Jump to content

Die dümmsten Posts (Anekdoten der Rechtschreibung) V2

Dummheit damit meine ich denifitiv nicht die WG Forenmitarbeiter

• Please log in to reply
67 replies to this topic

HonoredStone #1 Posted 29 October 2018 - 11:42 PM

Captain

• Player
  • 22761 battles
  • 2,361
  • [TRYIT] TRYIT

Nachdem die überaus gebildeten Menschen der WG Communityabteilung meine erste Version geschlossen haben mache ich jetzt mal nen neuen auf in der Hoffnung, dass irgendwo auf dieser Erde doch noch ein wenig Resthirn vorhanden ist und ich ab und zu hier vorbeistreunen kann um zu lachen und/oder zu weinen.

REGELN: Name, Hinweise auf Person und den Link zum ursprünglichen Post löschen!!!

Sonst kommen oben genannte hoch gebildete Personen auf die tolle Idee, dass es sich hier um Naming und Shaming handelt.

ursprünglicher Thread der aus denifitiv gut dargelegten Gründen von einem Gehirnjongleur geschlossen wurde (übrigens DANKE nochmal dafür)

hier jetzt erstmal als Beispiel die derzeit berühmteste Perle. Das bitte als Vorschau nehmen wie man quotes machen kann ohne, dass es n&s ist. Es darf aus dem quote nicht ersichtlich sein wer der Übeltäter ist.

Ein total krasser Forenspezialist mit einer Promovierung in Google-Translatekunde said:

Moin Leute, 

ich freue mich euch von nun an als xxxxxxx für die deutschen und englischen xxxxxxxxxxx vorzustellen. 

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, möchten wir eine gute Umgebung für unsere Spieler anbieten und aus diesem Grund schreibe ich hier. 

Ich habe die Hoffnung, dass wir zusammen eine gute und positive öffentliche Diskussion gründen können! Eigentlich möchte ich auch offiziell sagen, dass ich kein Fan von Beleidigungen und Provokationen in keiner Form bin!   Mein Motto lautet "Ärgere dich nicht, mach deinem Herzen Luft" und in diesem Sinne werde ich gegebenenfalls alle Spieler entsprechend sanktionieren. 

Meine Meinung besteht darin, dass wir die Schöpfer unseres Universums sind und für mich wäre es besser, wenn alle Menschen sich gut verhalten. 

Falls ihr weitere Fragen habt, wendet euch an mich. 

Liebe Grüße, 

Edited by HonoredStone, 29 October 2018 - 11:43 PM.

Egalizer #2 Posted 30 October 2018 - 12:03 AM

Warrant Officer

• Player
  • 23181 battles
  • 721

Naming und Shaming, weil jemand etwas in einem Forum postet, wo es übrigens jeder lesen kann und was dann an anderer Stelle im selben Forum zitiert wird.

In dem Fall ist jedes Quoten hier im Forum Naming und Shaming.

Wie soll ich das höflich ausdrücken?

Das ist so dumm und so widersprüchlich.

Von der Tapete bis zur Wand gedacht,

Edit:

wurstfinger on IPad in Action

Edited by Egalizer, 30 October 2018 - 12:05 AM.

BonifatiusKiesewetter #3 Posted 30 October 2018 - 12:07 AM

Major General

• Player
  • 29507 battles
  • 5,354
  • [QUAK] QUAK

Imbissdeutsch für Anfänger!

https://www.ardmedia...mentId=18337398

Krillori #4 Posted 30 October 2018 - 06:54 AM

Lieutenant General

• Player
  • 12745 battles
  • 7,679
  • [WD40] WD40

View PostEgalizer, on 30 October 2018 - 12:03 AM, said:

Naming und Shaming, weil jemand etwas in einem Forum postet, wo es übrigens jeder lesen kann und was dann an anderer Stelle im selben Forum zitiert wird.

In dem Fall ist jedes Quoten hier im Forum Naming und Shaming.

Wie soll ich das höflich ausdrücken?

Das ist so dumm und so widersprüchlich.

Von der Tapete bis zur Wand gedacht,

Edit:

wurstfinger on IPad in Action

Leider sehen das die Mods genau so und deshlab wurde der erste Threat geschlossen

Anna_Kalashnikova #5 Posted 30 October 2018 - 07:27 AM

Colonel

• Player
  • 12058 battles
  • 3,807
  • [GOH] GOH

View PostHonoredStone, on 29 October 2018 - 11:42 PM, said:

Nachdem die überaus gebildeten Menschen der WG Communityabteilung meine erste Version geschlossen haben mache ich jetzt mal nen neuen auf in der Hoffnung, dass irgendwo auf dieser Erde doch noch ein wenig Resthirn vorhanden ist und ich ab und zu hier vorbeistreunen kann um zu lachen und/oder zu weinen.

REGELN: Name, Hinweise auf Person und den Link zum ursprünglichen Post löschen!!!

Sonst kommen oben genannte hoch gebildete Personen auf die tolle Idee, dass es sich hier um Naming und Shaming handelt.

ursprünglicher Thread der aus denifitiv gut dargelegten Gründen von einem Gehirnjongleur geschlossen wurde (übrigens DANKE nochmal dafür)

hier jetzt erstmal als Beispiel die derzeit berühmteste Perle. Das bitte als Vorschau nehmen wie man quotes machen kann ohne, dass es n&s ist. Es darf aus dem quote nicht ersichtlich sein wer der Übeltäter ist.

_Belgarion_ #6 Posted 30 October 2018 - 08:21 AM

Lieutenant

• Player
  • 43263 battles
  • 1,772
Der Vorstellungsthread eines neuen Moderators würde hier gut hinpassen. Wäre aber zu einfach den/die Ersteller/in zu finden.

DontNeedAGun #7 Posted 30 October 2018 - 10:04 AM

Lieutenant

• Player
  • 21357 battles
  • 1,531
  • [GS-WS] GS-WS

View PostThreadersteller, on 29 October 2018 - 11:42 PM, said:

[...]

Bei einer Neuvorstellung einer neuen Moderatorin war mir eher zum Weinen... :(

Dabei garnicht mal so das offensichtliche Benutzen des Google-Translators, sondern eher diese von oben herablassende Art..... und das darf hier nur Abrik :D

Macally #8 Posted 01 November 2018 - 10:53 AM

Brigadier

• Player
  • 47461 battles
  • 4,023

Kommentar von heute unter einem WoT-Youtube-Video:

" Der t110e4 ist ein Seher guter Panzer er Lot sich "

:trollface:

Krillori #9 Posted 01 November 2018 - 10:58 AM

Lieutenant General

• Player
  • 12745 battles
  • 7,679
  • [WD40] WD40

Ohne Quote aus Off-Topic:

Ok, hast gewonnen, wer sich so rechtfertigt. Verstanden haste meinen Text schon mal nicht. Lassen wir es beim Brause trinken. Ist mir zu blöd. 

PS: Editier ich auch noch mal was. Ossi Haarlänge 1mm.... Abrik.... wird immer besser....

Du bist echt nicht die hellste Kerze oder? Soll ich dir noch erklären welche Bedeutung Halloween hat?

Erst googleste WT, dann biste Ossi.... Nee, das ist leider zu viel für mich. 

Bleib bei WOT, dass kannste scheinbar richtig gut.

Oh man, und der Gute hat noch ganz viel mehr gepostet....

Krillori #10 Posted 01 November 2018 - 02:42 PM

Lieutenant General

• Player
  • 12745 battles
  • 7,679
  • [WD40] WD40

Noch eine Perle:

Ein tolle Geschichte über Wargamming.

Im Mai diesen Jahres habe ich mich beim Kundendienst massiv beschwert über die Abzockmethoden von WOT. Ich legte mir den Progetto 46 zu und spielte die ersten 300 Spiele ganz ordentlich mit einer WN8 von rd. 1.600. In den folgenden 200 Spielen schaffte ich keine WN8 mehr über 1.000. Das hat mich richtig angekotzt. Ich konnte machen was ich wollte, die Siegerate fiel und auch die WN8. Und was mich besonders dabeo geärgert hat ist, das mir bei fast jedem 10. Spiel das Mun-Lager geplatzt ist. Ich machte meinen Unmut gegenüber WOT noch mehr deutlich und wurde dabei auch bewusst beleidigend. Die Folge ist, dass ich seit Oktober nur noch mit einer Winrate von unter 47 % spiele. Wargaming straft mich für mein Verhalten ab. Nah ja. Dann muss ich das Spiel, das mir über viele Jahre Spaß gemacht hat, und auch viel Geld ausgegeben habe, beenden.

Andy09 #11 Posted 01 November 2018 - 05:14 PM

Sergeant

• Player
  • 27301 battles
  • 217
  • [_DPG_] _DPG_

Hey Leute,

bin nicht so der mit Begriffen um sich wirft  möchte auch kein verbal angreiffen, lediglich meine Ansicht äußern.

Bin seit kurzer Zeit mal wieder unterwegs und am spielen ja das MM ist sehr frustrieren ich würds besser finden wen man nur jeweils eine Stufe höher und eine Stufe darunter kommt mit seinen Tanks,

würd mir mehr Großgefechte Wünschen, hab das gefühl das man von 100 games gerade mal 2 Großgefechte macht, und was ich bei diesen Gefechten noch gut finde das gerade die

T10 hier ihre schwächen und stärken voll ausnutzen können weil die Karte größer ist und nicht wie bei einem Standartgefecht man aus der Base fährt und schon die Lampe angeht.

was noch ein heigles Thema ist, ich Spiel gern den Leo1 ja er ist gut aber auch schlecht ich frag auch gern bei Mitspielern immer nach wie und was man verbessern könnte

damit es nicht immer in einem Disaster endet was mich etwas stört das ( soll nur ein Beispiel sein) der neue KanJPz mit seiner 105 mm gun ca 11,51 sek braucht ( Stock) und der Leo1 laut WOT 7,19sek

obwohl es die selben Guns sind find ich etwas Schade aber darüber kann man sich eh streiten was ich aber nicht möchte.

Persönlich fahr ich den Leo gern nur ist er mit sehr viel Frust zuspielen würd mir hier gern etwas mehr Spaß wünshcen natürlich sollte man nicht nur den Leo jetzt verbessern sondern allgemein was verbessern kann ja auch

nicht sein das der Strv 103b auch ne 105mm gun hat hat aber nen alpha von 308 durchschlag und die ganzen Meds lässt man die Batch mal weg die hat ja 170 mm der rest fängt aber bei ca 260 auffwärts an da würde ich mir mehr wünschen

finde die Karten ja immer echt gut und sehr detailgetreu aber allein die Karten zu verbessern ständig wie es WOT macht finde ich sehr ermüdent und auch sollche Blaupausen Panzer find ich langsam echt schlimm jeder Neue

Premium Tank oder neuer Forschungszweig wird mit Panzern voll gestopft wobei die alten schon gar nicht mehr spiel bar sind weil sie einfach zu schlecht sind  siehe Type 5  oder jetzt die Italiener etc

find ich unnütz erst mal die Grundlegenden sachen so verbessern und ordentlcih machen dann kann man über neue Panzer reden .

bin gern für weiter gespräche offen aber bitte nicht für ein blödsinn alles scheiße etc  es ist nur eine meinung und selbst die kann verbessert werd aber nicht durch rumgemaule.

HonoredStone #12 Posted 08 November 2018 - 09:00 AM

Captain

• Player
  • 22761 battles
  • 2,361
  • [TRYIT] TRYIT

Ouch..., said:

hi wir sind ein Deutscher clan sind auf der suche nach neuen mitspieler ab 18 Jahren.Wir haben teamspeak und eine Homepage.Wir fahren zug und Teamgefechte.Reallife hat vorrang,und Spass  am spiel.wir ist eine Lustige Truppe.Bei intresse einfach ihr im Forum melden ,oder im spiel.gr.xxxx

mogli_at_home #13 Posted 08 November 2018 - 05:46 PM

Lieutenant

• Player
  • 24624 battles
  • 1,767
  • [IOTR] IOTR

Ein hochwohlgeborener mit 2360 battles in seinem ersten Beitrag im Forum on 08 November 2018 - 05:37 PM, said:

ID xxxx: Verstoß in der Garage

Schon in meinem Ticket ID xxxx hatte ich klar mitgeteilt das ich auf Deutsch im Allgemeinchat eine Frage gestellt hatte. Ohne Verfehlungen, wesshalb ich im Chat gesperrt wurde ohne mich im Ton oder mit Worten vergriffen zu haben.
Offensichtlich nur weil ich auf Deutsch eine Frage gestellt hatte!
Was soll das willkürliche sperren von Spielern?
Ihr seit so asoziale Betrüger, die die Spieler nötigen belügen und manipulieren. Dazu habe ich mittlerweilen genügend Beweise! Auch im Zusammenhang von Angeboten und angeblichen Geschenken. (Twitch, Twitch-Prime, Amazone, Amazon-Prime, zum Alpha-Packet, usw.) Wie schon gesagt, ist ein solches Verhalten missbräuchlich, nötigend, willkürlich, schädigend, Datenklau und betrügerisch! Was einige Straftatbestände darstellt, die nachweislich sind. Weshalb ich sie in den nächsten zwei Wochen warscheinlich verklagen werde. Ich hoffe sie werden vertreten in der Schweiz. Entweder sie legen Rechenschaft ab und entschädigen mich für meine unnötigen Aufwendungen wegen ihnen, oder ich Klage sie ein.

Antwort:

Hallo xxxxxxxx,

vielen Dank, dass du dich an uns wendest, um diesen Vorfall zu melden.

Unangemessene Sprache und Verhalten haben in unserem Spiel nichts zu suchen und verstoßen gegen unsere Spielregeln.

Berichte über Verstöße gegen die Chatregeln, die über Tickets im Spieler Support eingehen, werden regelmäßig überprüft und von unseren Mitarbeitern bearbeitet.

Darüber hinaus verfolgen wir im Spiel automatisch vulgäre Umgangsformen, um schädliches Verhalten einzudämmen. Wurden genug Daten gesammelt, werden beanstandete Konten sanktioniert.

Beachte bitte, dass dies eine automatische Antwort ist.

(Schon wieder eine Automatische Antwort.)

.........., um schädliches Verhalten einzudämmen. Soetwas sagen Leuts die Kriegsspiele anbieten, in denen Getötet wird.

Edited by mogli_at_home, 08 November 2018 - 06:11 PM.

KanKpl #14 Posted 08 November 2018 - 06:07 PM

Major General

• Player
  • 21837 battles
  • 5,183
  • [QUAK] QUAK
*hust* nimm die verlinkung im quote raus..

mogli_at_home #15 Posted 08 November 2018 - 06:11 PM

Lieutenant

• Player
  • 24624 battles
  • 1,767
  • [IOTR] IOTR

View PostKanKpl, on 08 November 2018 - 06:07 PM, said:

*hust* nimm die verlinkung im quote raus..

Danke!

Anna_Kalashnikova #16 Posted 12 November 2018 - 10:24 AM

Colonel

• Player
  • 12058 battles
  • 3,807
  • [GOH] GOH

30k Bettels, 1. und bislang einziger Post im Forum

Warum soll man sich bei euch bewerben wenn ihr Teamkill macht ? Wenn das bei euch Standart Programm ist , dann sagt das viel über euren Clan aus.

Und dann wurde der Teamkill auch noch von einem Ausführenden Offizier gemacht ...... Schämt euch

TEAMKILL ist ein absolutes NO-GO , Nicht war [naming&shaming] du hast es ja nicht mit absicht gemacht wenn du hinter mir bist und ich langsam zurückfahre und du niemand im Fadenkreuz hattest.

Nemii29 #17 Posted 12 November 2018 - 10:38 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 49402 battles
  • 3,091
  • [KRAWL] KRAWL

View PostAnna_Kalashnikova, on 12 November 2018 - 10:24 AM, said:

:popcorn::trollface: das ist ja fast Live

Schlappenbier #18 Posted 12 November 2018 - 10:42 AM

Major

• Player
  • 33418 battles
  • 2,746
  • [P4NZA] P4NZA
Das ist Live !!  :girl:

Macally #19 Posted 12 November 2018 - 10:45 AM

Brigadier

• Player
  • 47461 battles
  • 4,023
" guten morgen da ja die mods von wargamig freigegeben werden past das thema ihr gut rein liebe unfair game entwickler bitte gibt doch gleich jedern die möglichkeit zu cheaten!! den ich bin wieder mal auf ein mod gestoßen der es faust dicke hat und ja der wurde mal von wargaming auch unterstützt nur haben die den aus ihre liste geband, nur man kann den jetzt den wieder downloaden und das machen offen sicht lich auch fiele und das kann nicht an gehen wg, ihr habt die möglich keit die mods ab zu schalten so das nicht einer mehr geht, aber warum machen die es nicht, weil ja sonst nicht mehr so viele zu den unikums schaft und das kann nicht angehen antweder alle oder keiner, wen es nach mir geht würde ich ein kompletes video und gamplay machen wo man zeigen kann was alles in wot möglich ist und was wargaming verschweigen tut die möglich keit habe ich auch,und am besten einen extrenen link von den mod unter das video pcken so das alle den den mod haben da mit das spiel den garnicht mehr spiel bahr ist ies ja jetzt schon noch kaum spiel bahr,  "

Anna_Kalashnikova #20 Posted 12 November 2018 - 10:47 AM

Colonel

• Player
  • 12058 battles
  • 3,807
  • [GOH] GOH

Hey guys, it's Anna_Kalashnikova and welcome back to Forum live!

Ein alter bekannter

mods die illigal sind stelle ich bestimmt nicht zu verfügung und das soltest du wissen das das keiner macht also las bitte diene scheiß kommentare es sei du möchtest das ich es jetzt schon starte den mir ist es mitlerweile egal

nur mit dem unterschied müsste weg an mir noch zahlen da für das man eigenglich versucht mit zu helfen das das spiel fair bleibt und wen du der meinung bist mit unfairen mittel spielen zu müssen muss ich sagen das du gleich mal ein anbieter ban verdient hast und in keinen online game mehr kommst

Also tagged with Dummheit, damit, meine, ich, denifitiv, nicht, die, WG, Forenmitarbeiter

2 user(s) are reading this topic

1 members, 1 guests, 0 anonymous users

memmY