Jump to content

5-fach EP für den ersten Sieg während der Feiertage

• Please log in to reply
130 replies to this topic

Community #1 Posted 25 December 2018 - 06:00 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 33,044
Ein großartiger Sieg-Multiplikator und weitere Geschenke warten auf euch in World of Tanks, dank einem tollen Special!

Der vollständige Text des Nachrichtenartikels

Emperor_punchy #2 Posted 25 December 2018 - 06:03 AM

Private

• Player
  • 22322 battles
  • 42
chillige runde

Astroblitz #3 Posted 25 December 2018 - 06:50 AM

Captain

• Player
  • 26705 battles
  • 2,286
  • [CO-OP] CO-OP
Gute Sache.

Auk9_xD #4 Posted 25 December 2018 - 06:57 AM

Private

• Player
  • 4566 battles
  • 10
Warum nicht schon heute? Ist doch erster Weihnachtsfeiertag? :P

LordOverYou #5 Posted 25 December 2018 - 07:35 AM

Warrant Officer

• Player
  • 47093 battles
  • 748
  • [RUL3S] RUL3S

Und Ihr denkt damit könnt Ihr den vehauten Kalender am 24.12.2018 wiedergutmachen.

Ich werde den bitteren Nachgeschmack nicht los, wie Ihr uns dermaßen habt belügen können... Panzer im Kalender angeblich auch für Gold anzubieten!

Und dann gestern am 24.12.2018 doch nur für echtes Geld einen unnötigen Panzer bringt...

Unglaublich wie ich WarGaming verachte!

Edited by LordOverYou, 25 December 2018 - 07:36 AM.

Iksweikam #6 Posted 25 December 2018 - 08:00 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 11921 battles
  • 1,296
  • [G-A_F] G-A_F

Das macht die Enttäuschung über den Adventskalender auch nicht weg, ich bin immer noch sauer, uns einfach so einen langweiligen CAX vorzuwerfen und dann nicht mal für Gold, da könnt ihr euch die Sache auch schenken.

Und warum erst ab dem 26, ist ja nicht so das heute schon der erste Weihnachtsfeiertag ist, man was sitzen den bei euch für Zuckerstangen.

Giga_Schatten #7 Posted 25 December 2018 - 08:08 AM

Warrant Officer

• Player
  • 4500 battles
  • 624

Nimmt man gerne mit, fehlt nur noch das Wort täglich, dann wäre es perfekt :)

Ich hatte irgendwie gehofft, dass es am 1. Weihnachtstag eine von den großen Kisten von WarGaming zum Geschenkt gibt,

hätte somit ein Gegenwert von 2€ und hätte WarGaming nicht weh getan, vieleicht hätte es auch noch andere dazu motiviert noch mehr Kisten zu kaufen.

Aber im Moment ist mein Spielspaß sehr getrübt, weil ich Angst habe,

dass sie es mit der Überarbeitung der Spezialmunition mächtig in den Sand unsortierten Bauschutt setzen.

Edited by Giga_Schatten, 25 December 2018 - 08:17 AM.

MarioO #8 Posted 25 December 2018 - 08:25 AM

Major General

• Player
  • 69238 battles
  • 5,705
  • [ST0RM] ST0RM

View PostLordOverYou, on 25 December 2018 - 07:35 AM, said:

Und Ihr denkt damit könnt Ihr den vehauten Kalender am 24.12.2018 wiedergutmachen.

Ich werde den bitteren Nachgeschmack nicht los, wie Ihr uns dermaßen habt belügen können... Panzer im Kalender angeblich auch für Gold anzubieten!

Und dann gestern am 24.12.2018 doch nur für echtes Geld einen unnötigen Panzer bringt...

Unglaublich wie ich WarGaming verachte!

Verstehe dein Problem nicht 

Wenn der Panzer doch unnötig war, warum regst du dich drüber auf, dass er nur für echtes Geld zu haben war (Mal abgesehen davon, dass das Gold wahrscheinlich auch mit Geld bezahlt wurde.. )

Da der Panzer ja unnötig war, musstest du ja nix ausgeben, oder leidest du an so einer Zwangsneurose Henning Störung, die dich zum kaufen zwingt?

LordOverYou #9 Posted 25 December 2018 - 08:34 AM

Warrant Officer

• Player
  • 47093 battles
  • 748
  • [RUL3S] RUL3S

View PostMarioO, on 25 December 2018 - 09:25 AM, said:

Verstehe dein Problem nicht 

Wenn der Panzer doch unnötig war, warum regst du dich drüber auf, dass er nur für echtes Geld zu haben war (Mal abgesehen davon, dass das Gold wahrscheinlich auch mit Geld bezahlt wurde.. )

Da der Panzer ja unnötig war, musstest du ja nix ausgeben, oder leidest du an so einer Zwangsneurose Henning Störung, die dich zum kaufen zwingt?

Ich spiele das Spiel sehr lange und bin mittlerweile Sammler geworden, heißt ich kaufe mir fast jeden Panzer der mir auch nur bisi gefällt! CAX ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber trotzdem meiner Sammlung würdig!

Viel mehr frage ich mich warum Du mich angehst anstatt Wargaming bezüglich der Lüge mit PremiumPanzer für Gold zu Kirtisieren... Wirklich fragwürdig...

Edited by LordOverYou, 25 December 2018 - 08:35 AM.

MarioO #10 Posted 25 December 2018 - 08:38 AM

Major General

• Player
  • 69238 battles
  • 5,705
  • [ST0RM] ST0RM

View PostLordOverYou, on 25 December 2018 - 08:34 AM, said:

Ich spiele das Spiel sehr lange und bin mittlerweile Sammler geworden, heißt ich kaufe mir fast jeden Panzer der mir auch nur bisi gefällt! CAX ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber trotzdem meiner Sammlung würdig!

Viel mehr frage ich mich warum Du mich angehst anstatt Wargaming bezüglich der Lüge mit PremiumPanzer für Gold zu Kirtisieren... Wirklich fragwürdig...

wo gehe ich dich denn an?

Unabhängig davon passt es auch nicht, in einem Tread von einem unnötigen Panzer zu schreiben und im anderen, dass du den Panzer unbedingt haben musst (es gab ihn eh schon 2 oder drei mal im Shop)

Sorry, für mich hört sich das eher nach nem vorgeschobenen Grund an, mal wieder über WG vom Leder zu ziehen (als ob man dafür Gründe suchen muss, die liefert WG eh schon genug).

Und gelogen haben sie nicht, es war bereits in der Ankündigung die Rede, dass nicht alle Panzer für Gold zu haben sein werden...

Edited by MarioO, 25 December 2018 - 08:42 AM.

frankstrunz #11 Posted 25 December 2018 - 08:40 AM

Major General

• Player
  • 44323 battles
  • 5,048
  • [OTG] OTG

Reine Spekulation jetzt. Vielleicht sollte ja der Radpanzer am 24. kommen. Und man hat ihn kurzfristig raus genommen, weil man erkannt hat, dass man die Radpanzer so nicht bringen kann. Würde auch erklären, warum es diesen Panzer dann nicht für Gold im Spiel gegeben hätte. Wie gesagt reine Spekulation, aber für mich wäre es eine Erklärung.

Masamune_ #12 Posted 25 December 2018 - 08:43 AM

Corporal

• Player
  • 8806 battles
  • 134

5x exp für den ersten Sieg.

Super !

Und das man den Panzer am 24.12.18

Nicht für Gold kaufen konnte finde ich auch gut !

Ich amüsier mich über jene die sich dadrüber aufregen~.~

WG ihr habt mit den Kisten zu viel Gold verschenkt. Jetzt verschenkt nicht alle Panzer die ihr habt für ein zu geringen Preis. Macht das aus das man die nächsten Panzer für ingame kaufen kann. Bringt die neuen Panzer nur über den Shop raus ! ;D $ € ¥ £ ♡

LordOverYou #13 Posted 25 December 2018 - 08:46 AM

Warrant Officer

• Player
  • 47093 battles
  • 748
  • [RUL3S] RUL3S

View PostMarioO, on 25 December 2018 - 09:38 AM, said:

wo gehe ich dich denn an?

Unabhängig davon passt es auch nicht, in einem Tread von einem unnötigen Panzer zu schreiben und im anderen, dass du den Panzer unbedingt haben musst (es gab ihn eh schon 2 oder drei mal im Shop)

Sorry, für mich hört sich das eher nach nem vorgeschobenen Grund an, mal wieder über WG vom Leder zu ziehen (als ob man dafür Gründe suchen muss, die liefert WG eh schon genug).

Und gelogen haben sie nicht, es war bereits in der Ankündigung die Rede, dass nicht alle Panzer für Gold zu haben sein werden...

Es ist ein für den 24.Adventskalender unnötiger Panzer den ich nicht habe aber gegen Gold gerne gekauft hätte, kapisch? Da habe ich wohl das Recht mich darüber aufzuregen denn ich habe verflucht nochmal über 200€ an Päckchen gekauft und erwarte das auch der verflucht letzte Panzer für Gold zu haben ist! Jetzt geh mir nicht auf die Nüsse, zisch ab... WGShild

View PostMasamune_, on 25 December 2018 - 09:43 AM, said:

5x exp für den ersten Sieg.

Super !

Und das man den Panzer am 24.12.18

Nicht für Gold kaufen konnte finde ich auch gut !

Ich amüsier mich über jene die sich dadrüber aufregen~.~

WG ihr habt mit den Kisten zu viel Gold verschenkt. Jetzt verschenkt nicht alle Panzer die ihr habt für ein zu geringen Preis. Macht das aus das man die nächsten Panzer für ingame kaufen kann. Bringt die neuen Panzer nur über den Shop raus ! ;D $ € ¥ £ ♡

Es geht hier nicht darum ob Du etwas gut oder schlecht findest! Es geht darum dass Wargaming ankündigte Panzer aus dem Adventskalender auch für Gold anzubieten!

Diese Aussage ist somit nicht warheitsgetreu, besser gesagt gelogen!

Und solchen Menschen wie Du einer bist sollte man gleich mit der rauen Zange in die Mangel nehmen... Edited

Edited by BurningFlex, 29 December 2018 - 05:24 PM.
Beleidigung

IQ_Blake #14 Posted 25 December 2018 - 08:47 AM

General

• Player
  • 21229 battles
  • 8,171

View Postfrankstrunz, on 25 December 2018 - 08:40 AM, said:

Reine Spekulation jetzt. Vielleicht sollte ja der Radpanzer am 24. kommen. Und man hat ihn kurzfristig raus genommen, weil man erkannt hat, dass man die Radpanzer so nicht bringen kann. Würde auch erklären, warum es diesen Panzer dann nicht für Gold im Spiel gegeben hätte. Wie gesagt reine Spekulation, aber für mich wäre es eine Erklärung.

Die Radpanzer sollten niemals an den Weihnachtstagen kommen. Und neue Panzer sofort für Gold verfügbar zu machen wäre ein Novum, eine irrsinnige Entscheidung gegen das eigene Firmenkonto, welche man niemals wieder zurückdrehen könnte.

Man sieht doch sehr gut, wie schnell es geht. Wargaming geht auf seine Kunden zu und bringt 20(?) Panzer kaufbar für Gold und die Spieler jammern rum, weil es den Action X nur für Echtgeld gibt.

So ist es eben. Man dressiert seine Kundschaft zu Panzersammlern, obwohl man nur Lizenzrechte aka Nutzungsrechte für einen begrenzten Zeitraum vertickt. Versucht man dann anstatt des Goldsinks noch echte Valuta auf die Konten zu schauffeln, jammert der Kindergarten in den schrecklichsten Tönen.

GranatenEddie #15 Posted 25 December 2018 - 09:24 AM

Private

• Player
  • 23280 battles
  • 13

5x XP zwischen den Feiertagen ist nice und deckt sich gut mit den Rabatten auf Tier 8-10! 

Fehlt nur noch Rabatt auf Verbrauchskram, Zubehör und die Crews...

Dann hätten wir alles durch für dieses Jahr :popcorn:

Viel Spaß beim grinden euch allen!

Schrottkiste #16 Posted 25 December 2018 - 09:27 AM

Major

• Player
  • 52086 battles
  • 2,633
  • [O-20] O-20

View PostAuk9_xD, on 25 December 2018 - 06:57 AM, said:

Warum nicht schon heute? Ist doch erster Weihnachtsfeiertag? :P

Titel des Beitrages:

Keine Ahnung, wo vom 27.12.-30.12. Feiertage sind.

wargaming bleibt sich aber treu und setzt seine Tradition fort, dem Adventskalender die falsche Jahreszahl zuzuordnen.

Da dürfen sie sich auch das Recht herausnehmen, Feiertage zu kreieren.

Frohe Weihnachten allen Lesern wünsche ich.

Allerdings nur für heute und morgen :B

Cobra1983 #17 Posted 25 December 2018 - 09:41 AM

Colonel

• Player
  • 7741 battles
  • 3,934
Bei Wargaming sind wohl fast alle Tage Feiertage! Erst dieser Fail mit dem CAX, jetzt dass die Feiertage mal morgen bzw. am 27. beginnen........jetzt ist mir auch klar, warum.....:trollface:

serafffffff #18 Posted 25 December 2018 - 09:51 AM

Private

• Player
  • 11260 battles
  • 4
  • [SH-A] SH-A

Ein wunderschönen ersten Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch.

Ich fand den kalender von wg völlig ok. Gut, für mich war auch nicht wirklich was passendes drinn aber das man die meisten panzer für Gold kaufen könnte dand ich super. Den letzten gab es zwar nicht für Gold aber das haben die Jungs von wg schon vorher schon angekündigt.  Diejenigen die jetzt deswegen rumheulen sind auch jene die sich über kinder im Schulbus beschweren. Für die Kisten hat man viel mehr bekommen als wen man alles einzeln kaufen würde und dennoch regen sich welche darüber auf. Anstatt einfach mal dankbar zu sein. 

Ich habe mir für 40 euro welche gekauft und habe jetzt Gold genug. Beide russen waren drinn und der kleine E 25. Gut, den hatte ich schon aber Wurscht. 

Ich kann nur sagen vielen Dank wg. Schöne Feiertage und ein guten Rutsch. 

ZischFrisch #19 Posted 25 December 2018 - 10:01 AM

Warrant Officer

• Player
  • 31086 battles
  • 957

View PostSchrottkiste, on 25 December 2018 - 08:27 AM, said:

Titel des Beitrages:

Keine Ahnung, wo vom 27.12.-30.12. Feiertage sind.

wargaming bleibt sich aber treu und setzt seine Tradition fort, dem Adventskalender die falsche Jahreszahl zuzuordnen.

Da dürfen sie sich auch das Recht herausnehmen, Feiertage zu kreieren.

Frohe Weihnachten allen Lesern wünsche ich.

Allerdings nur für heute und morgen :B

Lesen und verstehen sind 2 Dinge, auf die du nicht besonderen Wert legst oder ?! Auf der Homepage steht vom 26. Dezember bis 30. :rolleyes::facepalm:

Edited by ZefixxWixx, 25 December 2018 - 10:02 AM.

betabug #20 Posted 25 December 2018 - 10:08 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 73299 battles
  • 354
  • [ELC3K] ELC3K

View PostLordOverYou, on 25 December 2018 - 08:46 AM, said:

Es ist ein für den 24.Adventskalender unnötiger Panzer den ich nicht habe aber gegen Gold gerne gekauft hätte, kapisch? Da habe ich wohl das Recht mich darüber aufzuregen denn ich habe verflucht nochmal über 200€ an Päckchen gekauft und erwarte das auch der verflucht letzte Panzer für Gold zu haben ist! Jetzt geh mir nicht auf die Nüsse, zisch ab... WGShild

Es geht hier nicht darum ob Du etwas gut oder schlecht findest! Es geht darum dass Wargaming ankündigte Panzer aus dem Adventskalender auch für Gold anzubieten!

Diese Aussage ist somit nicht warheitsgetreu, besser gesagt gelogen!

Und solchen Menschen wie Du einer bist sollte man gleich mit der rauen Zange in die Mangel nehmen... Du bist genau so unnötig wie deine Kommentar...

Der einzige der hier lügt bist du. WG hat gesagt, dass die meisten Panzer für Gold erhältlich sein werden, bashing Troll :P

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users