Jump to content


Jeder sollte es wissen kostenlos Aufgabe 25 Millionen bis zum T 25 Code : SEPTEMBERSPRINT

kostenlos Pz.Kpfw. T 25 EU

  • Please log in to reply
43 replies to this topic

matraxx22 #1 Posted 08 September 2018 - 07:18 PM

    Sergeant

  • Player
  • 34076 battles
  • 262
  • Member since:
    02-09-2013

Bitte sende diese Nachricht an alle

Kommandanten!

Fortschritt (08.09.): 16 378 866 / 25 000 000

Vom 1. September um 07:00 Uhr bis zum 14. September um 07:00 Uhr (MESZ) hat der gesamte EU-Server die Chance, ein Premium-Fahrzeug der mittleren Stufe zu gewinnen – den Pz.Kpfw. T 25 – indem ihr einen Spezialauftrag abschließt. Jedes Mal, wenn dieser Auftrag abgeschlossen wird, werden Wertmarken vergeben. Dabei zählt der Fortschritt des Einzelnen zum Vorrankommen aller.

Die erforderliche Menge für den Hauptpreis sind ... 25 Millionen!

Das Event besteht jedoch nicht nur aus einer Phase, sondern aus drei Phasen – jede davon belohnt die Teilnehmer, wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt werden.

Die Aufträge für dieses Event müssen aktiviert werden. Begebt euch dafür bitte zur Bonuscode-Seite im Premium-Laden und gebt folgenden Code ein:

SEPTEMBERSPRINT

18:19 Added after 0 minutes
Anscheinend wird Europa bei dieser Aufgabe nicht erfolgreich sein. aber hoffen wir auf Hoffnung

Edited by matraxx22, 09 September 2018 - 12:12 PM.


Get__Lucky #2 Posted 08 September 2018 - 07:26 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 46395 battles
  • 964
  • Member since:
    07-17-2011
Deswegen spiele ich nicht mehr :sceptic: oder weniger...

Razor_IX #3 Posted 08 September 2018 - 08:38 PM

    Brigadier

  • Player
  • 85844 battles
  • 4,583
  • [GEREF] GEREF
  • Member since:
    07-02-2011

Genau, alle Mann ran an die Möhre, und WG zeigen, dass sie alles richtig machen.

Nicht!



Huzzemann #4 Posted 08 September 2018 - 09:04 PM

    Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

  • Player
  • 34490 battles
  • 20,026
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011
wo muss ich denn "sommersprint" eingeben? hier im forum?

DoenermitApfel #5 Posted 08 September 2018 - 09:11 PM

    Captain

  • Player
  • 17203 battles
  • 2,038
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

View PostRazor_IX, on 08 September 2018 - 08:38 PM, said:

Genau, alle Mann ran an die Möhre, und WG zeigen, dass sie alles richtig machen.

Nicht!

 

"Möhre" passt zu dem Panzer brauch dringend Liebe das Teil deswegen will wohl niemand den Panzer wie es aussieht.

 

View PostHuzzemann, on 08 September 2018 - 09:04 PM, said:

wo muss ich denn "sommersprint" eingeben? hier im forum?

 

:trollface:

n0ob_at_work #6 Posted 09 September 2018 - 02:27 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15513 battles
  • 427
  • Member since:
    08-27-2013

View PostHuzzemann, on 08 September 2018 - 08:04 PM, said:

wo muss ich denn "sommersprint" eingeben? hier im forum?

 

Wo sonst? Du eröffnest einen neuen Thread dafür und dann kann die Party steigen.



_CONNER_ #7 Posted 09 September 2018 - 03:40 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 26772 battles
  • 318
  • Member since:
    10-26-2011
Das  ding  ist  garnicht  sooo  schlecht.

Bis  auf  den punkt, daß  die  turmdrehgeschwindigkeit unter  aller  sau  ist.

Nembaercher #8 Posted 09 September 2018 - 05:09 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22607 battles
  • 707
  • Member since:
    05-31-2012

Wenn ich hier die Kommentare lese, wie sehr so mancher über alles, was WG produziert ablästert, da zwängt sich mir doch eine Frage auf: Wenn WG so schlecht ist und das Spiel und seine Inhalte so absolut Kacke sind, was zum Teufel macht Ihr dann noch hier? WG will einen Panzer verschenken und alles was von Euch kommt ist eine dumme Klappe.

Ich wäre der letzte, der nicht behauptet es gäbe einiges zu verbessern. Aber sich über einen verschenkten Panzer aufzuregen ist nur noch bescheuert!!!

 



Get__Lucky #9 Posted 09 September 2018 - 05:59 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 46395 battles
  • 964
  • Member since:
    07-17-2011

View PostNembaercher, on 09 September 2018 - 05:09 AM, said:

Wenn ich hier die Kommentare lese, wie sehr so mancher über alles, was WG produziert ablästert, da zwängt sich mir doch eine Frage auf: Wenn WG so schlecht ist und das Spiel und seine Inhalte so absolut Kacke sind, was zum Teufel macht Ihr dann noch hier? WG will einen Panzer verschenken und alles was von Euch kommt ist eine dumme Klappe.

Ich wäre der letzte, der nicht behauptet es gäbe einiges zu verbessern. Aber sich über einen verschenkten Panzer aufzuregen ist nur noch bescheuert!!!

 

Der ist nicht verschenkt. :amazed:

Siehe oben, 25.ooo.ooo Marken muss man sammeln.

 

SEPTEMBERSPRINT

 

So habe den Code mal eingegeben, hoffentlich ist das hier so richtig.

 

@Huzze: siehst, so macht man das :B

 

 

 



59ziger #10 Posted 09 September 2018 - 06:00 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 46218 battles
  • 479
  • Member since:
    07-31-2014

@Nembaercher

 

Da gebe ich dir völlig recht!

 

Das ist halt leider so in unserer Wohlstandsgesellschaft. Kleine Dinge werden einfach nicht mehr wertgeschätzt. Ich kann mich noch über kleine Dinge freuen. Ob das mal Zubehör oder Futter für die Besatzung ist oder die kleinen Geschenkpanzer die es ab und an mal gibt.

 

Das Paradoxe ist, WG wird hier ständig Gier unterstellt. Was aber anderes ist dieses rumgeheule, wenn WG ja mal wieder die Leute "verarscht" mit so einem Mist wie den T25? So die Denke der immer unzufriedenen.

 

Oder WG verschenkt einen 8er Premium mit 3Skill Mannschaft, kompletten Zubehör und 30.000 Gold. Was wird dann kommen? Mimimimimimi das ist scheiße, jenes ist Mist und wie können die nur, mimimimi. Von mir sehen die kein Geld mehr mimimimi.

 

Etwas mehr Bescheidenheit würde so manchem guttun.


Edited by 593r, 09 September 2018 - 06:03 AM.


Layer_9 #11 Posted 09 September 2018 - 06:10 AM

    Corporal

  • Player
  • 3424 battles
  • 179
  • Member since:
    01-22-2017

Das einzige, worüber man sich aufregen könnte ist die Tatsache, dass die Mail dazu am 08.09. versendet wurde. Da war die Angelegenheit doch schon halb gelaufen bzw. gescheitert. Sowas verschickt man nicht wenn die Aktion halb abgelaufen ist, sondern am Anfang. Ich wusste davon nichts. Ist wohl in der ganzen Werbung untergegangen...

 

Es grüßt

Layer_9


Edited by Layer_9, 09 September 2018 - 06:11 AM.


Teledabby #12 Posted 09 September 2018 - 08:15 AM

    Brigadier

  • Player
  • 41566 battles
  • 4,825
  • Member since:
    11-18-2012
was eigentlich 25Mio? diese komischen Marken?

DragonWarriorFeaturesKid #13 Posted 09 September 2018 - 08:18 AM

    Corporal

  • Player
  • 299 battles
  • 129
  • Member since:
    12-13-2017

View PostNembaercher, on 09 September 2018 - 05:09 AM, said:

Wenn ich hier die Kommentare lese, wie sehr so mancher über alles, was WG produziert ablästert, da zwängt sich mir doch eine Frage auf: Wenn WG so schlecht ist und das Spiel und seine Inhalte so absolut Kacke sind, was zum Teufel macht Ihr dann noch hier? WG will einen Panzer verschenken und alles was von Euch kommt ist eine dumme Klappe.

Ich wäre der letzte, der nicht behauptet es gäbe einiges zu verbessern. Aber sich über einen verschenkten Panzer aufzuregen ist nur noch bescheuert!!!

 

 

 

Geschenkt würde ich das nicht nennen .

 

Schließlich muss man irgendwelche Bedingungen erfüllen um diesen Out of Meta Panzer zu bekommen .

 

Geschenkt wäre den Bonuscode Septembersprint eingeben Panzer ist anschließend  in deiner Garage .

 



Huzzemann #14 Posted 09 September 2018 - 08:21 AM

    Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

  • Player
  • 34490 battles
  • 20,026
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011
SOMMERSPRINT

Layer_9 #15 Posted 09 September 2018 - 09:23 AM

    Corporal

  • Player
  • 3424 battles
  • 179
  • Member since:
    01-22-2017

View PostTeledabby, on 09 September 2018 - 08:15 AM, said:

was eigentlich 25Mio? diese komischen Marken?

 

Der Auftrag dazu lautet: Werde mind. Zehntbester in deinem Team beim Punkt erhaltene Erfahrung. Pro Match werden also 20 Marken erspielt (da steht nichts von Match gewinnen).

 

Vorher also bitte den Code eingeben und dann normal weiterspielen. 

 

Es geht WG nur Darum, mehr Leute zum Spielen zu bewegen. Die Marken werden ja auf jeden Fall nach dem Match vergeben.

 

Leider er haben sie nicht daran gedacht dies laut und früh genug kund zu tun.

 

Es grüßt

Layer_9

 



Teledabby #16 Posted 09 September 2018 - 09:28 AM

    Brigadier

  • Player
  • 41566 battles
  • 4,825
  • Member since:
    11-18-2012

joa heute Früh gemerkt, nach Code Eingabe gibts doofe Marken... 

wäre ja mal nen Thema für die Comtypen @ zu späte info



Razor_IX #17 Posted 09 September 2018 - 10:13 AM

    Brigadier

  • Player
  • 85844 battles
  • 4,583
  • [GEREF] GEREF
  • Member since:
    07-02-2011

View PostNembaercher, on 09 September 2018 - 04:09 AM, said:

Wenn ich hier die Kommentare lese, wie sehr so mancher über alles, was WG produziert ablästert, da zwängt sich mir doch eine Frage auf: Wenn WG so schlecht ist und das Spiel und seine Inhalte so absolut Kacke sind, was zum Teufel macht Ihr dann noch hier? WG will einen Panzer verschenken und alles was von Euch kommt ist eine dumme Klappe.

Ich wäre der letzte, der nicht behauptet es gäbe einiges zu verbessern. Aber sich über einen verschenkten Panzer aufzuregen ist nur noch bescheuert!!!

 

 

Genau, kollektives Gefechte suchten um gemeinsam 25 Mille Spiele zu absolvieren ist geschenkt, vor allem, da er als neuer Panzer vorher angekündigt wurde und nicht als alter.

Und bei einigen anderen los hier Krems hat man sie im Vergleich zum t25 jetzt, schon eher geschenkt bekommen, nur so ein t3485m Beispiel 



Big_Lebowski74 #18 Posted 09 September 2018 - 10:51 AM

    Captain

  • Player
  • 31055 battles
  • 2,490
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    05-18-2015

Man sollte es ganz praktisch sehen- einen geschenkten Panzer den man nicht braucht, kann man verkaufen...

Da freut sich das Kredit-Konto...

Aber scheinbar denken manche Leute nicht soweit..



Huzzemann #19 Posted 09 September 2018 - 10:53 AM

    Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

  • Player
  • 34490 battles
  • 20,026
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

View PostBig_Lebowski74, on 09 September 2018 - 10:51 AM, said:

Man sollte es ganz praktisch sehen- einen geschenkten Panzer den man nicht braucht, kann man verkaufen...

Da freut sich das Kredit-Konto...

Aber scheinbar denken manche Leute nicht soweit..

 

ui, das kam mir noch gar nicht in den sinn........

Big_Lebowski74 #20 Posted 09 September 2018 - 10:54 AM

    Captain

  • Player
  • 31055 battles
  • 2,490
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    05-18-2015
Verständlich Huzze, du spielst ja auch Arti...:P




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users