Jump to content

WOT Sammlerbox Premium Code Probleme

• Please log in to reply
48 replies to this topic

KorBaLin #41 Posted 03 November 2018 - 08:51 PM

Lance-corporal

• Player
  • 31587 battles
  • 96
  • [S_-_F] S_-_F

View Postguderijan, on 26 October 2018 - 05:20 PM, said:

Ja, dem Paket, was ich bereits habe, liegt eine Codekarte bei. Dieser Code dort ist ein Unversalcode, also auch z.B.für die xbox  einsetzbar. Diesen Code aktiviert man auf einer eigenen Hoimepage, wählt das Spiel aus ( in meinem Fall die PC-Version) und dann soll Dir dieser ne generierte Code per Email zugesendet werden. Doch diese Email samt PC Code kam nie an.

Wirklich clever gelöst...

E-Mail evtl. anders bei WG hinterlegt?  

guderijan #42 Posted 04 November 2018 - 09:00 AM

Sergeant

• Beta Tester
  • 30807 battles
  • 270
  • [-BDB-] -BDB-

View PostKorBaLin, on 03 November 2018 - 08:51 PM, said:

E-Mail evtl. anders bei WG hinterlegt?  

Leider nein. Es wurde an meine Emailadresse nichts versendet.

Kurzes Update zum hilfreichen Support:

- mehrmaliges Hin- und Herschreiben ergab: bitte prüfen Sie den Spam-Ordner

- Mittlerweile wurde es schon zweimal "an unsere Spezialisten" weitergegeben, Ergebnis: bitte prüfen Sie den Spam-Ordner

Dann vor zwei Tagen diese Mail:

Hallo guderijan,

danke für deine Geduld.

Wir haben dein Ticket markiert und dementsprechend auch die Verbindung zu den Organisatoren dieser Aktion aufgebaut. Das heißt, dass nach einem Problem gesucht wird und wenn es entdeckt wird auch gelöst wird. Daher muss ich dich wohl um etwas Geduld bitten. Du wirst natürlich eine neue E-Mail erhalten, sobald das passiert. Ich hoffe auf dein Verständnis.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!

Sollten wir dir noch anderweitig behilflich sein können, sind wir nur einen Klick entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,

Laut dieser Sprechart gibt es zu Einen also im Support "Spezialisten" und zum Anderen auch "Organisatoren". Bin momentan schon so weit, dauerhaft Screenshots meines Spam-Ordners anzufertigen. Bringt zwar nix, aber egal.

guderiJan

Egalizer #43 Posted 04 November 2018 - 11:54 AM

Warrant Officer

• Player
  • 23121 battles
  • 708

View Postguderijan, on 04 November 2018 - 09:00 AM, said:

Leider nein. Es wurde an meine Emailadresse nichts versendet.

Kurzes Update zum hilfreichen Support:

- mehrmaliges Hin- und Herschreiben ergab: bitte prüfen Sie den Spam-Ordner

- Mittlerweile wurde es schon zweimal "an unsere Spezialisten" weitergegeben, Ergebnis: bitte prüfen Sie den Spam-Ordner

Dann vor zwei Tagen diese Mail:

Hallo guderijan,

danke für deine Geduld.

Wir haben dein Ticket markiert und dementsprechend auch die Verbindung zu den Organisatoren dieser Aktion aufgebaut. Das heißt, dass nach einem Problem gesucht wird und wenn es entdeckt wird auch gelöst wird. Daher muss ich dich wohl um etwas Geduld bitten. Du wirst natürlich eine neue E-Mail erhalten, sobald das passiert. Ich hoffe auf dein Verständnis.

Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg auf dem Schlachtfeld!

Sollten wir dir noch anderweitig behilflich sein können, sind wir nur einen Klick entfernt.

Mit freundlichen Grüßen,

Laut dieser Sprechart gibt es zu Einen also im Support "Spezialisten" und zum Anderen auch "Organisatoren". Bin momentan schon so weit, dauerhaft Screenshots meines Spam-Ordners anzufertigen. Bringt zwar nix, aber egal.

guderiJan

Hast du eigentlich gesehen, das es auf der Collector Seite eine eigene Supportmailadresse gibt?

Mich interessiert sowas, also habe ich gestöbert.

Scheinen mehrere Anbieter involviert zu sein.

guderijan #44 Posted 05 November 2018 - 05:25 PM

Sergeant

• Beta Tester
  • 30807 battles
  • 270
  • [-BDB-] -BDB-

View PostEgalizer, on 04 November 2018 - 11:54 AM, said:

Hast du eigentlich gesehen, das es auf der Collector Seite eine eigene Supportmailadresse gibt?

Mich interessiert sowas, also habe ich gestöbert.

Scheinen mehrere Anbieter involviert zu sein.

Jep, weiss ich. Rate mal, wohin die mich vor einer Woche auch verwiesen haben..

Griesgram_der_Grobe #45 Posted 05 November 2018 - 08:47 PM

Captain

• Beta Tester
  • 18290 battles
  • 2,361
  • [HCD] HCD

http://forum.worldof...ition-problems/

Inkompetenz, pure Inkompetenz.

Ob da nun WG oder diese windige Franzenfirma linkdigitalspirit (keine Webseite, sagt eigentlich schon alles) mit ganzen fünf MA dran Schuld hat...

https://www.linkedin...-digital-spirit

:facepalm:

_TIGER205 #46 Posted 08 November 2018 - 12:00 AM

Major

• Player
  • 36356 battles
  • 2,630

Verstehe das Gejammer hier nicht bei mir hat alles normal beim ersten mal geklappt. Email kam innerhalb von Sekunden an nachdem ich den Code bei der Collectors Seite eingegeben hatte.

Egalizer #47 Posted 08 November 2018 - 10:43 AM

Warrant Officer

• Player
  • 23121 battles
  • 708

View Post_TIGER205, on 08 November 2018 - 12:00 AM, said:

Verstehe das Gejammer hier nicht bei mir hat alles normal beim ersten mal geklappt. Email kam innerhalb von Sekunden an nachdem ich den Code bei der Collectors Seite eingegeben hatte.

Auf diesem Account?

_TIGER205 #48 Posted 08 November 2018 - 12:26 PM

Major

• Player
  • 36356 battles
  • 2,630
ja habe nur leider nicht mehr daran gedacht das man keine Goldgutschrift mehr bekommt für Panzer die man schon hat. So habe ich den Hauptteil des Codes eigentlich verschenkt und den Wert des Tiger 131 nur in Silber bekommen.

Egalizer #49 Posted 08 November 2018 - 07:32 PM

Warrant Officer

• Player
  • 23121 battles
  • 708

View Post_TIGER205, on 08 November 2018 - 12:26 PM, said:

ja habe nur leider nicht mehr daran gedacht das man keine Goldgutschrift mehr bekommt für Panzer die man schon hat. So habe ich den Hauptteil des Codes eigentlich verschenkt und den Wert des Tiger 131 nur in Silber bekommen.

Siehst, ich hab  mich über die Anzahl deiner Gefechte auf dem Tank gewundert.

Edited by Egalizer, 08 November 2018 - 07:33 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users