Jump to content

Teilnahme am Cw 10. Saison

Cw Clan 10. Saison Behlohnung Tarnung

• Please log in to reply
7 replies to this topic

ich205 #1 Posted 20 September 2018 - 05:53 AM

Lance-corporal

• Player
  • 27749 battles
  • 90
  • [1CBL] 1CBL

Hallo Panzerfahrer,

hiermit lade ich alle ein die an der 10. CW Saison Teilnehmen möchten und noch keinen Clan dafür haben bei der 1CBL beizutreten.

Der Clan beitritt verpflichtet nicht zum dauerhaften verbleib im Clan und jeder kann ihn jederzeit wieder verlasen.

Ihr solltet jedoch Cw fähige Panzer der Stufe X und VIII mitbringen und für den Zeitraum möglichst Täglich online sein. 

Für den Zeitraum eures Verbleibs In der 1CBL erhaltet ihr Bonus auf Credit einkommen meist im Zeitraum von 20-24 Uhr.

Während den Gefechten wird TS genutzt ein Server dazu ist vorhanden.

Ziel ist es mindestens unter die Top 75% zu kommen (Ruhmeshallen Bestenliste)

Diese Platzierung reicht aus um die Digitale Sommertarnung zu bekommen. Sollten wir besser

abschneiden gibt es mehr Grund zur Freude ;).Weiterhin muss jeder der die Tarnung gewinnen

möchte an mindestens 5 Gefechte auf der Weltkarte teilnehmen.

Benötigt werden auf TierX 15 und auf TierVIII 10 Spieler.

Der nun Folgende Absatz geht an die Führung anderer Clans

Für die Politische Bestenliste sind Allianzen erforderlich sollte jemand Interesse haben eine solche zu bilden 

und diesbezüglich absprachen zu treffen stehe ich zur Verfügung.

LG

ich205 

Edited by ich205, 20 September 2018 - 05:54 AM.

vauban1 #2 Posted 20 September 2018 - 07:22 AM

Brigadier

• Player
  • 46459 battles
  • 4,397
  • [POWNY] POWNY
Hoch gesteckte Ziele habt ihr ja :)

bgstmthrfckronearth #3 Posted 20 September 2018 - 07:24 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 26720 battles
  • 329

View Postich205, on 20 September 2018 - 04:53 AM, said:

Für den Zeitraum eures Verbleibs In der 1CBL erhaltet ihr Bonus auf Credit einkommen meist im Zeitraum von 20-24 Uhr.

Iht heisst "1.CreditboostLegion", möchtet Spieler mit Boosts locken und habt eine Stufe 1 Finanzeinheit? Super Angebot. Ich bin ein Morgenmuffel aber Heute hab ich mal vor 10 Uhr gelächelt, Danke.

Edited by Schutzgeist, 20 September 2018 - 07:28 AM.

Konsul_IV #4 Posted 20 September 2018 - 07:45 AM

Private

• Player
  • 21930 battles
  • 31

View PostSchutzgeist, on 20 September 2018 - 06:24 AM, said:

Iht heisst "1.CreditboostLegion", möchtet Spieler mit Boosts locken und habt eine Stufe 1 Finanzeinheit? Super Angebot. Ich bin ein Morgenmuffel aber Heute hab ich mal vor 10 Uhr gelächelt, Danke.

Soweit ich das im Kopf hab war der Clan vorallem an Spieler gerichtet, die hauptsächlich Random fahren, um deren Kisten aus T10 games zu nutzen. Da ne T1 Finanzeinheit von der Effizienz (Boostmenge/Kiste) neben T10 eine der besten ist finde ich das jetzt net so schlimm. Ist doch besser, wenn es jeden Tag nen T1 boost gibt, als einmal die Woche nen T4 oder wie bei vielen kleinen Clans ca einmal im Monat nen boost, weil ansonsten ansonsten alles für den Ausbau verwendet wird. "Dann bekommen wir irgendwann <2030> mal ganz super duper boosts."

Ob nen T10 Tetzt ralistisch ist ist glaub nen anderes Ding. Aber solange die Zielsetzung klar nur auf das "kleinste" Etappenziel gelegt ist, ist ne "erfolgreiche" Kampagne sicher schwer aber nicht unmöglich, jenachdem was sich an Spielern findet.

ich205 #5 Posted 20 September 2018 - 08:22 AM

Lance-corporal

• Player
  • 27749 battles
  • 90
  • [1CBL] 1CBL

View PostSchutzgeist, on 20 September 2018 - 06:24 AM, said:

tja Mathe nennt sich das eine Stufe I Reserve kostet 275 und bringt bis zu 10% eine Stufe II kostet 650 und bring das selbe ​nur doppelt so lange dem intellektuell bevorteiltem fällt auf das man einfach 2 Reserven der Stufe I benutzen kann und nur 550 bezahlt. Außerdem ist es doch besser permanent einen Bonus zu bekommen als nur alle 2 Tage oder 1 mal die Woche oder 1 mal im Monat .... und bei kosten von Stufe IV 1700 oder V 2500 läuft es darauf leider hinaus. 

View Postvauban1, on 20 September 2018 - 06:22 AM, said:

Hoch gesteckte Ziele habt ihr ja :)

ja ohne die könnte man ja gleich die ganze zeit Tier I fahren 

und Top 75% naja was soll ich sagen .... 

View PostKonsul_IV, on 20 September 2018 - 06:45 AM, said:

Soweit ich das im Kopf hab war der Clan vorallem an Spieler gerichtet, die hauptsächlich Random fahren, um deren Kisten aus T10 games zu nutzen. Da ne T1 Finanzeinheit von der Effizienz (Boostmenge/Kiste) neben T10 eine der besten ist finde ich das jetzt net so schlimm. Ist doch besser, wenn es jeden Tag nen T1 boost gibt, als einmal die Woche nen T4 oder wie bei vielen kleinen Clans ca einmal im Monat nen boost, weil ansonsten ansonsten alles für den Ausbau verwendet wird. "Dann bekommen wir irgendwann <2030> mal ganz super duper boosts."

Ob nen T10 Tetzt ralistisch ist ist glaub nen anderes Ding. Aber solange die Zielsetzung klar nur auf das "kleinste" Etappenziel gelegt ist, ist ne "erfolgreiche" Kampagne sicher schwer aber nicht unmöglich, jenachdem was sich an Spielern findet.

gebe ich dir vollkommen recht 

und ja wir sind hauptsächlich an Radom Fahrer gerichtet deswegen ist es uns auch mehr oder weniger egal wie wir abschneiden. wenn wir besser als 25% sind gibt es halt ein bissel was extra.

Desweiteren stellen wir die Clan Struktur an Spieler zur Verfügung die eben auch nicht zu den Top 10% gehören und deswegen zum CW auch nicht dort aufgenommen werden. 

Am Ende ist und bleibt es doch ein Spiel. 

Domstadtkerl #6 Posted 20 September 2018 - 11:44 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 23268 battles
  • 1,215
  • [KNOUT] KNOUT

View Postich205, on 20 September 2018 - 07:22 AM, said:

tja Mathe nennt sich das eine Stufe I Reserve kostet 275 und bringt bis zu 10% eine Stufe II kostet 650 und bring das selbe ​nur doppelt so lange dem intellektuell bevorteiltem fällt auf das man einfach 2 Reserven der Stufe I benutzen kann und nur 550 bezahlt. Außerdem ist es doch besser permanent einen Bonus zu bekommen als nur alle 2 Tage oder 1 mal die Woche oder 1 mal im Monat .... und bei kosten von Stufe IV 1700 oder V 2500 läuft es darauf leider hinaus. 

Da trifft Mathe aber leider auf die Realität. Und die meisten Spieler können abends nur eine oder zwei Stunden spielen. In der Zeit wäre dann der bestmögliche Bonus für sie ideal. Nur die wenigstens Spieler können rund um die Uhr 24 Stunden am Tag spielen.

ich205 #7 Posted 21 September 2018 - 07:39 AM

Lance-corporal

• Player
  • 27749 battles
  • 90
  • [1CBL] 1CBL

View PostDomstadtkerl, on 20 September 2018 - 10:44 AM, said:

Da trifft Mathe aber leider auf die Realität. Und die meisten Spieler können abends nur eine oder zwei Stunden spielen. In der Zeit wäre dann der bestmögliche Bonus für sie ideal. Nur die wenigstens Spieler können rund um die Uhr 24 Stunden am Tag spielen.

Sehe ich anders. da in einem Clan jeder für die Beschaffung von Ressourcen verantwortlich ist sollte auch jeder davon Profitieren und das sind die Spieler die in der main time spielen genauso wie die, die eben nur nachts oder morgens spielen.

vauban1 #8 Posted 25 September 2018 - 02:25 PM

Brigadier

• Player
  • 46459 battles
  • 4,397
  • [POWNY] POWNY
man darf gespannt sein, wie es läuft :)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users