Jump to content


Öffentlicher Test Version 1.2 - Allgemeines Feedback

1.2

  • Please log in to reply
81 replies to this topic

thePhilX #1 Posted 12 September 2018 - 04:48 PM

    Lance-corporal

  • WG Staff
  • 24050 battles
  • 91
  • [S___G] S___G
  • Member since:
    08-12-2011

Hallo Kommandanten, Hallo Kommandantinnen,

 

Bitte Hinterlasst hier euer Allgemeines Feedback für Update 1.2 und nutzt die anderen Threads für spezifischeres Feedback.

 

Neue Karten

Änderungen an bestehenden Karten

Neue Persönliche Missionen (3. Kampagne)

 

Fehler und Probleme

Danke für euer Feedback, viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!


Edited by thePhilX, 12 September 2018 - 05:35 PM.


Bleeding333 #2 Posted 14 September 2018 - 02:35 AM

    Colonel

  • Player
  • 18137 battles
  • 3,812
  • Member since:
    10-31-2014

Für einen anderen Server, werden ja KI-Spieler eingefügt, für Tier 1-5 Gefechte (wegen Spielermangel an bestimmen Uhrzeiten). Könnte man das nicht auch auf den Testserver ebenfalls dauerhaft drin lassen. Wenn neue Fahrzeuge ins Spiel kommen, die kein Tier 10 Panzer sind, kann man die Kisten leider nie ausprobieren. 

 

Mir ist noch eine weitere Sache aufgefallen auf den Testserver, dass ich einen FV4202 in Garage habe. Obwohl ich die Kiste weder normal für Liveserver, noch auf den Testserver gekauft habe. Wie komme ich zu diesen Geschenk?

 

Spoiler

 


Edited by Bleeding333, 14 September 2018 - 02:35 AM.


SemperMutzFidelis #3 Posted 14 September 2018 - 08:54 AM

    Major

  • Clan Commander
  • 31935 battles
  • 2,859
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    08-23-2011
Und am Ende werden die KI-Spieler dann besser spielen als 50% der aktuellen T10 Spielerschaft .... höhö.

Wolfshetze #4 Posted 14 September 2018 - 08:59 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 84141 battles
  • 461
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013

Ich finde neue Karten immer gut, aber warum lieber @thePhilX werden seit letztem Wochenende die Wochenend-Specials nicht mehr Freitag früh zum Serverstart auf homepage und ingame bekannt gegeben.

Das war einer der wenigen Punkte, in denen ihr mal gegenüber der Community sauber und zuverlässig kommuniziert habt. Ein halbes Jahr war es schön, dass man Freitag früh wusste, was einen am Wochenende erwartet.

Den Bildschirmhintergrund des Monats habt Ihr auch sang- und klanglos verschwinden lassen.

Ein tolles Spiel mit einer schlechten Kundenkommunikation.


Edited by Wolfshetze, 14 September 2018 - 09:09 AM.


Astroblitz #5 Posted 14 September 2018 - 09:04 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 16234 battles
  • 1,030
  • Member since:
    06-09-2017

View PostBleeding333, on 14 September 2018 - 02:35 AM, said:

Für einen anderen Server, werden ja KI-Spieler eingefügt, für Tier 1-5 Gefechte (wegen Spielermangel an bestimmen Uhrzeiten). Könnte man das nicht auch auf den Testserver ebenfalls dauerhaft drin lassen. Wenn neue Fahrzeuge ins Spiel kommen, die kein Tier 10 Panzer sind, kann man die Kisten leider nie ausprobieren.

 

Guter Vorschlag!

 

View PostWolfshetze, on 14 September 2018 - 08:59 AM, said:

Ich finde neue Karten immer gut, aber warum lieber @thePhilX werden seit letztem Wochenende die Wochenend-Specials nicht mehr Freitag früh zum Serverstart auf homepage und ingame bekannt gegeben.

Das war das eines der wenigen Punkte, in denen ihr mal gegenüber der Community sauber und zuverlässig kommuniziert habt. Ein halbes Jahr war es schön dass man Freitag früh wusste, was einen am Wochenende erwartet.

 

Die Sache mit der detaillierten Ankündigung am Freitag war tatsächlich ein gute Sache.



coldarchon #6 Posted 14 September 2018 - 09:04 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 61108 battles
  • 313
  • [B-S-K] B-S-K
  • Member since:
    05-09-2011

View PostWolfshetze, on 14 September 2018 - 07:59 AM, said:

Das war das eines der wenigen Punkte, in denen ihr mal gegenüber der Community sauber und zuverlässig kommuniziert habt. Ein halbes Jahr war es schön dass man Freitag früh wusste, was einen am Wochenende erwartet.

 

Es war vor allem für mich wichtig damit ich wusste ob ich eine Paysafecard holen muß, da ich Online-Zahlungen mit der Kreditkarte aus Sicherheitsgründen absolut ablehne.



Ronae2987 #7 Posted 14 September 2018 - 10:10 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 4443 battles
  • 89
  • Member since:
    06-04-2018

Ich finde es interessant, dass man eine brauchbare KI für WoT hinbekommen hat. Dann wäre es später vielleicht auch möglich Solokampagnen oder bessere Gefechtstutorials ins Spiel aufzunehmen. Es wäre doch interessant in einem Trainingsraum gegen verschiedene Panzer spielen zu können, um den Umgang mit dem eigenen Panzer und z.B. Weakspots bei anderen Panzern zu trainieren, ohne dafür immer einen Kumpel zu benötigen oder seine Statistik zu versauen.

 

Ich würde es allerdings schon begrüßen, wenn die Spieler später optional selbst darüber entscheiden könnten, ob sie lieber etwas länger auf ein Gefecht warten oder die Teams schnell mit KI auffüllen lassen möchten. Momentan betrifft es aber unsere Server eh (noch) nicht, weil hier die Wartezeiten kürzer sind.


Edited by Ronae2987, 14 September 2018 - 10:11 AM.


Scumhunter #8 Posted 14 September 2018 - 10:13 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 8769 battles
  • 692
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    11-06-2015

Wenn man die Option hinzufügt, das wir entscheiden dürfen, nur gegen Bots zu spielen, kann der MM Probleme bekommen schnelle Gefechte zu liefern. 
Daher wäre ich dagegen und würde den Spielern nicht die Wahl lassen.

Somit garantieren wir länger, das es schnell volle Gefechte gibt und WoT bleibt länger belebt.



RazielGER #9 Posted 14 September 2018 - 10:32 AM

    Corporal

  • Player
  • 57261 battles
  • 140
  • [SOMA] SOMA
  • Member since:
    06-22-2011
Ich möchte keine PvE Elemente in WoT. Bei AW hat man gesehn was dann passiert. Die schlechten Spieler machen lieber PvE weil sie da weniger aufs Mull bekommen und die PvP Gefechte sind leer. Bei über 60% unterdurchnittlichen Spielern wäre der PvP Modus gefährdet.

_Alter_Sack #10 Posted 14 September 2018 - 10:53 AM

    Brigadier

  • Player
  • 31964 battles
  • 4,933
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    02-05-2012

View PostRazielGER, on 14 September 2018 - 10:32 AM, said:

Ich möchte keine PvE Elemente in WoT. Bei AW hat man gesehn was dann passiert. Die schlechten Spieler machen lieber PvE weil sie da weniger aufs Mull bekommen und die PvP Gefechte sind leer. Bei über 60% unterdurchnittlichen Spielern wäre der PvP Modus gefährdet.

 

Genau das ist auch meine Befürchtung.



Scumhunter #11 Posted 14 September 2018 - 10:56 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 8769 battles
  • 692
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    11-06-2015

View PostRazielGER, on 14 September 2018 - 10:32 AM, said:

Ich möchte keine PvE Elemente in WoT. Bei AW hat man gesehn was dann passiert. Die schlechten Spieler machen lieber PvE weil sie da weniger aufs Mull bekommen und die PvP Gefechte sind leer. Bei über 60% unterdurchnittlichen Spielern wäre der PvP Modus gefährdet.

 

Genau mein Gedanke über dir, nur hast du es besser formuliert. :)

OGefr #12 Posted 14 September 2018 - 11:11 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 51964 battles
  • 1,739
  • [OM] OM
  • Member since:
    08-17-2012
 

View PostRazielGER, on 14 September 2018 - 10:32 AM, said:

Ich möchte keine PvE Elemente in WoT. Bei AW hat man gesehn was dann passiert. Die schlechten Spieler machen lieber PvE weil sie da weniger aufs Mull bekommen und die PvP Gefechte sind leer. Bei über 60% unterdurchnittlichen Spielern wäre der PvP Modus gefährdet.

 

Absolut. Wenn überhaupt, dann als kurze Events. Ein mal im Jahr: "Verkloppt mit eurem KV-1 zwanzig gegnerische PZ-III" oder "Schießt mit Tiger I zwanzig gegnerische T-34." Das wäre doch was...

 

...für beleidigte Leberwürste mit verletzten Nationalgefühlen.


Edited by OGefr, 14 September 2018 - 11:12 AM.


x4PHL4x #13 Posted 14 September 2018 - 11:36 AM

    Private

  • Player
  • 26914 battles
  • 2
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    03-27-2012

Yuhu. Neue Karten.

 

Reichsgrenze sieht auf den ersten Eindruck spaßig aus. Diese Befahrbarkeit der Karte an allen Kanten trotz eingegrenzten befahrbaren Gebieten in der Mitte und der asiatische Flair errinnern an Perlenfluss; eine Karte, die ich sehr vermisse und gerne wiederhaben möchte (Please). 
Den Namen finde ich allerdings nicht so passend, da er mich eher an Deutschland errinert. Liegt daran, dass man als Deutscher eher an der Vergangenheit des eigenen Landes denkt. Kann man allerdings ignorieren, da es wohl kaum spielentscheidend sein wird.

 

Auf die Rückkehr von Weitpark und Highway freue ich mich ebenfalls. Bin gespannt, ob sich der Tornado auf Highway außerhalb der Map bewegt.



Wolfshetze #14 Posted 14 September 2018 - 11:39 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 84141 battles
  • 461
  • [BISON] BISON
  • Member since:
    06-08-2013

View PostOGefr, on 14 September 2018 - 10:11 AM, said:

 

 

Absolut. Wenn überhaupt, dann als kurze Events. Ein mal im Jahr: "Verkloppt mit eurem KV-1 zwanzig gegnerische PZ-III" oder "Schießt mit Tiger I zwanzig gegnerische T-34." Das wäre doch was...

 

 

Moorhuhn-WoT?

Edited by Wolfshetze, 14 September 2018 - 11:39 AM.


GolddiggerVII #15 Posted 14 September 2018 - 11:44 AM

    Private

  • Player
  • 15975 battles
  • 24
  • [M4] M4
  • Member since:
    10-17-2015
Da müssen jetzt aber einige 2500 Gold ausgeben und sich ein : vor den Namen setzen. :-)

Scumhunter #16 Posted 14 September 2018 - 11:47 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 8769 battles
  • 692
  • [P4NZA] P4NZA
  • Member since:
    11-06-2015

View PostGolddiggerVII, on 14 September 2018 - 11:44 AM, said:

Da müssen jetzt aber einige 2500 Gold ausgeben und sich ein : vor den Namen setzen. :-)

 

Leider geht nur der Unterstrich _ 
Aber mit dem Namen :Anton: würde dich dann jeder unterschätzen, was halt schon nice wäre.

Edited by Scumhunter, 14 September 2018 - 11:48 AM.


711111 #17 Posted 14 September 2018 - 11:55 AM

    Corporal

  • Player
  • 6258 battles
  • 125
  • [HRSN] HRSN
  • Member since:
    06-10-2017

Alter! Bots!1!

 

Sind vielleicht ein paar aus der Zuchtanstalt ausgebrochen? Oder woher kommen diese Spieler, die premiumpanzer im wert von 500-600 Euro in der Garage haben und die redline hoch und runter fahren, manchmal stehen bleiben und erst weiterfahren,wenn man die angestupst hat?!



Adeptus_Titanicus #18 Posted 14 September 2018 - 11:58 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 14869 battles
  • 1,755
  • Member since:
    12-02-2011
Einen Bot Modus wie in Warships würde ich wohl begrüßen. Neue Karten sind auch willkommen obwohl es nur eine ist.

PapaKai72 #19 Posted 14 September 2018 - 12:19 PM

    Private

  • Player
  • 11111 battles
  • 21
  • [A__G] A__G
  • Member since:
    01-18-2016

View PostOGefr, on 14 September 2018 - 11:11 AM, said:

 

 

Absolut. Wenn überhaupt, dann als kurze Events. Ein mal im Jahr: "Verkloppt mit eurem KV-1 zwanzig gegnerische PZ-III" oder "Schießt mit Tiger I zwanzig gegnerische T-34." Das wäre doch was...

 

 

Das erinnert mich an das Halloween-Event: Leviathan und Bots jagen. Mein Kleiner (6 Jahre) fand das ziemlich cool. Aber als persönlichen Maßstab finde ich Bots eher kontraproduktiv für die eigene Weiterentwicklung im Spiel.

qc_cp #20 Posted 14 September 2018 - 12:32 PM

    Private

  • Player
  • 23797 battles
  • 32
  • Member since:
    09-04-2012
Wie bekomme ich die Doppelpunkte?





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users