Jump to content

SU130-PM

• Please log in to reply
8 replies to this topic

Mulgrim #1 Posted 11 December 2018 - 08:14 PM

Private

• Player
  • 12721 battles
  • 15

Hallo,

Ich möchte mich mal ein wenig über diesen Panzer auskotzen, da er absolut SCHEIßE ist.

Als vergleich nehme ich den Skorpion G, den ich 7 Tagen lang testen konnte und der wirklich gut war und den ich mir sicher irgendwann holen werde.

Aber dieser russische Müllpanzer hier geht mir so derbe auf die Nerven, es ist unfassbar. Ich spiele den genau so wie den Skorpion.

Zuerst mal die Kanone, was ist das? Die Schüsse fliegen fast nur daneben, und wenn diese mal treffen, machen die nur selten Schaden.STÄNDIG ziehe ich nur die Kette eines Panzers, penetriere ihn nicht oder mache nen kritischen Treffer, egal welche Mun ( Aßer HE). Wenn ich in nem Gefecht mal mit 2K dmg rausgehe, war das ein gutes Spiel. Das hatte ich beim Skorprion nicht ansatzweise!

Dann die Mobilität, aufm Papier nahezu identisch mit dem Skorpion, aber aufm Feld ist das Ding langsamer Bergauf als so mancher Heavy und auf grader Strecke ist der auch echt lahm.

Tarnwert, erstmal super. Aber warum gehe ich mit dem STÄNDIG auf??? Das Teil, hat nen wesentlich besseren Tarnwert als der Skorpion und dennoch bin ich dem dem Skorpion sehr selten mal aufgegangen. Ich nutze die identischen Büsche!

Wie gesagt, ich spiele den Panzer identisch mit dem Skorpion aber ich kriege bei dem Teil nur noch das kotzen.

Osprey77 #2 Posted 12 December 2018 - 09:51 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 14507 battles
  • 361
Stop Camping!

Derbysieger #3 Posted 13 December 2018 - 09:28 AM

Field Marshal

• Clan Commander
  • 24056 battles
  • 18,141
  • [QUAK] QUAK

die Su 130 PM ist ein Borsig auf Steroiden und nicht mit dem Skorpion vergleichbar. Ansonsten gibt es bereits einen Thread dazu im Bereich der russischen Jagdpanzer.

Was für eine Crew hast Du drauf ? Mit was für einem Equipment fährst du ihn ?

LOWBOB_PL #4 Posted 13 December 2018 - 08:22 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 21832 battles
  • 1,254

Ein Panzer zum Verlieren...

Spoiler

_TIGER205 #5 Posted 14 December 2018 - 12:10 PM

Major

• Player
  • 36446 battles
  • 2,692
@Gold Only = Stats sind doch ok ausser Winrate bei nur 28 Gefechten wird sich Deine gute Leistung früher oder später auch in eine gute Winrate verwandeln. 

LOWBOB_PL #6 Posted 14 December 2018 - 12:19 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 21832 battles
  • 1,254

View Post_TIGER205, on 14 December 2018 - 01:10 PM, said:

@Gold Only = Stats sind doch ok ausser Winrate bei nur 28 Gefechten wird sich Deine gute Leistung früher oder später auch in eine gute Winrate verwandeln. 

Das denke ich nicht. Gerade wieder ein Gefecht absolviert. Schau nur:

Spoiler

Normal ist das nicht. Schon seit Wochen so bei mir. (ohne zu übertreiben). 

Edited by _GOLD_ONLY_, 14 December 2018 - 12:21 PM.

LOWBOB_PL #7 Posted 14 December 2018 - 12:47 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 21832 battles
  • 1,254

Nein... keine Übertreibung! :D So nervig. Ich denke WG will mich zum T10 fahren zwingen oder so. Oder zwingen aufzuhören, kein Plan.

Spoiler

War das 2. Battle heute. Ich mach wieder aus. Zum Glück keine Boxen gekauft.

Edited by _GOLD_ONLY_, 14 December 2018 - 12:48 PM.

EFT #8 Posted 14 December 2018 - 03:58 PM

Warrant Officer

• Player
  • 24550 battles
  • 602
  • [BLUTE] BLUTE

View PostMulgrim, on 11 December 2018 - 07:14 PM, said:

Hallo,

Ich möchte mich mal ein wenig über diesen Panzer auskotzen, da er absolut SCHEIßE ist.

Als vergleich nehme ich den Skorpion G, den ich 7 Tagen lang testen konnte und der wirklich gut war und den ich mir sicher irgendwann holen werde.

Aber dieser russische Müllpanzer hier geht mir so derbe auf die Nerven, es ist unfassbar. Ich spiele den genau so wie den Skorpion.

Zuerst mal die Kanone, was ist das? Die Schüsse fliegen fast nur daneben, und wenn diese mal treffen, machen die nur selten Schaden.STÄNDIG ziehe ich nur die Kette eines Panzers, penetriere ihn nicht oder mache nen kritischen Treffer, egal welche Mun ( Aßer HE). Wenn ich in nem Gefecht mal mit 2K dmg rausgehe, war das ein gutes Spiel. Das hatte ich beim Skorprion nicht ansatzweise!

Dann die Mobilität, aufm Papier nahezu identisch mit dem Skorpion, aber aufm Feld ist das Ding langsamer Bergauf als so mancher Heavy und auf grader Strecke ist der auch echt lahm.

Tarnwert, erstmal super. Aber warum gehe ich mit dem STÄNDIG auf??? Das Teil, hat nen wesentlich besseren Tarnwert als der Skorpion und dennoch bin ich dem dem Skorpion sehr selten mal aufgegangen. Ich nutze die identischen Büsche!

Wie gesagt, ich spiele den Panzer identisch mit dem Skorpion aber ich kriege bei dem Teil nur noch das kotzen.

Hast Du das Sichtsystem verstanden? Es gibt auch mehrere Stunden Material mit deutscher Sprache, aber dies sind nur 12 Minuten dafür mit deutschen Untertiteln.

Diese paar Minuten sollte man verinnerlichen, ich konnte dadurch auch was dazu lernen. :)

Ist auch mit netten Tipps versehen:

View Post_GOLD_ONLY_, on 13 December 2018 - 07:22 PM, said:

Ein Panzer zum Verlieren...

Spoiler

Gibt dem Panzer eine Chance, der ist super. Fast 70% Siegrate obwohl ich der weniger gute Spieler von uns bin.

Edited by EFT, 14 December 2018 - 04:02 PM.

_TIGER205 #9 Posted 14 December 2018 - 05:33 PM

Major

• Player
  • 36446 battles
  • 2,692

View Post_GOLD_ONLY_, on 14 December 2018 - 12:47 PM, said:

Nein... keine Übertreibung! :D So nervig. Ich denke WG will mich zum T10 fahren zwingen oder so. Oder zwingen aufzuhören, kein Plan.

Spoiler

War das 2. Battle heute. Ich mach wieder aus. Zum Glück keine Boxen gekauft.

Hast Recht Noobmeter sagt Du hast die letzten 1000 Gefechte nur 64 % Winrate. Bist ein totaler Kacknoob :trollface:

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users