Jump to content


Unterstützt War Child am 100. Jahrestag des Waffenstillstands


  • Please log in to reply
148 replies to this topic

FakirOutch #141 Posted 12 November 2018 - 07:47 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 26687 battles
  • 742
  • Member since:
    12-29-2015

Gleiche Diskussion, zum Teil von selben Personen.

 

Gebe es zu bin zu faul alles nochmal durchzukauen. Also gibt es ein Zitat aus 2017.

 

View PostFakirOutch, on 08 November 2017 - 02:37 PM, said:

 

Am glücklichsten wäre ich wenn ich das Geld direkt vor Ort bringen könnte. Da dies nicht möglich ist, mache ich dies über eine Organisation, die dies für mich übernimmt. Organisationen brauchen Mitarbeiter. Mitarbeiter brauchen Geld, da sie sich auch etwas zum Essen kaufen müssen.

 

Selbst wenn alle Mitarbeiter ehrenamtlich sind,  gibt es laufenden Kosten, die gedeckt werden müssen (Standort, Hilfsgüter, Transport,  Bankgebühren etc).

 

Somit können 100% nie ankommen.

 

10% glücklich => Nein. 10% besser als nix => Ja

 

Edit: Ich versuche niemanden hier von dieser Sache zu überzeugen. Spenden oder nicht und wenn ja, wem, muss jeder für sich entscheiden. Ist mir persönlich so was von egal. Muss jeder selber wissen.

 

@Schottkiste: Der letzte Absatz bezieht sich nicht auf dich, sonder ist allgemein gerichtet.

 

Hier eine Hexenjagd anzuzetteln (die manche der Spieler schon seit längeren bei jeder Kleinigkeit machen) gegen WG wegen etwas was in Kern eine gute Sache ist, finde ich furchtbar. Ausreden um etwas nicht zu machen findet man immer

 

 

Edited by FakirOutch, 12 November 2018 - 07:49 AM.


Anna_Kalashnikova #142 Posted 12 November 2018 - 10:14 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 11747 battles
  • 3,362
  • [GOH] GOH
  • Member since:
    08-21-2011

View PostDon_van_Win_, on 11 November 2018 - 06:01 PM, said:

ne weiße taube? grafiker müsste man sein ...

 

 Schwer zu erkennen, da im Detail sehr reduziert (nicht zuletzt durch den Helm) und sehr klein, aber durch den Olivenzweig wird doch recht deutlich, was es sein soll.

 

hier mal etwas besser zu sehen.

 



Manshak #143 Posted 12 November 2018 - 10:59 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 7532 battles
  • 529
  • Member since:
    12-13-2014

View PostAnna_Kalashnikova, on 12 November 2018 - 10:14 AM, said:

 

 Schwer zu erkennen, da im Detail sehr reduziert (nicht zuletzt durch den Helm) und sehr klein, aber durch den Olivenzweig wird doch recht deutlich, was es sein soll.

 

hier mal etwas besser zu sehen.

 

 

Für mich ganz klar eine Henne, da durch zu kurze Flügel nicht flugfähig, dazu der Zweig ist eindeutig Thymian :trollface::girl:

Anna_Kalashnikova #144 Posted 12 November 2018 - 11:15 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 11747 battles
  • 3,362
  • [GOH] GOH
  • Member since:
    08-21-2011

View PostManshak, on 12 November 2018 - 10:59 AM, said:

 

Für mich ganz klar eine Henne, da durch zu kurze Flügel nicht flugfähig, dazu der Zweig ist eindeutig Thymian :trollface::girl:

 

Bei einer Henne wäre der Hals/Kopf nicht so schmal und länglich dargestellt, zudem der Schnabel viel markanter. Hühner können übrigens sehr wohl fliegen. Nur nicht besonders gut. Thymiam hat kleinere, dafür aber mehr Blätter.

#eiskalt
 



Manshak #145 Posted 12 November 2018 - 11:23 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 7532 battles
  • 529
  • Member since:
    12-13-2014

Ich hab genau wie die du die einzigartigen Paintskills interpretiert/analysiert. Es könnte theoretisch alles sein. Siehe Schneemann :)

Aber es macht Spaß, es humorvoll zu enträtseln, obwohl in Nahansicht klar sein dürfte, was es darstellen soll.

Alles gut, Anna, ich bin da voll bei dir :great:

 

#lauwarm



Iksweikam #146 Posted 12 November 2018 - 11:29 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 8612 battles
  • 751
  • [G-A_F] G-A_F
  • Member since:
    05-19-2017

:trollface: Gegenvorschlag es ist die seltene Albino Amsel :trollface:

 

hqdefault.jpg


Edited by Iksweikam, 12 November 2018 - 06:10 PM.


bad_luck_8D #147 Posted 12 November 2018 - 04:11 PM

    Brigadier

  • Player
  • 76842 battles
  • 4,486
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

View PostAnna_Kalashnikova, on 12 November 2018 - 09:14 AM, said:

 

 Schwer zu erkennen, da im Detail sehr reduziert (nicht zuletzt durch den Helm) und sehr klein, aber durch den Olivenzweig wird doch recht deutlich, was es sein soll.

 

hier mal etwas besser zu sehen.

 

Schneemann mit Fliegerbrille und Schal.

niedlich, ist ja bald Winter.



LordOverYou #148 Posted 14 November 2018 - 01:25 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 33881 battles
  • 572
  • [K4E] K4E
  • Member since:
    07-19-2012

View PostAimless, on 09 November 2018 - 09:20 PM, said:

 

Der Fairness halber sollte man anmerken, dass die Briten (wie auch die Amerikaner) bei großen Zahlen an der Stelle, wo man in Deutschland einen Punkt als Trenner verwendet, ein Komma setzen.

 

Auf deutsch übersetzt heißt das, dass der Verein 390 Millionen Dollar (nicht etwa 390 Tausend) bei 2 komma 25 Millionen Spielern eingesammelt hat. Also pro Spieler im Durchschnitt $ 173,33. Du liegst also falsch, sorry. Ob der Verein seriös ist oder nicht, hat damit natürlich nichts zu tun.

 

 

Nein, bitte nicht.... ich habe versprochen, dass ich mich im Verhalten deutlich besser anstellen werde... Abrik sei dank, bekommst Du nur ein :facepalm: von mir...

 

View PostDon_van_Win_, on 09 November 2018 - 10:39 PM, said:

also ich komme auf 5,7 doller pro spieler.

so oder so, es beantwortet meine frage nicht, wieviel % WoT abgibt.

 

:) Du auch :facepalm: was Mathematik betrifft... aber mal von der großen Rechnung abgeleitet ist der Spendendurchschnitt 17 Cent (Dollar Cent) Pro Spieler bisher... daher glaube ich nicht das WG nun das Haus rockt...

Es bleibt wahrscheinlich zwischen 10 und 30 Cent pro Kopf... (Dies kann ich natürlich nicht Beweisen, aber ich bin mir sicher)

 

View PostManshak, on 10 November 2018 - 05:59 PM, said:

 

390 Millionen? Jeder gibt 173,33 Dollar? 390,000 $ .. Ein Komma statt einem Punkt heisst bei den Amis/Briten mal tausend?

Rechne schnell nochmal nach, bevor das noch jemand glaubt :facepalm:

 

Mathematik ist wohl nicht jedermanns Sache... trotzdem bekam er Likes auf sein fast glaubhaften Post... doppel :facepalm::facepalm:

Edited by LordOverYou, 14 November 2018 - 01:28 AM.


Aimless #149 Posted 15 November 2018 - 08:44 PM

    Major

  • Beta Tester
  • 23456 battles
  • 2,601
  • [WJDE] WJDE
  • Member since:
    12-19-2010

:trollface:View PostLordOverYou, on 14 November 2018 - 01:25 AM, said:

Mathematik ist wohl nicht jedermanns Sache... trotzdem bekam er Likes auf sein fast glaubhaften Post... doppel :facepalm::facepalm:

 

Hab ich irgendwo was über die Glaubhaftigkeit dieser Zahlen geschrieben? Und wenn du nicht glaubst dass im Englischen statt einem Punkt ein Komma als Trenner verwendet wird, wie wär's dann mit 'ner kurzen Recherche im Internet, Herr Professor? Du könntest dir beispielsweise die englische Startseite von Wikipedia reinziehen, ganz unten findest du unter anderem folgende Zeile:

 

Block Quote

More than 1,000,000 articles:

 

Und wenn du dort mal Pi als Suchbegriff eingibst, findest du im gefundenen Artikel die Aussage

 

Block Quote

  It is approximately equal to 3.14159

 

edit: Okay, ich hab vielleicht auch ein paar nullen zu viel gesehen :trollface:


Edited by Aimless, 15 November 2018 - 08:51 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users