Jump to content


Der nächste Powercreep kommt bestimmt!

Defender Skorpion G Powercreep Premium Panzer Shop Weihnachten

  • Please log in to reply
60 replies to this topic

_EnCe_ #41 Posted 06 November 2018 - 04:00 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 65582 battles
  • 423
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    12-24-2011

View PostSpiceck, on 06 November 2018 - 02:23 PM, said:

Wenn er meint die LeFH wäre ballanced, dann würde ich ihm auch guten Gewissens andere Fähiugkeiten absprechen als nur hier was sinnvolles reinzuschreiben

 

Ich habe im 5er oder eher 6er, da ich 5er recht selten spiele mehr Angst vor nen KV2 als der lefh. Und sage bitte nicht man kann sich nicht artysafe stellen, Gerade bei, wie schon erwähnt, der lefh die keinen splashdamage besitzt reicht schon ein popeliger Felsen aus um sich vor artyhits zu sichern.

 

Ich verstehe das richtig so? Da ich auch Arty spiele, bin ich ein Problem für das Game?

Und weil ich der Meinung bin das ich die lefh nicht für op halte weil sie 8sek nachlade hat bin ich für das Game und dem dazugehörigen Forum zu unfähig etwas beizutragen?

 

Aber genau dafür finde ich Leute wie dich amüsant und ihr macht das Forum erst lesenswert, da man sich immer ein lächeln abringen kann.

 

Hier nochmal ne Op Basketballerin cuz she hit with every shot ^^



Spiceck #42 Posted 06 November 2018 - 05:00 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 22709 battles
  • 96
  • [BLIEV] BLIEV
  • Member since:
    08-30-2013

View Postfrankstrunz, on 06 November 2018 - 03:48 PM, said:

 

So siehts wohl aus. Er hat die Premiumarty der Franzosen nämlich gar nicht, kann also gar nicht mitreden.

 

Ich kann ja nachvollziehen, dass artyspieler ne empathiestörung haben. Deshalb helfe ich dir mal weiter. Wenn eine Arty auf jemanden schießt, dann wird derjenige auf den du schießt getroffen. Diese Person kann dann realisieren wieviel Zeit vergangen ist seit der erste schuss kam. Btw eine arty kann dich auch mit einem schuss pennen, dann dauert es nur noch 7 sekunden bis man tod ist. Ich helfe Clickern immer gern weiter. Sie können ja nichts dafür wie sie sind.
16:02 Added after 1 minute

View Post_EnCe_, on 06 November 2018 - 04:00 PM, said:

 

Ich habe im 5er oder eher 6er, da ich 5er recht selten spiele mehr Angst vor nen KV2 als der lefh. Und sage bitte nicht man kann sich nicht artysafe stellen, Gerade bei, wie schon erwähnt, der lefh die keinen splashdamage besitzt reicht schon ein popeliger Felsen aus um sich vor artyhits zu sichern.

 

Ich verstehe das richtig so? Da ich auch Arty spiele, bin ich ein Problem für das Game?

Und weil ich der Meinung bin das ich die lefh nicht für op halte weil sie 8sek nachlade hat bin ich für das Game und dem dazugehörigen Forum zu unfähig etwas beizutragen?

 

Aber genau dafür finde ich Leute wie dich amüsant und ihr macht das Forum erst lesenswert, da man sich immer ein lächeln abringen kann.

 

Hier nochmal ne Op Basketballerin cuz she hit with every shot ^^

 

ja du siehst das genau richtig. Du bist nicht in der Lage hier einen Sinnvollen Beitrag zu leisten. Aber sei nicht traurig du kannst ja nichts dafür.

Btw ich hab mir das spiel anders vorgestellt, als hinter nem stein stehen. du nicht? ...mein fehler


Edited by Spiceck, 06 November 2018 - 05:29 PM.


binmaa10 #43 Posted 06 November 2018 - 05:18 PM

    Brigadier

  • Player
  • 31327 battles
  • 4,638
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-19-2013

View PostDaBohnenstange, on 06 November 2018 - 12:24 PM, said:

 

Oder eher: Dass WG die Ideen für wirklich neue Tanks ausgehen und sie jene kopieren, deren Basismodelle ungebrochen beliebt sind. Und das sind oft eben russische.

 

Ganz ehrlich am besten wäre vermutlich wirklich die Option Techtree Panzer für Gold einen Premiumstatus zu geben. Dann wären viele der Kopien nicht notwendig und die Leute würden WG das Geld scharenweise nachwerfen. Außerdem könnte man dann viele Panzer welche auch gut in Techtrees passen würden wirklich in Techtrees einbauen.  Auch das Problem mit Buffs/Nerfs würde elegant umgangen werden. 

Das zweite wie WG noch wunderbar Kohle machen könnte, wäre wenn sie viel mehr Tarnungen anbieten würden. Auch in so Kooperationen mit anderen Firmen. Ich möchte garnicht wissen wie viele Leute sich Sportvereinswappen und Tarnungen auf Panzer werfen würden. 

Ich finde es generell Schade welcher Weg mit Premiums in den letzten Jahren gegangen wurde.

Edited by binmaa10, 06 November 2018 - 05:19 PM.


Laufrolle #44 Posted 06 November 2018 - 05:32 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 31790 battles
  • 938
  • [RWP] RWP
  • Member since:
    12-04-2011

View Postbinmaa10, on 06 November 2018 - 05:18 PM, said:

 

Ganz ehrlich am besten wäre vermutlich wirklich die Option Techtree Panzer für Gold einen Premiumstatus zu geben. Dann wären viele der Kopien nicht notwendig und die Leute würden WG das Geld scharenweise nachwerfen. Außerdem könnte man dann viele Panzer welche auch gut in Techtrees passen würden wirklich in Techtrees einbauen.  Auch das Problem mit Buffs/Nerfs würde elegant umgangen werden. 

Das zweite wie WG noch wunderbar Kohle machen könnte, wäre wenn sie viel mehr Tarnungen anbieten würden. Auch in so Kooperationen mit anderen Firmen. Ich möchte garnicht wissen wie viele Leute sich Sportvereinswappen und Tarnungen auf Panzer werfen würden. 

Ich finde es generell Schade welcher Weg mit Premiums in den letzten Jahren gegangen wurde.

 

Einen Tech-Tree Panzer per Gold in einen Premium wandeln zu lassen, ist wirklich eine spannende Idee. Und den Gedanken von Wappen / Tarnungen würde ich noch auf zusätzliche graphische Assets wie verschiedene kosmetische Ausrüstungskits (Helme, Sandsäcke, Werkzeuge, etc.) erweitern. Die angebotenen Stile sind teilweise einfach nur läppisch oder lächerlich. Beim Durchgehen des letzten Angebots war gerade eine historische (in diesem Fall italienische) Tarnung darunter. Der Rest war Zweitverwertung aus dem WM-Special.

 

Das ist einfach ideenlos. Wahrscheinlich scheitert es mal wieder an der technischen Implementierung.



binmaa10 #45 Posted 06 November 2018 - 05:47 PM

    Brigadier

  • Player
  • 31327 battles
  • 4,638
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-19-2013

View PostLaufrolle, on 06 November 2018 - 05:32 PM, said:

 

Einen Tech-Tree Panzer per Gold in einen Premium wandeln zu lassen, ist wirklich eine spannende Idee. Und den Gedanken von Wappen / Tarnungen würde ich noch auf zusätzliche graphische Assets wie verschiedene kosmetische Ausrüstungskits (Helme, Sandsäcke, Werkzeuge, etc.) erweitern. Die angebotenen Stile sind teilweise einfach nur läppisch oder lächerlich. Beim Durchgehen des letzten Angebots war gerade eine historische (in diesem Fall italienische) Tarnung darunter. Der Rest war Zweitverwertung aus dem WM-Special.

 

Das ist einfach ideenlos. Wahrscheinlich scheitert es mal wieder an der technischen Implementierung.

 


Man muss ja nichtmal kreativ sein. Einfach am Black Friday über das Wochenende eine rein schwarze Tarnung verkaufen. So wie sie es schon mit der IS6 und dem T34 gemacht haben. Das ist nicht wirklich ein Aufwand, schaut aber vermutlich bei vielen Panzern gut aus und würde gehen wie warme semmeln. Das einzig wichtige ist, dass es dann wirklich eine Tarnung ist und einen Tarnbonus gibt, nicht so wie die Grundierungen.

Horny_Hans #46 Posted 06 November 2018 - 05:53 PM

    General

  • Player
  • 19799 battles
  • 9,216
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

also ich finde ja auch, dass es eher frust thread sein sollte...

 

aber, dass die lefh ein op teil ist, mit ihren ausgebauten 532m sichtweite und der beste scout auf t5 zusätzlich ist, damit hat er völlig recht!

und dass wg das drecks teil tatsächlich nochmal verkauft hat, war direkt mit anlauf voll in die fresse aller spieler geboxt (klar.. die wurde auch gewählt.. und darum kam sie in den shop.. danke an dieser stelle nochmal an die ganzen pfosten die meinten witzig zu sein und als scherz die lefh gewählt hatten! GJ!)

 

aber was solls...

dieses jahr war nicht gut für WG!

q4 solls wohl richten.. darum hauen sie jetzt jeden mist raus...

ich persönlich merke es ebenfalls...

38 spiele in den letzten 30 tagen :D

vor einem jahr waren das noch 750 und mehr :D

und auch meine ausgaben an wg sind in diesem jahr auf ca. 1/10 im vergleich zum letzten jahr geschrumpft!

zu anfang hab ich noch ein bisschen gekauft.. aber seit juli gabs von mir keine kohle mehr (okok.. gestern hab ich jemanden einen locust für 3,50 geschenkt.. schande über mich :D )

aber im moment können sie sich noch so auf den kopf stellen... von mir gibts erst mal keinen cent mehr...

ist leider, da unser feedback ja so gekonnt ignoriert, oder mit absicht falsch gedeutet und umgesetzt wird, die einzige möglichkeit WG zu zeigen, dass die eingeschlagene richtung völlig falsch ist und wir das nicht weiter unterstützen wollen!

und das scheint ja, wenn man den ausverkauf grade eben sieht, auch bei anderen so zu sein..


Edited by Horny_Hans, 06 November 2018 - 05:54 PM.


_EnCe_ #47 Posted 06 November 2018 - 06:17 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 65582 battles
  • 423
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    12-24-2011

View PostSpiceck, on 06 November 2018 - 05:00 PM, said:

ja du siehst das genau richtig. Du bist nicht in der Lage hier einen Sinnvollen Beitrag zu leisten. Aber sei nicht traurig du kannst ja nichts dafür.

Btw ich hab mir das spiel anders vorgestellt, als hinter nem stein stehen. du nicht? ...mein fehler

 



Dexatroph #48 Posted 06 November 2018 - 07:17 PM

    Colonel

  • Player
  • 48469 battles
  • 3,835
  • Member since:
    02-09-2013

View PostHorny_Hans, on 06 November 2018 - 05:53 PM, said:

also ich finde ja auch, dass es eher frust thread sein sollte...

 

aber, dass die lefh ein op teil ist, mit ihren ausgebauten 532m sichtweite und der beste scout auf t5 zusätzlich ist, damit hat er völlig recht!

und dass wg das drecks teil tatsächlich nochmal verkauft hat, war direkt mit anlauf voll in die fresse aller spieler geboxt (klar.. die wurde auch gewählt.. und darum kam sie in den shop.. danke an dieser stelle nochmal an die ganzen pfosten die meinten witzig zu sein und als scherz die lefh gewählt hatten! GJ!)

 

 

Ein Scout definiert sich nicht nur über die Sichtweite. Der Begriff "OP" ist für mich häufig eine subjektives Empfinden. Es kommt ja auch auf die Basis an mir der man das vergleicht und da hat jeder auch eine andere Vorstellung. In dem Kontext finde ich die leFH stark, aber nicht OP. Die Sichtweite hilft nur manchmal und auch nur bedingt. Es ist kein entscheidender Faktor in im absoluten Großteil der Gefechte. 

 

Ich habe viele Arties gespielt die den gleichen oder mehr Einfluss auf ein Gefecht hatten als z.B. die leFH.. Und insbesondere auf Low-Tier hat man sowieso noch mehr Einfluss als Einzelner gegen die ganzen Frischlinge.

 

 

 



ProNoob_M #49 Posted 06 November 2018 - 07:34 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28063 battles
  • 507
  • [OM] OM
  • Member since:
    06-12-2015

View PostDexatroph, on 06 November 2018 - 07:17 PM, said:

 

Ein Scout definiert sich nicht nur über die Sichtweite. Der Begriff "OP" ist für mich häufig eine subjektives Empfinden. Es kommt ja auch auf die Basis an mir der man das vergleicht und da hat jeder auch eine andere Vorstellung. In dem Kontext finde ich die leFH stark, aber nicht OP. Die Sichtweite hilft nur manchmal und auch nur bedingt. Es ist kein entscheidender Faktor in im absoluten Großteil der Gefechte. 

 

Ich habe viele Arties gespielt die den gleichen oder mehr Einfluss auf ein Gefecht hatten als z.B. die leFH.. Und insbesondere auf Low-Tier hat man sowieso noch mehr Einfluss als Einzelner gegen die ganzen Frischlinge.

 

 

 

 

Spoiler

 

Tier 5 Artys sortiert nach Schaden seit 1.0. 

Die nächsten ~50 Seiten sehen genauso aus^^.


Edited by ProNoob_M, 06 November 2018 - 07:34 PM.


Dexatroph #50 Posted 06 November 2018 - 09:03 PM

    Colonel

  • Player
  • 48469 battles
  • 3,835
  • Member since:
    02-09-2013

View PostProNoob_M, on 06 November 2018 - 07:34 PM, said:

 

Spoiler
 

Tier 5 Artys sortiert nach Schaden seit 1.0. 

Die nächsten ~50 Seiten sehen genauso aus^^.

 

Das mag sein, ändert aber nicht meine Meinung bzgl. des Status dieser Arty. Sie ist stark, aber eben nicht OP. Das liegt wohl auch an meiner persönlichen Sichtweise und auf welcher Basis ich sie vergleiche.

 

Im Low-Tier Bereich ist es grundsätzlich einfacher und mit einer Arty welche schnell schießt sind gute Ergebnisse an der Tagesordnung. Und das auf Gegner die einfach nur stehen bleiben und dabei den Turm nur hin und herdrehen. Man könnte sagen, dass sie einen geringen Skill-Cap hat. Trotzdem habe ich mit anderen Artys den gleichen Einfluss auf Gefechte.

 

 

 


Edited by Dexatroph, 06 November 2018 - 09:29 PM.


Simsondoc #51 Posted 06 November 2018 - 09:48 PM

    Corporal

  • Player
  • 15803 battles
  • 123
  • Member since:
    11-15-2014

View PostProNoob_M, on 06 November 2018 - 07:34 PM, said:

 

Spoiler

 

Tier 5 Artys sortiert nach Schaden seit 1.0. 

Die nächsten ~50 Seiten sehen genauso aus^^.

 

Hehe, da ist ja mein Spiel mit dabei ^^



ProNoob_M #52 Posted 06 November 2018 - 09:52 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28063 battles
  • 507
  • [OM] OM
  • Member since:
    06-12-2015

View PostDexatroph, on 06 November 2018 - 09:03 PM, said:

 

Das mag sein, ändert aber nicht meine Meinung bzgl. des Status dieser Arty. Sie ist stark, aber eben nicht OP. Das liegt wohl auch an meiner persönlichen Sichtweise und auf welcher Basis ich sie vergleiche.

 

Im Low-Tier Bereich ist es grundsätzlich einfacher und mit einer Arty welche schnell schießt sind gute Ergebnisse an der Tagesordnung. Und das auf Gegner die einfach nur stehen bleiben und dabei den Turm nur hin und herdrehen. Man könnte sagen, dass sie einen geringen Skill-Cap hat. Trotzdem habe ich mit anderen Artys den gleichen Einfluss auf Gefechte.

 

 

 

 

Da es in diesem Spiel ums Gewinnen geht, ist für mich das OP, was bei gleichem Skill unverhältnismäßig höhere Siegraten produziert. 

Dies erfüllt die Lefh:

Spoiler

Besonders fällt das ins Gewicht, wenn man sie mit ihren Konkurrenten vergleicht.



Dexatroph #53 Posted 06 November 2018 - 10:13 PM

    Colonel

  • Player
  • 48469 battles
  • 3,835
  • Member since:
    02-09-2013

View PostProNoob_M, on 06 November 2018 - 09:52 PM, said:

 

Da es in diesem Spiel ums Gewinnen geht, ist für mich das OP, was bei gleichem Skill unverhältnismäßig höhere Siegraten produziert. 

 

 

D.h. für dich ist OP was einfacher zu handhaben (schnelle Schussfolge und Reichweite) ist und einen geringen Skill-Cap hat. Das ist allerdings nicht meine Definition von OP. OP wäre sie wenn ich damit deutlich bessere Ergebnisse einfahren würde. 

 

Wie ich schon sagte, mit anderen Artys habe ich gleichen Winrates. Mit einer GW.Panther bin ich zum Beispiel bei 68,6% Solo. Die ist z.B. extrem stark wenn man denn weiß was man macht. Daher ist die leFH  für mich auch nicht OP. Aber ich glaube wir entfernen uns mit der Diskussion zu weit vom Thema.

 

 

 

 



binmaa10 #54 Posted 06 November 2018 - 10:33 PM

    Brigadier

  • Player
  • 31327 battles
  • 4,638
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-19-2013

View PostDexatroph, on 06 November 2018 - 10:13 PM, said:

 

D.h. für dich ist OP was einfacher zu handhaben (schnelle Schussfolge und Reichweite) ist und einen geringen Skill-Cap hat. Das ist allerdings nicht meine Definition von OP. OP wäre sie wenn ich damit deutlich bessere Ergebnisse einfahren würde. 

 

Wie ich schon sagte, mit anderen Artys habe ich gleichen Winrates. Mit einer GW.Panther bin ich zum Beispiel bei 68,6% Solo. Die ist z.B. extrem stark wenn man denn weiß was man macht. Daher ist die leFH  für mich auch nicht OP. Aber ich glaube wir entfernen uns mit der Diskussion zu weit vom Thema.

 

 

 

 

 

OP ist in meinen Augen ein Panzer welcher sich über die Masse der Gefechte stark vom allgemeinen Winrate Durchscnitt abhebt. Also alles was weiter als 1-2% von 49-50% Winrate weg ist über alle Spiele mit dem Panzer gesehen ist OP bzw UP. Das erfüllt laut VBAddict die LEFH locker. Man muss nur schauen die wurde vor der Artyanpassung teilweise in T6 CW gepickt. (Als es noch 15v15 war)

 

https://prnt.sc/lf7ocr

 

Das Ding ist eben noch so gebalanced wie arty vor dem ersten großen Nerf gebalanced war. Alleine das sollte Grund genug sein zu sehen das sie zumindest irgendwo broken ist. Einfach weil sie sich von den anderen Panzern inzwischen abhebt. (AP und HEAT Munition)


Edited by binmaa10, 06 November 2018 - 11:33 PM.


BonifatiusKiesewetter #55 Posted 07 November 2018 - 12:19 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 32179 battles
  • 6,296
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-20-2012
WG ist an der ganzen Situation selbst Schuld, mein Mitleid hält sich in Grenzen und Paypal wird auch nicht mehr genutzt.

Lame_Wing_1976 #56 Posted 07 November 2018 - 11:09 AM

    Corporal

  • Player
  • 36398 battles
  • 189
  • [CEI-F] CEI-F
  • Member since:
    07-17-2013

Wieso die Lefty so gut performed - eben WEIL sie Premium ist und kein Grind-Panzer.

 

Grind-Panzer auf Stufe 5 spielt man (meistens) mit einer Crew ohne Perks, teilweise nicht mal 100% und ist nach deutlich weniger als 100 Gefechten durch. Auch dürften die meisten sie ohne Sachen wie Ansetzer, Richtantrieb, Cola etc. spielen. Danach fliegt die Karre aus der Garage.

Meine Stats ( laut wot-life):
Su-122A 76 Gefechte, WN8 671
AMX 13 105 AM mle. 50 74 Gefechte, WN8 464
M41 HMC 54 Gefechte, WN8 435
Bishop 13 Gefechte (dann mit Free-XP fluchend übersprungen), WN8 von NEUN :harp:

Grille und 105 leFH18B2 sind dagegen bei ~160 Gefechten und stehen noch in der Garage für "läuft ja garnix, ich sche..e jetzt einfach den Leuten aufn Kopf"-Tage. Getarnt, mit Zusatzausrüstung und Crews mit mehreren Perks. Und auch mit deutlich besseren WN8-Werten.



 



binmaa10 #57 Posted 07 November 2018 - 01:32 PM

    Brigadier

  • Player
  • 31327 battles
  • 4,638
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-19-2013
Nur mittelt sich das ganze trotzdem über den Unterschiedlichen Spielerskill wieder irgendwo aus. Und da sind 5% Abweichung nach oben definitiv zu viel. Vor allem bei Arty wo viele Skills nicht so ins Gewicht fallen.

Edited by binmaa10, 07 November 2018 - 01:33 PM.


frankstrunz #58 Posted 07 November 2018 - 04:16 PM

    Brigadier

  • Player
  • 43486 battles
  • 4,788
  • [OTG] OTG
  • Member since:
    09-05-2011

View PostSpiceck, on 06 November 2018 - 05:00 PM, said:

 

Ich kann ja nachvollziehen, dass artyspieler ne empathiestörung haben. Deshalb helfe ich dir mal weiter. Wenn eine Arty auf jemanden schießt, dann wird derjenige auf den du schießt getroffen. Diese Person kann dann realisieren wieviel Zeit vergangen ist seit der erste schuss kam. Btw eine arty kann dich auch mit einem schuss pennen, dann dauert es nur noch 7 sekunden bis man tod ist. Ich helfe Clickern immer gern weiter. Sie können ja nichts dafür wie sie sind.
16:02 Added after 1 minute

 

ja du siehst das genau richtig. Du bist nicht in der Lage hier einen Sinnvollen Beitrag zu leisten. Aber sei nicht traurig du kannst ja nichts dafür.

Btw ich hab mir das spiel anders vorgestellt, als hinter nem stein stehen. du nicht? ...mein fehler

 

:facepalm:



Horny_Hans #59 Posted 07 November 2018 - 04:24 PM

    General

  • Player
  • 19799 battles
  • 9,216
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostLame_Wing_1976, on 07 November 2018 - 11:09 AM, said:

Wieso die Lefty so gut performed - eben WEIL sie Premium ist und kein Grind-Panzer.

 

Grind-Panzer auf Stufe 5 spielt man (meistens) mit einer Crew ohne Perks, teilweise nicht mal 100% und ist nach deutlich weniger als 100 Gefechten durch. Auch dürften die meisten sie ohne Sachen wie Ansetzer, Richtantrieb, Cola etc. spielen. Danach fliegt die Karre aus der Garage.

Meine Stats ( laut wot-life):
Su-122A 76 Gefechte, WN8 671
AMX 13 105 AM mle. 50 74 Gefechte, WN8 464
M41 HMC 54 Gefechte, WN8 435
Bishop 13 Gefechte (dann mit Free-XP fluchend übersprungen), WN8 von NEUN :harp:

Grille und 105 leFH18B2 sind dagegen bei ~160 Gefechten und stehen noch in der Garage für "läuft ja garnix, ich sche..e jetzt einfach den Leuten aufn Kopf"-Tage. Getarnt, mit Zusatzausrüstung und Crews mit mehreren Perks. Und auch mit deutlich besseren WN8-Werten.



 

 

der vergleich über die WN8 ist an dieser stelle leider völlig unnütz.

das sind expected values (also erwartungswerte) die auf jeden panzer zurechtgeschnitten sind.... (ist das noch so? oder gelten für alle artas der stufe 5 die gleichen? )

 

nichts desto trotz ist hier der dmg pro game bzw. die WR der indikator auf den geachtet werden muss.

 

eigentlich eh ein witz, dass man darüber überhaupt sprechen muss...

das sollte doch jedem ins auge springen, dass die einzige prem arti (die nicht generft werden darf) natürlich (schon rein logikhalber) stärker als die anderen sind, die dem nerf voll zum opfer gefallen sind.



binmaa10 #60 Posted 07 November 2018 - 07:45 PM

    Brigadier

  • Player
  • 31327 battles
  • 4,638
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-19-2013

View PostHorny_Hans, on 07 November 2018 - 04:24 PM, said:

 

der vergleich über die WN8 ist an dieser stelle leider völlig unnütz.

das sind expected values (also erwartungswerte) die auf jeden panzer zurechtgeschnitten sind.... (ist das noch so? oder gelten für alle artas der stufe 5 die gleichen? )

 

nichts desto trotz ist hier der dmg pro game bzw. die WR der indikator auf den geachtet werden muss.

 

eigentlich eh ein witz, dass man darüber überhaupt sprechen muss...

das sollte doch jedem ins auge springen, dass die einzige prem arti (die nicht generft werden darf) natürlich (schon rein logikhalber) stärker als die anderen sind, die dem nerf voll zum opfer gefallen sind.

 

Nein ist noch so, sind nur dadurch, dass sie historisch sind leicht verfälscht. Besonders bei Arty da diese ja extrem verändert wurde aber die Statistiken vor der Anpassung noch immer einfließen müssen. Macht also theoretisch einen riesengroßen Unterschied alleine ob man die Arty vor oder nach der Anpassung gefahren ist.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users