Jump to content


LP-432


  • This topic is locked This topic is locked
25 replies to this topic

Drifti #21 Posted 16 November 2018 - 09:30 PM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 23016 battles
  • 4,742
  • [--SR-] --SR-
  • Member since:
    05-20-2011

Ich spüre Liebe :D

Spoiler

http://wotreplays.eu...f-drifti-lt-432


Edited by Drifti, 16 November 2018 - 09:30 PM.


Flieht_Ihr_Narren #22 Posted 16 November 2018 - 11:40 PM

    Private

  • Player
  • 50437 battles
  • 28
  • Member since:
    07-23-2014

Vorhin gegönnt und bislang 15 Gefechte gefahren...ich als passionierter Lightfahrer finde ihn fantastisch, sehe ihn auf einer Ebene mit dem T92 und der Bundesdogge.

Klar ist die pen lausig, dafür ist die Mobilität toll, so dass man dieses Manko ganz anständig umgehen kann...der Tarnwert ist gar nicht so gut, ich komme mit Tarncrew, Waffenbrüder und Rationen "nur" auf knapp 38%, also nicht unbedingt der Passivscout, das können andere zum Teil viel besser. Man erhält hier meiner Meinung nach einen wunderbaren Allrounder, der in allen relevanten Bereichen gut ist, zwar nirgends überlegen, aber eben auch nirgends unterlegen...

 

Allerdings ist mir eine Sache tatsächlich extrem negativ aufgefallen: Er brennt unglaublich leicht und oft, bisher 15 Gefechte und in fünf Gefechten gebrannt, auch durch sehr kleine Kaliber ausgelöst...hier benötigt man defintiv eine Crew mit Brandbekämpfung oder Autolöscher oder für 2 Direktiven das schnelle Feuerlöschen, anders werde ich ihn nicht mehr ein einziges Gefecht fahren.



AUGUSTderSTARKE_1967 #23 Posted 17 November 2018 - 04:17 PM

    Private

  • Player
  • 34652 battles
  • 1
  • Member since:
    02-22-2016

Endlich wieder ein scheiß Russenpanzer. Dieses Spiel wird durch immer neu eingeführte Panzer, immer bescheuerter. Es ist doch nur noch was für Prof's.

Normale Spieler, denen es nur um den Spaß geht, sind hier falsch. Schon die Einführung von Pseudopanzer (die es nie gab) wie zum Bsp. die deutsche E-Reihe,

hat diesem Spiel nicht gut getan. Naja, ist halt Kapitalismus, Geldverdienen geht vor Spaß bringen!

 



Botpresse_GER_ #24 Posted 17 November 2018 - 04:20 PM

    Brigadier

  • Player
  • 4905 battles
  • 4,093
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    05-31-2018

View PostAUGUSTderSTARKE_1967, on 17 November 2018 - 05:17 PM, said:

Endlich wieder ein scheiß Russenpanzer. Dieses Spiel wird durch immer neu eingeführte Panzer, immer bescheuerter. Es ist doch nur noch was für Prof's.

Normale Spieler, denen es nur um den Spaß geht, sind hier falsch. Schon die Einführung von Pseudopanzer (die es nie gab) wie zum Bsp. die deutsche E-Reihe,

hat diesem Spiel nicht gut getan. Naja, ist halt Kapitalismus, Geldverdienen geht vor Spaß bringen!

 

 

Definiere Spaß

 



nuclearOGefr #25 Posted 17 November 2018 - 04:39 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 54773 battles
  • 1,882
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-17-2012

View PostAUGUSTderSTARKE_1967, on 17 November 2018 - 04:17 PM, said:

Endlich wieder ein scheiß Russenpanzer. Dieses Spiel wird durch immer neu eingeführte Panzer, immer bescheuerter. Es ist doch nur noch was für Prof's.

Normale Spieler, denen es nur um den Spaß geht, sind hier falsch. Schon die Einführung von Pseudopanzer (die es nie gab) wie zum Bsp. die deutsche E-Reihe,

hat diesem Spiel nicht gut getan. Naja, ist halt Kapitalismus, Geldverdienen geht vor Spaß bringen!

 

Hättense keine neuen Panzer eingeführt, wäre das Spiel bereits 2013 gestorben.



BurningFlex #26 Posted 17 November 2018 - 05:00 PM

    Moderator

  • Moderator
  • 5265 battles
  • 153
  • [KIDS_] KIDS_
  • Member since:
    03-09-2018

Moin,

 

Dieser Thread wird geschlossen, weil es bereits einen Thread zu diesem Panzer gibt. Bitte führt die Diskussion über den Panzer dort fort:

 

http://forum.worldof...ium-light-tank/

 

Mit freundlichen Grüßen,

BurningFlex






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users