Jump to content


Gefechtsbeginn: Autoloose-Positionen als Anfänger vermeiden


  • Please log in to reply
224 replies to this topic

forrest_dumb #221 Posted 12 December 2018 - 01:29 PM

    Captain

  • Player
  • 19955 battles
  • 2,333
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    02-21-2015

View PostGeno1isme, on 12 December 2018 - 01:00 PM, said:

 

Wo gibt es denn die, ausser beim (aktuell nicht verfügbaren) vbaddict?

 

Nur beim (aktuell nicht verfügbaren) vbaddict.

 

Ist zwar etwas mit Vorsicht zu genießen, aber als grobe Richtlinie sind die Statistiken schon mal eine gute Hilfe - schließlich muss man ja irgendwie anfangen.



Djija #222 Posted 12 December 2018 - 08:45 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 18474 battles
  • 1,817
  • [CRWZ] CRWZ
  • Member since:
    08-08-2016

View PostAstroblitz, on 12 December 2018 - 10:08 AM, said:

Das trifft dann meine Beschreibung von oben, dass man die experimentierfreudigen Neulinge einzäunt. :)

 

 

Ist ne Umsetzungsfrage. Genaugenommen soll die Sache zu mehr Experemientierfreudigkeit anregen. Meine Erfahrung ist - auch auf mich selbst bezogen - ist einmal eine verlockende (weil man selber gar nicht oder erst spät Aua bekommt) aber ineffektive (weil man eben auch kein Aua austeilen kann) Posi einmal im Gehirn abgespeichert, wird der Rest der möglichen Vorgehensweisen auf einer Karte einfach ignoriert und dort niemals eine enstprechende Spielsicherheit aufgebaut. In der Folge wird man zwar ab und an immernoch das Hamma-Gefecht von solchen Posis haben, aber in der Summe werden die Ergebnisse sehr mau bleiben und für recht viel Salz und Frust sorgen



stereoType64 #223 Posted 12 December 2018 - 10:41 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 5086 battles
  • 878
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-31-2017

View PostDjija, on 12 December 2018 - 08:45 PM, said:

 

Ist ne Umsetzungsfrage. Genaugenommen soll die Sache zu mehr Experemientierfreudigkeit anregen. Meine Erfahrung ist - auch auf mich selbst bezogen - ist einmal eine verlockende (weil man selber gar nicht oder erst spät Aua bekommt) aber ineffektive (weil man eben auch kein Aua austeilen kann) Posi einmal im Gehirn abgespeichert, wird der Rest der möglichen Vorgehensweisen auf einer Karte einfach ignoriert und dort niemals eine enstprechende Spielsicherheit aufgebaut. In der Folge wird man zwar ab und an immernoch das Hamma-Gefecht von solchen Posis haben, aber in der Summe werden die Ergebnisse sehr mau bleiben und für recht viel Salz und Frust sorgen

 

Insel auf Minen z.B.

2 von 10 mal geil abfarmen, 5 Mal dem Schaden hinterherfahren, 3 Mal bei der Anfahrt sterben :D 

Aber fahre immer wieder hin.



Derbysieger #224 Posted 13 December 2018 - 08:59 AM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 23263 battles
  • 17,397
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012
Kommt immer auf Dein Fahrzeug und das Gegnersetup an.

Maschee #225 Posted 13 December 2018 - 12:59 PM

    Corporal

  • Player
  • 11475 battles
  • 134
  • Member since:
    07-29-2011

View PostGeno1isme, on 12 December 2018 - 12:00 PM, said:

 

Wo gibt es denn die, ausser beim (aktuell nicht verfügbaren) vbaddict?

 

Wot Numbers würde ich mal sagen. Das hängt zwar auch irgendwie mit vbaddict zusammen, aber dort konnte ich bisher meine Siegrate pro Karte sehen.

 

Nachdem mein Virenscanner Wotnumbers aber von der Platte geputzt hat nutzte ich es seit nem Monat nicht mehr.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users