Jump to content


Der Chimera wartet im neusten Unternehmen an der Zweiten Front!


  • Please log in to reply
70 replies to this topic

bigredmachine #21 Posted 18 September 2018 - 04:20 PM

    Private

  • Player
  • 46063 battles
  • 23
  • [G_S_S] G_S_S
  • Member since:
    07-15-2011
hab schon welche gesehen im Excalibur. im eigenen Team sowie im Gegner team
 

Edited by bigredmachine, 18 September 2018 - 04:23 PM.


Freki17 #22 Posted 18 September 2018 - 04:30 PM

    Corporal

  • Player
  • 25355 battles
  • 101
  • Member since:
    04-05-2011
Block #1 6000 Schaden in einem Gefecht ist im Vergleich zu den anderen Missionen nicht ohne.

HEATzk0pf #23 Posted 18 September 2018 - 04:31 PM

    Major General

  • Player
  • 36090 battles
  • 5,710
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    08-10-2013

View PostHorny_Hans, on 18 September 2018 - 04:16 PM, said:

 

netter dialog dazu:

 

48% Spieler: "was ist eigentlich mein größtes talent?"

56% Spieler: "putzen!"

48% Spieler: "warum denn putzen?"

56% Spieler: "weil du ein lappen bist!"

 

 

:D

 

zu geil :D

Grinder665 #24 Posted 18 September 2018 - 04:32 PM

    Sergeant

  • Player
  • 28511 battles
  • 249
  • Member since:
    11-06-2014

Alter... das schwank wieder von "machst du nebenbei in 7er" bis hin zu "1 von 10.000 Spielen".

Block 1: Macht 6.000 Schaden: Ich glaub ich hatte erst 2-3 Spiele wo ich so viel geschafft habe, dagegen Union 1: Mindestens 3. Platz bei der XP. das wiederum mach ich mehrfach am Abend.

Das steht alles in keiner Relation zueinander.

 

Die Dinger sind zum Teil härter als die 15er vom Object 260 und teilweise wieder so übelst bescheuert (zerstöre 3 Feinde innerhalb der ersten 3 Minuten)

 

Grinder


Edited by Grinder665, 20 September 2018 - 11:42 AM.


Panzerfighter_ #25 Posted 18 September 2018 - 05:08 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 66287 battles
  • 6,769
  • [322] 322
  • Member since:
    04-19-2011

View PostZapfhan, on 18 September 2018 - 03:34 PM, said:

 

Hi 

 

Die Befehle können nur in den jeweiligen Unternehmen genutzt werden.

 

 

Hä? Dachte man kann die maximal 4 Befehle aus der Exkalibur Kampagne mit zum 279 oder zum Chimera nehmen. Hab jetzt 4 Befehle von der Exkalibur Kampagne hier liegen, was soll ich jetzt damit machen? Solche wichtigen Infos hätte man vielleicht vorher irgendwo erwähnen können...

Zapfhan #26 Posted 18 September 2018 - 05:22 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 22826 battles
  • 618
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-11-2015

View PostPanzerfighter_, on 18 September 2018 - 04:08 PM, said:

 

Hä? Dachte man kann die maximal 4 Befehle aus der Exkalibur Kampagne mit zum 279 oder zum Chimera nehmen. Hab jetzt 4 Befehle von der Exkalibur Kampagne hier liegen, was soll ich jetzt damit machen? Solche wichtigen Infos hätte man vielleicht vorher irgendwo erwähnen können...

 

Ich hab die Frage von "Der_Goldene_Schuss" so aufgefasst, dass er fragt ob man die Befehle aus dem 1. Unternehmen (Stug, HTC, T55a und 260) auch im 2. Unternehmen (Excalibur, Chimera und 279) benutzen kann.

Die Befehle aus den Excalibur Missionen kann man natürlich auch für die Chimera und co. benutzen. 

 

@Der_Goldene_Schuss ich bitte um Entschuldigung, falls ich deine Frage falsch verstanden habe.



FleischMichel #27 Posted 18 September 2018 - 05:22 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 22144 battles
  • 442
  • [UMEAT] UMEAT
  • Member since:
    04-19-2012

View PostPanzerfighter_, on 18 September 2018 - 04:08 PM, said:

 

Hä? Dachte man kann die maximal 4 Befehle aus der Exkalibur Kampagne mit zum 279 oder zum Chimera nehmen. Hab jetzt 4 Befehle von der Exkalibur Kampagne hier liegen, was soll ich jetzt damit machen? Solche wichtigen Infos hätte man vielleicht vorher irgendwo erwähnen können...

 

Das geht, was nicht funktioniert ist die Übertragung von Befehlen aus der 1. Kampagne (Stug, T 28 HTC etc.)

Bleeding333 #28 Posted 18 September 2018 - 05:41 PM

    Brigadier

  • Player
  • 20507 battles
  • 4,358
  • Member since:
    10-31-2014

View PostSennheisser, on 18 September 2018 - 04:08 PM, said:

16,5 Sekunden Nachladezeit ist bisschen übertrieben oder nicht?

 

Finde ich auch, meine Kiste hat 14,86s Reload, statt den 16,5s :great:

 

 

Ich glaube mit 1.1 bekam die Kiste einen Buff, mit den Gunhandling, Reload und der Aimtime, die Werte in dem Bild (also mit den 16,5s) sind wohl von 1.0.2.3.

 

https://tanks.gg/v10...chimera__v10100



DocSilly #29 Posted 18 September 2018 - 06:12 PM

    Captain

  • Player
  • 111100 battles
  • 2,295
  • Member since:
    07-29-2011

Fein fein, mein Quasimido, ehr, Excalibur, ist schon recht witzig zu spielen - bin da mal gespannt wie der Chimera in der Spaßabteilung mithalten kann ... ein neues Spielzeug für Frontline.

 

Dann kann ich ja ab morgen den Britten-Grind mit der zweiten Kampagne zum Chimera verbinden.


Edited by DocSilly, 18 September 2018 - 06:14 PM.


Aallibido #30 Posted 18 September 2018 - 06:21 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 24577 battles
  • 75
  • Member since:
    08-16-2016

Block-5 wird wieder schlimm, wenn man eine SFL mit zwei Schuss tötet und dann nichts mehr kommt. Kann ich da mit HE zwei mal drauf schießen und dann mit normaler Munition killen oder muss HE auch durchschlagen?

Koalition-5 mit dem Rammkill ohne dabei mehr Schaden zu erhalten, als man austeilt, ist ja schön und gut aber wenn der Gegner nur 1HP hat und ich ihn durch rammen zerstöre und dabei 2HP verliere, dann habe ich die Mission nicht geschafft?

Union-6 ist einfach nur schrecklich, wenn man es nicht gleich schafft, fährt man Tage lang wie ein bekloppter. Kann man nicht einfach in den ersten 3 Minuten 3( oder mehr) Gegnerfahrzeuge beschädigen? Es wäre nicht ganz so unangenehm für alle.

Block-7 die Nebenmission ist teilweise redundant. Ändert es bitte. Man zerstört doch schon in der Hauptmission mindestens 3 Panzer. (Mehrere Nebenmissionen sind so geschrieben.)

Allianz-14 zählt es da wieder nicht, wenn ich den Motor zerstört habe?


 

Hätte so gern passende Antworten auf meine Fragen. :mellow:



BonifatiusKiesewetter #31 Posted 18 September 2018 - 06:23 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 31464 battles
  • 6,009
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-20-2012
Ich scheitere schon an der Sache, daß meine Teammates 7 Panzer zerstören müssen, die ich gekettet oder aufgeklärt habe.......Abhängigkeit von anderen ist immer Schwachsinn.

DocSilly #32 Posted 18 September 2018 - 07:14 PM

    Captain

  • Player
  • 111100 battles
  • 2,295
  • Member since:
    07-29-2011
Für die "wirklich" lästigen Aufträge hat man ja 2-4 Befehle vom Quasimodo für den zweiten Anlauf.

GeniusTacticus #33 Posted 18 September 2018 - 08:46 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 39501 battles
  • 1,936
  • [SPN] SPN
  • Member since:
    08-04-2013

Geht es Wargaming eigentlich noch gut? Wie minderbegabt sind sie jetzt denn? Wie viele Missionen sollen wir denn noch machen?

 

Ich habe

- Britische Herausforderung

- Excalibur Mission (Union 1-15)

- Kampagne zu STuGIV, T28Concept usw

- sonstige Aufträge


 

und jetzt noch eine weitere?


 

Langsam wird das Ganze peinlich...oder bescheuert...wie man's nimmt :sceptic:


 


 

 

 



Huzzemann #34 Posted 18 September 2018 - 09:01 PM

    Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

  • Player
  • 34652 battles
  • 20,575
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

View PostGeniusTacticus, on 18 September 2018 - 08:46 PM, said:

Geht es Wargaming eigentlich noch gut? Wie minderbegabt sind sie jetzt denn? Wie viele Missionen sollen wir denn noch machen?

 

Ich habe

- Britische Herausforderung

- Excalibur Mission (Union 1-15)

- Kampagne zu STuGIV, T28Concept usw

- sonstige Aufträge


 

und jetzt noch eine weitere?


 

Langsam wird das Ganze peinlich...oder bescheuert...wie man's nimmt :sceptic:


 


 

 

 

 

na, für die ganz doofen aufträge kannste dir ja hilfe von deiner freundesliste holen!

 

 

 

 

oh......wait.........



Peter_Pan_ #35 Posted 19 September 2018 - 02:09 AM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 47037 battles
  • 4,682
  • [FUE_A] FUE_A
  • Member since:
    08-26-2013

View PostGeniusTacticus, on 18 September 2018 - 08:46 PM, said:

Geht es Wargaming eigentlich noch gut? Wie minderbegabt sind sie jetzt denn? Wie viele Missionen sollen wir denn noch machen?

 

Ich habe

- Britische Herausforderung

- Excalibur Mission (Union 1-15)

- Kampagne zu STuGIV, T28Concept usw

- sonstige Aufträge


 

und jetzt noch eine weitere?


 

Langsam wird das Ganze peinlich...oder bescheuert...wie man's nimmt :sceptic:


 


 

 

 

 

Fahre nur noch Tier I-III, da ist man frei von dem ganzen Auftragswahnsinn :hiding:

 

Ich merke das auch bei anderen Onlinespielen, da geht es auch nach der Motte: Schütte den Spieler zu mit Extraufträgen bis er seine ganze Zeit nur noch in dem Spiel verbringt  … oder kotzt.


Edited by Peter_Pan_, 19 September 2018 - 02:12 AM.


DontNeedAGun #36 Posted 19 September 2018 - 07:48 AM

    Captain

  • Player
  • 25484 battles
  • 2,051
  • [GS-WS] GS-WS
  • Member since:
    12-29-2016

Ich weiß garnicht was ihr habt?

Sind die Kampagnen-Aufträge irgendwie zeitlich gebunden?

Mit meinen 18k Spielen auf dem Buckel habe ich auch schon die StuG und den T28HTC.

 

Wie gesagt: Ich dachte man hätte da Zeit bis die Server abgeschaltet werden!

 

So nebenbei bemerkt: Wer macht bei WarGaming eigentlich die Terminierung der Aufträge?

Man könnte doch jetzt noch Frontline und Ranked starten, dann wär' man für die nächsten 12 Monate erstmal durch mit Aufträgen.



vauban1 #37 Posted 19 September 2018 - 08:16 AM

    Brigadier

  • Player
  • 51396 battles
  • 4,876
  • [A___A] A___A
  • Member since:
    01-07-2013
Nein, das ist irgendwie das praktische an den Kampagnen: du kannst die Aufträge aktivieren und dann einfach random fahren. So bekommt man langsam aber sicher die abgearbeitet. Schneller geht es natürlich wenn du das gezielt an gehst. Ich habe z. B. Für die kill Missionen oder Schäden machen, einfach ne arti genommen. Das hat den Vorteil das man dann voll egoistisch, egal ob gewonnen oder verloren immer einen light killen kann :)

panther2907 #38 Posted 19 September 2018 - 09:12 AM

    Private

  • Player
  • 58838 battles
  • 47
  • Member since:
    01-28-2015

"Die Zweite Front rückt weiter vor und hält den nächsten besonderen Panzer für euch bereit. Egal ob der legendäre Excalibur bereits in eurem Arsenal ist, oder ihr noch daran arbeitet, ab dem 19. September um 06:30 Uhr (MESZ) könnt ihr euch auf den Weg zum großartigen Chimera machen!"

 

Das stimmt so nicht !?!

 

 

Gezielte Desinformation....unseriös.


Edited by panther2907, 19 September 2018 - 09:13 AM.


reiner2 #39 Posted 19 September 2018 - 09:50 AM

    Corporal

  • Player
  • 49756 battles
  • 135
  • Member since:
    03-31-2013

View PostDontNeedAGun, on 19 September 2018 - 06:48 AM, said:

Ich weiß garnicht was ihr habt?

Sind die Kampagnen-Aufträge irgendwie zeitlich gebunden?

Mit meinen 18k Spielen auf dem Buckel habe ich auch schon die StuG und den T28HTC.

 

Wie gesagt: Ich dachte man hätte da Zeit bis die Server abgeschaltet werden!

 

So nebenbei bemerkt: Wer macht bei WarGaming eigentlich die Terminierung der Aufträge?

Man könnte doch jetzt noch Frontline und Ranked starten, dann wär' man für die nächsten 12 Monate erstmal durch mit Aufträgen.

Bei mir steht: BRITISCHE HERAUSFORDERUNG

                      Endet in: 9 T.

 

Ich bin Raus



Schlachteplatte #40 Posted 19 September 2018 - 09:57 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 23233 battles
  • 12,602
  • Member since:
    12-22-2011
Gut, dass ich schon 4 Excalibur Missionen abgeschlossen habe...




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users