Jump to content

Bester Medium derzeit..

• Please log in to reply
10 replies to this topic

Josephus_Miller #1 Posted 16 October 2018 - 08:11 AM

Warrant Officer

• Player
  • 13529 battles
  • 890
  • [SH-A] SH-A

Hallo,

ich habe derzeit alle Kampagnen für die T28HTC geschafft, bis auf Medium.

Medium hbe ich noch nciht mal angefangen, weil ich keine Mediums fahre.

Aber da ich es machen muss, welchen würdet ihr empfehlen, bzw. welcher ist derzeit der Beste??

Ich schätze mal das es ein Russe sein wird ;-P

Geno1isme #2 Posted 16 October 2018 - 08:42 AM

General

• Player
  • 45403 battles
  • 9,249
  • [TRYIT] TRYIT

Den einen besten gibt es nicht. Gerade wenn es um die Missionen geht ist es nicht verkehrt mehrere unterschiedliche Panzer zur Auswahl zu haben.

Auf https://www.saltyjedi.com/htc-meds gibt es ein paar Empfehlungen für jede Mission.

Botpresse_GER_ #3 Posted 16 October 2018 - 08:44 AM

Major

• Player
  • 3804 battles
  • 2,800
  • [ST0RM] ST0RM

View PostCrankmorra, on 16 October 2018 - 09:11 AM, said:

Hallo,

Aber da ich es machen muss, welchen würdet ihr empfehlen, bzw. welcher ist derzeit der Beste??

t44-100

oder smm t26e4

alKeshCH #4 Posted 16 October 2018 - 08:56 AM

Warrant Officer

• Player
  • 74973 battles
  • 575
  • [-FREI] -FREI

Es gibt nicht "den einen Medium", der für alle Missionen geeignet ist. :) 

Am besten klappts, wenn man einen soliden Grundstock an Mediums zur Verfügung hat (ab der verlangten Tierstufe), die sich in der Spielweise sehr voneinander unterscheiden und ein Alleinstellungsmerkmal aufweisen -> dpm, Alpha, Schüsse/Min, Kaliber, Muntionstyp -> Stichwort HESH

z.B. "Anzünd-Missionen", "X-Durchschlagene-Treffer-Missionen" und Ähnliches habe ich Panzer gewählt, die viele Schuss pro Minute raushauen aber nicht viel Alpha haben -> z.B. T7 A-44 Russenmedium mit der 57mm Kanone (hauptsache ich kann oft auf den Benzintank schiessen, bevor ich die ganzen HP weggeballert habe).

Missionen, die die innere Beschädigung von Besatzung/Modulen verlangen, sind mit T9/T10 Centurions ganz gut machbar - durchschlagne HESH-Treffer richten zuverlässig Schaden an. Klappt auch mit niedrigstufigeren Panzern mit 88 bis 90mm Kanonen mit HE (man muss aber noch einen Zacken besser zielen und die Schwachstellen kennen -> z.B. Seitenpanzerungen/Heck von vielen Low-Midtier-Panzert ~30-40mm sind mit HE gut durchschlagbar)

Missionen mit so-und-soviel-Schaden an Jagdpanzert habe ich z.B. mit Autoloadern in Angriff genommen. Hauptsache ich kann innert kurzer Zeit viel Schaden an den Panzer bringen, bevor die Kameraden auf den selben Panzer schiessen.

Zerstöre X Anzahl Panzer-Missionen ist man dann wieder freier in der Auswahl... hauptsache man hat für den "Gnadenschuss" rechtzeitig eine Kugel im Rohr.

EDIT: 15 Minuten sporadisch am Text gewerkelt und schon 2 Antworten, die das Selbe sagen ^^

Edited by alKeshCH, 16 October 2018 - 11:02 AM.

Josephus_Miller #5 Posted 16 October 2018 - 07:11 PM

Warrant Officer

• Player
  • 13529 battles
  • 890
  • [SH-A] SH-A

View PostalKeshCH, on 16 October 2018 - 07:56 AM, said:

Es gibt nicht "den einen Medium", der für alle Missionen geeignet ist. :) 

Am besten klappts, wenn man einen soliden Grundstock an Mediums zur Verfügung hat (ab der verlangten Tierstufe), die sich in der Spielweise sehr voneinander unterscheiden und ein Alleinstellungsmerkmal aufweisen -> dpm, Alpha, Schüsse/Min, Kaliber, Muntionstyp -> Stichwort HESH

z.B. "Anzünd-Missionen", "X-Durchschlagene-Treffer-Missionen" und Ähnliches habe ich Panzer gewählt, die viele Schuss pro Minute raushauen aber nicht viel Alpha haben -> z.B. T7 A-44 Russenmedium mit der 57mm Kanone (hauptsache ich kann oft auf den Benzintank schiessen, bevor ich die ganzen HP weggeballert habe).

Missionen, die die innere Beschädigung von Besatzung/Modulen verlangen, sind mit T9/T10 Centurions ganz gut machbar - durchschlagne HESH-Treffer richten zuverlässig Schaden an. Klappt auch mit niedrigstufigeren Panzern mit 88 bis 90mm Kanonen mit HE (man muss aber noch einen Zacken besser zielen und die Schwachstellen kennen -> z.B. Seitenpanzerungen/Heck von vielen Low-Midtier-Panzert ~30-40mm sind mit HE gut durchschlagbar)

Missionen mit so-und-soviel-Schaden an Jagdpanzert habe ich z.B. mit Autoloadern in Angriff genommen. Hauptsache ich kann innert kurzer Zeit viel Schaden an den Panzer bringen, bevor die Kameraden auf den selben Panzer schiessen.

Zerstöre X Anzahl Panzer-Missionen ist man dann wieder freier in der Auswahl... hauptsache man hat für den "Gnadenschuss" rechtzeitig eine Kugel im Rohr.

EDIT: 15 Minuten sporadisch am Text gewerkelt und schon 2 Antworten, die das Selbe sagen ^^

Danke...

Ich habe jetzt erst mal 2 Weibchen die noch übrig waren in den T-34 S gesetzt und ziehe die Crew bis zum 3. PErk hoch. Danach werde ich ab T-34 die Linie zum 430 verfolgen...Mal sehen..

_EnCe_ #6 Posted 16 October 2018 - 07:56 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 63435 battles
  • 419
  • [TRYIT] TRYIT

Wie war die Mission denn nochmal?

FLK316 #7 Posted 17 October 2018 - 11:24 AM

Lieutenant

• Clan Diplomat
  • 38189 battles
  • 1,628
  • [R_A_C] R_A_C
Kommt auf das tier an.Im tier 6 ist der Cromwell B top.

LastBoyKraut #8 Posted 17 October 2018 - 11:41 AM

Warrant Officer

• Player
  • 33658 battles
  • 502

View PostFLK316, on 17 October 2018 - 11:24 AM, said:

Kommt auf das tier an.Im tier 6 ist der Cromwell B top.

Was mir den Spaß am Crombie etwas trübt ist dass der Type 64 (weil mit Stabbi) einfach besser ist.

ME_Nerd #9 Posted 18 October 2018 - 10:42 AM

Brigadier

• Player
  • 14962 battles
  • 4,943
  • [PANTA] PANTA

der Type ist aber halt ein LT. und die pen ist durchaus merklich schwächer.

und so beweglich die beide sind, das gunhandling ist einfach mal ... :angry: (selbst mit stabi auf dem Type)

Nemii29 #10 Posted 22 October 2018 - 12:02 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 52006 battles
  • 3,369
  • [KRAWL] KRAWL

View PostCrankmorra, on 16 October 2018 - 08:11 AM, said:

Hallo,

Also wenn du erst noch ne Med Linie ziehen musst, dann viel Spaß dabei. Du brauchst soweit ich das noch in Erinnerung hab mit Tier 6. Nation ist eigentlich egal. Lies dir die Aufträge durch und überleg dir welche Eigenschaften der Med haben muss.

Maschee #11 Posted 06 December 2018 - 01:09 PM

Corporal

• Player
  • 12325 battles
  • 173

Als Medlinie bieten sich glücklicherweise verschiedene an.

- US Meds zum Patton - T6 Premium Fury, Thunderbird..... is eher so na ja,...

- UK Meds zum CAX - T6 Premium Cromwell B ist gut

- Russen Meds zum Obj430/140 - T6 Premium T34-85M ist auch gut

Wenn du auf Gundepression stehst dann nehm US oder UK,.. ansonsten die Russen.

Viel Spaß.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users