Jump to content

Final Rewards!

T-25 Reward Mission

• Please log in to reply
1 reply to this topic

Vidris #1 Posted 13 September 2018 - 06:06 PM

Private

• Player
  • 22484 battles
  • 3
  • [DE-GA] DE-GA

Yo,

mein Problem ist, dass ich nach Abschluss der Mission "Final Rewards!" (70 Roller Token sammeln) und habe die 600.000 Credits nicht bekommen. Mein Premium wurde um einen Tag verlängert, ob der Garagenstellplatz hinzugfügt wurde kann ich leider nicht nachvollziehen (und ist mir rellativ egal), aber die Credits fehlen.

Ich könnte mir nur erklären, dass sie nachgereicht werden, sobald der Sprint vorbei ist, macht aber wenig Sinn.

Als einziger Beweis den ich erbringen kann ist anbei ein Screenshot. Wie ihr sehen könnt, Panzer nachgefüllt, repariert, Premium Account verlängert, aber auch danach kein Anzeichen für das Credit Paket.

Jeder konstruktive Input ist erwünscht

Attached Thumbnails

Geno1isme #2 Posted 14 September 2018 - 09:06 AM

Lieutenant General

• Player
  • 42710 battles
  • 7,872
  • [TRYIT] TRYIT

Hast du die Mission denn tatsächlich abgeschlossen? Die wurde ja erst gestern im Laufe des Nachmittags aktiviert (ein paar Stunden nachdem der Zähler auf 25M aktualisiert wurde), und danach musstest du dann noch ein Gefecht machen (wenn du die 70 Token schon vorher hattest). Und dann hättest du nicht nur den Panzer bzw. die Credits bekommen müssen sondern auch die Tarnung, den Richtantrieb und die Creditreserven.

Falls nicht hast du wohl Pech gehabt, da die Mission nur bis heute morgen 7 Uhr lief.

EDIT: Anscheinend hat WG eingesehen dass das eine ziemlich bescheuerte Idee war die Mission nichtmal 24h laufen zu lassen, evtl. bekommst du die Belohnung also doch noch:

View PostPh3lan, on 14 September 2018 - 09:43 AM, said:

Hey guys, 

Don't worry, we have a solution for those of you who fulfilled all the requirements but couldn't activate the mission in time. It might take some time, however we will make sure that if you earned the reward, you will get it as well. I'll report back when I have more details.

- Ph3lan

Edited by Geno1isme, 14 September 2018 - 09:16 AM.

Also tagged with T-25, Reward, Mission

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users