Jump to content


* * * * * 7 votes

Die 4.TNXL findet am 27.10.2018 statt

TNXL Community Event team night fight night

  • Please log in to reply
104 replies to this topic

carrabelloy #101 Posted 28 October 2018 - 08:54 PM

    Private

  • Player
  • 13518 battles
  • 24
  • [A-G-B] A-G-B
  • Member since:
    10-10-2017

View Postnice_to_heat_you, on 28 October 2018 - 04:31 PM, said:

Ich glaube ich habe noch nie einen Post hier im Forum mit so vielen Emojis gesehen^^ Aber es freut mich das es dir Spaß gemacht hat:great:

 

Wie heißt das so schön  irgendwann ist immer das erste Mal. Zudem zeigt es doch auch das ich mächtig zufrieden war mit den ganzen Usern und euch  Das ich nicht anders konnte. War auf jedenfalls voll cool

Anna_Kalashnikova #102 Posted 29 October 2018 - 08:43 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 11669 battles
  • 3,320
  • [GOH] GOH
  • Member since:
    08-21-2011

View PostOlch, on 28 October 2018 - 06:50 AM, said:

 

Na da habt ihr bei WG wohl wieder ins Klo gegriffen. :facepalm:

Ist aber bestimmt auch super schwer einzustellen ab wie viel Uhr welcher Modus verfügbar ist, oder?

Na da können wir wohl einfach froh sein das der gesamte Server nicht explodiert ist.

 

 

Aber mal ne ganz dumme Frage.

Warum habt ihr [*******] überhaupt eine Zeitbegrenzung in dem Bollwerkmodus eingeführt? Damals gab es die nicht!

Bitte sagt mir doch welche Spielergruppe danach gefragt habt?

WER? 
WER?

Wer wollte das? Wer hat danach gefragt?

Niemand hat sich eine Zeitbegrenzung beim BW gewünscht.

Damals haben wir BW bis um 3, 4 oder 5 Uhr gespielt. Aber dann kam WG, die inkompetenten Haufen [******] und haben uns unseren Spaß genommen.

WARUM?

Wollt ihr unsere Ersatz-Mamis spielen und uns vorschreiben wann wir spielen dürfen? Müssen wir nach eurer Meinung um 1 Uhr ins Bett?

 

FOCH U WG!
 

Nennt mir einen guten Grund warum wir nicht Nachts Bollwerk spielen dürfen? Einen einzigen!

OH, warte es gibt keinen.

FOCH U WG!

 

don't drink and type :D

Dragokar #103 Posted 31 October 2018 - 09:01 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 38494 battles
  • 2,788
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010
Hallo zusammen,

 

an dieser Stelle möchten wir uns für die rege Teilnahme an der vierten TNXL bedanken! Hier ein kleiner Einblick in die Teilnehmerzahlen auf dem Teamspeak-Server:

 

  • User Rekord 1333 (gleichzeitige User online)
  • unterschiedliche User 3757 (insgesamt verschiedene Teilnehmer)

 

Wir möchten direkt auf das positive und konstruktive Feedback eingehen. Uns ist bewusst, dass es ärgerlich war, dass der Bollwerkmodus nachts um 02:00 Uhr nicht mehr verfügbar war, jedoch lag das nicht in unserem Bereich. Zapfhan und thePhilX haben an dem Abend und vorher ihr möglichstes getan, um uns zu unterstützen, und wurde beide genauso überrascht.
 
Wie wir in Zukunft den Teamspeak-Server besser gestalten können, diskutieren wir noch, ihr werdet auf jeden Fall beim nächsten Mal aber die Moderatoren und Senior Moderatoren anschreiben können. Auch für die Wartebereiche und die Eingangshalle haben wir uns schon eine Verbesserung ausgedacht. Ein Teil davon ist jedoch von Teamspeak 5 abhängig.

 

Es war auch ein erfreulich einfacher Abend für das Moderationsteam, auch wenn es hin und wieder kleinere Scharmützel gab. Die Entscheidung schon, um 04:30 den Server zu schließen, habe tatsächlich ich zu verantworten, dazu stehe ich auch. Es war zu dem Zeitpunkt nicht mehr richtig viel los mit 120-180 Usern und irgendwann muss das Team auch schlafen, daher viel diese Entscheidung so. Mir ist bewusst, dass dies für manche Teilnehmer unerwartet kam. Für das nächste Mal sind wieder mehr Moderatoren eingeplant und der Server wird, wie früher auch, bis früh um 10:00 Uhr verfügbar sein.

 

Bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren Wargamingnex teamspeak und FinalWire.  Ein besonderer Dank geht hierbei an Roger und Adrian von nex, welche teils in Freizeit, teils von Arbeit aus den laufenden Betrieb unterstützt und überwacht haben.

 

In diesem Sinne auf zur nächsten TNXL!

 

P.S alle Gewinner der Premiumtanks sollten diese schon erhalten haben und die Verteilung der Booster ist im Gange



Volt_Phoenix #104 Posted 01 November 2018 - 12:11 AM

    Private

  • Player
  • 7063 battles
  • 6
  • [DGDA] DGDA
  • Member since:
    11-03-2013

View PostDragokar, on 31 October 2018 - 09:01 PM, said:

Hallo zusammen,

 

an dieser Stelle möchten wir uns für die rege Teilnahme an der vierten TNXL bedanken! Hier ein kleiner Einblick in die Teilnehmerzahlen auf dem Teamspeak-Server:

 

  • User Rekord 1333 (gleichzeitige User online)
  • unterschiedliche User 3757 (insgesamt verschiedene Teilnehmer)

 

Wir möchten direkt auf das positive und konstruktive Feedback eingehen. Uns ist bewusst, dass es ärgerlich war, dass der Bollwerkmodus nachts um 02:00 Uhr nicht mehr verfügbar war, jedoch lag das nicht in unserem Bereich. Zapfhan und thePhilX haben an dem Abend und vorher ihr möglichstes getan, um uns zu unterstützen, und wurde beide genauso überrascht.
 
Wie wir in Zukunft den Teamspeak-Server besser gestalten können, diskutieren wir noch, ihr werdet auf jeden Fall beim nächsten Mal aber die Moderatoren und Senior Moderatoren anschreiben können. Auch für die Wartebereiche und die Eingangshalle haben wir uns schon eine Verbesserung ausgedacht. Ein Teil davon ist jedoch von Teamspeak 5 abhängig.

 

Es war auch ein erfreulich einfacher Abend für das Moderationsteam, auch wenn es hin und wieder kleinere Scharmützel gab. Die Entscheidung schon, um 04:30 den Server zu schließen, habe tatsächlich ich zu verantworten, dazu stehe ich auch. Es war zu dem Zeitpunkt nicht mehr richtig viel los mit 120-180 Usern und irgendwann muss das Team auch schlafen, daher viel diese Entscheidung so. Mir ist bewusst, dass dies für manche Teilnehmer unerwartet kam. Für das nächste Mal sind wieder mehr Moderatoren eingeplant und der Server wird, wie früher auch, bis früh um 10:00 Uhr verfügbar sein.

 

Bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren Wargamingnex teamspeak und FinalWire.  Ein besonderer Dank geht hierbei an Roger und Adrian von nex, welche teils in Freizeit, teils von Arbeit aus den laufenden Betrieb unterstützt und überwacht haben.

 

In diesem Sinne auf zur nächsten TNXL!

 

P.S alle Gewinner der Premiumtanks sollten diese schon erhalten haben und die Verteilung der Booster ist im Gange

 

ALSO...

Erst einmal Danke für das Mega erlebnis geht an inchhigh_II und Dragokar vom Clan TRYIT.

Es hat mir mega viel Spaß gemcht mit euch zu fahren.

Der Support von dir Drago war super. danke dafür nochmal.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste TNXL.

Ich habe noch nie so viel gelacht wie in dieser Nacht.

Es war das erstmal seit langem, dass mir WOT mal wieder richtig Spaß gemacht hat. Von mir gibt es 100 von 10 Punkten.



Dragokar #105 Posted 05 November 2018 - 06:50 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 38494 battles
  • 2,788
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010

Noch ein kurzes Update von uns. Wir haben oben beim einfügen einen Absatz vergessen. Unser Dank geht selbstverständlich auch an das Team um die Organisatoren herum und an Zapfhan und thePhilX.

 

Orgahelfer:

 

  • Chaospanda - TS-Ninja
  • DarkLupus - Datenbank-Guru
  • Sabrina Pohle - Erstellerin der Panzergrafiken für die TNXL Posts/Websitebilder/TShirts, zu finden unter http://www.splinteredshard.com/

 

Wenn gewünscht können wir die verschiedenen TNXL-Artworks, ja es gibt noch mehr außer dem KV-2, gerne zur Verfügung stellen.

 

Senior Moderatoren

 

  • Fats_and_Furious
  • Steuerberater_
  • MisNotap
  • Ragnaroek1
  • H0LY_SHi7
  • stev21
  • Inchhigh_II
  • nice_to_heat_you
  • IapetosTrompetos

 

Moderatoren

 

  • tankgoloss
  • nairo8
  • Tul2007
  • XKitoX

 

Alle von uns betreiben dieses Projekt in ihrer Freizeit und sind angetrieben von dem Gedanken ein Event von der Community für die Community zu veranstalten. Mit diesem Bezug, nur diesem, veranstalten wir das jedes Mal und freuen uns auf eure Teilnahme. Euer Feedback ist gerne gesehen, entweder hier, im Teamspeak, ingame oder bei Facebook.

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users