Jump to content


Bot´s/KI bei Support?!

Support

  • Please log in to reply
38 replies to this topic

Bruce_Black #1 Posted 05 November 2018 - 06:22 PM

    Private

  • Player
  • 20199 battles
  • 10
  • [X__G] X__G
  • Member since:
    11-09-2011

So ihr lieben, mal sehen, ob es jetzt fruchtet. Ich habe es nun einige Tage im Off-topic Frust-Thread gelassen aber keine Antwort darauf bekommen bis jetzt. Wie kann sowas bitte sein?!

 

Ich habe mittlerweile 7 Tickets geschrieben und eine Antwort eines (offensichtlichen) Bots enthalten. Ursprünglich ging es mir darum zu klären, ob und inwiefern eine Strafe wegen angeblicher Inaktivität im Game für mich weitere Konsequenzen nach sich zieht. Der Fehler lag eindeutig nicht bei mir sondern bei Spiel. Screenshots inklusive Replay, die dies eindeutig belegen, habe ich dem Support zugesandt.

Schon die erste Antwort des Support lies darauf schließen, dass hier meine Frage nicht gelesen wurde und nur Copy-Paste mäßig gearbeitet wurde.

Was war also mein nächster Schritt?

Richtig, ich machte ein neues Ticket auf, mit der selben Frage und wieder im Anhang das Beweismaterial.

Was war die Antwort?

Genau, es war die selbe!!!

 

Ich trieb es also immer weiter auf die Spitze, bis ich letztendlich dem Support als Frage das schickte, was sie mir vorher als Antwort gegeben haben. Was war deren Antwort? Richtig, die gleiche wie immer!

Ich habe zu beweiszwecken mal vom letzten Ticket ein Screenshot gemacht und dies Hochgeladen.

 

(edited)

 

 


Edited by pippu_destroyerofworlds, 05 November 2018 - 07:45 PM.
Diskussion von Tickets


Evil_Friedel #2 Posted 05 November 2018 - 06:45 PM

    Captain

  • Player
  • 46249 battles
  • 2,452
  • [NOTHX] NOTHX
  • Member since:
    07-20-2013

Öööhm und was genau hast du jetzt erwartet? Da steht doch alles drin...

 

Machst du es oft (egal ob absicht oder nicht) wirste bestraft um die anderen Spieler vor dir zu schützen. - Machst du es nicht oft, dann ist so eine Verwarnung nicht mehr als warme Luft.

 

Hast du häufig Probleme sollst du anderweitig nach Hilfe suchen, da das System hier keinen Unterschied macht. Dafür sollst du dich mit dem richtigen Thema (tschnische Unterstützung) erneut beim Support melden. Würde es wirklich kein bisschen von dir ausgehen, dann wären ja ausreichend andere betroffen und somit auch eine Lösung näher.

 

Statt dir immer wieder das gleiche zu schicken hätte er dir auch freundlich sagen können, dass dein Handeln sinnlos ist und du nur euer beider Zeit verschwendest.

 

Hättest du aber auch selbst drauf kommen können.

 

Hast du dich denn (wie angeraten) mal um technische Hilfe bemüht? Ich habe trotz mehrerer Abstürze im Laufe der Jahre NOCH NIE ne Verwarnung wegen Inaktivität erhalten. Dafür muss man schon ne ordenltiche Anzahl an Abstürzen haben oder regelmäßig Fahnenflucht betreiben. Ersteres solltest du deinerseits versuchen zu beheben, bei letzterem hättest du deine Verwarnung (und alle folgenden Strafen) einfach nur verdient!

 

Ich finde sogar, dass System könnte noch härter sein. Afks haben im Laufe der Jahre zwar abgenommen, es gibt sie aber immernoch in viel zu großer Zahl.

 

Und davon sind einige klar ersichtlich Wiederholungstäter...

 

PS: Ich will hier den Support nicht in Schutz nehmen. Aber ich sehe von dir hier auch kein Eigenengagement. Dafür ist das einfach zu wenig Info und zu viel mimimimimi...



hiXhaX #3 Posted 05 November 2018 - 06:50 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 40145 battles
  • 972
  • [KV-2] KV-2
  • Member since:
    05-23-2011

View PostBruce_Black, on 05 November 2018 - 07:22 PM, said:

Ursprünglich ging es mir darum zu klären, ob und inwiefern eine Strafe wegen angeblicher Inaktivität im Game für mich weitere Konsequenzen nach sich zieht. 

 Also falls Du diese Frage hier stellen wolltest, ist die Antwort nein. Denn die Strafe ist dafür die Strafe und zieht dann keine Konsequenzen mehr nach sich. Das wäre ja ansonsten auch Teil der Strafe.

Was hat Dir denn in der Antwort gefehlt? (außer Menschlichkeit ;) )



k3LLerInstInkt #4 Posted 05 November 2018 - 06:55 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 24966 battles
  • 413
  • [PINGS] PINGS
  • Member since:
    02-16-2012

Naja der Support ist fragwürdig, habe auch schon eine Strafe von 3 Tagen erhalten und konnte sogar lückenlos beweisen das ich unschuldig war. Dem Support interressiert es nicht!

Daher ist die Kontaktaufnahme mit dem Support eher Sinnfrei, erst wenn die einnahmen sinken merken sie vielleicht das deren Umgang mit der Community mehr als scheinheilig ist!



Evil_Friedel #5 Posted 05 November 2018 - 07:04 PM

    Captain

  • Player
  • 46249 battles
  • 2,452
  • [NOTHX] NOTHX
  • Member since:
    07-20-2013

Wie ihr das nur immer alle schafft ungerechtfertigt automatisch bestraft zu werden...

 

Wofür gabs denn die 3 Tage und wie konntest du deine Unschuld lückenlos beweisen?



k3LLerInstInkt #6 Posted 05 November 2018 - 07:07 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 24966 battles
  • 413
  • [PINGS] PINGS
  • Member since:
    02-16-2012

View PostEvil_Friedel, on 05 November 2018 - 06:04 PM, said:

Wie ihr das nur immer alle schafft ungerechtfertigt automatisch bestraft zu werden...

 

Wofür gabs denn die 3 Tage und wie konntest du deine Unschuld lückenlos beweisen?

 

Replays, Stream(war zu diesem Zeitpunkt den ganzen Tag am Streamen!) ... sonst noch fragen?

Ich mach nicht immer nur ein Replay sondern habe von jedem Gefecht ein Replay :-)

 

EDIT: Wurde wegen Teamkill gebannt der nie statt gefunden hatte!

 


Edited by k3LLerInstInkt, 05 November 2018 - 07:08 PM.


Evil_Friedel #7 Posted 05 November 2018 - 07:14 PM

    Captain

  • Player
  • 46249 battles
  • 2,452
  • [NOTHX] NOTHX
  • Member since:
    07-20-2013

War "teamkill" der offizielle Sperrgrund? Oder doch ne andere Formulierung? Du weisst hoffentlich auch, dass zwischen Grund der Sperre und Sperre gerne mal ne Woche vergehen kann, wenn das nicht über das automatische System sondern Tickets erfolgt. Wenn du plötzlich aus dem Gefecht fliegst, weil du ne Strafe bekommst, dann liegt das nicht unbedingt an dem Gefecht, sondern einzig daran, dass bei Support nun gerade dein Fall durchgearbeitet wurde. Darum gibt es sehr gerne Montags von morgens bis zum frühen Nachmittag mal Sperren, wenn der Support den Rest der letzten Woche und das Wochenende abfertigt.

 

Die Hälfte meiner Chatbans :hiding: bekam ich montags!



Derbysieger #8 Posted 05 November 2018 - 07:19 PM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 23263 battles
  • 17,397
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012
Genau für solche Bratzen ist das automatisierte System geschaffen worden...sonst würde der Support untergehen weil sie sich nur irgendwelche unsinnigen Nachrichten von Prinz Wichtig und Konsorten anhören müssten

k3LLerInstInkt #9 Posted 05 November 2018 - 07:25 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 24966 battles
  • 413
  • [PINGS] PINGS
  • Member since:
    02-16-2012

View PostEvil_Friedel, on 05 November 2018 - 06:14 PM, said:

War "teamkill" der offizielle Sperrgrund? Oder doch ne andere Formulierung? Du weisst hoffentlich auch, dass zwischen Grund der Sperre und Sperre gerne mal ne Woche vergehen kann, wenn das nicht über das automatische System sondern Tickets erfolgt. Wenn du plötzlich aus dem Gefecht fliegst, weil du ne Strafe bekommst, dann liegt das nicht unbedingt an dem Gefecht, sondern einzig daran, dass bei Support nun gerade dein Fall durchgearbeitet wurde. Darum gibt es sehr gerne Montags von morgens bis zum frühen Nachmittag mal Sperren, wenn der Support den Rest der letzten Woche und das Wochenende abfertigt.

 

Die Hälfte meiner Chatbans :hiding: bekam ich montags!

 

Kein Problem, kann dir gerne mehrere GB an Replays schicken.
 

Zitat aus dem Ticket:

Um dir weiterzuhelfen, habe ich deinen Account und auch deine Sperre überprüft und wie ich sehe, hast du den Ban korrekt erhalten. Wie ich sehe, hast du einen Mitspieler gekillt. Wie du weißt, ist das Team Kill in unserem Spiel nicht erlaubt. Wenn man zum Beispiel die anderen Spieler auch drückt, bekommt man eine Sperre. 

 

Wer hat nun recht? Die GBs an Replays oder die Aussage vom Support bzw. deren "Fehlerfreies" System???

Amdosh #10 Posted 05 November 2018 - 07:29 PM

    Lieutenant General

  • Community Contributor
  • 11386 battles
  • 7,101
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    03-05-2011

Hinweis:

Nimm bitte die Screenshots aus den Beitrag, weil dies gegen die Forenregeln ist:

Forenregeln

 •    Erstellt keine Themen/Beiträge, in denen ihr private Nachrichten offenlegt
Konversationen mit unserem Kundendienst oder private Nachrichten sollen privat bleiben.

 

Und als Hinweis, was das System verwaltet:

Update 9.3: Neue Funktionen zur Förderung des Fair Play



Bruce_Black #11 Posted 05 November 2018 - 07:30 PM

    Private

  • Player
  • 20199 battles
  • 10
  • [X__G] X__G
  • Member since:
    11-09-2011

Ich vermute Ihr lest es nicht richtig. Es war eindeutig kein Problem bei mir, sondern bei Wargaming. Das Replay beweist dies eindeutig! Es wurde sich nicht mal die Mühe gemacht individuell zu antworten. Lediglich eine Copy-Paste Anwtowrt, wie zu sehen.

 

Eine einfache Antwort, dass es nur "warme Luft" ist, wäre wünschenswert gewesen, statt 7! mal die gleiche Antwort zu bekommen.

Wenn Tatsächlich Menschen beim Support arbeiten, erwarte ich zumindest ernstgenommen zu werden und nicht, dass es nur Copy-Paste Antworten gibt. Ich habe es ja 6! mal mit indiduellen Texten mit der Problembeschreibung versucht.



Amdosh #12 Posted 05 November 2018 - 07:35 PM

    Lieutenant General

  • Community Contributor
  • 11386 battles
  • 7,101
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    03-05-2011

Beachte bitte folgendes:

Block Quote

 angeblicher Inaktivität

 Dies bezieht sich niemals auf ein einzelnes Gefecht, sondern auf eine deutliche Mehrzahl an Gefechten. Die Warnung wird niemals beim ersten Gefecht ausgegeben.

Solange dein Panzer intakt ist, darf man ein Gefecht nicht verlassen (Disclaimer: selbst kaputt machen ist auch gegen die Spielregeln).

Wenn dein Internet rumspinnt, darf man nicht längere Zeit trotzdem in Gefechte gehen.

Wenn deine Mods Probleme mit den Client verursachen, darf man auch nicht in Gefechte gehen, da sollte man bei einsetzen der Probleme auf Replays angucken bzw. Übungsgefechte ausweichen.

 

Mit einen einzigen Replay kannst du nix nachweisen.


Davon ab, bitte erstelle keine Beiträge mit Supportticketsinhalten.
Dies kann sehr schief gehen, auch weil du dich selbst als "Täter" im Forum präsentierst.

Bitte les nochmal die Forenregeln und die Spielregeln, es gab schon in mehreren Fällen wegen sowas "Böses Blut".


Edited by Amdosh, 05 November 2018 - 07:38 PM.


k3LLerInstInkt #13 Posted 05 November 2018 - 07:43 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 24966 battles
  • 413
  • [PINGS] PINGS
  • Member since:
    02-16-2012

 

 

View PostAmdosh, on 05 November 2018 - 06:35 PM, said:

Mit einen einzigen Replay kannst du nix nachweisen.

 

Auch wenn er alle Replays von diesem Jahr hätte, so würde dem Support dies nicht interressieren :-)

 



EvilEngineNo_09 #14 Posted 05 November 2018 - 07:44 PM

    Major General

  • Clan Commander
  • 39305 battles
  • 5,916
  • [K-_-K] K-_-K
  • Member since:
    12-12-2010

Ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen, böse gemeint ist es auch nicht, aber auch mir sind schon mal Dinge passiert, versehentlicher Teambeschuss, evt auch ein paar aus Verärgerung vorsätzlicher Teambeschuss, Spiel Abstürze, Rl-Unfälle, wegen denen ich AFK gehen musste und in meinen bald 8 Jahren habe ich noch nie auch nur eine einzige Verwarnung oder Strafe bekommen. Einzig mal eine Verwarnung im Forum und die auch nur, weil ich bei einem anderen Forenmitglied mit dem ich mich hart aber sachlich gestritten hatte, einen 24 h Ro nicht nachvollziehen konnte und einen Moderator dafür offen kritisiert habe. 

 

Es kann alles mögliche mal passieren, absichtlich oder unabsichtlich, aber wenn es wirklich nur seltene Ausnahmen sind, wird es eigentlich keine Konsequenzen geben, nicht einmal eine Verwarnung. Mag ja sein, dass der auslösende Fall (!!) unabsichtlich oder unverschuldet war, aber was ist mit den anderen Fällen, die es ja schließlich gegeben haben muss, da es das System sonst nicht aktiv werden würde?! 



Evil_Friedel #15 Posted 05 November 2018 - 07:44 PM

    Captain

  • Player
  • 46249 battles
  • 2,452
  • [NOTHX] NOTHX
  • Member since:
    07-20-2013

View Postk3LLerInstInkt, on 05 November 2018 - 07:25 PM, said:

Kein Problem, kann dir gerne mehrere GB an Replays schicken.
Wer hat nun recht? Die GBs an Replays oder die Aussage vom Support bzw. deren "Fehlerfreies" System???

Wenn der Supportmitarbeiter einen Teamkill bestätigen kann, wird der auch in deinen Replays aufgezeichnet sein. Nur dass du die Replays hast beweist ja noch lange nichts. Durchgucken musste die schon auch noch. Was bekomme ich denn von dir, wenn ich den Teamkill im passenden Zeitraum in deinen Replays finden sollte? Brauch die ja nur mal eben durch den Replay-Analyzer jagen und nach Creditstrafe wegen Teamdamage suchen. Mit dem passenden Zeitraum deiner Sperre ne Sache von 10 Minuten oder weniger, bis ich das Replay finde. Datum der Sperre und Replays von den 7 Tagen davor (bis zur Sperre) kannste mir ja einfach in irgendne Cloud hochladen. Wenn dir das zu viel Mühe ist finde ich den Teamkill gerne für dich.

View PostBruce_Black, on 05 November 2018 - 07:30 PM, said:

Ich vermute Ihr lest es nicht richtig. Es war eindeutig kein Problem bei mir, sondern bei Wargaming. Das Replay beweist dies eindeutig! Es wurde sich nicht mal die Mühe gemacht individuell zu antworten. Lediglich eine Copy-Paste Anwtowrt, wie zu sehen.

 

Eine einfache Antwort, dass es nur "warme Luft" ist, wäre wünschenswert gewesen, statt 7! mal die gleiche Antwort zu bekommen.

Wenn Tatsächlich Menschen beim Support arbeiten, erwarte ich zumindest ernstgenommen zu werden und nicht, dass es nur Copy-Paste Antworten gibt. Ich habe es ja 6! mal mit indiduellen Texten mit der Problembeschreibung versucht.

Du wirst niemals wegen EINES Gefechtes gesperrt. Es sei denn du schießt dich erst blau und dann in die Sperre. Das heisst es gibt auch nie EIN Replay, dass so eine Strafe als ungerechtfertigt belegen kann. Und deine Ticket (nicht die Antworten des Supports) kannst du ja mal posten. Dann können wir dir Ratschläge geben, wie du den Support etwas mehr dazu motivieren kannst sich mit den Antworten Mühe zu geben. Einfach nur zu sagen die Schuld liegt bei WG... damit machst du es dir leider zu einfach. Deine Weste war bereits vor dem letztendlichen Sperrgrund nicht mehr weiss!



Bruce_Black #16 Posted 05 November 2018 - 07:46 PM

    Private

  • Player
  • 20199 battles
  • 10
  • [X__G] X__G
  • Member since:
    11-09-2011

View PostAmdosh, on 05 November 2018 - 07:35 PM, said:

Beachte bitte folgendes:

 Dies bezieht sich niemals auf ein einzelnes Gefecht, sondern auf eine deutliche Mehrzahl an Gefechten. Die Warnung wird niemals beim ersten Gefecht ausgegeben.

Solange dein Panzer intakt ist, darf man ein Gefecht nicht verlassen (Disclaimer: selbst kaputt machen ist auch gegen die Spielregeln).

Wenn dein Internet rumspinnt, darf man nicht längere Zeit trotzdem in Gefechte gehen.

Wenn deine Mods Probleme mit den Client verursachen, darf man auch nicht in Gefechte gehen, da sollte man bei einsetzen der Probleme auf Replays angucken bzw. Übungsgefechte ausweichen.

 

Mit einen einzigen Replay kannst du nix nachweisen.


Davon ab, bitte erstelle keine Beiträge mit Supportticketsinhalten.
Dies kann sehr schief gehen, auch weil du dich selbst als "Täter" im Forum präsentierst.

Bitte les nochmal die Forenregeln und die Spielregeln, es gab schon in mehreren Fällen wegen sowas "Böses Blut".

 

Es ist definitiv das erste mal. Gut behaupten kann das jeder... von daher können wir uns Diskussionen darüber sparen. Ich nutze seit langer langer Zeit keine Mods mehr und habe seit dem ich keine mehr nutze auch ein neues System angeschafft. Sprich, es kann auch nicht an den übrigen Spuren des Mods liegen.
18:50 Added after 3 minutes

View PostEvil_Friedel, on 05 November 2018 - 07:44 PM, said:

Wenn der Supportmitarbeiter einen Teamkill bestätigen kann, wird der auch in deinen Replays aufgezeichnet sein. Nur dass du die Replays hast beweist ja noch lange nichts. Durchgucken musste die schon auch noch. Was bekomme ich denn von dir, wenn ich den Teamkill im passenden Zeitraum in deinen Replays finden sollte? Brauch die ja nur mal eben durch den Replay-Analyzer jagen und nach Creditstrafe wegen Teamdamage suchen. Mit dem passenden Zeitraum deiner Sperre ne Sache von 10 Minuten oder weniger, bis ich das Replay finde. Datum der Sperre und Replays von den 7 Tagen davor (bis zur Sperre) kannste mir ja einfach in irgendne Cloud hochladen. Wenn dir das zu viel Mühe ist finde ich den Teamkill gerne für dich.

Du wirst niemals wegen EINES Gefechtes gesperrt. Es sei denn du schießt dich erst blau und dann in die Sperre. Das heisst es gibt auch nie EIN Replay, dass so eine Strafe als ungerechtfertigt belegen kann. Und deine Ticket (nicht die Antworten des Supports) kannst du ja mal posten. Dann können wir dir Ratschläge geben, wie du den Support etwas mehr dazu motivieren kannst sich mit den Antworten Mühe zu geben. Einfach nur zu sagen die Schuld liegt bei WG... damit machst du es dir leider zu einfach. Deine Weste war bereits vor dem letztendlichen Sperrgrund nicht mehr weiss!

 

Was für ein Sperrgrund? Woher willst du wissen wie weiß meine Weste ist oder auch nicht ist?! Das ist äußerst seltsam ;)

Evil_Friedel #17 Posted 05 November 2018 - 07:51 PM

    Captain

  • Player
  • 46249 battles
  • 2,452
  • [NOTHX] NOTHX
  • Member since:
    07-20-2013

View PostBruce_Black, on 05 November 2018 - 07:46 PM, said:

Es ist definitiv das erste mal. Gut behaupten kann das jeder... von daher können wir uns Diskussionen darüber sparen. Ich nutze seit langer langer Zeit keine Mods mehr und habe seit dem ich keine mehr nutze auch ein neues System angeschafft. Sprich, es kann auch nicht an den übrigen Spuren des Mods liegen.

Was haben denn Mods mit Inaktivität zu tun? Die Frage ist ganz simpel, wie oft du in den letzten Tagen/Gefechten vor der Sperre aus dem Gefecht geflogen/gegangen bist und wieviele dieser Warnungen du ignoriert hast bevor es dann zur Strafe kam. Vorzeitiges Verlassen der Gefechte ist eines der schwersten Vergehen, die man in WoT begehen kann! Sollte jedem bewusst sein!

View PostBruce_Black, on 05 November 2018 - 07:46 PM, said:

18:50 Added after 3 minutes

 

Was für ein Sperrgrund? Woher willst du wissen wie weiß meine Weste ist oder auch nicht ist?! Das ist äußerst seltsam ;)
Der ausschlaggebende Faktor, der die Verwarnung zur Strafe machte. Oder hast du gar keine Strafe bekommen und meckerst hier bloß über die Warnung? Eine Strafe gibt es in WoT erst nach wiederholten Vergehen oder bei extrem krassen Verstößen. Wäre deine Weste weiss gewesen, hättest du keine Strafe bekommen. So einfach!

Edited by Evil_Friedel, 05 November 2018 - 07:58 PM.


k3LLerInstInkt #18 Posted 05 November 2018 - 08:07 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 24966 battles
  • 413
  • [PINGS] PINGS
  • Member since:
    02-16-2012

View PostEvil_Friedel, on 05 November 2018 - 06:44 PM, said:

Wenn der Supportmitarbeiter einen Teamkill bestätigen kann, wird der auch in deinen Replays aufgezeichnet sein. Nur dass du die Replays hast beweist ja noch lange nichts. Durchgucken musste die schon auch noch. Was bekomme ich denn von dir, wenn ich den Teamkill im passenden Zeitraum in deinen Replays finden sollte? Brauch die ja nur mal eben durch den Replay-Analyzer jagen und nach Creditstrafe wegen Teamdamage suchen. Mit dem passenden Zeitraum deiner Sperre ne Sache von 10 Minuten oder weniger, bis ich das Replay finde. Datum der Sperre und Replays von den 7 Tagen davor (bis zur Sperre) kannste mir ja einfach in irgendne Cloud hochladen. Wenn dir das zu viel Mühe ist finde ich den Teamkill gerne für dich.

 

Wenn du magst, kannste gerne TS3 kommen oder ich komme auf dein TS3. Kannst dann per Teamviewer auf meinem PC und dir des anschauen! Den Replay-Analyzer habe ich mal runter geladen.



KrokodilMitButterbrot #19 Posted 05 November 2018 - 08:58 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29703 battles
  • 732
  • Member since:
    03-31-2013

View PostBruce_Black, on 05 November 2018 - 06:22 PM, said:

So ihr lieben, mal sehen, ob es jetzt fruchtet. Ich habe es nun einige Tage im Off-topic Frust-Thread gelassen aber keine Antwort darauf bekommen bis jetzt. Wie kann sowas bitte sein?!

 

Ich habe mittlerweile 7 Tickets geschrieben und eine Antwort eines (offensichtlichen) Bots enthalten. Ursprünglich ging es mir darum zu klären, ob und inwiefern eine Strafe wegen angeblicher Inaktivität im Game für mich weitere Konsequenzen nach sich zieht. Der Fehler lag eindeutig nicht bei mir sondern bei Spiel. Screenshots inklusive Replay, die dies eindeutig belegen, habe ich dem Support zugesandt.

Schon die erste Antwort des Support lies darauf schließen, dass hier meine Frage nicht gelesen wurde und nur Copy-Paste mäßig gearbeitet wurde.

Was war also mein nächster Schritt?

Richtig, ich machte ein neues Ticket auf, mit der selben Frage und wieder im Anhang das Beweismaterial.

Was war die Antwort?

Genau, es war die selbe!!!

 

Ich trieb es also immer weiter auf die Spitze, bis ich letztendlich dem Support als Frage das schickte, was sie mir vorher als Antwort gegeben haben. Was war deren Antwort? Richtig, die gleiche wie immer!

Ich habe zu beweiszwecken mal vom letzten Ticket ein Screenshot gemacht und dies Hochgeladen.

 

(edited)

 

 

 

Ich glaube, ich erinnere mich an Dein Ticket. :popcorn:

Bauernwalze #20 Posted 05 November 2018 - 09:33 PM

    Major

  • Player
  • 55368 battles
  • 2,679
  • [USER] USER
  • Member since:
    04-04-2012

Ich habe den Beweis, dass dort Menschen sitzen:

 

Ich habe vor einigen Monaten eine Copy-Past-Antwort erhalten, bei der in der Anrede ein anderer Spieler angesprochen war (ebefalls hier im Forum aktiv). Solche Fails machen nur Menschen......







Also tagged with Support

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users