Jump to content


Clansuche


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

Wartburg93 #1 Posted 14 September 2018 - 11:29 PM

    Private

  • Player
  • 4453 battles
  • 5
  • [54TH] 54TH
  • Member since:
    05-05-2013

Hallo,

 

wie oben empfohlen werde ich ein paar Worte mehr schreiben.

 

Also ich heiße Wartburg93 (ja benannt nach dem Auto) und spiele schon seit langer Zeit WOT.

Ich bin bisher immer alleine unterwegs gewesen und weiß gar nicht so recht ob ich überhaupt in einen Clan passe. 
Mein Lieblingspanzer ist z.b auch die TOG II* und immer mehr der Japanische Tiger welcher mir irgendwie tausend mal besser lag als der Normale.

Ich bin wenn der CLan es wert ist bereit sehr viel Zeit zu Investieren. Wenn es nicht die Arbeit verhindert oder schwere Familiäre Gründe dagegensprechen werde ich immer Versuchen Frei zu nehmen und zu Unterstützen wo ich kann. Begeistert wäre ich davon in einem Clan zu kommen welcher sehr Familiär eingestellt ist und der auch einmal im Jahr ein treffen im RL abhält. (Hab das Gerücht gehört so etwas gibt es).

Zu meiner Spielweise kann ich nur sagen das ich nicht daran glaube das ein guter Spieler nur an seinem Prozentsatz zu erkennen ist. Zu oft raucht man ab durch ein schlechtes Team ohne einen Schuss abgeben zu können, oder wie im meinem Fall ist man öfters nicht rechtzeitig da.

Ich gebe aber mein bestes und nehme meine Zugeteilte Aufgabe recht ernst. Ich diskutiere im Zug oder größeren Rahmen nicht und nehme Anweisungen entgegen. Am wohlsten Fühle ich mich auf Stufe 6 habe aber auch 2 Stufe 10 Panzer. 

Was ich nicht kann ist mit leichten und Mittleren Panzer umzugehen und fahre am liebsten Exoten wie die TOG II*. 

Was ich noch zu mir sagen kann ist das ich inzwischen  stolz darauf sein kann in einem fairen Kampf selten den kürzeren zu ziehen und bin auch geübt in der schnellen fahrt befindlichen kleinen Panzer zu treffen. 

Meine Häufigsten gefahrenen Panzer mit denen ich auch den meisten Spaß habe sind:  Stufe 6  :  TOG II*, SP Nr. VI

                                                                                                                                           Stufe 10:  Type 5 Schwer 

 

Wenn also Interesse besteht einen bisherigen Eigenbrödler in seinen Clan aufzunehmen auf den man sich aber auch verlassen kann soll mich doch bitte anschreiben. Würde es gerne mal in einem Clan probieren.

 

Mit freundlichen Grüßen

 



Ethon_Brand #2 Posted 15 September 2018 - 01:34 AM

    Private

  • Player
  • 737 battles
  • 2
  • Member since:
    08-05-2013

Hi Wartburg93,

 

allein wegen der Sache mit dem TOG II muss ich dich jetzt einladen bei uns mitzumachen. Wir sind das "54th Wolfpack", ein kleinerer Funclan, dementsprechend locker und familiär geht es bei uns zu aber im Gefecht geben wir alles für den Sieg. Grundsätzlich verzichten wir auf ein mindest Tier, WN8 oder ähnliche Werte uns ist wichtiger wie wir mit den Leuten zurechtkommen. Wir fahren hauptsächlich Zug und 6er Scharmützel. Es darf das gefahren werden, dass man fahren möchte, auch TOG (wir haben sogar schon mit TOG gewinnen können). Clantreffen gab und gibt es regelmäßig auf der Gamescom https://goo.gl/PJ7928. In dem Artikel steht auch schon ne Menge über uns drin, da muss ich gar nicht mehr viel über uns schreiben, bis auf das wir eine sehr lange WoT-Pause hatten und jetzt seid einiger Zeit wieder aktiv durchstarten. Kannst mir gerne zurückschreiben oder bei uns im TS vorbeischauen, falls du einen Beitritt besprechen möchtest oder auch ohne Beitritt einfach nur mal so ne Runde zocken willst.

 

TS: 212.224.121.5:4328

Infos: https://goo.gl/SfPXs1

 

Grüße, Ethon



Major_Koenig__ #3 Posted 15 September 2018 - 09:44 AM

    Corporal

  • Player
  • 19283 battles
  • 153
  • [G_S_S] G_S_S
  • Member since:
    11-01-2016
Servus,
Werfe mal den Hut für uns in den Ring,
schau mal rein wenn du magst:TS 62.104.20.151:10108
Oder einfach mal Unverbindlich Ingame melden.

hui76 #4 Posted 15 September 2018 - 11:05 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 35421 battles
  • 718
  • [OLIS] OLIS
  • Member since:
    06-10-2011

Hallo,

falls Du Interesse hast an Bollwerk und CW - Gefechten dann bist Du auch bei uns im TS (5.45.99.87) auf ein persönliches Gespräch herzlich Willkommen.

Einfach mal reinkommen und/oder einen Offizier von PHT3M ansprechen!

 

Grüße



BalthasarBlake #5 Posted 15 September 2018 - 01:04 PM

    Private

  • Player
  • 14998 battles
  • 42
  • [IBOBI] IBOBI
  • Member since:
    06-30-2014

Hey Wartburg,

 

Schau doch mal hier

 

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/681495-bob-ein-funclan-sucht-weitere-mitglieder/page__fromsearch__1

 

dort findest du alle infos über uns und die TS-Daten.

 

MfG



Wartburg93 #6 Posted 16 September 2018 - 11:25 AM

    Private

  • Player
  • 4453 battles
  • 5
  • [54TH] 54TH
  • Member since:
    05-05-2013

^Hallo,

 vielen vielen dank für die ganzen schnellen Antworten.

Ich hätte nie gedacht das ein einsamer TOGster so eine Aufmerksamkeit bekommt. Dafür danke ich euch sehr.

Ich bin auf einen Interessanten Clan gestoßen und schaue mir den gerade an.

 

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users