Jump to content


Welche Medium Reihe eignet sich für Neueinsteiger in diesem Bereich.

World of Tanks Medium Mittlere Panzer

  • Please log in to reply
95 replies to this topic

FireAbend_1 #81 Posted 15 December 2018 - 09:48 PM

    Sergeant

  • Player
  • 18811 battles
  • 241
  • Member since:
    10-30-2017

View Postilmephax, on 15 December 2018 - 09:14 PM, said:

edit*

 

edit*

 

 

View PoststereoType64, on 15 December 2018 - 09:45 PM, said:

Lieber Fireabend, 

Was mich wirklich interessieren würde, warum spielst Du so wie Du spielst?

Das kann doch keinen Spaß machen, jedes 2. oder 3. Gefecht mal einen Treffer zu erzielen, in einem Spiel, wo es um Treffer und Schaden geht?

Vermutlich wirst Du aus naheliegenden Gründen den Chat deaktiviert haben, aber macht es Dir absolut nichts aus, Dein Team nicht nur nicht zu unterstützen, sondern aktiv zu schädigen?

Das soll kein Vorwurf sein, es interessiert mich wirklich.

 

...noch so ein Anfänger. Ich muss nichts deaktivieren. Ich diskutiere nur nicht öffentlich über mich, weil ich mich nicht vor irgendwelchen Fantasienamen rechtfertigen muss - punkt. Wer Situationen nicht einschätzen kann, hat verloren - wie im Spiel. Außerdem entscheide ich keine Spiele allein. Schau dich mal bei WoT um. Fragen, dann über PN - wegtreten.

Schönen Tag noch


Edited by dwarf_stern, 16 December 2018 - 10:27 AM.
Beledigungen


stereoType64 #82 Posted 15 December 2018 - 10:00 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 5780 battles
  • 1,272
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-31-2017

View PostFireAbend_1, on 15 December 2018 - 09:48 PM, said:

 

 

..noch so ein Anfänger. Ich muss nichts deaktivieren. Ich diskutiere nur nicht öffentlich über mich, weil ich mich nicht vor irgendwelchen Fantasienamen rechtfertigen muss - punkt. Wer Situationen nicht einschätzen kann, hat verloren - wie im Spiel. Außerdem entscheide ich keine Spiele allein. Schau dich mal bei WoT um. Fragen, dann über PN - wegtreten.

Schönen Tag noch

 

"Wegtreten" hab ich seit 15 Jahren hinter mir, danke.

Das kannst Du ja offensichtlich nicht, daher die Frage


Edited by dwarf_stern, 16 December 2018 - 10:28 AM.


BIutmond #83 Posted 15 December 2018 - 10:11 PM

    Private

  • Player
  • 102 battles
  • 1
  • Member since:
    12-12-2018

 

View Postilmephax, on 15 December 2018 - 09:14 PM, said:

 

Ich bin zwar nur nen dummer Ing aber ich hab 6 Programmiersprachen im Studium gelernt und code auch nebenbei.... und bei deinen Logikdefiziten, wette ich ne Menge Geld, dass du im echten Leben keinen Programmiererjob hast

 

ilmepax als Hiwi der DEPAC vergreifst Du dich stark im Ton !

 

Ich programmiere Tag täglich in nur 2 Programmiersprachen und war auf keiner UNI, aber deine Aussage das WG keinen Einfluss nehmen kann auf jeden einzelnen Spieler ist nicht nur totaler Unsinn von Dir es ist für einen Studierten die bisher beste Aluhutweisheit.

Ich versuche jetzt als Ottounterdurchschnittsmensch einen schlauen studierten Menschen etwas zu erklären:

Wenn WG das MM so beeinflussen kann das jeder mal Low und Hightier ist, wenn WG den RNG so einstellen kann das es Abpraller gibt oder Fehlschüsse, genau so kann WG über Variablen den RNG beeinfussen die schlechten Spielern über den RNG eine minimal höhere Chance oder anders herum guten Spielern eine minimal schlechtere RNG Chance geben. Und wenn du jetzt sagst ich habe einen Aluhut auf dann lese richtig. WG kann es genau so programmieren ob es so ist weiß ich nicht und Du ebenfalls nicht. Also nimm dich in dieser Sache einfach etwas zurück.

View Postilmephax, on 15 December 2018 - 09:14 PM, said:

 

WR und WN8 sind für eine grobe Beurteilung genau richtig. Trifft zu 99%.... scheinbar hast du das Wort "grobe" nicht verstanden. Und ich sage es nochmal.... klugscheißende 40 Gefechte reroll troll accounts sind im Neueinsteigerbereich nicht willkommen.

 

Nein trifft Sie nicht, denn du siehst nicht mit welchen Panzern der Spieler spielt und es gibt nunmal Keeper und Supporter. Und als Supporter bist Du auf dein Team angwiesen, und hast dementsprechend wenig Einfluss auf Sieg oder Niederlage. Und wenn du noch dazu einen Supporter als Lowtier spielst hast du noch weniger Einfluss.

Aber mir ist es egal, was Du hier für einen Unsinn schreibst. Ist nur schade das Du nicht einfach nur ein guter Spieler bist, sondern das du deshalb alle anderen diffamieren mußt die nicht deiner Meinung sind.



ilmephax #84 Posted 15 December 2018 - 10:30 PM

    Major

  • Player
  • 61669 battles
  • 2,773
  • Member since:
    09-05-2011

View PostBIutmond, on 15 December 2018 - 09:11 PM, said:

 

 

ilmepax als Hiwi der DEPAC vergreifst Du dich stark im Ton !

 

Ich programmiere Tag täglich in nur 2 Programmiersprachen und war auf keiner UNI, aber deine Aussage das WG keinen Einfluss nehmen kann auf jeden einzelnen Spieler ist nicht nur totaler Unsinn von Dir es ist für einen Studierten die bisher beste Aluhutweisheit.

Ich versuche jetzt als Ottounterdurchschnittsmensch einen schlauen studierten Menschen etwas zu erklären:

Wenn WG das MM so beeinflussen kann das jeder mal Low und Hightier ist, wenn WG den RNG so einstellen kann das es Abpraller gibt oder Fehlschüsse, genau so kann WG über Variablen den RNG beeinfussen die schlechten Spielern über den RNG eine minimal höhere Chance oder anders herum guten Spielern eine minimal schlechtere RNG Chance geben. Und wenn du jetzt sagst ich habe einen Aluhut auf dann lese richtig. WG kann es genau so programmieren ob es so ist weiß ich nicht und Du ebenfalls nicht. Also nimm dich in dieser Sache einfach etwas zurück.

 

Nein trifft Sie nicht, denn du siehst nicht mit welchen Panzern der Spieler spielt und es gibt nunmal Keeper und Supporter. Und als Supporter bist Du auf dein Team angwiesen, und hast dementsprechend wenig Einfluss auf Sieg oder Niederlage. Und wenn du noch dazu einen Supporter als Lowtier spielst hast du noch weniger Einfluss.

Aber mir ist es egal, was Du hier für einen Unsinn schreibst. Ist nur schade das Du nicht einfach nur ein guter Spieler bist, sondern das du deshalb alle anderen diffamieren mußt die nicht deiner Meinung sind.

 

Kommt der nächste 47 games forenbot acc hier angeschissen der keinen [edited]in der Hose hat. Ich kann auch im Lotto gewinnen, trotzdem macht man grob betrachtet beim Lottospielen auf Dauer Verlust. 

500 wn8 versagen grob betrachtet meistens und 3000 wn8 tragen das spiel grob gesagt meistens. GROB!!! nicht 100% aber 99 oder 95.... und es ist eben UNFUG anderes zu behaupten. Leg doch mal beweise vor.... ach haste keine...

Wurde xmal getestet... gibt aber keine... Ich spiele auf allen account die ich je bewegt habe ähnlich gute(meisten unterschiede kommen durch fehlenden xvm fokus auf roten accounts und crews). So dein Beweis für eine Manipulation bitte?

 

HIWI heißt ich kann meinen Tonfall durchaus frei wählen und mit 47games botaccounts, welche wegen illegalen mods gebannt wurden, bin ich sicher nicht freundlich-muss ich auch nicht.


Edited by ilmephax, 15 December 2018 - 10:30 PM.


cooper60 #85 Posted 16 December 2018 - 01:29 AM

    Major General

  • Player
  • 27905 battles
  • 5,702
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

View PostFireAbend_1, on 15 December 2018 - 09:10 PM, said:

 

ich spiele dieses spiel schon eine kleine weile, mal mit größeren und auch kleineren pausen. ich bin definitiv nicht der pro oder sonst umwerfende spieler aber ich kann zumindest anwesend sein und einen panzer bedienen :P

 

Edited

 

 

 

00:31 Added after 1 minute

View PostBIutmond, on 15 December 2018 - 10:11 PM, said:

Ich mach mal 'nen neuen Account und hab dann 'ne große Fresse

 

Edited

Edited by BurningFlex, 19 December 2018 - 08:37 PM.
Kein konstruktiver Post


General_Gauder #86 Posted 16 December 2018 - 01:45 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 27220 battles
  • 6,540
  • [PZK] PZK
  • Member since:
    05-13-2011
Eigentlich sollte WG diese ganze Foren Sektion dicht machen solche Trolls versauen diesen eigentlich guten Forenbereich so nachhaltig das es auf dauer beschädigt ist.

ProcolHarum #87 Posted 16 December 2018 - 06:36 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 12582 battles
  • 1,060
  • Member since:
    05-10-2017

View PostFireAbend_1, on 15 December 2018 - 09:48 PM, said:

edit*

20:57 Added after 8 minutes

 

...noch so ein Anfänger. Ich muss nichts deaktivieren. Ich diskutiere nur nicht öffentlich über mich, weil ich mich nicht vor irgendwelchen Fantasienamen rechtfertigen muss - punkt. Wer Situationen nicht einschätzen kann, hat verloren - wie im Spiel. Außerdem entscheide ich keine Spiele allein. Schau dich mal bei WoT um. Fragen, dann über PN - wegtreten.

Schönen Tag noch

 

Auch wenn Du ihn schön getarnt hast so bleibt das Ding auf Deinem Kopf trotzdem ein Aluhut

und diesen trägt man im DzS zur Schau, nicht im Einsteigerforum, oder ist die Resonanz dort Deiner nicht würdig ?

View PostGeneral_Gauder, on 16 December 2018 - 01:45 AM, said:

Eigentlich sollte WG diese ganze Foren Sektion dicht machen solche Trolls versauen diesen eigentlich guten Forenbereich so nachhaltig das es auf dauer beschädigt ist.

 

Schade nur, dass hier auch Kinder und echte Anfänger mitlesen, in dieser psychotischen Umgebung aber meist schnell entnervt und verwirrt das Handtuch schmeißen.

Edited by dwarf_stern, 16 December 2018 - 10:29 AM.


cooper60 #88 Posted 16 December 2018 - 09:49 AM

    Major General

  • Player
  • 27905 battles
  • 5,702
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

View PostElitetrupp, on 15 December 2018 - 08:51 PM, said:

Hallo Cooper

 

.............Er hatte auf den Pz.lV D und den VK20.01D fast 1500 Gefechte. Das war aber noch zu Zeiten von +/- 3. Und wer die 2 Panzer kennt, der weiß wie schwer es die beiden hatten sich zu behaupten. Manchmal ist der erste Eindruck einfach nicht richtig.

 

Ich will jetzt nichts falsches schreiben, weil ich diese beiden Panzer nie gefahren habe. Es würde mich jedoch wundern, wenn die beiden Tenkus jemals +3 gesehen hätten.

Edited by cooper60, 16 December 2018 - 09:53 AM.


General_Gauder #89 Posted 16 December 2018 - 01:44 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 27220 battles
  • 6,540
  • [PZK] PZK
  • Member since:
    05-13-2011

View Postcooper60, on 16 December 2018 - 09:49 AM, said:

 

Ich will jetzt nichts falsches schreiben, weil ich diese beiden Panzer nie gefahren habe. Es würde mich jedoch wundern, wenn die beiden Tenkus jemals +3 gesehen hätten.

 

Nein die wurden erst viel später eingeführt, bei der splitung des Deutschen Baums irgendwann um 2013 herum oder so

cooper60 #90 Posted 16 December 2018 - 04:48 PM

    Major General

  • Player
  • 27905 battles
  • 5,702
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    01-14-2013

View PostGeneral_Gauder, on 16 December 2018 - 01:44 PM, said:

 

Nein die wurden erst viel später eingeführt, bei der splitung des Deutschen Baums irgendwann um 2013 herum oder so

 

Dachte ichs mir doch. Dann wäre die Aussage vom Elitetrupp eigentlich ein typischer Feierabendfail.

FireAbend_1 #91 Posted 16 December 2018 - 09:55 PM

    Sergeant

  • Player
  • 18811 battles
  • 241
  • Member since:
    10-30-2017

View Postcooper60, on 16 December 2018 - 01:29 AM, said:

 

Edited

*edited 

21:04 Added after 9 minutes

View PoststereoType64, on 15 December 2018 - 10:00 PM, said:

 

"Wegtreten" hab ich seit 15 Jahren hinter mir, danke.

Das kannst Du ja offensichtlich nicht, daher die Frage

 

*edited


Edited by BurningFlex, 19 December 2018 - 08:38 PM.
Unangemessene Bemerkungen


General_Gauder #92 Posted 16 December 2018 - 10:43 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 27220 battles
  • 6,540
  • [PZK] PZK
  • Member since:
    05-13-2011

Leute lasst Feierabend einfach links liegen der Kerl ist so offensichtlich ein Bot/AFK leacher und trollte was das Zeug hält einfach nicht kommentieren sondern nur reporten wegen spam und gut ist

 

Ich hab das gerade mal überschlagen der Kerl spielt seit etwas mehr als einem Jahr diesen ACC und hat schon fast 18k Spiele der "spielt" 43 Spiele am Tag was ca. 5h im durchschnitt sind noch offensichtlicher kann man nicht Boten/AFKleachen dazu dann die Statistischen werte und es passt wie die Faust aufs Auge, mir ist natürlich bewust das er das nie zugeben würde aber es ist offensichtlich das er der Comunity einfach nur den Mittelfinger ins gesicht hält

 

Auch an die Mods kann man da nichts machen das solche ACC nicht mehr im Neueinsteiger Beeich posten dürfen?



Horny_Hans #93 Posted 17 December 2018 - 10:16 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 19163 battles
  • 6,380
  • [GJME] GJME
  • Member since:
    05-02-2014

View PostFireAbend_1, on 16 December 2018 - 09:55 PM, said:

*edited

 

könntest du es bitte unterlassen deine persönliche kämpfe im neueinsteigerbereich zu führen!

 

und nicht nur das!

bitte unterlasse es in diesem bereich deine theorien zu verbreiten!

das hat hier nichts zu suchen!

hier suchen neue spieler hilfe... und wollen nichts von deinen verblödeten aluhuttheorien hören!

und für echte tipps bist du einfach nicht nur nicht gut genug nein.. du hast absolut keinen schimmer von diesem spiel und bist daher absolut ungeeignet anfängern tipps zu geben.

 

daher bitte ich dich ganz freundlich, das jetzt endlich zu unterlassen!

 

ansonsten gehe ich den mods jetzt dann dermaßen auf den zeiger, bis sie dich permabannen!

danke!


Edited by Jenny001, 18 December 2018 - 11:14 AM.


stereoType64 #94 Posted 17 December 2018 - 10:20 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 5780 battles
  • 1,272
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-31-2017

View PostFireAbend_1, on 16 December 2018 - 09:55 PM, said:

...

hallo stereoType64,

du willst mir Vorschriften machen? Ein Pseudo gibt mir Ratschläge, das fehlte noch und das im Neueinsteigerbereich...:amazed:

 

Hallo

Ich möchte Dir sicher keine Vorschriften machen, wozu auch.

Auch Ratschläge wirst Du keine von mir hören.

Ich habe nur interessehalber gefragt, welche Art von Spielerlebnis Dich dazu bewegt, ins Gefecht zu klicken, was zu einer frechen Antwort Deinerseits führte, auch ok.

Jedem das Seine.

"Pseudo" ... was genau meinst Du damit ?

 

 



kaadomin #95 Posted 17 December 2018 - 10:43 AM

    Captain

  • Player
  • 32086 battles
  • 2,060
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    06-11-2012

View PoststereoType64, on 17 December 2018 - 10:20 AM, said:

"Pseudo" ... was genau meinst Du damit ?

 

Er meint damit, da wir uns nicht mit Real-Namen begegnen müssen wir nicht vernünftig miteinandere umgehen

 

tja @fireabend_1 damit hast du das Grundprinzip eines Forums missverstanden.

 

View PostGeneral_Gauder, on 16 December 2018 - 10:43 PM, said:

Leute lasst Feierabend einfach links liegen der Kerl ist so offensichtlich ein Bot/AFK leacher und trollte was das Zeug hält einfach nicht kommentieren sondern nur reporten wegen spam und gut ist

[..]

Auch an die Mods kann man da nichts machen das solche ACC nicht mehr im Neueinsteiger Beeich posten dürfen?

 

ich kenne ihn aus dem Gegnerteam, andere aus dem eigenen ...



stereoType64 #96 Posted 17 December 2018 - 10:49 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 5780 battles
  • 1,272
  • [NXD] NXD
  • Member since:
    12-31-2017

View Postkaadomin, on 17 December 2018 - 10:43 AM, said:

 

Er meint damit, da wir uns nicht mit Real-Namen begegnen müssen wir nicht vernünftig miteinandere umgehen

 

tja @fireabend_1 damit hast du das Grundprinzip eines Forums missverstanden.

 

 

ich kenne ihn aus dem Gegnerteam, andere aus dem eigenen ...

 

Ob er das gemeint hat...   :confused:  Naja, bei ihm weiß man ja nie was da vor sich geht :harp:

Ich hätte ihn zumindest auch lieber im Gegnerteam :D 






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users