Jump to content


Werde World of Tanks-Reservist


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

Paxcom #1 Posted 17 August 2018 - 08:22 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 28845 battles
  • 382
  • [NOP3] NOP3
  • Member since:
    10-15-2012

Habe heute eine Mail bekommen in der ich gebeten werde: Werde World of Tanks-Reservist

 

zu werden. Hier der Text:

 

Ist das ein Fake oder bin ich nicht der einzige der sowas bekommen hat?

 

Danke

 

Dein Wissen ist wertvoll. Mach das Beste daraus.

 

Wargaming hat eine neue Partnerschaft mit Limitless geschlossen, eine Crowd-Service-App, die unseren begeisterten Spielern eine Möglichkeit gibt, Geld zu verdienen, wenn sie anderen Mitgliedern der Community helfen.

 

Sind deine Deutsch- und Englischkenntnisse so fortgeschritten wie deine Panzerfahrkünste? Dann werde World of Tanks-Reservist:

 

 

 

  • Sei Teil einer exklusiven Gruppe, die anderen Spielern mit ihrem Wissen hilft.
  • Erhalte 10€ für die Qualifizierung und verdiene dann Geld für jede Frage, die du beantwortest.
  • Nutze die Limitless-App, um jederzeit und überall Fragen zu beantworten.
 
 

Es ist Zeit für Verstärkungen. Rücke jetzt aus!

 

 

 

 

 



Mave_Maverick #2 Posted 17 August 2018 - 11:55 PM

    Brigadier

  • Player
  • 54805 battles
  • 4,311
  • Member since:
    06-01-2011
https://eu.wargaming.net/support/en/products/wot/article/10745/

Unterst_des_Niveau #3 Posted 12 November 2018 - 09:01 PM

    Private

  • Player
  • 29884 battles
  • 1
  • [EINSA] EINSA
  • Member since:
    10-20-2012

Hallo Paxcom,

 

tut mir leid, dass meine Nachricht erst jetzt kommt. 

 

Ich habe Deinen Beitrag erst jetzt gefunden.

 

Nein, das ist kein Fake. Wargaming hat mich dazu eingeladen und ich habe einfach mitgemacht.

 

Limitless ist eine Seite, wo Spieler andere Spieler helfen (weiteres hier: https://eu.wargaming.../article/10745/).

 

Gut verdienen kann man auch, wenn man aktiv dabei ist.

 

Ich habe vom 19. August bis jetzt Über 100 Euro damit verdient. 

Klingt zwar nicht viel, ist aber schon ein Taschengeld dafür, dass man anderen Spielern weiterhilft.

 

Und keine Sorge: Du wirst nicht einfach so mit ins Boot geholt. Es gibt eine Einführung, wo Dir alles erklärt wird und Du hinterher einige Fragen richtig beantworten musst. Ist alles ganz einfach.

 

Ich hoffe, dass ich Dir etwas weiterhelfen konnte, auch wenn ich jetzt nicht alles dazu schreibe, weil es sonst zu viel wird.

 

Und wenn Dir schon Auskunft gegeben wurde, ist es auch ok :D

 

Gruß

Unterst






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users