Jump to content


World of Tanks - Micropatch 1.2_1.1 am 16.10.2018

micropatch update changelog

  • Please log in to reply
1 reply to this topic

Dragokar #1 Posted 15 October 2018 - 04:11 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 38520 battles
  • 2,792
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    07-12-2010

Die World of Tanks Server werden am 16.10.2018 für ungefähr 45 Minuten nicht zur Verfügung stehen.

 

Downtime:

 

  • Beide Server ab 06:00 Uhr CEST

 

Changelog:

 

  • Changes made to the exit screen of the game.
  • Changes to the server disconnect screen.

 

Quelle: WG-EU Support

 

Das Changelog gibt es vielleicht später von Zapfhan/Phil noch in deutsch.



No_Ma_am #2 Posted 18 October 2018 - 04:02 PM

    Corporal

  • Player
  • 31974 battles
  • 153
  • Member since:
    01-05-2014
Ich muß jetzt hier mal ne Lanze brechen. Seid Update 9.20 oder so ging das Theater los, das ich immer beim ersten connecten der letzte war der losfahren konnte ( manchmal lief die Runde schon 5 Sec. bevor ich losrattern konnte ). Da ging das Trara und gerede los mit SSD kaufen u.s.w.ich bin stur bei meiner alten HDD Pladde geblieben. Nun wie aus heiterem Himmel ( hab nix an meiner Hardware oder Software verändert !!! ) bin ich seid diesem Update wieder einer der Ersten die Startbereit sind!!!! :playing:  Weiß nicht was dieses Update bewirkt hatte aber is wirklich so, Wenn auch viel Mist von WG fabriziert wird so haben die hier mal ( vielleicht auch nur ausversehen :amazed: ) mal was richtich gutes gemacht :great::great::great:





Also tagged with micropatch, update, changelog

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users