Jump to content


Öffentlicher Test Version 1.3 - Allgemeines Feedback

1.3

  • This topic is locked This topic is locked
223 replies to this topic

budyx69 #221 Posted 07 December 2018 - 10:46 AM

    Brigadier

  • Player
  • 35976 battles
  • 4,852
  • [D-S-S] D-S-S
  • Member since:
    02-25-2013

View PostExoon, on 06 December 2018 - 08:31 PM, said:

Hallo zusammen!

 

Nun, dies war das letzte Mal nach 7 Jahren WOT, auf den Testserver zu spielen.

1) Was mich arg generv hat, war das dass die meisten Panzer die ich testen wollte ging es überhaupt nicht.

Immer beim anklicken auf den jeweilige Panzer in der Garage, kamm die Meldung auf english " keine Daten vorhanden" und der Panzer war letztendlich nur als DEKO vorhanden.

2) Beim testen einer der  Tier X Panzer, waren alle vorhandene Panzer Tier X  und konnte kaum in Erfahrung bringen für welcher Panzer ich mich entscheiden soll.

Somit war mein Spass am testen schnell vorüber und habe den Testclient deinstalliert.

Schade um die Zeit, das war womöglich die letzte Chance mich nochmal zu motivieren und WOT weiter zu spielen....


 

 

 

 

 

Dir ist schon bewusst, dass dies ein TEST Server ist, bei dem noch Fehler drin sind? Wieso schreibst Du es nicht in die Rubrik Fehler und Probleme ?

Eigentlich solltest Du mitbekommen haben, wenn Du schon in den letzten 7 Jahren auf dem Testserver gespielt hast, dass meistens einstufige Tier 10 Gefechte die Regel sind. Gegen welche Stufew möchtest Du den spielen um zu entscheiden ob der Panzer Spaß macht? Tier 1?


 



carrabelloy #222 Posted 09 December 2018 - 10:53 AM

    Corporal

  • Player
  • 22401 battles
  • 114
  • [J-FUN] J-FUN
  • Member since:
    10-10-2017

View Posthellephant, on 12 November 2018 - 06:42 PM, said:

Ihr ändert/repariert nichts an euren Hauptproblemen... 

 

Nein noch besser:

IS-3A

  • Added the autoreloading mechanics to the 122 mm D-25TA gun

:facepalm:

 

Wer hier noch Geld rein steckt ist nicht mehr zu helfen.

 

Danke für deine Aussage. Es lohnt sich nicht mehr. Gebe dir vollkommen Recht.:facepalm: Die ganzen Autolader und das MM hat den Rest dazu gegeben. Und WOT hat es immer noch nicht verstanden und endlich das ganze mal zurück gesetzt. Die Karten sind sehr schön mit viel Liebe gemacht, doch diese ganzen Panzer wie Autolader gehören nicht dazu. Oder sollten auf eine extra Linie kommen wo nur Sie sich beschießen können. Genauso drei Artys in einem Gefecht nachdem man ja ein MM gemacht hat also 3,5,7 sind meistens 3 Artys dabei. Das nervt total..:facepalm: genauso wie die ganzen scheiß Autolader. Von daher muss ich dem User Recht geben. Das es sich nicht Lohnt mehr einen Cent so unter diesen ganzen Umständen hier zu Investieren..:) Schade das es so ist. Vielleicht findet man ja demnächst ein Ausweg für ein anderes Game nur kein WOWS :( das mag ich nicht und es ist nicht der Reitz wie es mal hier in diesem Spiel World of Tanks war...

Man kann nur hoffen das Sie es mal verstehen und endlich sich auf alte Tugend zurück kommen. Wie sagte mein Opa immer Schuster bleibe bei deinem Leisten..:) 

Vielleicht wird es auch bei euch mal Zeit dazu, das einzusehen.

Viel Glück dabei..:) Einige geben die Hoffnung noch nicht auf fragt sich nur wie lange noch. Bis spätestens eine Alternative gefunden wurde. Dann ist wohl auch das Licht hier bald aus..:popcorn: 

gebe ich dir Recht..:) DAs gaanze Spiel mit den ganzen 



elektroberto #223 Posted 10 December 2018 - 12:13 PM

    Major General

  • Player
  • 37995 battles
  • 5,398
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-14-2012

View PostWitchBlade77, on 29 November 2018 - 06:41 PM, said:

Und die russen bekommen noch nen prem t8 TD mit tarnung wohl gemerkt

da sieht man doch wer bevorzugt wird wir deutschen nicht

wir deutschen werden bei wot nur GEDULDET solange wir fleissig zahlen

punkt

 

View PostWitchBlade77, on 29 November 2018 - 06:41 PM, said:

Und die russen bekommen noch nen prem t8 TD mit tarnung wohl gemerkt

da sieht man doch wer bevorzugt wird wir deutschen nicht

wir deutschen werden bei wot nur GEDULDET solange wir fleissig zahlen

punkt

 

Wer sind denn "wir Deutschen" und was hat das mit den Panzern im Spiel zu tun, wo ich geboren wurde oder mein Aufenthaltsort ist.

 

Wenn Du dich verarscht fühlst von dem Anbieter, dann kaufe doch nichts. So einfach kann das manchmal sein.



DaBohnenstange #224 Posted 18 December 2018 - 11:19 PM

    Major General

  • Player
  • 6137 battles
  • 5,686
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-18-2011
Also WG...ich weiß ja, dass WoT keine 100ige Simulation sein kann.

Aber dass man bei den Radpanzern ein beschädigtes Rad WÄHREND des Fahrens reparieren kann...ehm...ja ne is klar.
Ja ich weiß, mal eben oer Taste ne Kanone reparieren o.ä. ist auch unrealistisch.
Aber hier wirds lächerlich.
Man kann die Radraser ja kaum mal lahmlegen.
Ich erkenne deren Sinn im Spiel sowieso nicht,
aussser ihr wollt WoT zu MarioKart umbauen...





Also tagged with 1.3

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users