Jump to content

Tipps, die bare Kreditpunkte und Gold wert sind

• Please log in to reply
572 replies to this topic

Kettenzieher #1 Posted 07 December 2011 - 05:57 PM

Warrant Officer

• Player
  • 17211 battles
  • 929
  • [-V-A-] -V-A-

*
POPULAR

Hallo,

immer wieder gibt es erfreulicherweise eine interessante Aktion, bei der man Gold bzw. Kreditpunkte sparen kann. Solche Vergünstigungen gibt es das ganze Jahr über. Aber auch in der übrigen Zeit - neben diesen Specials - kann man sparen. Dazu später mehr. Bleiben wir erst einmal bei den Sonderangeboten.

Folgende Ermäßigungen sind bisher in Erscheinung getreten:

- Rabatt bis 70% beim Panzerkauf¹ (Kreditpunkte bei normalen Panzern und Gold bei Premiumpanzern)
- halbierte Kosten bei Erweiterung der Kaserne (Gold)
- halbierte Kosten bei Ausbildung, Umschulung und Direktkauf (mit dem Panzer) der Besatzung* auf 75% - 100% (Gold und Kreditpunkte)
- Rabatt in Höhe von bis zu 50% beim Zubehör (Kreditpunkte, z.B. Werkzeugkiste, Fernglas, Ansetzer für Panzergeschütze mittleren Kalibers usw… )
- halbierte Kosten bei zusätzlichen Stellplätzen (Gold)
- Preisvorteile bei der Premium-Munition² (Gold und Credits)
- Rabatt in Höhe von bis zu 60% bei Verbrauchsmaterialien (Gold & Kreditpunkte; z.B. Schokolade, kleine Ersatzteilkiste)
- Bonus in Höhe von 20% für die Konvertierung von Gold zu Kreditpunken
- Rabatt in Höhe von bis zu 50% auf Tarnfarben (Gold und Credits)

- Rabatt in Höhe von bis zu 50% auf Embleme (Gold und Credits)
- Rabatt in Höhe von bis zu 60 % auf 3 Tage, 7 Tage, 30 Tage, 6 Monate und 12 Monate Premium Accounts (Gold)

- Rabatt in Höhe von bis zu 90 % auf die Umbenennung von Besatzungsmitgliedern (Gold)
- Rabatt in Höhe von 50% auf Fertigkeiten-Reset
¹ variiert; hauptsächlich Modelle bis Tier 7
² variiert; Preisvorteil je nach Granate bisher bis 58%

Wer diese Zeitpunkte abwartet und bis dahin etwas auf die Seite gelegt hat (bei Kreditpunkten), kann einiges sparen.

*Tipp: Einige stört das Aussehen der Mannschaftsmitglieder bzw. wenn es gleiche Gesichter innerhalb der Besatzung eines Panzers gibt. So manche Namen sind auch etwas sonderlich (z.B. „Fikentscher“ ). Aenderungen am Aussehen bzw. Namen sind nur mit Gold möglich (Es gibt aber auch Mods für Crewicons). Daher am besten die Mannschaft erst mal kostenlos (mit 50% Erfahrung) holen und bei Nichtgefallen das entsprechende Besatzungsmitglied wieder neu (kostenlos) anfordern, bis man zufrieden ist. Ausbildung auf 75% (für Kreditpunkte) oder 100% (für Gold) sind jederzeit möglich. Es gibt allerdings ein Limit für das Anfordern von kostenlosen Mannschaftsmitgliedern pro Tag. Ich hab das schon mal ausgereizt. War ab dem 20. oder so.

Ich möchte nun besonders auf die Verbrauchsmaterialien, die Premium-Munition und das Zubehör eingehen. Warum? Ich stelle immer wieder fest, dass es noch nicht jedem bekannt ist, dass man diese Sachen auf Vorrat kaufen kann. Auch dann, wenn der dazugehörige Panzer noch nicht in der Garage steht. Ob der Panzer bereits erforscht ist oder nicht spielt ebenfalls keine Rolle.

Um die Verbrauchsmaterialien auf Vorrat zu kaufen, befolgt Ihr einfach die folgenden Schritte:
1. Schaut, falls nicht bekannt bzw. im Spiel ersichtlich oder nur um sicherzugehen, in der World of Tanks Database nach (ggf. etwas warten, bis sich die Forschungsbaumansicht geöffnet hat), welche Verbrauchsmaterialien für den gewünschten Panzer verfügbar sind (Auf den Panzer klicken, danach auf „Consumables“ )
2. Klickt im Spiel in der Garage auf Nachschub/Verbrauchsmaterial
3. Wählt den Panzer aus bzw. wählt oben bei Land „Alle Länder“ und bei Verbrauchsmaterial „Alle Fahrzeuge“ aus
4. Klickt auf das gewünschte Verbrauchsmaterial und gebt vor Kauf die gewünschte Summe in Zahlen oder mit Hilfe der Pfeiltasten ein
5. Das Verbrauchsmaterial ist nun eingelagert und in der Garage unter Lager/Verbrauchsmaterial bzw. in der Panzerwartungsansicht (falls ausgewählt) ersichtlich

Um die Premium-Munition auf Vorrat zu kaufen, befolgt Ihr einfach die folgenden Schritte:
1. Schaut, falls nicht bekannt bzw. im Spiel ersichtlich oder nur um sicherzugehen, in der World of Tanks Database nach (ggf. etwas warten, bis sich die Forschungsbaumansicht geöffnet hat), welche Premium-Munition für den gewünschten Panzer verfügbar ist (Auf den Panzer klicken, danach auf „Armory“, dann die Kanone unten auswählen und auf eine der verfügbaren Munitionstypen unten klicken, um den Namen und den Preis der Premium-Granate zu erhalten)
2. Klickt im Spiel in der Garage auf Nachschub/Granaten
3. Wählt den Panzer aus bzw. wählt oben bei Land „Alle Länder“ und bei Granaten „Alle Geschütze“ aus
4. Setzt den Haken bei „Hartkerngesch./Panzerbrechend“ und/oder „Hohlladungsgeschoss“ und/oder „Hochexplosiv“
5. Klickt auf die gewünschte Granate und gebt vor Kauf die gewünschte Summe in Zahlen oder mit Hilfe der Pfeiltasten ein
6. Die Premium-Munition ist nun eingelagert und in der Garage unter Lager/Granaten bzw. in der Panzerwartungsansicht ersichtlich

Wichtiger Hinweis: Seit geraumer Zeit gibt es die Premium-Munition und die Gold-Verbrauchsmaterialien auch für Kreditpunkte zu kaufen. Einfach beim Nachschub in der Combobox entweder Gold oder Kreditpunkte auswählen. Ganz wichtig ist vor allem die Auswahl in der Panzerwartungsansicht in der Garage; also hier genau überlegen, wie automatisch nach dem Gefecht wieder aufmunitioniert werden soll, wenn ihr keine oder nur noch wenig Premiumgranaten auf Lager habt. Also dort in der Combobox lieber die Kreditpunkte auswählen, falls ihr nicht mit Gold nachkaufen wollt.

Um das Zubehör auf Vorrat zu kaufen, befolgt Ihr einfach die folgenden Schritte:
1. Schaut, falls nicht bekannt bzw. im Spiel ersichtlich oder nur um sicherzugehen, in der World of Tanks Database nach (ggf. etwas warten, bis sich die Forschungsbaumansicht geöffnet hat), welches Zubehör für den gewünschten Panzer verfügbar ist (Auf den Panzer klicken, danach auf „Modules“ )
2. Klickt im Spiel in der Garage auf Nachschub/Zubehör
3. Wählt den Panzer aus bzw. wählt oben bei Land „Alle Länder“ und bei Zubehör „Alle Fahrzeuge“ aus
4. Klickt auf das gewünschte Zubehör und gebt vor Kauf die gewünschte Summe in Zahlen oder mit Hilfe der Pfeiltasten ein
5. Das Zubehör ist nun eingelagert und in der Garage unter Lager/Zubehör ersichtlich
6. Wenn es mit dem Einbau so weit ist, einfach beim Panzer das Zubehör auswählen. Statt dem Preis wird ein Hallen-Symbol mit einem gelben Haken angezeigt.

Tipp: Darauf achten, dass man kein Zubehör während der Rabattaktion verkauft, weil der Verkaufserlös nur einem Teil des Angebotspreises entspricht. Zu viel bzw. falsch gekauftes Zubehör kann nach Ablauf des Zeitraumes, für den die Ermäßigungen gelten, im Idealfall effektiv ohne Verlust (bei 50% Nachlass) wieder verkauft werden. Das gilt im übrigen auch für die Panzer selbst; also darauf achten, dass man keine Fahrzeuge verkauft, die sich gerade im Angebot befinden. Seit 8.10 wurden kleine, orange Symbole hinzugefügt (Prozentzeichen und Warndreiecke).

Aber auch so kann man versuchen, möglichst effizient zu wirtschaften, indem man sich genau überlegt, wie man die Kreditpunkte einsetzt. Damit meine ich, dass man

a.) nicht alle erforschten Module auch einbauen muss und deshalb manche überspringen darf, da die Verbesserungen nur marginal sind und den Anschaffungspreis (mit dem damit verbundenen Wertverlust beim Wiederverkauf) nicht rechtfertigen.
Bei Ketten und Türmen nimmt man natürlich immer das Bessere. Beim Funkgerät lieber auch, da jeder Meter Funkreichweite dem ganzen Team nützt. Ich meine hier vor allem die Motoren und die Kanonen. Vor allem aber die Motoren. Beispiel der russische KV-2. Hier hat man beim ersten zu erforschenden Motor keinen Leistungszuwachs. Lediglich die Brandwahrscheinlichkeit reduziert sich auf 15% (von 20%). Dafür wiegt das Ding aber sogar ein wenig mehr. Bei anderen Panzern gibt es zum Teil nur geringe Leistungszuwächse bei den zu erforschenden Motoren. Es ist aber natürlich Geschmacksache. Es gibt Leute, die schwören auf jedes zusätzliche PS. Wer jedoch auf nur geringe Leistungssprünge verzichten kann, spart sich die Kreditpunkte lieber und gibt das Geld erst für den besseren bzw. besten Motor aus.
Bei den Kanonen das Gleiche. Auch hier ist nicht jede neue erforschte Kanone auch gleich einbauenswert.

Ein gutes Beispiel ist hier der M103. Hier kann man sich die zweite 120er in der Erforschung eigentlich sparen, da diese mit der Freischaltung des T110E5 automatisch erforscht wird. Die Meinungen gehen auch hier wieder auseinander. Man sollte die für seinen Spielstil (und Ueberzeugung) passende Kanone nach den Werten (Durchschlag, Schaden, Genauigkeit...) wählen. Das Einsparpotential ist hier mit am besten, da die Kanonen - von allen Modulen betrachtet - mit die teuersten sind.

Gerade im unteren Tier-Bereich lohnt es sich auch deswegen oft nicht das vermeintlich Nächstbessere zu kaufen, weil man ja relativ schnell in der Forschung vorankommt.

b.) auch Module – falls möglich – auf den nächstbesseren Panzer „mitnehmen“ kann, indem man z.B. bei der ISU-152 vor dessen Verkauf die BL-10 Kanone ausbaut (indem man die Stockkanone in die ISU-152 wieder einbaut, falls sie auf Lager ist - ansonsten nachkaufen) und in das Objekt 704 wieder einbaut. Damit spart man sich einen Kauf der BL-10, die mit üppigen 320.000 Kreditpunkten zu Buche schlägt.
Das ist grundsätzlich auch mit allen anderen Modularten machbar.
Wenn man die entsprechenden Panzer in der Garage hat, sind auch mehrere Kombinationen möglich. So habe ich, als ich mir den amerikanischen T95 Jagdpanzer anschaffte und mir die 120 mm, die vor der 155 mm kommt, nicht extra kaufen wollte, das so gelöst:

1. Aus dem T 25 AT die 105 mm Kanone eingelagert, indem ich die lange 90 mm dort einbaute (die noch auf Lager war).
2. Im T28 diese 105 mm eingebaut und damit die 120 mm eingelagert
3. Diese 120 mm aus dem T28 in den T95 eingebaut.

Hört sich jetzt vielleicht kompliziert an, ist aber mit wenigen Mausklicks erledigt.
Damit senkt man natürlich die Kampfkraft der kleineren Panzer, da diese nun mit schwächeren Kanonen ausgestattet sind. Aber für mich war das nicht von Belang, da ich mit diesen eh erst mal nicht mehr spielte, weil ich den T95 voranbringen wollte und es damit ein überschaubarer Zeitraum war, bis die 155er erforscht war und ich das Ganze wieder „zurücklagern“ konnte.
Zum Nachschauen, welche Mitnahmen und Kombinationen möglich sind, eignet sich hier der Forschungsbaum (in der Garage unter Forschung) im Spiel am besten. Aber auch die bereits genannte WoT-Database ist dafür zu empfehlen.

Eventuell sind die ausgetauschten Module auch für zukünftige Panzer einsetzbar. Hier hilft ein Rechtsklick auf das Modul und der Blick in den Forschungsbaum: z.B. ist der Standardmotor des M103 der Top-Motor für den T54E1.

Tipp: Die Stock-Kanone erst mal nicht verkaufen, falls man noch nicht sicher ist, ob man einen Panzer behält und eine Kanone davon auf den nächsten Panzer mitnehmen kann.

Zum Thema Mannschaftsausbildung. Grundsätzlich stehen ja bei Anforderung einer neuen Mannschaft drei Varianten zur Verfügung (50% Erfahrung für umsonst; 75% Erfahrung für 20.000 Silber und 100% Erfahrung für 200 Gold). Dazu gesellt sich noch die Möglichkeit, eine bestehende Mannschaft für die gleiche Panzerklasse bzw. eine andere umzuschulen (ebenfalls wieder für gratis, 20.000 Silber bzw. 200 Gold).
Am Anfang wird einem ja nichts anderes übrig bleiben, als die Gratis-Mannschaft für die ersten Panzer (Stufe 1, Stufe 2...) zu nehmen, da die Credits normalerweise nicht zur Verfügung stehen. Gold-Mannschaft würde ich in dem Bereich nie einsetzen (bleibt natürlich jedem selbst überlassen). Zudem würde es auch etwas unverhältnismäßig sein, wenn man die Panzer nicht behält (kleine Panzer behalten ist eher was für Liebhaber) bzw. wenn man die Kosten der Mannschaft (Credits) in Relation zu den Anschaffungskosten (Credits) des Panzers betrachtet. Ab Stufe 4/5 empfehle ich aber den Einsatz von einer 75 Prozent-Mannschaft. Spart lieber ein wenig und dreht entsprechend noch ein paar Runden mit dem alten Panzer, um sich das leisten zu können.

Bedenkt aber im Falle einer Umschulung von einer bereits guten Crew um die 100%, dass ihr ggf. schon das nächste Fahrzeug erforscht habt, bevor diese wieder um die 100% an Erfahrung erreicht. Dies gilt vor allem für den Low-Tier-Bereich.

Ab Stufe 8 kann auch schon mal über den Einsatz von Gold-Mannschaften nachdenken; schließlich sollen u.A. die "1.000 Credits +" Geschosse auch den Weg ins Ziel finden. Ich finde die Umschulung einer bestehenden Mannschaft für Credits auf 90% Erfahrung (gleiche Panzerklasse!) aber für ausreichend. Denkt auch immer an den fehlenden bzw. bestehenden Erfahrungs-Boost (+50% pro Schlacht), den Ihr mit dem Premium-Konto habt. Dementsprechend braucht Ihr auch länger bzw. kürzer, um auf die 100% Mannschaft zu kommen.
Solltet Ihr vor der Anschaffung eines Stufe 10 Panzer stehen und diesen auch für Clanwars einsetzen wollen, gibt es aber wohl kaum eine Alternative zu einer Gold-Mannschaft bzw. Gold-Umschulung.

Tipp: Mannschaftsmitglieder können auch angefordert/umgeschult werden, wenn das dazugehörige Fahrzeug nicht in der Garage steht. Mannschaften für Premium-Panzer können grundsätzlich sofort rekrutiert/umgeschult werden; bei den normalen Panzern muss das Fahrzeug nur erforscht sein. Ihr erhaltet lediglich einen Hinweis, dass ihr es noch nicht besitzt. Behaltet also diesbezüglich die Rabatt-Aktionen (50% Nachlass) im Auge! Wie oben schon erwähnt hier noch mal der Tipp: Erst einmal 50% Crew (Schnellausbildung) anfordern und dann bei "Gefallen" umschulen.

Wenn ihr keine ausreichenden Plätze in eurer Kaserne dafür habt, gibt es neben der Erweiterung dieser für Gold noch eine Alternative. Ihr braucht dafür lediglich mindestens einen freien Kasernenplatz. Fordert jeweils ein Mannschaftsmitglied an und steckt ihn in ein Low-Tier Fahrzeug (bis ca. Stufe 4), welches ihr bereits erforscht habt, aber nicht mehr nutzt. Hier lohnt sich auch ein Blick, was gerade im Angebot ist. In den M3 Lee passen z.B. sechs Mann rein. Für welches Fahrzeug die Leute geschult wurden, spielt für die Zuweisung keine Rolle. Lediglich die Länderzugehörigkeit und Position muss man beachten (z.B. Kommandant). Das Fahrzeug ist dann natürlich nicht kampfbereit. Soll es ja aber auch nicht.Es geht nur darum, eine Credit-Lösung einer Gold-Lösung vorzuziehen.

Abschließend noch was zum Thema Verbrauchsmaterial (für Kreditpunkte). Der Einsatz sollte auch immer im Einklang mit der Wirtschaftlichkeit sein. Wenn also die Verwendung auch nur eines Verbrauchsmaterials (z.B. Feuerlöscher, kleine Ersatzteilkiste oder kleiner Verbandskasten) einen Großteil der durchschnittlichen Einnahmen eines Panzers auffrisst, lohnt es sich wohl eher nicht. Ich verwende Verbrauchsmaterialen grundsätzlich erst ab Stufe 5. An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis, dass es Aktionen gibt, bei denen man das Verbrauchsmaterial günstiger einkaufen kann.
Der eine oder andere mag jetzt vielleicht der Meinung sein, dass ihm das zu doof ist und er mittels Premiumkonto und/oder Premiumpanzern wie den KV-5, Löwen und Typ 59 auf vieles davon nicht angewiesen ist. Daher ist dieser Beitrag vor allem an die Leute gerichtet, die das weniger bzw. nicht nutzen und demnach etwas knapper bei Kasse sind und besser wirtschaften müssen.

Anmerkungen:
Die von mir genannten Kreditpunkte werden auch Credits bzw. Silber genannt und haben die entsprechende Farbe in der Garage.
Selbstverständlich kann man auch andere Sachen, wie normale AP Munition auf Vorrat kaufen, was aber aufgrund bisher fehlender Rabattaktionen für solches keinen Sinn macht. Daher gehe ich darauf zum jetzigen Zeitpunkt erst mal nicht weiter ein.
Da ich hier auch nur die Ausgabenseite beleuchte, habe ich auch nicht erwähnt, dass man bei manchen Events auch mehr Kreditpunkte mit bestimmten Panzern einfährt. Für den einen oder anderen ist das jedoch bestimmt interessant und so lohnt sich ein regelmäßiger Blick auf den Nachrichtenbereich der WoT-Seite.
Sollte etwas nicht korrekt oder unvollständig sein, dann meldet das hier bitte in einem Post, damit ich diesen Beitrag korrigieren bzw. erweitern kann. Danke für Eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen so manchen Tipp geben.
Ich werde diesen Thread immer aktuell halten und die entsprechenden Angebote als Post vermerken. Somit dient das Ganze auch als Archiv.
Erlaubnis zum Verlinken (z.B. auf Clanseiten) erteilt.

Gruß

Edited by Kettenzieher, 01 March 2018 - 06:34 PM.

ponka76123 #2 Posted 07 December 2011 - 06:53 PM

Sergeant

• Player
  • 25192 battles
  • 220
Sehr gut geschrieben.Bekommst ein + von mir... :)

Rudy_3485 #3 Posted 11 December 2011 - 08:31 PM

Major

• Player
  • 13686 battles
  • 2,780
  • [_GS_] _GS_
Dank an den Tippgeber! Mit der "Hardware" habe ich das auch schon so gemacht, aber die Geschoßvariante war mir noch unbekannt.

Grüße aus dem "Wilden Osten"

Rudy

Kettenzieher #4 Posted 20 December 2011 - 09:10 PM

Warrant Officer

• Player
  • 17211 battles
  • 929
  • [-V-A-] -V-A-
Update: Zwischen dem 21.12.11 und 27.12.11 gibt es wieder ein Special:
("Weihnachtswoche Spezial")

Die Details:

50% Rabatt auf Premium-Fahrzeuge

Matilda, Churchill, T-25, T-14,  Ram-II, M4A2E4, Valentine, PzKpfw 38H735 (f) , PzKpfw S35 739 (f),  T-15 , PzKpfw B2 740 (f), T2 Light Tank, M22 Locust.

50% Rabatt

USSR:
BT-2, T-26, T-28, BT-7, T-46, A-20, T-50, T-50-2, T-34, AT-1, SU-76, SU-85B, SU-85, KV, SU-18, SU-26, SU-5, SU-8.

Deutschland:
PzKpfw 35 (t), PzKpfw II, PzKpfw 38 (t), PzKpfw III Ausf. A, PzKpfw II Luchs, VK 1602, Leopard, PzKpfw 38 nA, VK 2801, PzKpfw III, PzKpfw IV, PzKpfw III/IV, Panzerjäger I, Marder II, Hetzer, StuG III, Sturmpanzer I Bison, Sturmpanzer II, Wespe, Grille, Hummel.

USA:
M2 Light Tank, M3 Stuart, M5 Stuart, M24 Chaffee, T2 Medium Tank, M2 Medium Tank, M3 Lee, M4 Sherman, M7, T1 heavy, T18, T82, T40, M10 Wolverine, T57, M37, M7 Priest, M41.

Erhebliche Vergünstigungen:

1) 50%  auf die Erweiterung der Kaserne.

2) 50%  auf das Trainieren einer Besatzung

3) 50% auf  die Besatzung mit einem neuen Panzer

4) 50% auf die Weiterbildung eines Soldaten

Link zur Nachricht: http://worldoftanks....end-special-de/

JagdHartzerIV #5 Posted 09 January 2012 - 01:57 PM

Private

• Player
  • 709 battles
  • 16
Thx. Super die Tipps.

Kettenzieher #6 Posted 11 January 2012 - 07:04 PM

Warrant Officer

• Player
  • 17211 battles
  • 929
  • [-V-A-] -V-A-
Update: Zwischen dem 12.01.12 und 17.01.12 gibt es wieder ein Special:
(Schlacht um Monte Cassino - Die erste Schlacht)

Die Details:

60% Rabatt auf den Goldpreis für die Ausrüstung (z.B. Schokolade
)

20% Bonus für die Konvertierung von Gold zu Kreditpunkten

Link zur Nachricht: http://worldoftanks....sino-battle-de/

Amdosh #7 Posted 11 January 2012 - 07:12 PM

Lieutenant General

• Community Contributor
  • 11558 battles
  • 7,233
  • [WD40] WD40
Dieser Hinweisbeitrag ist zwar ganz nützlich und sinnvoll (auch später beim durchsehen der einzelnen Aktionen).

Aber könntest du bitte eine Sache noch anpassen: nutz die Schriftformatierungen nicht für den ganzen Beitrag, dies ist eher zur Kennzeichnung von wichtigen Stellen vorgesehen, in diesen Umfang ist es aber einfach zu viel...

Kettenzieher #8 Posted 11 January 2012 - 07:19 PM

Warrant Officer

• Player
  • 17211 battles
  • 929
  • [-V-A-] -V-A-

View PostAmdosh, on 11 January 2012 - 07:12 PM, said:

Dieser Hinweisbeitrag ist zwar ganz nützlich und sinnvoll (auch später beim durchsehen der einzelnen Aktionen).

Aber könntest du bitte eine Sache noch anpassen: nutz die Schriftformatierungen nicht für den ganzen Beitrag, dies ist eher zur Kennzeichnung von wichtigen Stellen vorgesehen, in diesen Umfang ist es aber einfach zu viel...

Hm. Also ich finde man kann die Schriftformatierungen schon generell nutzen, zumal ich die Standardschrift(größe) nicht gut zu lesen finde. Die weiteren, einzelnen Beiträge (Updates) heben sich auch so optisch besser vom Rest ab. Aber danke trotzdem für Deine Meinung.

Kettenzieher #9 Posted 27 January 2012 - 09:38 AM

Warrant Officer

• Player
  • 17211 battles
  • 929
  • [-V-A-] -V-A-
Update: Zwischen dem 27.01.12 und 31.01.12 gibt es wieder ein Special:
(Panzertuning auf Französisch!)

Die Details:

30% Rabatt auf Tarnfarben für folgende Panzer:
AMX 40, Lorraine 40 t, AMX 13 75, AMX 13 90, ARL 44, AMX M4 (1945), AMX 50 100, AMX 50 120.

50% Rabatt auf Stellplätze

Einen Rabatt von 20% auf 3, 7 und 30 Tage Premium Accounts

Link zur Nachricht: http://worldoftanks....f-Franzoesisch/

Kettenzieher #10 Posted 06 February 2012 - 10:55 AM

Warrant Officer

• Player
  • 17211 battles
  • 929
  • [-V-A-] -V-A-
Update: Zwischen dem 06.02.12 und 10.02.12 gibt es wieder ein Special:
(Erstes Special Februar)

Und hier sind die Details des Specials:

- 50% Nachlass auf das Zubehör

- 50% Nachlass auf die Gold-Ausrüstung

- 50% Nachlass auf die folgenden Panzer:

VK 3002 (DB)
PzKpfw VI Tiger
Jagdpanther
T29
M4A3E8 Sherman
T25 AT
T-34-85
IS
SU-152

Link zur Nachricht: http://worldoftanks....erstes-special/

Kettenzieher #11 Posted 10 February 2012 - 10:45 AM

Warrant Officer

• Player
  • 17211 battles
  • 929
  • [-V-A-] -V-A-
Update: Zwischen dem 10.02.12 und 13.02.12 gibt es wieder ein Special:
(Zweites Special für Februar)

Die Angebote im Detail:

Dreifache Erfahrungspunkte für den ersten Sieg des Tages

50% Nachlass auf folgende Premium-Panzer

RAM II (875 Gold anstatt der üblichen 1750 Gold)
T25 (750 Gold anstatt der üblichen 1500 Gold)
Matilda (750 Gold anstatt der üblichen 1500 Gold)

50% Nachlass auf folgende Panzer:

AMX12t (105.050 Kreditpunkte anstatt der üblichen 210.100 Kreditpunkte)
M36 Slugger ( 417.100 Kreditpunkte anstatt der üblichen 834.200 Kreditpunkte)
PzKpfw VI Tiger (P) ( 638.250 Kreditpunkte anstatt der üblichen 1.276.500 Kreditpunkte)
SU-8 (252.500 Kreditpunkte anstatt der üblichen 505.500 Kreditpunkte)

50% Nachlass auf Stellplätze

Link zur Nachricht: http://worldoftanks....uar-special-de/

Kettenzieher #12 Posted 13 February 2012 - 06:23 PM

Warrant Officer

• Player
  • 17211 battles
  • 929
  • [-V-A-] -V-A-
Update: Zwischen dem 14.02.12 und 17.02.12 gibt es wieder ein (kleines) Special:
(Valentins Gutschein!)

Vom 14. Februar, 06:30 Uhr bis zum 17. Februar 06:00 Uhr erhaltet ihr 70% Rabatt auf den Valentine Panzer!

Ausserdem gibt es einen Tag Premium nach Eingabe dieses Codes hier (gültig ab Dienstag, den 14. Februar 00:01 Uhr deutscher Zeit und endet am 21. Februar um 23:59 Uhr):

FREEHUGS

Weitere Informationen, wie man einen Bonus-Code benutzt, findet ihr hier.

Link zur Nachricht: http://worldoftanks....s-gutschein-de/

Kettenzieher #13 Posted 16 February 2012 - 01:26 PM

Warrant Officer

• Player
  • 17211 battles
  • 929
  • [-V-A-] -V-A-
Update: Zwischen dem 17.02.12 und dem 20.12.12 gibt es ein weiteres Special:
(Drittes Special Februar)

Die Details:

Schaut euch die Angebote an!

50% Nachlass auf die Erweiterung der Kaserne

50% Nachlass auf 100% Besatzungstraining:

100 Gold anstatt  200 Gold, um euren Panzer mit einer erfahrenen Besatzung zu auszustatten!

50% Nachlass auf die Ausbildung der Besatzung für andere Fahrzeuge

100 Gold anstatt 200 Gold, um eure Besatzung für einen neuen Panzer auszubilden.

50% Nachlass auf folgende Fahrzeuge:

KV-13 (687,750 Kreditpunkte anstatt 1,375,500 Kreditpunkte)
SU-76 (32,500 Kreditpunkte anstatt 65,000 Kreditpunkte)
T29 (725,150 Kreditpunkte anstatt 1,450,300 Kreditpunkte)
T82 (28,450 Kreditpunkte anstatt 56,900 Kreditpunkte)
AMX 13 90 (672,500 Kreditpunkte anstatt 1,345,000 Kreditpunkte)
D2 (28,400 Kreditpunkte anstatt 56,800 Kreditpunkte)
PzKpfw V Panther (705,900 Kreditpunkte anstatt 1,411,800 Kreditpunkte)
Marder (26,050 Kreditpunkte anstatt 52,100 Kreditpunkte)

Link zur Nachricht: http://worldoftanks....uar-special-de/

Kettenzieher #14 Posted 23 February 2012 - 01:17 PM

Warrant Officer

• Player
  • 17211 battles
  • 929
  • [-V-A-] -V-A-
Update: Zwischen dem 24.02.12 und dem 27.12.12 gibt es erneut ein Special:
(Viertes Special Februar)

Alle Angebote auf einen Blick:

50% Nachlass auf Goldmunition

Drei Tage Premium-Konto zum Preis für einen Tag und sieben Tage Premium-Konto zum Preis  von drei Tagen

50% Nachlass auf Ausrüstung (Kreditpunkte)*

* erstmals wurde hier Nachlass auf das "normale" Verbrauchsmaterial (für Kreditpunkte) gewährt. Beschreibung im Startpost wurde entsprechend abgeändert.

Link zur Nachricht: http://worldoftanks....ebruar-Special/

Kettenzieher #15 Posted 01 March 2012 - 08:03 AM

Warrant Officer

• Player
  • 17211 battles
  • 929
  • [-V-A-] -V-A-
Zwischen dem 01.03.12 und 05.03.12 gibt es wieder ein Special:
(Erstes März Special)

50% Nachlass auf den AMX 13 75 und AMX 13 90

Drei Tage Premium-Konto zum Preis für einen Tag und sieben Tage Premium-Konto zum Preis  von drei Tagen.

dreifache Erfahrungspunkte für den ersten Sieg des Tages

Link zur Nachricht: http://worldoftanks....eber-den-AMX13/

Kettenzieher #16 Posted 08 March 2012 - 01:55 PM

Warrant Officer

• Player
  • 17211 battles
  • 929
  • [-V-A-] -V-A-
Zwischen dem 09.03.12 und dem 12.03.12 gibt es ein weiteres Special:
(Zweites März Special)

20% Preisnachlass auf Tarnfarben

20% mehr Kreditpunkte aus Gold-Tausch

50% Nachlass für die folgenden Fahrzeuge
:

VK 3001 (H)
VK 3601 (H)
VK 3001 (P)    
M4A3E2
M7
M4 Sherman
T-34
KV-13

Link zur Nachricht: http://worldoftanks....rch-special-de/

Kettenzieher #17 Posted 16 March 2012 - 08:15 AM

Warrant Officer

• Player
  • 17211 battles
  • 929
  • [-V-A-] -V-A-
Zwischen dem 16.03.12 und dem 19.03.12 gibt es wieder ein Special:
(Drittes März Special)

Die Vergünstigungen im Detail:

dreifache Erfahrungspunkte für den ersten Sieg des Tages

bis zu 58% Nachlass auf die Goldmunition

50% Nachlass auf die folgenden Fahrzeuge: M41, M12, SU-8, Su14, Hummel, GW Panther

50% Nachlass auf die folgenden Premium-Panzer: Matilda, Churchill

50% Nachlass auf die Erweiterung der Kaserne

50% Nachlass auf die zu 100% ausgebildete Besatzung beim Kauf eines neuen Panzers
50% Nachlass auf die Umschulung der Besatzung
50% Nachlass auf die Ausbildug der Besatzung

Link zur Nachricht: http://worldoftanks....s-marz-special/

Kettenzieher #18 Posted 23 March 2012 - 10:16 AM

Warrant Officer

• Player
  • 17211 battles
  • 929
  • [-V-A-] -V-A-
Zwischen dem 23.03.12 und dem 26.03.12 gibt es wieder ein Special:
(Viertes März Special)

Die Vergünstigungen im Überblick:

50% Preisnachlass auf die folgenden Panzer:

IS
T-34-85
JagdPz IV
PzKpfw VI Tiger
T20
M6
ARL 44
AMX M4 (1945)

50% Preisnachlass auf Verbrauchsgegenstände, die sich gegen Credits kaufen lassen

50% Preisnachlass auf Garagen-Stellplätze

Link zur Nachricht: http://worldoftanks....rch-special-de/

Kettenzieher #19 Posted 07 April 2012 - 11:35 AM

Warrant Officer

• Player
  • 17211 battles
  • 929
  • [-V-A-] -V-A-
Es gibt wieder ein Special. Und zwar zwischen dem 06.04.12 und dem 12.04.12:
(Oster-Special)

Dreifacher Erfahrungs-Gewinn für den ersten Sieg des Tages

Folgende Fahrzeuge gibt’s zum halben Preis:

* T-28
    * KV-13
    * Hetzer
    * VK3002 (DB)
    * M2 Medium
    * T20
    * AMX 40
    * BDR G1B

Bis zu 58% Preisnachlass für Premium-Geschosse

Kettenzieher #20 Posted 12 April 2012 - 12:16 PM

Warrant Officer

• Player
  • 17211 battles
  • 929
  • [-V-A-] -V-A-
Und wieder schiebt Wargaming was nach. Vom 12.04.12 bis 17.04.12. Diesmal ein sehr großzügiges Special:
(Geburtstags-Special):

Erfahrung x5 für den ersten Sieg des Tages

50% Preisnachlass für die folgenden Panzer:

* SU-152
    * T-43
    * PzKpfw Panther
    * PzKpfw VI Tiger (P)
    * M7
    * T-20
    * AMX M4 (1945)
    * SU-5
    * T-34
    * KV-1S
    * PzKpfw III
    * PzKpfw IV
    * Hummel
    * M6
    * M12
    * AMX 38
    * B1
    * ARL 44

50% Preisnachlass für folgende Premium-Panzer:

* Valentine
    * Matilda
    * Churchill
    * T-127
    * T-15
    * PzKpfw S35 739 (f)
    * T-25
    * Ram-II
    * T14
    * T2 Light Tank
    * M22 Locust

50% Preisnachlass für Besatzungs-Ausbildung
50% Preisnachlass für Besatzungs-Umschulung
50% Preisnachlass für 100% ausgebildete Besatzung bei Kauf neuer Fahrzeuge

50% Preisnachlass für Ausrüstung

50% Preisnachlass für Tarnungs-Designs

Riesen Preisnachlass für Premium-Konten

3 Tage Premium zum Preis von 1. 7 Tage für den Preis von 3. Und 15% Preisnachlass für den Kauf eines Premiumkontos mit 6- und 12-monatiger

Quelle: http://worldoftanks....ary-special-de/

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users