Jump to content


Welche Panzer haben Kanonen, die ähnlich wie die Arty Stun-Schaden verursachen?


  • Please log in to reply
7 replies to this topic

OSF_Kalle_Rezle #1 Posted 11 December 2018 - 12:27 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 35485 battles
  • 67
  • [LICHT] LICHT
  • Member since:
    02-09-2016

Hallo Community,

 

meine Frage bezieht sich auf folgendes:

Ich habe schon mehrfach von japanischen schweren Panzern Stunschaden kassiert.

Da ich Artys nach Möglichkeit nicht anfassen möchte (ich hasse sie und möchte sie daher anderen Spielern auch nicht über Gebühr zumuten), möchte ich versuchen, mit anderen Panzern die Missionen für Arty zu erfüllen.

Ich finde weder im Spiel noch auf tanks.gg einen Hinweis darauf, welche Kanonen hier eventuell in Frage kämen und mit welchem Stunschaden zu rechnen ist.

Kann mir da jemand mit Infos weiterhelfen?

Vielen Dank,

 

Kalle


Edited by OSF_Kalle_Rezle, 11 December 2018 - 12:28 PM.


GeniusTacticus #2 Posted 11 December 2018 - 12:33 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 39163 battles
  • 1,936
  • [SPN] SPN
  • Member since:
    08-04-2013

Block Quote

möchte ich versuchen, mit anderen Panzern die Missionen für Arty zu erfüllen.

 

Das geht nicht. Arti-Missionen MUSST du mit einer Arti erfüllen und nicht mit einem anderen Panzer, der eine HE-Kanone à la SU-152, KV-2, Type4 oder FV4005 hat.

 

Oder verstehe ich die Frage falsch...?

 


Edited by GeniusTacticus, 11 December 2018 - 12:35 PM.


tos_sneuve #3 Posted 11 December 2018 - 12:35 PM

    Brigadier

  • Player
  • 53388 battles
  • 4,160
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    09-12-2011

Stunschaden wird nur von Arties verursacht.

 

Wenn japanische Heavies dich getroffen haben und du dann gestunt warst, dann hat dich gleichzeitig auch eine Arty wenigstens gesplasht. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.



OSF_Kalle_Rezle #4 Posted 11 December 2018 - 12:44 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 35485 battles
  • 67
  • [LICHT] LICHT
  • Member since:
    02-09-2016

View PostGeniusTacticus, on 11 December 2018 - 12:33 PM, said:

 

Das geht nicht. Arti-Missionen MUSST du mit einer Arti erfüllen und nicht mit einem anderen Panzer, der eine HE-Kanone à la SU-152, KV-2, Type4 oder FV4005 hat.

 

Oder verstehe ich die Frage falsch...?

 

Hi Genius Tacticus,

Danke für deine Antwort.

Im Prinzip hast du mich versatanden. Allerdings ist mir klar, dass ich die Missionen zum HTC etc. mit Arty machen muss. Die Idee war eher, die Betäubungsmissionen von Excalibur etc. nicht mit Arty machen zu müssen, weil eine Panzerklasse hier zur Erfüllung der Mission nicht vorgeschrieben ist.

Geno1isme #5 Posted 11 December 2018 - 12:47 PM

    General

  • Player
  • 46099 battles
  • 9,819
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    09-03-2013

View PostOSF_Kalle_Rezle, on 11 December 2018 - 01:27 PM, said:

Ich finde weder im Spiel noch auf tanks.gg einen Hinweis darauf, welche Kanonen hier eventuell in Frage kämen und mit welchem Stunschaden zu rechnen ist.

 

Nur Arty-Kanonen mit Kaliber 135mm und höher machen Stun-Schaden. Die Werte kann man in der Tankopedia nachschlagen.

OSF_Kalle_Rezle #6 Posted 11 December 2018 - 12:47 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 35485 battles
  • 67
  • [LICHT] LICHT
  • Member since:
    02-09-2016

View Posttos_sneuve, on 11 December 2018 - 12:35 PM, said:

Stunschaden wird nur von Arties verursacht.

 

Wenn japanische Heavies dich getroffen haben und du dann gestunt warst, dann hat dich gleichzeitig auch eine Arty wenigstens gesplasht. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht.

 

Hi tos_sneuve,

 

danke für deine Antwort. Schade, denn ich hatte gehofft, für die Excalibur-Missionen auf den Einsatz der Arty tatsächlich verzichten zu können. MIST!, dass die Überlegung nicht aufgeht.



Geno1isme #7 Posted 11 December 2018 - 12:47 PM

    General

  • Player
  • 46099 battles
  • 9,819
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    09-03-2013

View PostOSF_Kalle_Rezle, on 11 December 2018 - 01:44 PM, said:

Im Prinzip hast du mich versatanden. Allerdings ist mir klar, dass ich die Missionen zum HTC etc. mit Arty machen muss. Die Idee war eher, die Betäubungsmissionen von Excalibur etc. nicht mit Arty machen zu müssen, weil eine Panzerklasse hier zur Erfüllung der Mission nicht vorgeschrieben ist.

 

Theoretisch hast du Recht, aber praktisch machen nunmal nur Arties Stun-Schaden.

OSF_Kalle_Rezle #8 Posted 11 December 2018 - 12:57 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 35485 battles
  • 67
  • [LICHT] LICHT
  • Member since:
    02-09-2016

View PostGeno1isme, on 11 December 2018 - 12:47 PM, said:

 

Theoretisch hast du Recht, aber praktisch machen nunmal nur Arties Stun-Schaden.

 

Hi Geno1isme,

auch dir vielen Dank für die Antworten.

 

12:00 Added after 2 minutes
Schade, dann werde ich mich weiterhin bei den Mitspielern entschuldigen, wenn ich Arty fahre. Ich hasse die Dinger wirklich. Gefühlt bekomme ich in JEDEM Gefecht, in welchem es Arty gibt, von denen eins auf die Mütze und kann mich NICHT wehren. Artysafe stellen ist nun mal nicht dauerhaft möglich...




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users