Jump to content


CW-Clan wanted! Dicke Schellen und heiße Ritte vorprogramiert!

CW Member Bollwerk WN8 erfahrener Spieler Clan Zug High Tier

  • Please log in to reply
7 replies to this topic

Crank_Gamble #1 Posted 06 December 2018 - 12:17 PM

    Corporal

  • Player
  • 21013 battles
  • 157
  • Member since:
    08-13-2011

Hallo liebe Community,
sorry ich wollte mich mit dem Thread Titel einfach ein bissl abheben von den üblichen "Spieler sucht Clan"-Threads.

Ich hoffe es sei mir verziehen.


Ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Thüringen im Herzen Deutschlands. Emotional sollte ich gefestigt genug sein um es auch mit Veteranen und kompletten Jungspunden aufnehmen zu können. Selten reißen mir die Nerven und ich stehe und stand steht’s jüngeren Spielern mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin berufstätig im Automobilbereich und ein Hobbyschrauber in Sachen PC.

 

Ich bin ein Kind erster Stunde bei WOT und habe nun, nach ca. 3,5 Jahren Pause wieder den Weg zum Spiel gefunden. Es hat sich einiges verändert, Physik, Grafik, leistungsgesteigerte Munition, Karten, Meta, etc… aber vieles ist auch gleich geblieben.

 

Am liebsten fahre ich Meds wo auch meine Stärken liegen - mit Heavys und TDs komme ich auch gut zurecht, Arty hingegen fahre ich eher als eine Art Zeitvertreib. Ich denke das sollte nun zu meiner Person reichen.

Nun zu den interessanten Punkten:

Ich biete:

  • Erfahrung in Clanführung/ Führungsqualitäten
  • CW-Kenntnisse, Erfahrung, sowie Diplomatie und Allianzarbeit
  • ein fundiertes WoT Wissen (Weakspots, Sichtsystem…;)
  • Aktivität (täglich zu CW Zeiten, außer Samstags)
  • TS³/ ATC/ TT
  • ein bissl Spiel Erfahrung (ca. 21.000 Gefechte)
  • taktisches Verständnis, sowie die Bereitschaft zu führen und geführt zu werden
  • Deutsch und Englisch fließend in Sprache und Schrift
  • Bin Wiedereinsteiger und arbeite mich langsam wieder an mein altes Level heran

 

Ich suche:

  • Einen freundlichen Clan…
  • … der erfolgreich CW fährt
  • … der KEINE Durchlaufstation ist (bin ein treuer Spieler und möchte dauerhafte Zug, Kompanie/Bollwerk und CW Kameraden finden.
  • … bei dem ich noch etwas dazu lernen kann und der mir die (Wieder-)Eingewöhnungsphase erleichtert
  • (Videos von früher, FK zeit und Random findet ihr hier:
  •  Random:
  • FK:
  • )

 

Um euch allen die Arbeit ein wenig abzunehmen habe ich zu meinen High Tiers einen Screenshot hinzugefügt damit Ihr seht wie meine Werte auf dem jeweiligen Panzer sind! Ihr könnt also getrost den Taschenrechner und die ganzen Effizienz Tools wieder beiseitelegen! Außerdem kann ich garantieren, dass diese Werte ohne den Einsatz von Goldmunition entstanden sind(Bis auf CW – aber das ist ja legitim)! Damals war das noch nicht so en vogue. Allerdings ist das Set-Up nun der aktuellen Meta angepasst und ausreichen leistungsgesteigerte Munition in jedem Panzer dabei.

Ja nun stellt ihr euch sicher die Frage, was hat der Typ für Panzer in der Garage??? Zuvor noch eine Auflistung meiner Stats damit ihr wisst was ihr bekommt!

 

<a href='https://picload.org/view/dclcicia/spielerstats.png.html' class='bbc_url' title='External link' rel='external'>https://picload.org/...rstats.png.html</a>

 

Nun da will ich eure Neugierde mal befriedigen und endlich zu den Tanks kommen ;)

 

Tier X:
Heavys:

·         T110E5

·         IS-7

·         IS-4

·         E100

·         113

·         T57

·         AMX 50b

·         WZ111-A (erforscht)

Meds:

·         Typ62a

·         E-50M

·         M48 Patton III

·         Bat.Chat

·         Leopard 1

·         121 (erforscht)

·         Centurion AX (erforscht)

·         Object 140 (erforscht)

 

TDs:

·         T110E4

·         Jgd.Pz. E100 (erforscht)

Arty:                           

·         Object 261

 

Tier VIII:
Heavys:

·         IS-3

·         Tiger II

·         Löwe

·         T34

Meds: 

·         Progetto

·         T44-100

·         FV4202

·         T69

Tier VI:
 

·         T34-85m

·         ChiHo

·         T50-2

·         VK3601

·         Nashorn

 

Mir ist bewusst, dass viele meine Panzer nicht mehr der aktuellen Meta entsprechen, ich arbeite aber wieder daran, hier die wichtigsten CW Panzer freizuspielen und zu kaufen. Ich bin ein Spieler der versucht mit möglichst wenig Geld Einsatz zu spielen, heißt ich spiele fast jeden Panzer und nutze meine Free XP nur um mal ein Modul zu erforschen. Premium ist aber immer mit dabei.


Der Rest ist Kleinkram den man nicht erwähnen muss ;) Gut nun solltet ihr genug von mir wissen. Ich freu mich von euch zu hören.
LG Crank


Edited by Crank_Gamble, 06 December 2018 - 12:25 PM.


Marodeur00 #2 Posted 06 December 2018 - 12:23 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 31476 battles
  • 680
  • [1FIDR] 1FIDR
  • Member since:
    10-25-2015

Kurz und Bündig, schau bitte einmal bei uns auf Discord vorbei https://discord.gg/6PdJUVy da lässt sich einfacher klären was wir derzeit Planen als hier im Forum. 

 

LG Marodeur



bravia30 #3 Posted 06 December 2018 - 03:01 PM

    Private

  • Player
  • 21696 battles
  • 27
  • [-FREI] -FREI
  • Member since:
    03-17-2013

Sehr Interessanter und ausführlicher Forumspost ^^ 

Ich halte mich auch kurz, schau ob wir was für dich wären. Bei Interesse komme gerne mal auf unser ts ;)

 

Hier die Kleinigkeiten zum stalken: 

http://forum.worldof...-sucht-spieler/

https://eu.wargaming.../wot/500073317/

https://wot-life.com...FREI-500073317/

- Ts: 178.33.77.80:3451

 

Mit freundlichen Grüßen, 

bravia30



twiag #4 Posted 06 December 2018 - 03:01 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 30836 battles
  • 351
  • [PDV-A] PDV-A
  • Member since:
    04-04-2011
Hast Post  Ingame!

Madtanker_1BHS #5 Posted 06 December 2018 - 03:39 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 18979 battles
  • 1,326
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    05-29-2014
Von TRYIT haste auch Post ingame.

judged_Fresse #6 Posted 06 December 2018 - 03:42 PM

    Major

  • Player
  • 45908 battles
  • 2,995
  • [LIVIT] LIVIT
  • Member since:
    07-06-2011

eidted: Aha, da war wer schneller, wollte auch TRYIT ins Boot setzen.

 

 


Edited by judged_Fresse, 06 December 2018 - 03:43 PM.


Crank_Gamble #7 Posted 07 December 2018 - 11:54 AM

    Corporal

  • Player
  • 21013 battles
  • 157
  • Member since:
    08-13-2011

Hallo Zusammen,

 

erstmal allen die mir geschrieben haben ein großes Dankeschön. Ich werde am WE gerne jede Einladung annehmen und dann auch auf dem TS vorbeischauen. Ich möchte mir für jeden Termin Zeit nehmen, denn diese habt ihr euch auch genommen als ihr die Bewerbung gelesen und mir geschrieben habt. Sonntag/ Montag werde ich mich dann entscheiden und allen kurz bescheid geben.

 

Vielen Dank auf jedenfall und ein gutes WE!

Beste Grüße

Crank



Crank_Gamble #8 Posted Today, 02:07 PM

    Corporal

  • Player
  • 21013 battles
  • 157
  • Member since:
    08-13-2011

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für die ganzen Angebote. ich könnte mich jetzt schon bei den meisten auf dem TS einfinden und bin auch mit einigen ein paar Runden gefahren. Alles sehr freundliche Member und vom ersten Einblick auch tolle Clans.

 

Da ich leider gerade am Flughafen bin und beruflich kurzfristig nach Budapest muss (bis Donnerstag nacht), bitte ich euch alle euch noch bis zum kommenden WE zu gedulden bis ich meine Clanentscheidung treffe. In der Zeit kann ich leider auch nicht fahren, da die Termine meist bis spät Abends gehen und ich danach auch keinen Kopf mehr zum Panzerfahren habe. Es tut mir sehr Leid, dass ich euch solange warten lassen muss. Aber Beruf geht nunmal leider dem Hobby vor.

 

Beste Grüße

Crank






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users