Jump to content

Update für die Fahrzeugwiederherstellung

• Please log in to reply
43 replies to this topic

Zapfhan #1 Posted 18 September 2018 - 05:28 PM

Community Manager

• WG Staff
  • 22826 battles
  • 618
  • [TRYIT] TRYIT

Hallo Kommandanten

Bald erscheint ein Update für World of Tanks, dass Änderungen für den Shop und fixes für einige Fehler mit sich bringt.

Am 20. August wurde der Ingame-Shop erneuert. Zu Beginn haben wir das Design geändert an das ihr euch erst gewöhnen musstet. Vor Release wollten wir die Funktionalität des Shops erhöhen, es hat sich jedoch gezeigt, dass die Implementierung mehrerer Funktionen die Stabilität negativ beeinflusst hätte. Deswegen haben wir uns für die Stabilität entschieden, indem wir nur die Grundfunktionen implementierten und die Funktionen in Zukunft ausbauen werden.

Wir planen ein die Wiederherstellung von Premium/einzigartigen Fahrzeugen mit einem zukünftigen Update im Shop einzubauen. Um verkaufte Premiumpanzer wiederherzustellen, könnt ihr in den „Fahrzeuge in der Garage“ Abschnitt im Shop gehen und dort den Wiederherstellung Tab öffnen. Dort seht ihr eine Liste an Fahrzeugen, die ihr wiedererstellen könnt. Wenn ihr Fahrzeuge habt, die in diese Kategorie fallen, könnt ihr die Fahrzeugwiederherstellung aus der Garage aus erreichen. Die Anzahl der Fahrzeuge, die ihr wiederherstellen könnt, wird euch in einer Box in der Fahrzeugleiste angezeigt, in der ihr auch Garagenslots kaufen könnt. Einzigartige Fahrzeuge könnt ihr über das Depot wiederherstellen, indem ihr dieselbe Methode dort anwendet.

Auch wenn dies die erste Änderung ist, die die Funktionalität des Shops vergrößert, wird es nicht die Letze sein.

Teilt uns mit welche Änderungen ihr ihm Shop als nächstes sehen wollt.

Bauernwalze #2 Posted 18 September 2018 - 06:50 PM

Major

• Player
  • 58517 battles
  • 2,845
  • [USER] USER
Wie wärs mal mit einem Update bezüglich der Chatwiederherstellung?

BonifatiusKiesewetter #3 Posted 18 September 2018 - 06:52 PM

Lieutenant General

• Player
  • 31464 battles
  • 6,008
  • [QUAK] QUAK

View PostBauernwalze, on 18 September 2018 - 06:50 PM, said:

Nur gegen Geld oder kurz vor Weihnachten....wegen dem Geld.

Ich würde gerne im Shop sehen, daß man Gold wieder gegen Euros umtauschen kann. :teethhappy:

Edited by BonifatiusKiesewetter, 18 September 2018 - 06:52 PM.

_huepper_ #4 Posted 18 September 2018 - 07:04 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 16892 battles
  • 468
  • [KVOR] KVOR

Baut mal dauerhaft ein, dass man Premium-Fahrzeuge jederzeit umtauschen kann gegen ein anderes,

so wie es schon einige male "kurzfristig" verfügbar war.

GaGandalf #5 Posted 18 September 2018 - 07:04 PM

Brigadier

• Player
  • 26363 battles
  • 4,558
  • [OM-V] OM-V
Wann ist bald?

Huzzemann #6 Posted 18 September 2018 - 07:10 PM

Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

• Player
  • 34652 battles
  • 20,559
  • [QUAK] QUAK

View PostBauernwalze, on 18 September 2018 - 06:50 PM, said:

drehst du jetzt völlig unrund?

der chat steht ganz oben auf der to-do-liste und wird als erstes behoben..........also so ca. 2024.........

ui, da wird mein großer 18.......dann kann ich endlich mit ihm chatten beim panzaaaa fahn!!!!!!!!!

HEATzk0pf #7 Posted 18 September 2018 - 07:15 PM

Major General

• Player
  • 36090 battles
  • 5,710
  • [TRYIT] TRYIT

View PostZapfhan, on 18 September 2018 - 05:28 PM, said:

Hallo Kommandanten

Bald erscheint ein Update für World of Tanks, dass Änderungen für den Shop und fixes für einige Fehler mit sich bringt.

Am 16. August wurde der Ingame-Shop erneuert. Zu Beginn haben wir das Design geändert and das ihr euch erst gewöhnen musstet. Vor Release wollten wir die Funktionalität des Shops erhöhen, es hat sich jedoch gezeigt, dass die Implementierung mehrerer Funktionen die Stabilität negativ beeinflusst hätte. Deswegen haben wir uns für die Stabilität entschieden, indem wir nur die Grundfunktionen implementierten und die Funktionen in Zukunft ausbauen werden.

Wir planen ein die Wiederherstellung von Premium/einzigartigen Fahrzeugen mit einem zukünftigen Update im Shop einzubauen. Um verkaufte Premiumpanzer wiederherzustellen, könnt ihr in den „Fahrzeuge in der Garage“ Abschnitt im Shop gehen und dort den Wiederherstellung Tab öffnen. Dort seht ihr eine Liste an Fahrzeugen, die ihr wiedererstellen könnt. Wenn ihr Fahrzeuge habt, die in diese Kategorie fallen, könnt ihr die Fahrzeugwiederherstellung aus der Garage aus erreichen. Die Anzahl der Fahrzeuge, die ihr wiederherstellen könnt, wird euch in einer Box in der Fahrzeugleiste angezeigt, in der ihr auch Garagenslots kaufen könnt. Einzigartige Fahrzeuge könnt ihr über das Depot wiederherstellen, indem ihr dieselbe Methode dort anwendet.

Auch wenn dies die erste Änderung ist, die die Funktionalität des Shops vergrößert, wird es nicht die Letze sein.

Wie schon mal geschrieben, der neue Shop ist eine Fehlprogrammierung und das wird auch mit Updates nicht besser.

Es wäre schön wenn WG mal einen einstellt der Ahnung von Usability für PCs hat und nicht den WebDesign Lehrling von WOT Blitz ausleiht.

Colonel1965 #8 Posted 18 September 2018 - 07:52 PM

General

• Player
  • 32769 battles
  • 9,213
  • [PANTA] PANTA

View PostZapfhan, on 18 September 2018 - 05:28 PM, said:

Hallo Kommandanten

Am 16. August wurde der Ingame-Shop erneuert. Zu Beginn haben wir das Design geändert and das ihr euch erst gewöhnen musstet. Vor Release wollten wir die Funktionalität des Shops erhöhen, es hat sich jedoch gezeigt, dass die Implementierung mehrerer Funktionen die Stabilität negativ beeinflusst hätte. Deswegen haben wir uns für die Stabilität entschieden, indem wir nur die Grundfunktionen implementierten und die Funktionen in Zukunft ausbauen werden.

Mein aufrichtiges Beileid dafür das du für die Ankündigung von solchem Unsinn, der dazu noch unwichtig hoch zehn ist, deine Rübe hinhalten musst.

Aber mal so als "Feedback" der Shop ist im Grunde Shice egal und in der Priorität der User sehr weit unten angesiedelt.

Seht endlich mal zu das die essenziell wichtigen Dinge in diesem Spiel gefixt werden. Welche das sind werde ich an dieser Stelle nicht verraten, vielleicht gibt es ja ein paar besonders helle Köpfe bei Failgaming die dann doch selbst drauf kommen.

Garfield62 #9 Posted 18 September 2018 - 08:03 PM

Colonel

• Player
  • 9056 battles
  • 3,589

View PostHuzzemann, on 18 September 2018 - 06:10 PM, said:

drehst du jetzt völlig unrund?

der chat steht ganz oben auf der to-do-liste und wird als erstes behoben..........also so ca. 2024.........

ui, da wird mein großer 18.......dann kann ich endlich mit ihm chatten beim panzaaaa fahn!!!!!!!!!

gibts auch etwas um mir wieder die lust aufs panzerfahren.bzw schiffe versenken wieder zu geben?...ich frag ja nur so am rande:unsure:

Huzzemann #10 Posted 18 September 2018 - 08:15 PM

Aushilfs-Forenpolizist (nicht Weisungsbefugt)

• Player
  • 34652 battles
  • 20,559
  • [QUAK] QUAK

View PostGarfield62, on 18 September 2018 - 08:03 PM, said:

gibts auch etwas um mir wieder die lust aufs panzerfahren.bzw schiffe versenken wieder zu geben?...ich frag ja nur so am rande:unsure:

jupp!

der chat ist ohne funktion! und zwar komplett!

dafür gibts neue premium-autos, die du dir kaufen darfst.......

wenn das kein grund ist, zurückzukommen, dann weiss ich auch nicht.......

Geno1isme #11 Posted 18 September 2018 - 09:19 PM

Field Marshal

• Player
  • 46708 battles
  • 10,108
  • [TRYIT] TRYIT

View PostZapfhan, on 18 September 2018 - 06:28 PM, said:

Was genau ist jetzt die "vergrösserte Funktionalität" beim Reparieren einer schon vorhandenen Funktion?

Auf jeden Fall keine Kacheln. Was ist so schlimm an Listen?

kaadomin #12 Posted 18 September 2018 - 10:18 PM

Major

• Player
  • 32523 battles
  • 2,713
  • [NXD] NXD

Da der neue Shop auch die Seuche der neuen, ungefilterten Reservenauswahl mit sich gebracht hat, mal eine ganz einfach Frage:

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Arten von Reserven?

shot_078_cut.jpg

DaBaer #13 Posted 18 September 2018 - 10:39 PM

Major

• Player
  • 17408 battles
  • 2,998
  • [QUAK] QUAK

View PostGarfield62, on 18 September 2018 - 08:03 PM, said:

Hey alten Wemser, du lebst noch!?

View PostHuzzemann, on 18 September 2018 - 08:15 PM, said:

jupp!

der chat ist ohne funktion! und zwar komplett!

dafür gibts neue premium-autos, die du dir kaufen darfst.......

wenn das kein grund ist, zurückzukommen, dann weiss ich auch nicht.......

Dieser sarkastische Unterton, gefällt mir nicht. Bitte abstellen. WG hat beste Game wo gibt auf Welt, und macht alles richtig.

Ich gehe jetzt liebe schlafen, und träume von einer besseren Welt!

View Postkaadomin, on 18 September 2018 - 10:18 PM, said:

Da der neue Shop auch die Seuche der neuen, ungefilterten Reservenauswahl mit sich gebracht hat, mal eine ganz einfach Frage:

shot_078_cut.jpg

Das eine steht rechts, das andere links. Du Blindfisch.

Muss man euch eigentlich alles erklären? Manmanman, einmal mit Profis.

juliaonthecrusade #14 Posted 18 September 2018 - 10:47 PM

Lieutenant

• Player
  • 34229 battles
  • 1,500
  • [SPIKE] SPIKE
wenn man fahrzeuge herstellen könnte, die man vor jahren verkauft hat...das wäre fein. die bisherige frist ist nicht sonderlich dolle.

kaadomin #15 Posted 18 September 2018 - 11:04 PM

Major

• Player
  • 32523 battles
  • 2,713
  • [NXD] NXD

View PostDaBaer, on 18 September 2018 - 10:39 PM, said:

View Postkaadomin, on 18 September 2018 - 10:18 PM, said:

shot_078_cut.jpg

Das eine steht rechts, das andere links. Du Blindfisch.

Muss man euch eigentlich alles erklären? Manmanman, einmal mit Profis.

ja und wenn man die jetzt verwechselt? Welche ist jetzt für das gute und für das schlechte RNG verantwortlich? Kannst du mir das auch verraten?

Gut, ist logisch und einfach, von dem mit schlechten RGN hat man mehr auf Lager, isss ja gut.

Vopomat #16 Posted 19 September 2018 - 05:34 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 15169 battles
  • 1,228
  • [ST0RM] ST0RM

View Postkaadomin, on 18 September 2018 - 11:18 PM, said:

shot_078_cut.jpg

Von der einen Reserve hast du fünf Stück und von der anderen Reserve 67 Stück.  :trollface:

KanKpl #17 Posted 19 September 2018 - 06:41 AM

Major General

• Player
  • 23881 battles
  • 5,724
  • [QUAK] QUAK

Hallo Kommandanten

Am 16. August wurde der Ingame-Shop erneuert. Zu Beginn haben wir das Design geändert and das ihr euch erst gewöhnen musstet.

--//--

Ich hätte gerne die Option den Shop mir wie früher anzeigen zu lassen! Diese Kacheloptik ist unübersichtlich und zu gross.

Erdenstolz #18 Posted 19 September 2018 - 07:00 AM

Lieutenant General

• Player
  • 50636 battles
  • 6,041
  • [BLUTE] BLUTE
Sehe ich auch so.
Total unübersichtlich.

alf2014 #19 Posted 19 September 2018 - 07:06 AM

Major

• Player
  • 74886 battles
  • 2,594
  • [4-T-B] 4-T-B

View Postkaadomin, on 18 September 2018 - 11:18 PM, said:

shot_078_cut.jpg

62

Midnightsun1912 #20 Posted 19 September 2018 - 07:40 AM

Sergeant

• Player
  • 24623 battles
  • 281
Eine Rückmeldung und Bewertungsfunktion für Fahrzeuge. Entweder als Rezession oder aber als Bewertung

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users