Jump to content


Suche World of Tanks Clan

World of Tanks Clan Bollwerk

  • Please log in to reply
5 replies to this topic

jeremyberger #1 Posted 04 December 2018 - 09:47 PM

    Private

  • Player
  • 2016 battles
  • 4
  • Member since:
    11-12-2012

Hey,

 

mein Name ist Jeremy, ich bin 18 Jahre alt und spiele seit 6 Jahren World of Tanks. Nach einigen frustrierenden Spielen habe ich gemerkt, dass ich lieber meine Spielerfahrungen mit anderen Teilen möchte. 

Somit bin ich nun auf der Suche nach einem Clan mit freundlichen und vor allem kompetenten Mitmenschen.

Nun etwas über mich...

Ich bin ein ruhiger oftmals auch introvertierter Mensch der sehr gesellig ist. Obwohl ich schon vor 6 Jahren dieses Spiel zum ersten Mal getestet habe ist mein höchster Panzer erst Stufe 8. Ich bin aber vor allem gerade bestrebt mein bestes zu geben und viel Zeit in dieses Spiel zu investieren.

 

Es würde mich freuen wenn mich jemand Kontaktieren würde.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jeremy



kaadomin #2 Posted 05 December 2018 - 09:06 AM

    Captain

  • Player
  • 32051 battles
  • 2,041
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012

View Postjeremyberger, on 04 December 2018 - 09:47 PM, said:

Es würde mich freuen wenn mich jemand Kontaktieren würde.

 

Hallo Jeremy,

 

ich würde mich freuen, wenn du abends so ab 20 Uhr mal bei uns auf dem Teamspeak (Servernick: nxd) vorbeischaust und wir etwas reden und ein paar Runden fahren könnten. Ich hätte ein paar Ideen und wenn das für dich passt, dann bekommen wir das mit dem Clan auch hin.

 

Viele Grüße

Kaadomin



ButterLutter #3 Posted 05 December 2018 - 11:21 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 14789 battles
  • 87
  • [PLSNO] PLSNO
  • Member since:
    09-29-2011
Hallo!

Der PLSNO Clan ist ein FunClan mit dem Ziel schnell Partner zu finden um zusammen im Zug spielen zu können!
Es gibt keine Pflichten, setzen aber Wert auf Freundlichkeit und Benehmen.

Bezüglich Kommunikation verwenden wir Discord.
Du kannst mich gerne mal in Discord adden um ein wenig zu chatten: ButterLutter #9999

https://eu.wargaming.../wot/500163658/

Pizzabringdienst #4 Posted 07 December 2018 - 06:24 PM

    Private

  • Player
  • 18631 battles
  • 33
  • [AUGEA] AUGEA
  • Member since:
    08-08-2015

Der AUGE-Verband besteht aus drei Clans:

  • AUGEJ - Der Juniorclan für Spieler ab 14 oder für Fahrer mit wenig Erfahrung und kleinen Panzern
  • AUGEA - Der Ausbildungsclan für Fahrer ab 16 und der IS3 oder erkennbaren Weg dorthin
  • AUGE - Unsere "Cracks", die u.a. CW fahren

Wir achten nicht auf Statistiken, sondern auf die menschliche Seite. Ein respektvoller Umgang ist Pflicht! ;)

Ansonsten haben wir TS-Pflicht ab 18:00 Uhr, wenn du dann On bist. Einfach, weil wir davon ausgehen, dass du im Clan bist, weil du mit anderen zusammenspielen möchtest.

Bei uns spielt jeder mit jedem und im Zug wird nicht geschaut, zu welchem Clan er gehört.

 

Derzeit fahren wir mit zwei Tier 6 Bollwerk-Teams und einem Tier 8. Interesse an einem Tier 10 Bollwerk gibt es und werden wir mit Sicherheit in Kürze auch ins Leben rufen.

AUGE fährt derzeit mit zwei CW-Teams

 

Wir führen regelmäßig Schulungen für unsere Clan-Mitglieder durch und du kannst wirklich alles, was es in WoT gibt, bei uns lernen.

Auch veranstalten wir immer wieder Claninterne Events.

 

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, dann schreib mich Ingame an oder komm einfach mal auf unseren TS:

infinityreallife.de:9986 (kein PW)

 

 

Axel



the_red_dragon #5 Posted 11 December 2018 - 05:42 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 13657 battles
  • 71
  • [DIN] DIN
  • Member since:
    11-12-2011

Hallo Kommandant, 

 

DIN-F ist Teil der wachsenden DIN Community. DIN konnte sich schon vor einigen Jahren als Clan einen respektablen Ruf erarbeiten und nach einiger Zeit im Hintergrund sind die DIS IRATIS NATUS wieder dabei den Staub von den Ketten zu klopfen um als aktiver Clan Wars Clan Ihren Gegnern das Fürchten zu lehren. 

 

In diesem Zug sind bereits die Abteilungen DIN-A (Ausbildung und Nachwuchs) und DIN-H (Hungary) sowie nun auch DIN-F (Fun) entstanden. Für letzteren suchen wir aktuell nach aktiven Mitstreitern, bei denen der Spaß an der Vernichtung des Gegnerteams aber auch der motivierte Wille zur Verbesserung der eigenen Fähigkeiten im Vordergrund stehen.

 

Feste Voraussetzungen für DIN-F haben wir nicht, im Prinzip kann man über alles reden.  Allerdings sollte mit sinkendem Skilllevel die Motvation zur Verbesserung umso Höher sein. Denn genug Gegner gibt´s natürlich schon auf der anderen Seite der Karte. 

 

 

Momentan sind wir noch im Aufbau und haben uns gerade erst aus der Versenkung erhoben, da wir uns aber mit der restlichen DIN-Community eng verbunden fühlen und uns einen TS-Server teilen, sind immer genug Kameraden online um Teamplay aller Art gewährleisten zu können.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.



Gameteufel #6 Posted 19 December 2018 - 05:52 PM

    Private

  • Player
  • 2239 battles
  • 32
  • [CDTD] CDTD
  • Member since:
    03-10-2015

Hey,

Wir würden uns freuen von dir zuhören ( sind zwar gerade noch im Aufbau  aber......... )

 

TS-Adresse : 62.104.20.250:9992

 

Ps: wir sind ein Fun-Clan :)







Also tagged with World of Tanks, Clan, Bollwerk

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users