Crown of the week
#62 Posted 07 December 2018 - 12:25 PM
Am jetzigen Sonntag kann das Event aus organisatorischen Gründer leider NICHT Stattfinden. Cworn of the Week verabschiedet sich auch erstmal in die Weihnachtsferien und wünscht Euch allen eine besuinnliche Weihnachtszeit. An alle Clans und einzelne Teams, tretet gerne hier im Forum oder Ingame an mich heran und bewerbt Euch für 2019, wir sind immer darauf bedacht gleiche Gegner zu matchen und es gibt ja immer was zu gewinnen. Wir hoffen auf ein erfolgreiches und spannendes 2019 !!!
VG an EUCH ALLE und Danke für Euren Support und den Support von WG !!!!
#63 Posted 12 December 2018 - 02:18 PM
skara82, on 07 December 2018 - 12:25 PM, said:
Am jetzigen Sonntag kann das Event aus organisatorischen Gründer leider NICHT Stattfinden. Cworn of the Week verabschiedet sich auch erstmal in die Weihnachtsferien und wünscht Euch allen eine besuinnliche Weihnachtszeit. An alle Clans und einzelne Teams, tretet gerne hier im Forum oder Ingame an mich heran und bewerbt Euch für 2019, wir sind immer darauf bedacht gleiche Gegner zu matchen und es gibt ja immer was zu gewinnen. Wir hoffen auf ein erfolgreiches und spannendes 2019 !!!
VG an EUCH ALLE und Danke für Euren Support und den Support von WG !!!!
Danke das ihr etwas veranstaltet und bissl Schwung von Spielerseite aus rein bringt!
#66 Posted 06 February 2019 - 03:06 PM
Hey Leute, würde mich auch sehr freuen wenn das ganze weitergeführt wird.
Woran scheitert es den aktuell? (Kampa war klar dass dafür keine Zeit ist)
#67 Posted 12 February 2019 - 06:45 PM
Edited by skara82, 12 February 2019 - 09:41 PM.
#68 Posted 07 June 2019 - 11:19 AM
Lang uist es her, es geht wieder los...und das kurzfristiger als gedacht.
Heute abend auf twitch.tv/skara82 20 Uhr esl LGEND vs esl GX u.a. Lockdown, Papapawian etc.
seid dabei ;-)
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users