Jump to content


Reporting System, Chat Bann, Black List, Friend List und der Chat > Unbrauchbar !

Reporting System Chatbann Chat Bann Ignore Blacklist Black List

  • Please log in to reply
61 replies to this topic

Abrik #21 Posted 17 December 2018 - 10:01 AM

    Forenbot

  • Player
  • 43759 battles
  • 29,299
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostMaidofBavaria, on 17 December 2018 - 10:16 AM, said:

Das Reportingsystem ist doch nur dafür da, damit man sich besser fühlt und denkt, man habe nun einen Beitrag geleistet. 

 

Glaubt ihr tatsächlich das juckt irgendwen? Und ab wie vielen Meldungen wird überhaupt eingegriffen? Ab 1000? 10000?

 

Allerdings ist es verwunderlich, dass man bei WoWs reporten kann, ob es ein guter oder ein schlechter Spieler ist...

 

Unterschiedliche Entwicklerteams, unterschiedliche Ansätze. 

 

Wenn du meinst das das Report System nichts bringt verhalte dich einfach eine gewisse Zeit daneben... Dann merkst schon was. 



SAILOR_2016 #22 Posted 17 December 2018 - 10:17 AM

    Brigadier

  • Player
  • 15968 battles
  • 4,746
  • [T_N_S] T_N_S
  • Member since:
    01-06-2016

Ja, man kann bei WoWs auch gut reporten, kannst es aber auch auf Toilettenpapier schreiben und im Kloo runterspülen, hat den selben Effekt :sceptic:

Es hat keinerlei Auswirkungen.



Gerrok #23 Posted 18 December 2018 - 12:53 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 27541 battles
  • 310
  • [LFRMT] LFRMT
  • Member since:
    11-23-2012
Ich verstehe manche Leute nicht.
Erstens ist es eine echt schwache Ausrede zu schreiben, jeder hat mal einen schlechten Tag.
Klar hat den jeder mal, aber sich dann im Internet abzureagieren ist doch wohl nicht wirklich Zielführend.

Dann die Beleidigungen im Team Chat weil andere was falsch machen.
Auch hier ist klar, das man nicht wirklich den anderen zu einem geänderten Verhalten führen möchte, sondern nur seinen eigenen Frust loswerden will.
Niemand wird ernsthaft auf "irgendwas ... camper" reagieren. Ich meine wie devot muss man sein um sich davon anspornen zu lassen anders zu spielen...

Wenn ich will, das jemand seine Position ändert weil er dem Team so nichts nützt, schreib ich immer den Satz mit "Name please do xxx".
Klappt viel öfter, wobei ich ja auch nicht davon ausgehen kann, dass der andere englisch kann und somit schon mal nicht ansprechbar ist.

Also, werdet euch klar was ihr da eigentlich wollt, wenn ihr den chat öffnet.
Abreagieren oder was Ändern.

Grüße Gerrok
(der noch nie nen Bann hatte)

Quintuss #24 Posted 18 December 2018 - 04:22 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 30138 battles
  • 895
  • [DIVA_] DIVA_
  • Member since:
    12-20-2014

Wen kümmert es wenn man einen schlechten Tag hat und dann doch mal kurz die Linie übertritt: wie beim Teamdamage auch wird in WoT eh nur gebannt wer dauernd oder ganz extreme "Ausrutscher" hat.

 

Meiner Meinung nach sollten Leute die regelmaßig Chatbans kassieren mal ein Anti-Agressions-Training machen - im WoT Chat mag der Schaden ja minimal sein, aber es gibt auch ein Leben mit Menschen - denen man nicht einfach so eine mit der Brechstange überzieht weil sie im Weg stehen (hoffe ich zumindest).



LordOverYou #25 Posted 23 December 2018 - 12:05 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 37449 battles
  • 750
  • [K4E] K4E
  • Member since:
    07-19-2012

Ich hatte vor paar Tagen einen einstündigen Spielbann bekommen, weil ich nicht mehr einfach nur zusehen wollte, hab wem aus dem Team gekillt und finde es war eine gute Tat! Bin dafür auch zurecht gebannt worden!

Zwei Tage später (also gestern und vorgestern) habe ich nichtmal gespielt und als ich jetzt online gehen wollte stand dass ich bis Heute 17:50 Uhr gebannt wurde, wegen unsportlichem Verhalten (Also 24h Bann nahm ich an)!

 

Meine Frage wie kann man für eine Tat 2x gebannt werden? Oder besser noch wie kam der zweite Bann zustande obwohl ich die letzten 2 Tage nichtmal online war? Wieso bekam ich gestern um 17:50 einen Ban?



wuppich #26 Posted 23 December 2018 - 12:57 PM

    Captain

  • Player
  • 107627 battles
  • 2,259
  • Member since:
    08-06-2011

View PostKrillori, on 29 November 2018 - 07:38 AM, said:

Keine Ahnung wie Ihr das mit dem Chatbann schafft.

 

Ich rage, dauerpinge, beleidige. Habe noch keinen kassiert.

 

Macht nix, ich habe die letzten 3 Wochen welche bekommen... Waren wohl deine mit dabei :)



Razor_IX #27 Posted 23 December 2018 - 12:58 PM

    Brigadier

  • Player
  • 85844 battles
  • 4,585
  • [GEREF] GEREF
  • Member since:
    07-02-2011

View PostLordOverYou, on 23 December 2018 - 11:05 AM, said:

Ich hatte vor paar Tagen einen einstündigen Spielbann bekommen, weil ich nicht mehr einfach nur zusehen wollte, hab wem aus dem Team gekillt und finde es war eine gute Tat! Bin dafür auch zurecht gebannt worden!

Zwei Tage später (also gestern und vorgestern) habe ich nichtmal gespielt und als ich jetzt online gehen wollte stand dass ich bis Heute 17:50 Uhr gebannt wurde, wegen unsportlichem Verhalten (Also 24h Bann nahm ich an)!

 

Meine Frage wie kann man für eine Tat 2x gebannt werden? Oder besser noch wie kam der zweite Bann zustande obwohl ich die letzten 2 Tage nichtmal online war? Wieso bekam ich gestern um 17:50 einen Ban?

 

TK=/=US

Also musstest du für etwas ähnlichem wie Blocking oder Pushing gebannt worden sein.



Abrik #28 Posted 23 December 2018 - 12:59 PM

    Forenbot

  • Player
  • 43759 battles
  • 29,299
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

einen chatban zu bekommen ist quasi unmöglich...

 

ich habe bis heute nicht den schlüssel zu diesem achievment gefunden...

 

 



wuppich #29 Posted 23 December 2018 - 01:02 PM

    Captain

  • Player
  • 107627 battles
  • 2,259
  • Member since:
    08-06-2011

View PostAbrik, on 23 December 2018 - 12:59 PM, said:

einen chatban zu bekommen ist quasi unmöglich...

 

ich habe bis heute nicht den schlüssel zu diesem achievment gefunden...

 

 

 

Kein Ding, einfach mal die Karten in Wot als Schei#e bezeichnen. Dann bekommst du auf Garantie welche.

3x hintereinander wegen der Kack Chinesischen Karten,,, Zack: Chatban wegen dem Kommentar im benannten Spiel (Reason)



Abrik #30 Posted 23 December 2018 - 01:15 PM

    Forenbot

  • Player
  • 43759 battles
  • 29,299
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View Postwuppich, on 23 December 2018 - 02:02 PM, said:

 

Kein Ding, einfach mal die Karten in Wot als Schei#e bezeichnen. Dann bekommst du auf Garantie welche.

3x hintereinander wegen der Kack Chinesischen Karten,,, Zack: Chatban wegen dem Kommentar im benannten Spiel (Reason)

 

ach so...

na das kann sein, ich beleidige nur görmänz, die verstehen mich wenigstens...

 

ist ja auch die größte und somit dümmste gruppe im spiel.



lucky_duke #31 Posted 23 December 2018 - 01:20 PM

    Corporal

  • Player
  • 34282 battles
  • 188
  • [GEREF] GEREF
  • Member since:
    05-22-2011

View PostAbrik, on 23 December 2018 - 01:15 PM, said:

ist ja auch die größte und somit dümmste gruppe im spiel.

Hui steile These, was wohl LoLek und BollEk dazu sagen?



LordOverYou #32 Posted 23 December 2018 - 01:29 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 37449 battles
  • 750
  • [K4E] K4E
  • Member since:
    07-19-2012

View PostRazor_IX, on 23 December 2018 - 01:58 PM, said:

 

TK=/=US

Also musstest du für etwas ähnlichem wie Blocking oder Pushing gebannt worden sein.

 

Also sowas passiert mir wenn dann nur absichtlich... und dies war garantiert nicht der Fall, Ticket hab ich schon geschrieben...

Wie gesagt, hatte ja gerade wegen Teamkill einen einstündigen Ban erhalten, danach habe ich vielleich noch 20 Gefechte gehab, wo ich in meinem Team weder wem beleidigt noch in irgend einer Weise gestört habe!

Danach spielte ich 2 Tage nicht mehr, wollte Heute wieder mal ran und Bann bis Heute um 17:50 Uhr. Somit nehme ich an, den habe ich gestern um 17:50 bekommen... wüste aber nicht wofür!

 

View PostAbrik, on 23 December 2018 - 01:59 PM, said:

einen chatban zu bekommen ist quasi unmöglich...

 

ich habe bis heute nicht den schlüssel zu diesem achievment gefunden...

 

 

 

Vielleicht habe ich Talent in sowas... probier mal im Chat was gegen Polen und Tschechen zu sagen... mach das 3 gefechte lang und der Chatbann ist gesichert...

Komisch nur wenn man Ihnen was über Taktiken sagt oder was sie nicht tun sollen, z.B. nicht ständig Schubsen oder Blockieren, dann verstehen sie nix, schimpft man sie, verstehen sie alles und auf jeder Sprache!

 

View Postwuppich, on 23 December 2018 - 02:02 PM, said:

 

Kein Ding, einfach mal die Karten in Wot als Schei#e bezeichnen. Dann bekommst du auf Garantie welche.

3x hintereinander wegen der Kack Chinesischen Karten,,, Zack: Chatban wegen dem Kommentar im benannten Spiel (Reason)

 

Ich glaube ich hatte mehr Tage Chatban als Freimaul! Gebe zu es war zurecht, will aber trotzdem keinen ChatBann! Ich finde ich hatte mit allem Recht was ich je schimpfte oder sagte...

Ich bin noch nie jemandem grundlos angegangen! Und nach dem Gefecht hab ich auch noch nie einen Gegner beschimpft nur weil er besser war! Was mir z.B täglich passiert... immer irgendetwas mit Gold**** usw...

Und das Beste, man kann sie dafür nichtmal Reporten, denn das Gegnerteam kann man nicht für Beleidigung und Provokation Melden...


Edited by LordOverYou, 23 December 2018 - 01:33 PM.


Razor_IX #33 Posted 23 December 2018 - 01:29 PM

    Brigadier

  • Player
  • 85844 battles
  • 4,585
  • [GEREF] GEREF
  • Member since:
    07-02-2011

View PostAbrik, on 23 December 2018 - 11:59 AM, said:

einen chatban zu bekommen ist quasi unmöglich...

 

ich habe bis heute nicht den schlüssel zu diesem achievment gefunden...

 

 

 

Einfach nur oft genug die Wahrheit im Spiel schreiben, reicht auch aus.

LordOverYou #34 Posted 23 December 2018 - 01:33 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 37449 battles
  • 750
  • [K4E] K4E
  • Member since:
    07-19-2012

View PostRazor_IX, on 23 December 2018 - 02:29 PM, said:

 

Einfach nur oft genug die Wahrheit im Spiel schreiben, reicht auch aus.

 

Genau das meine ich!

Abrik #35 Posted 23 December 2018 - 01:48 PM

    Forenbot

  • Player
  • 43759 battles
  • 29,299
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostRazor_IX, on 23 December 2018 - 02:29 PM, said:

 

Einfach nur oft genug die Wahrheit im Spiel schreiben, reicht auch aus.

 

View PostLordOverYou, on 23 December 2018 - 02:33 PM, said:

 

Genau das meine ich!

 

mach ich doch...

die kartoffeldummbrote sind halt das spielstörenste element...

 

jeder für sich ne inkarnation von rommel oder hoth aber dann die kettenglieder an der roten linie abschubbern...

 

die paar hansels aus polen oder tschechien sind n witz gegen die geballte schwarmdummheit aus dem deutschsprachigen raum...



Fuerst_Bismarck_1 #36 Posted 25 December 2018 - 12:00 PM

    Private

  • Player
  • 1909 battles
  • 40
  • [_DSW-] _DSW-
  • Member since:
    10-26-2018

der Chatbann eignet sich als Werkzeug am Besten dazu, unliebsame Kritiker zum Schweigen zu bringen. ganz deutlich zu sehen an der Zeit als der linke Faschismus in Form von Sozialismus , Kommunismus, Faschismus, Zionismus, Globalismus, Islamismus usw.... um sich griff.

 



wuppich #37 Posted 25 December 2018 - 03:49 PM

    Captain

  • Player
  • 107627 battles
  • 2,259
  • Member since:
    08-06-2011

View PostFuerst_Bismarck_1, on 25 December 2018 - 12:00 PM, said:

der Chatbann eignet sich als Werkzeug am Besten dazu, unliebsame Kritiker zum Schweigen zu bringen. ganz deutlich zu sehen an der Zeit als der linke Faschismus in Form von Sozialismus , Kommunismus, Faschismus, Zionismus, Globalismus, Islamismus usw.... um sich griff.

 

 

Halt doch einfach mal.....#### an Dich wollt ich schreiben..

Abrik #38 Posted 25 December 2018 - 03:52 PM

    Forenbot

  • Player
  • 43759 battles
  • 29,299
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostFuerst_Bismarck_1, on 25 December 2018 - 01:00 PM, said:

der Chatbann eignet sich als Werkzeug am Besten dazu, unliebsame Kritiker zum Schweigen zu bringen. ganz deutlich zu sehen an der Zeit als der linke Faschismus in Form von Sozialismus , Kommunismus, Faschismus, Zionismus, Globalismus, Islamismus usw.... um sich griff.

 

 

mach dir n wasser auf....

 

ist zeit für dich lotse das du von bord gehst...

 

 

#weichermensch



Gerrok #39 Posted 25 December 2018 - 04:23 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 27541 battles
  • 310
  • [LFRMT] LFRMT
  • Member since:
    11-23-2012

Wie reported man eigentlich Leute die einem nach dem Gefecht kleine hilfreiche Nachrichten zukommen lassen?

Nicht das ich das wollte, bin da nur neugierig.

 

player_X (21:56:42) [edited]cheater bot
Gerrok (22:00:56) work on your viewrange in that tank buddy.
player_X (22:02:04) bla bla bla [edited]you cheatr
Gerrok (22:02:49) sigh - wan't my replay?
player_X (22:03:29) [edited]your replay report end talking cheater
Gerrok (22:03:58) then I cant help you. Have a lovely day :)
player_X (22:19:18) retard go [edited]your self
Gerrok (22:29:16) what hapend to end talking?
player_X (22:35:35) i-i
player_X (22:35:39) _i_
Gerrok (22:37:35) Hm, I dont want to insult you, but might it be that you are around 14 years old? Just reading your stuff makes me think...
player_X (22:45:39) go dead bot ignore list welcome new idiot
Gerrok (22:48:19) Actualy I think you are kind of cute :)

 

Der Name ist natürlich nicht "player_X". Das habe ich jetzt ersetzt und dann fiel mir ein, dass es wahrscheinlich auch so einen Spieler geben wird...
Weihnachtliche Grüße - Gerrok



Abrik #40 Posted 25 December 2018 - 04:26 PM

    Forenbot

  • Player
  • 43759 battles
  • 29,299
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    07-10-2011

View PostGerrok, on 25 December 2018 - 05:23 PM, said:

Wie reported man eigentlich Leute die einem nach dem Gefecht kleine hilfreiche Nachrichten zukommen lassen?

Nicht das ich das wollte, bin da nur neugierig.

 

player_X (21:56:42) [edited]cheater bot
Gerrok (22:00:56) work on your viewrange in that tank buddy.
player_X (22:02:04) bla bla bla [edited]you cheatr
Gerrok (22:02:49) sigh - wan't my replay?
player_X (22:03:29) [edited]your replay report end talking cheater
Gerrok (22:03:58) then I cant help you. Have a lovely day :)
player_X (22:19:18) retard go [edited]your self
Gerrok (22:29:16) what hapend to end talking?
player_X (22:35:35) i-i
player_X (22:35:39) _i_
Gerrok (22:37:35) Hm, I dont want to insult you, but might it be that you are around 14 years old? Just reading your stuff makes me think...
player_X (22:45:39) go dead bot ignore list welcome new idiot
Gerrok (22:48:19) Actualy I think you are kind of cute :)

 

Der Name ist natürlich nicht "player_X". Das habe ich jetzt ersetzt und dann fiel mir ein, dass es wahrscheinlich auch so einen Spieler geben wird...
Weihnachtliche Grüße - Gerrok

 

und jetzt?

 

nur absolut erlebnisorientierte menschen interessieren sich für solche leute.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users