Hallo erstmal zusammen - ich bin der Neue, ich komm' jetzt öfter...
Zu meinem aktuellen Stand: ich bin mit meinen 65 Jährchen auf'm Buckel recht spät zu WOT gekommen - macht aber trotzdem Spaß... inzwischen bewege ich mich nach 329 Gefechten immer noch fleißig als Flop-Tier mit meinem M4 durch die Gegend, aber es wird langsam besser.
Die Spielgrundlagen habe ich - wie ich glaube - soweit alle verinnerlicht und das Kennenlernen von inzwischen 32 Maps funktioniert auch schon recht gut, mit ein paar Ausnahmen.
Mein Hauptproblem und meine Frage: in diversen Anleitungen und YouTube - Beiträgen wird betont, dass es wichtig ist, gegnerische und eigene Panzertypen zu kennen um sie einschätzen zu können. Ja wie macht man das denn bei der Unmenge an möglichen Panzern? Wie damals in der Schule beim Vokabellernen? Einfach pauken? Klar, ich habe mir jetzt die Tiers mal ausgedruckt, die für die Begegnung mit meinem M4 Sherman relevant sind. Aber das sind auch schon eine ganze Menge...
Habt ihr da einen hilfreichen Tipp für mich? Schon mal vielen Dank vorab und bis bald mal bei WOT...
Bernhard
Edited by Tarkus_17, 29 November 2018 - 03:02 PM.