Jump to content


Schaden an versenkten Gegnern zählt nicht

Schaden versenkt damage Gegnern Panzer Tanks

  • Please log in to reply
8 replies to this topic

50calBlacktip #1 Posted 14 September 2018 - 11:32 PM

    Private

  • Player
  • 15097 battles
  • 3
  • [SW1SS] SW1SS
  • Member since:
    08-30-2012

Hi Leute,

 

ich hab hier ein neues Thema aufgemacht weil ich bisher nichts darüber gefunden habe. 

Es geht um den Schaden an Gegnern die sich absichtlich versenkten, nicht nur Arty, die entweder noch volles Leben hatten oder zumindest noch ein Anteil davon, weil sie bemerkt haben das ihr Team gleich verlieren wird. Was ich hier ansprechen will ist das nach all den Jahren WG es immernoch nicht realisiert hat das der Schaden nicht gezählt wird?!? WIESO?!? Der Scheisser war so blöd und hat sich selbst versenkt also wieso sollte der Schaden nicht gewertet werden und vorallem wieso gilt ein versenktes Fahrzeug nicht als zerstört?!? Denn der jenige der sich selbst versenkt muss NICHTS für die reparatur zahlen?! 

 

Ich sehe es immer öfters oder mir fällt es zumindest immer auf, denn ich hatte eine solche Situation wieder deshalb hab ich das Replay noch angehängt. Bei 9:15 seht ihr die Meldung das er sich ersoffen hat und bei 8:55 ists mir aufgefallen und da ich wusste das ich an den letzten Überlebenden nicht mehr ran komme dachte ich mir das der T55 für seine Schandtat noch ein bissl blechen soll.

 

Kann mir das mal einer erklären oder verraten wie man solche sachen WG näher bringt?

 

Danke für eine Antwort

 

http://wotreplays.eu...tip-object_705    ---> Link zum Replay


Edited by 50calBlacktip, 14 September 2018 - 11:37 PM.


Bauernwalze #2 Posted 14 September 2018 - 11:52 PM

    Major

  • Player
  • 54309 battles
  • 2,612
  • [USER] USER
  • Member since:
    04-04-2012

Spieler die sich versenken müssen die vollen Reparatur-Kosten zahlen. Werd mir Heute vormittag mal den Testi laden und ein Screenshot liefern. Absichtliches selbstversenken ist sch***, es gibt aber auch Fälle vo es unabsichtlich passiert ist. Das wurde und wird aber schon in zahlreichen Threads diskutiert.

Warum der Schaden nicht zählt? Vermutlich ist für das Programm der Panzer Tod, wenn der Ertrink-Countdown abgelaufen ist. Tod ist Tod, da gibt es nichts mehr zu holen.

 

Edit: Hier ist schonmal ein Link

http://forum.worldof...and-reduzieren/

Im Arty-Thread kommt das Thema vermutlich auch immer mal wieder hoch.


Edited by Bauernwalze, 14 September 2018 - 11:54 PM.


HeatMage #3 Posted 15 September 2018 - 12:04 AM

    General

  • Player
  • 28974 battles
  • 8,851
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015
Und ich hatte bei der Überschrift gedacht, dass da wieder einer das Forum fürs Schiffe versenken nicht gefunden hat :D

Gladius__invader #4 Posted 15 September 2018 - 12:14 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 8320 battles
  • 559
  • Member since:
    08-31-2016
Gehörst du auch zu den Spielern die mit Vollgas von ner Klippe springen in der Hoffnung noch schnell ein wenig gratis schaden zu Farmen bei jemanden der sich ertränkt?Sehe es immer wieder wie die Geier ganze Gefechte noch in den Sand setzen weil sie Massensuizid betreiben für noch einen Treffer mehr.Und wie kommst du auf die müssen nichts Bezahlen an Reparatur kosten?Wer sich selber umbringt bekommt falls getroffen die Reparatur kosten dafür aufgebrummt + zusätzlich noch das Maximum an kosten für nen Totalschaden .Wer sich also zu oft selber versenkt kann recht schnell pleite gehen.

Edited by Gladius__invader, 15 September 2018 - 12:15 AM.


SkipperCH #5 Posted 15 September 2018 - 05:31 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 9377 battles
  • 382
  • Member since:
    06-15-2012
Der Grund warum die Panzer noch HP haben und trotzdem tot sind liegt daran dass der Panzer ausfällt weil die Crew ersoffen ist. Somit ist der Panzer nicht mehr einsatzfähig, aber im Grunde noch intakt.

Razor_IX #6 Posted 15 September 2018 - 08:15 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 82421 battles
  • 3,315
  • [GEREF] GEREF
  • Member since:
    07-02-2011
Das war früher noch anders, damals konnte man an versenkten noch Punkte Farmen 

SkipperCH #7 Posted 15 September 2018 - 09:09 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 9377 battles
  • 382
  • Member since:
    06-15-2012
Finde ich aber auch unfair. Absichtlich selbst versenken ist asi, aber das Spiel kann zwischen Absicht und Versehen kaum unterscheiden.

Phobos4321 #8 Posted 16 September 2018 - 03:35 AM

    General

  • Player
  • 43226 battles
  • 8,403
  • Member since:
    09-27-2011

View PostSkipperCH, on 15 September 2018 - 06:31 PM, said:

Der Grund warum die Panzer noch HP haben und trotzdem tot sind liegt daran dass der Panzer ausfällt weil die Crew ersoffen ist. Somit ist der Panzer nicht mehr einsatzfähig, aber im Grunde noch intakt.

 

nicht wirklich du bekommst ja maximale Repkosten also sind zumindest alles Module hinüber

 

wie ist es dann mit den Panzern denen die Crew rausgeschossen wird bevor die HP alle sind ? Schaden an denen wird doch auch nicht gezählt weil tot = tot

da wirst du auch keine 50% Repkosten sparen wenn noch 50% HP über waren



Neoiceman #9 Posted 17 September 2018 - 09:52 AM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 5713 battles
  • 142
  • [FHW] FHW
  • Member since:
    09-02-2010
Ich hoffe mal das er meint das der Versenkte keine Kredits und HP Abzüge fürs Gegnerteam erzeugt.





Also tagged with Schaden, versenkt, damage, Gegnern, Panzer, Tanks

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users