Jump to content

Update bzgl. der Richtlinien zum Fair Play: November 2018

• Please log in to reply
78 replies to this topic

Community #1 Posted 06 November 2018 - 01:40 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 36,797
Unermüdlich geht unser Kampf für Fair Play und gegen Spieler mit unzulässigen Mods weiter.

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Big_Lebowski74 #2 Posted 06 November 2018 - 01:44 PM

Major

• Player
  • 37747 battles
  • 2,942
  • [ST0RM] ST0RM
ok, also sehen wir bald wieder jede Menge "Rerolls" auf neuen Accounts...

Acejar #3 Posted 06 November 2018 - 01:53 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 57374 battles
  • 421

wow sie haben ihren 3 monats turnus durchbrochen und glauben ihre fakenews werden dadurch wahrer....

@Lebowski vergess nicht die gratis re-name für sogenannte "top" spieler ;) (mehrfach gesehen.....-.- )

Cassio123 #4 Posted 06 November 2018 - 02:16 PM

Corporal

• Player
  • 31579 battles
  • 131

Block Quote

• Software, die Geistermodelle gegnerischer Fahrzeuge auf dem Schlachtfeld anzeigt, wo diese zuletzt gesehen wurden.

Gilt das dann auch für Fahrzeuge, was auf der Minimap angezeigt werden, wo sie zuletzt waren?

pow1429 #5 Posted 06 November 2018 - 02:17 PM

Warrant Officer

• Player
  • 55067 battles
  • 547

Wenn ich mir ansehe wie andere Spiele auf Cheater reagieren und was WG dann anstellt , kann ich nur müde lächeln .

Es ist halt das typische Lippenbekenntnis , was kaum Konsequenzen nach sich zieht .

FatHeaD_DE #6 Posted 06 November 2018 - 02:53 PM

Private

• Player
  • 16670 battles
  • 11
  • [G5P] G5P
zuwenige...vlt auch mal gegen die massen Bots vorgehen?

Ronae2987 #7 Posted 06 November 2018 - 02:58 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 11079 battles
  • 412
  • [XDERP] XDERP

Block Quote

Mods, die den Spieler benachrichtigen, sobald aufgeklärte Fahrzeuge nachladen oder die Nachladezeit gegnerischer Fahrzeuge anzeigen

Als ich den Somua SM als Testpanzer gefahren bin, hatte ich irgendwie immer das Gefühl, dass jeder sofort weiß wann er in seine 37s-Nachladephase eintritt. Selbst mit Zwischenladen und ohne mich offensichtlich zum Nachladen zurückzuziehen, sahen einige ausgerechnet in dem Moment ihre Chance, als ich nachladen musste. Könnte bei den paar Gefechten natürlich auch nur Scheinkausalität gewesen sein, aber es hat mir doch sehr den Spaß an dem Panzer genommen.

Schlappenbier #8 Posted 06 November 2018 - 03:03 PM

Brigadier

• Player
  • 34427 battles
  • 4,946

Schon mal dran gedacht, das es Leute gibt, die bei nem Autoloader mitzählen, wie viele Granaten du verschossen hast?? Und damit wissen, wann du leer bist ... 

Bitte. Danke

kaadomin #9 Posted 06 November 2018 - 03:03 PM

Colonel

• Player
  • 32801 battles
  • 3,565
  • [NXD] NXD

View PostCassio123, on 06 November 2018 - 02:16 PM, said:

Gilt das dann auch für Fahrzeuge, was auf der Minimap angezeigt werden, wo sie zuletzt waren?

nein, das ist sogar schon seit einer ganzen Weile im Spiel integriert

GolferTV #10 Posted 06 November 2018 - 03:16 PM

Private

• Player
  • 58680 battles
  • 25

wgmods bietet einen schönen mod an der die dichte der büsche und bäumen ändern kann. (sogar von WG abgesegnet)

https://wgmods.net/991/

Einfach die komprimierung auf maximale stufe setzen und schon kann man durch die büsche besser sehen (ab und zu sind büsche ganz weg).

Danke Wargaming!

Edited by GolferTV, 06 November 2018 - 03:19 PM.

STURMtiger007 #11 Posted 06 November 2018 - 03:21 PM

Warrant Officer

• Player
  • 53504 battles
  • 507

View PostRonae2987, on 06 November 2018 - 02:58 PM, said:

Als ich den Somua SM als Testpanzer gefahren bin, hatte ich irgendwie immer das Gefühl, dass jeder sofort weiß wann er in seine 37s-Nachladephase eintritt. Selbst mit Zwischenladen und ohne mich offensichtlich zum Nachladen zurückzuziehen, sahen einige ausgerechnet in dem Moment ihre Chance, als ich nachladen musste. Könnte bei den paar Gefechten natürlich auch nur Scheinkausalität gewesen sein, aber es hat mir doch sehr den Spaß an dem Panzer genommen.

View PostSchlappenbier, on 06 November 2018 - 03:03 PM, said:

Schon mal dran gedacht, das es Leute gibt, die bei nem Autoloader mitzählen, wie viele Granaten du verschossen hast?? Und damit wissen, wann du leer bist ... 

Bitte. Danke

Unsinn, Ronae hat Recht. Es mag in einigen Fällen möglich die Schüsse mitzuzählen. Aber in den meisten Fällen eben nicht. Trotzdem wissen genug Spieler wann du nachlädst, eben weil sie diesen Mod haben. Probier es aus, hab ich auch schon gemacht. Ich hab mich zurückgezogen mit Restschüssen im Magazin, hab dann gewartet das der sich auf mich stürzt weil ich ja offensichtlich reloade, aber nein der kam nicht. Die kommen erst wenn du den Reload wirklich machst. Es gibt unzählige Beispiele für Cheater wenn man aufmerksam spielt. Beliebt sind u.a. der Lasermod, der Artymod der dir zeigt wo die Gegner Arty steht, was manche ganz offen nutzen! Der Mod der sämliche Büsche entfernt, oder deinen Panzer Pink leuchten lässt....gg Ganz beliebt auch der Aimbot der dich versucht bei jeden Schuss zu tracken, in jeder Schusslage.. etc. etc.

Ich reporte sowas immer, und hoffe im stillen das WG die Typen überprüft...man wird ja noch träumen dürfen...:D

Edited by STURMtiger_de, 06 November 2018 - 03:24 PM.

Schlappenbier #12 Posted 06 November 2018 - 03:40 PM

Brigadier

• Player
  • 34427 battles
  • 4,946

Ja nee, is klar.

Na dann viel Spass mit euren Alu Kopfbedeckungen

:facepalm:

Egalizer #13 Posted 06 November 2018 - 03:40 PM

Warrant Officer

• Player
  • 29201 battles
  • 996
  • [--X-] --X-

Schön wäre es, glauben kann ich das irgendwie nicht,

Hab heute einen O-Ni mit fast 14k Gefechten und einer WN8 von 44 als Toptier im Team gehabt.

Na gut, ihr schreibt von Drittsoftware, AFK geht dann wohl klar.

_Pink_Panzer_ #14 Posted 06 November 2018 - 03:41 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 32951 battles
  • 1,104
  • [T4STE] T4STE

View PostCassio123, on 06 November 2018 - 02:16 PM, said:

ja, man darf ab sofort nicht mehr mit dem Vanilla-Client spielen. Denn für das Anzeigen von letzten Positionen ist auch ohne Mod möglich. genial

Armor1ng #15 Posted 06 November 2018 - 03:43 PM

Warrant Officer

• Player
  • 34019 battles
  • 621
  • [NOBYN] NOBYN

View PostSTURMtiger_de, on 06 November 2018 - 03:21 PM, said:

Unsinn, Ronae hat Recht. Es mag in einigen Fällen möglich die Schüsse mitzuzählen. Aber in den meisten Fällen eben nicht.

Wenn ich dich in einem Autolader als Gegner habe, dann sage ich dir von 100x aber mit sicherheit zu 95% wann du im Reload bist und die restlichen 5% haste noch max. eine Kugel drin.Dafür braucht man kein Mod, da reicht ein klein wenig Spielverständnis.Und ich sag dir nicht nur wann du im Reload bist, ich sag dir auch ob der Tank neben dir im Reload ist. Ist alles kein Hexenwerk bzw Modwerk.

Die ganz guten müssen die Tanks noch nichtmal sehen um zu wissen wann sie reloaden. Da arbeite ich noch dran.Dafür braucht man halt auch en gutes Headset :P

/Kuck dir einfach mal livestreams an von guten spielern an. dann siehste ja was alles ohne mod möglich ist. bedenke, nur weil man was selbst nicht kann, heißt es nicht, dass es nicht möglich ist ;)

Edited by Armor1ng, 06 November 2018 - 03:57 PM.

Schlappenbier #16 Posted 06 November 2018 - 03:51 PM

Brigadier

• Player
  • 34427 battles
  • 4,946

View PostArmor1ng, on 06 November 2018 - 03:43 PM, said:

Wenn ich dich in einem Autolader als Gegner habe, dann sage ich dir von 100x aber mit sicherheit zu 95% wann du im Reload bist und die restlichen 5% haste noch max. eine Kugel drin.Dafür braucht man kein Mod, da reicht ein klein wenig Spielverständnis.Und ich sag dir nicht nur wann du im Reload bist, ich sag dir auch ob der Tank neben dir im Reload ist.

Die ganz guten müssen die Tanks noch nichtmal sehen um zu wissen wann sie reloaden. Da arbeite ich noch dran, aber bei Type,JagdE usw klappt das schoin ganz gut.

Lass es. Die Beiden haben sich darauf versteift, das es nicht mit rechten Dingen zugeht. Obwohl....für manche ist zählen schon Magie 

Edited by Schlappenbier, 06 November 2018 - 03:52 PM.

Midnightsun1912 #17 Posted 06 November 2018 - 03:57 PM

Sergeant

• Player
  • 28159 battles
  • 298
  • [_RDA_] _RDA_
"So reduziert ihr das Risiko, dass ein Konto, in das viel Zeit und Mühe investiert wurde, gesperrt wird." Tja wir können Euch trotzdem sperren weil Irren ist menschlich und ihr sowie nicht protestieren könnt.

STURMtiger007 #18 Posted 06 November 2018 - 04:33 PM

Warrant Officer

• Player
  • 53504 battles
  • 507

View PostArmor1ng, on 06 November 2018 - 03:43 PM, said:

Wenn ich dich in einem Autolader als Gegner habe, dann sage ich dir von 100x aber mit sicherheit zu 95% wann du im Reload bist und die restlichen 5% haste noch max. eine Kugel drin.Dafür braucht man kein Mod, da reicht ein klein wenig Spielverständnis.Und ich sag dir nicht nur wann du im Reload bist, ich sag dir auch ob der Tank neben dir im Reload ist. Ist alles kein Hexenwerk bzw Modwerk.

Die ganz guten müssen die Tanks noch nichtmal sehen um zu wissen wann sie reloaden. Da arbeite ich noch dran.Dafür braucht man halt auch en gutes Headset :P

/Kuck dir einfach mal livestreams an von guten spielern an. dann siehste ja was alles ohne mod möglich ist. bedenke, nur weil man was selbst nicht kann, heißt es nicht, dass es nicht möglich ist ;)

Ja, da hast du ja Recht. Ich meine aber auch keine sehr guten Spieler, genau deshalb ist es ja dann so auffällig!

View PostSchlappenbier, on 06 November 2018 - 03:51 PM, said:

Lass es. Die Beiden haben sich darauf versteift, das es nicht mit rechten Dingen zugeht. Obwohl....für manche ist zählen schon Magie 

(edited)

Edited by pippu_destroyerofworlds, 07 November 2018 - 05:23 PM.
Provokation

Horny_Hans #19 Posted 06 November 2018 - 04:48 PM

General

• Player
  • 20507 battles
  • 9,255
  • [GJME] GJME

is jedesmal der selbe rotz...

lest einfach die alten threads durch... dann müsst ihr euch hier nicht wieder die selbe SCHEISSSSSSSSEEEEE (fu edit!) an die birne pflastern!

Edited by Horny_Hans, 06 November 2018 - 04:48 PM.

Tau_De_01914 #20 Posted 06 November 2018 - 04:49 PM

Private

• Player
  • 29494 battles
  • 49
  • [-IFC-] -IFC-

Unsinn, Ronae hat Recht. Es mag in einigen Fällen möglich die Schüsse mitzuzählen. Aber in den meisten Fällen eben nicht. Trotzdem wissen genug Spieler wann du nachlädst, eben weil sie diesen Mod haben. Probier es aus, hab ich auch schon gemacht. Ich hab mich zurückgezogen mit Restschüssen im Magazin, hab dann gewartet das der sich auf mich stürzt weil ich ja offensichtlich reloade, aber nein der kam nicht. Die kommen erst wenn du den Reload wirklich machst. Es gibt unzählige Beispiele für Cheater wenn man aufmerksam spielt. Beliebt sind u.a. der Lasermod, der Artymod der dir zeigt wo die Gegner Arty steht, was manche ganz offen nutzen! Der Mod der sämliche Büsche entfernt, oder deinen Panzer Pink leuchten lässt....gg Ganz beliebt auch der Aimbot der dich versucht bei jeden Schuss zu tracken, in jeder Schusslage.. etc. etc.

Ich reporte sowas immer, und hoffe im stillen das WG die Typen überprüft...man wird ja noch träumen dürfen...:D

Booo, was es da alles gibt. Wo kann ich die Sachen denn runterladen?

Ich hab ja keine Ahnung vom PC, muss mich doch mal schlau machen, bzw. meinen Sohn kontaktieren, der Ahnung vom PC hat. Die sind ja mit sowas aufgewachsen.:confused:

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users