyi, 24 August 2018 - 12:29 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users