Jump to content


Clan Tools & WoT Statistiken [WoT-Watch.net]

Mods Stats Tools

  • Please log in to reply
44 replies to this topic

vauban1 #21 Posted 16 August 2018 - 12:30 PM

    Brigadier

  • Player
  • 45909 battles
  • 4,310
  • [POWNY] POWNY
  • Member since:
    01-07-2013

allerdings zeigt mir die seite, nachdem ich gestern um ca. 12 mich da eingeloggt habe, keine Wertung für gestern an.

es fehlt auch noch die Angabe für Scharmützel etc.



Rastafariman #22 Posted 17 August 2018 - 06:46 AM

    Private

  • Player
  • 7564 battles
  • 15
  • [SJD3] SJD3
  • Member since:
    09-25-2012

View Postvauban1, on 16 August 2018 - 11:30 AM, said:

allerdings zeigt mir die seite, nachdem ich gestern um ca. 12 mich da eingeloggt habe, keine Wertung für gestern an.

es fehlt auch noch die Angabe für Scharmützel etc.

 

Die Statistik für Scharmützel etc. kommt noch.

Irgendwie ist bei deinem Account und der Aktivitätsstatistik ein Fehler aufgetreten.

Ich denke das wird sich in den kommenden Tagen wieder normalisieren.



binmaa10 #23 Posted 20 August 2018 - 01:44 PM

    Brigadier

  • Player
  • 30649 battles
  • 4,351
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-19-2013

Schaut beim schnellen drüberschauen ganz interessant aus. Was mir neben der WN8 noch aufgefallen ist, ist dass die Seite in den persönlichen Statistiken mit den Panzern buged die entfernt wurden jedoch in den Statistiken geblieben sind. (z.B. 263 und 430 in ihren ehemaligen T10 Versionen).

Für Heatmage muss ich doch ein bisschen in dei Bresche springen da man nicht voraussetzen sollte, das sich ein Spieler ohne jeglichen Dev Hintergrund wohl kaum mit der API auseinandersetzt und einen die Menge an angefragten Informationen auf den ersten Blick eben doch schreckt. Vor allem weil ja die anderen Seiten welche über die Open API zugreifen ja weniger anfordern.

 

Was die WN8 betrifft könnte das vielleicht daran liegen, dass die Werte in der DB alte sind. XVM aktualisiert die ja regelmäßig.



vauban1 #24 Posted 21 August 2018 - 05:14 PM

    Brigadier

  • Player
  • 45909 battles
  • 4,310
  • [POWNY] POWNY
  • Member since:
    01-07-2013
heute hätte ich -44k gefechte und eine win8 von 14. das eine ist nicht möglich, das andere möge hoffentlich nie eintreten :)

Domstadtkerl #25 Posted 21 August 2018 - 09:37 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 22822 battles
  • 1,156
  • [KNOUT] KNOUT
  • Member since:
    07-29-2014
Windows macht doch bestimmt erst in 15 Jahren ihr 14. Betriebssystem.

vauban1 #26 Posted 23 August 2018 - 01:00 PM

    Brigadier

  • Player
  • 45909 battles
  • 4,310
  • [POWNY] POWNY
  • Member since:
    01-07-2013

was habe ich eigentlich seit 2015 nicht verstanden @domstadtkerl?

 

wenn man eine clansuche startet, dann kann man die nicht nachträglich editieren oder löschen?



KanKpl #27 Posted 23 August 2018 - 01:53 PM

    Major General

  • Player
  • 21545 battles
  • 5,099
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    07-15-2012

View Postvauban1, on 23 August 2018 - 02:00 PM, said:

was habe ich eigentlich seit 2015 nicht verstanden @domstadtkerl?

 

wenn man eine clansuche startet, dann kann man die nicht nachträglich editieren oder löschen?

 

Dass es nicht WIN8 heisst..

vauban1 #28 Posted 24 August 2018 - 12:57 AM

    Brigadier

  • Player
  • 45909 battles
  • 4,310
  • [POWNY] POWNY
  • Member since:
    01-07-2013
ich bedanke mich für den hinweis

Rastafariman #29 Posted 25 August 2018 - 06:23 AM

    Private

  • Player
  • 7564 battles
  • 15
  • [SJD3] SJD3
  • Member since:
    09-25-2012

View Postbinmaa10, on 20 August 2018 - 12:44 PM, said:

Was die WN8 betrifft könnte das vielleicht daran liegen, dass die Werte in der DB alte sind. XVM aktualisiert die ja regelmäßig.

 

Welche "Werte in der DB" meinst du??? Die expected values von XVM?

 

WoT-Watch benutzt zur berechnung der WN8 die gleichen expected values wie WoT-life von XVM. https://modxvm.com/en/wn8-expected-values/

Die Formel: http://wiki.wneffici...es/WN8_(deutsch)

 

Vielleicht kommt der Unterschied weil die Daten auf WoT-life nicht immer ganz aktuell sind und bei WoT-Watch schon!?

Ich weiß nicht ob es davon kommt aber was anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen. Ich werde das ganze natürlich mal bei Gelegenheit untersuchen und mich dann ggf. nochmal melden. Jedenfalls ist es wenn dann nur ein kleiner Unterschied und das ehr im positiven Sinne denn es ist ja wenn dann etwas höher und nicht niedriger(habe ich jedenfalls bisher nur so gesehen). ;-)

Und welche jetzt die richtige ist...!? Darüber kann man endlos streiten! Das Thema gab es ja schon oft hier im Forum.

 

View Postvauban1, on 23 August 2018 - 12:00 PM, said:

wenn man eine clansuche startet, dann kann man die nicht nachträglich editieren oder löschen?

 

Natürlich kannst du das jetzt. ;)



Rastafariman #30 Posted 26 August 2018 - 01:29 AM

    Private

  • Player
  • 7564 battles
  • 15
  • [SJD3] SJD3
  • Member since:
    09-25-2012

View Postkaadomin, on 16 August 2018 - 09:13 AM, said:

 

da ist oft schon eine korrekte Tages- oder 7-Tages-WN8 ein Vorteil ...

Spoiler

 

 

Sehr schön für dich! Wüsste nicht worauf das die Antwort sein soll und was dein Post hier zu suchen hat!?

Dann schalt mal bei wot-life die Sprache um! Viel Spaß dabei falls du dann noch den Durchblick haben solltest!
Wot-Watch.net ist noch in der Beta und kann schon einiges mehr! Und ist nicht nur auf die WN8 fixiert.

Wenn du Werbung für andere Seiten machen willst, dann mach doch bitte ein eigenes Thema auf!

 

View PostHeatMage, on 14 August 2018 - 01:42 PM, said:

Wozu braucht die Seite Zugriff auf folgende Informationen?

 

Geht die Seite nichts an und ist auch in keinster Weise relevant für die Panzer- und Clanstatistiken.

 

Wieso reicht da der einfache Login-Token, den auch andere Seiten wie vbaddict nutzen bei dem nicht mehr als die User-ID übertragen wird, nicht aus?

 

Also lieber wie bei vbaddict, XVM, wot-life etc. Benutzername, öffentliches Profil, Email usw. weitergeben!?

Also ich finde das viiiiiieeel schlimmer und privater als wenn du und deine Clankollegen sehen können wer online ist und den Clan Tresor Stand einsehen können.

Denn mit Email Adressen könnte man Geld machen und Werbung, Spam etc.

 

Also ERST mal gucken, Augen auf machen, informieren und denken bevor du hier den Leuten unnötig Angst machst!

Sowas ist einfach unglaublich frech und dreißt was du da gebracht hast.

Sry aber das muss mal raus!

Denn ich mache mir damit schon fast 2 Jahre Arbeit und Gedanken drüber wie man es am besten macht um möglichst alle zufrieden zu machen und dann kommt so ein Hader wie du vorbei. Gleich beim zweiten Post so ein Blödsinn!


Edited by Rastafariman, 26 August 2018 - 01:50 AM.


kaadomin #31 Posted 26 August 2018 - 10:30 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 31305 battles
  • 1,754
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012

View PostRastafariman, on 26 August 2018 - 01:29 AM, said:

 

Sehr schön für dich! Wüsste nicht worauf das die Antwort sein soll und was dein Post hier zu suchen hat!?

Dann schalt mal bei wot-life die Sprache um! Viel Spaß dabei falls du dann noch den Durchblick haben solltest!
Wot-Watch.net ist noch in der Beta und kann schon einiges mehr! Und ist nicht nur auf die WN8 fixiert.

Wenn du Werbung für andere Seiten machen willst, dann mach doch bitte ein eigenes Thema auf!

 

Wenn dir dein Projekt am Herzen liegt, solltest du lesen, darüber nachdenken und die Anregungen verstehen. Es war die Antwort bzw. ein Beispiel dazu, dass es ein Fortschritt wäre, wenn im Gegensatz zu wot-life immer eine korrekte Tages-Wertung angezeigt würde.

 

Du scheinst dich doch nicht ausreichend mit dem Thema beschäftigt zu haben, dann wüsstest du dass mit diesen Werten diese fünfstellige Tages-WN8 nicht möglich ist, egal mit welchem Panzer der Stufe. Den Hinweis auf einen offensichtlichen Fehler für Werben zu halten, beweist das. Das richtige Ergebnis war immer noch sehr ordentlich, hat aber eine Stelle weniger.

 

Warum soll ich die Sprache umschalten? Für was oder wen? Was hat das mit dem Thema zu tun?

 

Was auch immer wot-life rechnete, es war an der Stelle falsch, daher die Idee, das mit der Tages-WN8 besser zu lösen. Die Ursache des Problems liegt in der Definition der Overall WN8 und dann der Umsetzung.

Hierbei werden vom Account die Erwartungswerte gewichtet nach Gefechten mit den Panzern und dann nicht die erreichten Werten vom Panzer, sondern die Gesamtwerte des Accounts (für DMG, FRAG, FSPOT, Winrate, DECAP aus Random und alte Kompanie und alter CW) herangezogen. Wenn das über die Differenz zur letzten Abfrage passiert, dass kann es Probleme geben, wenn die Datenbankwerte nicht korrekt sind. Besser ist es, aus den ermittelten Tageswerten der Panzer einen virtuellen Tagesgesamtwert der Gefechte des Accounts für diesen Tag zu bilden (als ob auf dem Account noch nie was anderes passiert ist) und das gegenzurechnen. 

 

Genauso ist es ein Fehler (u.a. bei Wot-life), die Gesamtwerte des Accounts ungeprüft zu nehmen und nicht wenigstens eine Proberechnung zu machen, ob das von der Summe der Gefechte auf den Panzern von der Gesamtgefechtszahl abweicht - leider sind da einige Werte der API auf ein paar wenigen Accounts fehlerhaft. Wenn die Differenz groß ist (mehr als zwischen zwei Logins passiert), spricht das für mich für einen Reset des Accounts, bei dem Fehler passiert sind. In den Fällen müssen die Gesamtwerte des Accounts aus den Panzerdaten neu berechnet werden, sonst kommt Quatsch raus. Jetzt kannst du mal schauen, wie du das gelöst hast - wegen der Forenregeln werde ich dir keinen Bespiel-Account reinpacken.

 

Und jetzt noch mal zum Thema Werbung - falls der Thread hier Werbung ist und nicht der Diskussion über das Werkzeug dient, dann sind der TE und auch du hier falsch, das ist ein Forum.

 

Mit Wot-life habe ich nichts zu tun, für Fremdspieler nutze ich es gern, da dort ein großer Datenbestand existiert, der weiter zurückreicht, als manche Werte in der API. So zum Beispiel beginnt die Clanhistory in der API erst 2014, da war ich aber schon ein Jahr in einem Clan, diese Werte der API sind also einfach unvollständig und damit in Teilen falsch.

 

Für die eigenen Spieler habe ich weit detaillierte Hilfsmittel zur Beobachtung der persönlichen Entwicklung - nur ich habe persönlich kein Interesse, das beliebig zu skalieren - daher bleibt das auf diese kleine Spielergruppe beschränkt.



binmaa10 #32 Posted 26 August 2018 - 08:04 PM

    Brigadier

  • Player
  • 30649 battles
  • 4,351
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-19-2013

View PostRastafariman, on 25 August 2018 - 06:23 AM, said:

 

Welche "Werte in der DB" meinst du??? Die expected values von XVM?

 

WoT-Watch benutzt zur berechnung der WN8 die gleichen expected values wie WoT-life von XVM. https://modxvm.com/en/wn8-expected-values/

Die Formel: http://wiki.wneffici...es/WN8_(deutsch)

 

Vielleicht kommt der Unterschied weil die Daten auf WoT-life nicht immer ganz aktuell sind und bei WoT-Watch schon!?

Ich weiß nicht ob es davon kommt aber was anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen. Ich werde das ganze natürlich mal bei Gelegenheit untersuchen und mich dann ggf. nochmal melden. Jedenfalls ist es wenn dann nur ein kleiner Unterschied und das ehr im positiven Sinne denn es ist ja wenn dann etwas höher und nicht niedriger(habe ich jedenfalls bisher nur so gesehen). ;-)

Und welche jetzt die richtige ist...!? Darüber kann man endlos streiten! Das Thema gab es ja schon oft hier im Forum.


Das ist mit klar. Mein Gedankengang, war, dass du die Werte einmal geladen und gespeichert hast. Da sich diese regelmäßig updaten würde das die Abweichung erklären. Deshalb auch meine Frage, lädst du regelmäßig die neue Version herunter?

Das soll wohlgemerkt keine Kritik sein sondern eine Hilfe beim Fehlersuchen.



Rastafariman #33 Posted 26 August 2018 - 08:54 PM

    Private

  • Player
  • 7564 battles
  • 15
  • [SJD3] SJD3
  • Member since:
    09-25-2012

View Postkaadomin, on 26 August 2018 - 09:30 AM, said:

 

Wenn dir dein Projekt am Herzen liegt, solltest du lesen, darüber nachdenken und die Anregungen verstehen. Es war die Antwort bzw. ein Beispiel dazu, dass es ein Fortschritt wäre, wenn im Gegensatz zu wot-life immer eine korrekte Tages-Wertung angezeigt würde.

 

Du scheinst dich doch nicht ausreichend mit dem Thema beschäftigt zu haben, dann wüsstest du dass mit diesen Werten diese fünfstellige Tages-WN8 nicht möglich ist, egal mit welchem Panzer der Stufe. Den Hinweis auf einen offensichtlichen Fehler für Werben zu halten, beweist das. Das richtige Ergebnis war immer noch sehr ordentlich, hat aber eine Stelle weniger.

 

Warum soll ich die Sprache umschalten? Für was oder wen? Was hat das mit dem Thema zu tun?

 

Was auch immer wot-life rechnete, es war an der Stelle falsch, daher die Idee, das mit der Tages-WN8 besser zu lösen. Die Ursache des Problems liegt in der Definition der Overall WN8 und dann der Umsetzung.

Hierbei werden vom Account die Erwartungswerte gewichtet nach Gefechten mit den Panzern und dann nicht die erreichten Werten vom Panzer, sondern die Gesamtwerte des Accounts (für DMG, FRAG, FSPOT, Winrate, DECAP aus Random und alte Kompanie und alter CW) herangezogen. Wenn das über die Differenz zur letzten Abfrage passiert, dass kann es Probleme geben, wenn die Datenbankwerte nicht korrekt sind. Besser ist es, aus den ermittelten Tageswerten der Panzer einen virtuellen Tagesgesamtwert der Gefechte des Accounts für diesen Tag zu bilden (als ob auf dem Account noch nie was anderes passiert ist) und das gegenzurechnen. 

 

Genauso ist es ein Fehler (u.a. bei Wot-life), die Gesamtwerte des Accounts ungeprüft zu nehmen und nicht wenigstens eine Proberechnung zu machen, ob das von der Summe der Gefechte auf den Panzern von der Gesamtgefechtszahl abweicht - leider sind da einige Werte der API auf ein paar wenigen Accounts fehlerhaft. Wenn die Differenz groß ist (mehr als zwischen zwei Logins passiert), spricht das für mich für einen Reset des Accounts, bei dem Fehler passiert sind. In den Fällen müssen die Gesamtwerte des Accounts aus den Panzerdaten neu berechnet werden, sonst kommt Quatsch raus. Jetzt kannst du mal schauen, wie du das gelöst hast - wegen der Forenregeln werde ich dir keinen Bespiel-Account reinpacken.

 

Und jetzt noch mal zum Thema Werbung - falls der Thread hier Werbung ist und nicht der Diskussion über das Werkzeug dient, dann sind der TE und auch du hier falsch, das ist ein Forum.

 

Mit Wot-life habe ich nichts zu tun, für Fremdspieler nutze ich es gern, da dort ein großer Datenbestand existiert, der weiter zurückreicht, als manche Werte in der API. So zum Beispiel beginnt die Clanhistory in der API erst 2014, da war ich aber schon ein Jahr in einem Clan, diese Werte der API sind also einfach unvollständig und damit in Teilen falsch.

 

Für die eigenen Spieler habe ich weit detaillierte Hilfsmittel zur Beobachtung der persönlichen Entwicklung - nur ich habe persönlich kein Interesse, das beliebig zu skalieren - daher bleibt das auf diese kleine Spielergruppe beschränkt.

 

Du schreibst:

da ist oft schon eine korrekte Tages- oder 7-Tages-WN8 ein Vorteil ...

 

Und direkt dahinter Screenshots von wot-life wo die WN8 Anzeige heraussticht!

 

Und jetzt wirfst du mir vor dass ich es falsch verstanden habe?

 

Sry aber für mich kommt das ehr so rüber als würdest du zeigen wollen dass bei WoT-Watch die WN8 Werte nicht korrekt wären aber bei wot-life schon!?

Und ich weiß nicht ob ich mich ausreichend mit WN8 beschäftigt habe. Aber ich habe mich sehr viel damit und viel zu lange damit beschäftigt finde ich!

Und ich bin der Meinung dass eine Anzeige der korrekten Tages WN8 möglich ist. Ich habe dies bisher nur noch nicht umgesetzt da ich momentan mit Performance Problemen beschäftigt bin. Denn die Werte auf WoT-Watch sind immer möglichst aktuell!

Meiner Meinung nach ist die WN8 sowieso der größte quatsch den es gibt!
Guckt euch doch mal die Accounts und Panzer von den Leuten an die eine 5000 WN8 haben!

Nur light Tanks mit denen sie hinten stehen und snipern um ihre WN8 zu pushen.

Ich dachte bei dem Spiel geht es um Teamwork usw. aber egal.

 

View Postbinmaa10, on 26 August 2018 - 07:04 PM, said:


Das ist mit klar. Mein Gedankengang, war, dass du die Werte einmal geladen und gespeichert hast. Da sich diese regelmäßig updaten würde das die Abweichung erklären. Deshalb auch meine Frage, lädst du regelmäßig die neue Version herunter?

Das soll wohlgemerkt keine Kritik sein sondern eine Hilfe beim Fehlersuchen.

 

Natürlich gucke ich regelmäßig nach einer neuen Liste und aktualisiere ggf.

Die jetzige ist meines Wissens nach die erste von XVM.

Da die von wnefficiency.net schon zu alt ist und die ja irgendwie keine mehr machen!?



binmaa10 #34 Posted 26 August 2018 - 11:27 PM

    Brigadier

  • Player
  • 30649 battles
  • 4,351
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-19-2013

View PostRastafariman, on 26 August 2018 - 08:54 PM, said:

Natürlich gucke ich regelmäßig nach einer neuen Liste und aktualisiere ggf.

Die jetzige ist meines Wissens nach die erste von XVM.

Da die von wnefficiency.net schon zu alt ist und die ja irgendwie keine mehr machen!?

 

Wnefficiency hat aufgehört die Werte zu updaten weil die Leute dahinter das Spiel kaum noch spielen. Deshalb ist auch XVM eingesprungen. Also sind deren Werte schon die richtigen. XVM aktualisiert die Werte täglich. Deshalb meine Frage. Da es vermutlich am besten ist ein automatische Skript zu machen welches einmal am Tag deine Werte aktualisiert. Aber um da mehr sagen zu können müsste ich wissen wie das Ganze bei dir aufgebaut ist.


Edited by binmaa10, 26 August 2018 - 11:30 PM.


kaadomin #35 Posted 27 August 2018 - 12:41 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 31305 battles
  • 1,754
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012

View PostRastafariman, on 26 August 2018 - 08:54 PM, said:

 

Du schreibst:

da ist oft schon eine korrekte Tages- oder 7-Tages-WN8 ein Vorteil ...

 

Und direkt dahinter Screenshots von wot-life wo die WN8 Anzeige heraussticht!

 

Und jetzt wirfst du mir vor dass ich es falsch verstanden habe?

 

Lies es einfach bitte noch mal, denk darüber nach und hör auf dich immer angegriffen zu fühlen. 

 

Mir ging es um eine Anregungen für dich, Dinge wo du besser sein kannst, als andere. Das Beispiel zeigte wo wot-life zu dem Zeitpunkt Problem hatte (Das Problem sollte man aber eigentlich deutlich sehen. Falls nicht, einfach mal ein Diagramm erstellen, bei wieviel Schaden welche WN8 rauskommt)

 

Den Rest solltest du dir einfach noch mal in Ruhe durchlesen, weil ich da eine Reihe Hinweise mit rein geschrieben habe - eben weil da schnell mal was falsch laufen kann -  wie das Bespiel bei wot-life zeigte. 

 

View PostRastafariman, on 26 August 2018 - 08:54 PM, said:

Meiner Meinung nach ist die WN8 sowieso der größte quatsch den es gibt!

Guckt euch doch mal die Accounts und Panzer von den Leuten an die eine 5000 WN8 haben!

Nur light Tanks mit denen sie hinten stehen und snipern um ihre WN8 zu pushen.

Ich dachte bei dem Spiel geht es um Teamwork usw. aber egal.

 

​Du solltest mal überdenken, was du in eine violette Zahl rein interpretierst. Nur um das mal klarzustellen, das war ein 5er Medium (denke, war der Sherman III oder T-34) mit 2,25 Firstspots - also mit Redline-Camping wird das nichts - ist aber auch egal, es ging um die um eine Größenordnung falsche Zahl.

 

Du kannst gern eine eigene statistisch fundierte Wertung aufbauen, offen legen, zu diskutieren - man kann halt Ratings nur ernst nehmen, wenn sie nachvollziehbar sind.

 

An der WN8 habe ich auch eigenen Kritikpunkte. Mit den vorhanden Daten lässt sich allerdings wenig anderes machen. Aber - in einem Spiel, wo es der Sinn ist zu gewinnen, korreliert die Siegesrate über Accounts ausreichend gut mit der WN8, ein Dauergewinner fährt nun mal nicht auf schwarzer WN8 und umgekehrt. 

 

Die Übernahme der Wartung der Erwartungswerte durch XVM ist eine brauchbare Sache und die regelmäßige Aktualisierung auch - durch die regelmäßigen Updates ergibt sich auch ein Bild, wie der Schnitt der Spieler so auf den Fahrzeugen über die Zeit spielt, bzw. welche Gruppe der Spieler gerade am Fahrzeug aktiv ist.

Hier mal die Erwartungswerte vom recht neuen T-34S:

T-34S_2018-08-27_000638.png

 

 

23:48 Added after 6 minutes

View Postbinmaa10, on 26 August 2018 - 11:27 PM, said:

 

Wnefficiency hat aufgehört die Werte zu updaten weil die Leute dahinter das Spiel kaum noch spielen. Deshalb ist auch XVM eingesprungen. 

 

Man muss aber auch sagen, dass XVM gegenüber der ursprünglichen Datenquelle vbbadict wohl die deutlich größere und repräsentative Datenbasis hat, so gesehen wohl die beste Lösung.



binmaa10 #36 Posted 27 August 2018 - 09:34 PM

    Brigadier

  • Player
  • 30649 battles
  • 4,351
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-19-2013

View PostRastafariman, on 26 August 2018 - 08:54 PM, said:

Meiner Meinung nach ist die WN8 sowieso der größte quatsch den es gibt!
Guckt euch doch mal die Accounts und Panzer von den Leuten an die eine 5000 WN8 haben!

Nur light Tanks mit denen sie hinten stehen und snipern um ihre WN8 zu pushen.

Ich dachte bei dem Spiel geht es um Teamwork usw. aber egal.


Der größte Quatsch nicht aber die beste Möglichkeit die wir leider haben um die Datenflut in eine schnell fassbare Zahl zu bündeln. Es gäbe auch theoretisch schon eine WN9 nur hat sich diese nie durchgesetzt da der Ehrgeiz für das Spiel schon seinen Zenit überschritten hat. WN8 hat seine Probleme, diese sind auch weitgehend bekannt und großteils auch von den Entwicklern selbst Dokumentiert. Es fehlt jedoch das Team welches eine neue Formel und Datenbasis aufstellt um das ganze Anhand neuer Ideen zu verbessern. Es gab durchaus angeregte Diskussionen zu einem neuen "besseren" Rating. Mir persönlich fehlen die Mathematischen Kenntnisse um eine solche Formel zu entwickeln/gewichten. Aber wenn sich deine Seite durchsetzt wäre es nur toll soetwas zu machen. Auch wenn es nicht ohne den Umweg über WN8 gehen wird.

 

Ansonsten gibt es Schwächen in der WN8 diese sind wohlbekannt. Jedoch gibt es keien besseres Mittel um sich schnell einen Überblick zu verschaffen. Wenn einem etwas seltsam vorkommt muss man halt leider genauer reinschauen. Beziehungsweise schaut man auch keine WN8 ohne Winrate an. Die Schwächen sind aber zum Glück bekannt und man weis worauf man achten muss.



kaadomin #37 Posted 27 August 2018 - 10:49 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 31305 battles
  • 1,754
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012

View Postbinmaa10, on 27 August 2018 - 09:34 PM, said:

Wenn einem etwas seltsam vorkommt muss man halt leider genauer reinschauen. Beziehungsweise schaut man auch keine WN8 ohne Winrate an. Die Schwächen sind aber zum Glück bekannt und man weis worauf man achten muss.

 

Eigentlich full ack - manchmal wundert mal sich auch ... selber Panzer (T-34-85M, selber Spieler, auch keine Altlast) ... manchmal glaubt man es einfach nicht, manchmal nutzt man die Gausskurve komplett aus.

 

 

tank_id 

master 

battles 

SPOT 

DECAP 

FRAG 

DMG 

WR 

WN8

Acc 1 

58113 

1st Kl 

193 

1.1399 

1.6269 

1.3161 

878.1 

65.2 

1830.24

Acc 2 

58113 

198 

1.3687 

0.7475 

1.2929 

966.2 

52.5 

1906.87



vauban1 #38 Posted 28 August 2018 - 10:31 AM

    Brigadier

  • Player
  • 45909 battles
  • 4,310
  • [POWNY] POWNY
  • Member since:
    01-07-2013
Vielleicht wäre es noch interessant zu sehen wer sich alles meine Bewerbung angesehen hat von den Clan Offizieren:)
Und ob meine wn 8 jetzt 808 oder 833 ist, ist egal da ich eine Tomate bleibe

Orcus78 #39 Posted 31 August 2018 - 10:53 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 10715 battles
  • 741
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-22-2011

Also hab mir das Tool mal angeschaut. Erster Eindruck interssant.

 

Nur leider sehr häufig extremst lange Ladezeiten der Seiten. Is der Server in Timbuktu?

 

Ich hab hier sonst mit keiner Seite solche Ladezeiten.

 

Glasfaser (100MBit down/40Mbit up)



Geno1isme #40 Posted 31 August 2018 - 11:03 AM

    General

  • Player
  • 43212 battles
  • 8,169
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    09-03-2013

View PostOrcus78, on 31 August 2018 - 11:53 AM, said:

Nur leider sehr häufig extremst lange Ladezeiten der Seiten. Is der Server in Timbuktu?

 

Ich hab hier sonst mit keiner Seite solche Ladezeiten.

 

Ne, ich denke mal dass das ein Designfehler der Seite ist und die API Aufrufe synchron ablaufen. Sprich die Seite wartet beim "Laden" auf die Daten vom WG Server, was je nach Anzahl der API Aufrufe ne Weile dauern kann. Normalerweise macht man das asynchron was aber etwas aufwendiger zu programmieren ist (damit die Seite eben nicht beim Nutzer blockiert).

Synchron hat halt den Vorteil dass man schon beim ersten Aufruf direkt aktuelle Infos hat, bei asynchron sieht man anfangs erstmal keine oder veraltete Daten.







Also tagged with Mods, Stats, Tools

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users