Jump to content


5-fach EP für den ersten Sieg während der Feiertage


  • Please log in to reply
130 replies to this topic

Schrottkiste #121 Posted 27 December 2018 - 11:02 PM

    Major

  • Player
  • 52086 battles
  • 2,633
  • [O-20] O-20
  • Member since:
    06-29-2011

View PostLordOverYou, on 27 December 2018 - 10:39 PM, said:

 

Irgendwie kann das nicht sein... denn ich habe früher auch schon des öffteren eintägige Events oder Panzer verpasst...

Wo wäre der Sinn eine Werbemail wenn es den beworbenen Panzer oder Event nicht mehr gibt?

 

Du findest wirklich in jeder Suppe ein Haar.

Ob es Events gab, die tatsächlich nur einen Tag liefen? Keine Ahnung, aber die Mehrzahl lief über 3 bis 4 Tage, Marathon natürlich länger.

 

Was aber seit Jahren meist klappt ist, dass es in den Nachrichten am Tag vor Start angekündigt wurde. Deshalb sind die Mails eigentlich nur als zusätzlicher Service zu betrachten. Inzwischen steht es auch immer (?) in der Feldpost ingame. Wenn Du allerdings nicht spielen kannst/willst, warum regst Du Dich dann überhaupt auf?

Reichst Du Urlaub ein, wenn Du zwingend an einem kurzfristigen Event teilnehmen willst?

 

Echt mal:

Wenn Du ständig unzufrieden bist mit WoT und dem drumherum, warum deinstallierst Du nicht einfach?

 

Oder ist es Dir so ungeheuer wichtig, im Forum mit Schaum vor dem Mund Dein Gift zu versprühen?

 

Und nein, ich halte mich nicht für einen Fanboy. Es gibt mMn viel zu beanstanden. Wenn es mir zuviel wird fliegt das Spiel raus - fertig.



LordOverYou #122 Posted 28 December 2018 - 06:35 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 48554 battles
  • 748
  • [RUL3S] RUL3S
  • Member since:
    07-19-2012

View PostSchrottkiste, on 28 December 2018 - 12:02 AM, said:

 

Du findest wirklich in jeder Suppe ein Haar.

Ob es Events gab, die tatsächlich nur einen Tag liefen? Keine Ahnung, aber die Mehrzahl lief über 3 bis 4 Tage, Marathon natürlich länger.

 

Was aber seit Jahren meist klappt ist, dass es in den Nachrichten am Tag vor Start angekündigt wurde. Deshalb sind die Mails eigentlich nur als zusätzlicher Service zu betrachten. Inzwischen steht es auch immer (?) in der Feldpost ingame. Wenn Du allerdings nicht spielen kannst/willst, warum regst Du Dich dann überhaupt auf?

Reichst Du Urlaub ein, wenn Du zwingend an einem kurzfristigen Event teilnehmen willst?

 

Echt mal:

Wenn Du ständig unzufrieden bist mit WoT und dem drumherum, warum deinstallierst Du nicht einfach?

 

Oder ist es Dir so ungeheuer wichtig, im Forum mit Schaum vor dem Mund Dein Gift zu versprühen?

 

Und nein, ich halte mich nicht für einen Fanboy. Es gibt mMn viel zu beanstanden. Wenn es mir zuviel wird fliegt das Spiel raus - fertig.

 

Also sollte ich deiner Meinung nach das Spiel Deinstallieren, wenn man hier und da mal etwas kritisiert? Was glaubst Du wieviele noch spielen würden, wenn alle gleich Deinstallieren?

Mir ist es eben einfach nur aufgefallen, dass die Mails sich immer Verspäten, finde ich einfach nur schade, denn tatsächlich habe ich so Premium Panzer verpasst...

Ob Du es glaubst oder nicht, aber auch ich habe ein Real-Life und bin definitiv nicht jeden Tag im Spiel oder auf der WoT Webseite...

Da finde ich es einfach mehr als angebracht, dass WG uns über Sonderangebote und z.B. neue Panzer rechtzeitig in Kenntnis setzt!

Ist ja nur eine automatisch-elektronische Nachricht, mehr nicht... wenigstens dass könnten sie mal zur Abwechslung richtig Hinbekommen, wenn schon nichts anderes...

Ich mein der InGame-Chat buggt immer noch... ob absichtlich oder nicht spielt keine Rolle, es funktioniert seit jahren nicht mehr richtig... obwohl ich den Chat als sehr wichtig erachte, wird dieser einfach nicht repariert...

WarGaming ziet einfach bei allem was sie tun, ihr eigenes Ding dirch...völlig egals was der Usere davon hällt...

Finde es nur lustig wie Du behauptest ich würde mit Schaum vor dem Mund hier mein Gift versprühen, wobei Du mich wegen einer kleinen Anmerkung gleich so mit deinem gift besudelst...

 

 


Edited by LordOverYou, 28 December 2018 - 06:40 AM.


IQ_Blake #123 Posted 28 December 2018 - 08:36 AM

    General

  • Player
  • 21229 battles
  • 8,167
  • Member since:
    04-14-2011

Heul leiser, Chantalle!

 

Wie kann man so einen Aufstand machen wegen einer Mail für ein Spiel, das einen angeblich überhaupt nicht interessiert?

 

Ach ja, lösch dich!



DaBaer #124 Posted 28 December 2018 - 08:44 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 19784 battles
  • 3,229
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    04-03-2012

View PostHuzzemann, on 27 December 2018 - 11:44 AM, said:

 

dafür spiele ich umso mehr!nur, um lippel zu ärgern!

 

Rüschtüsch, hab extra alles abgesagt, um durch zu zocken, und jedem Unicum den Spass zu verderben.

 

Muss allterdings noch Kohle zusammenboben, benötige wieder Rep Kisten. Bin ja nen Bob und da benötigt man so etwas seeeehr häufig.



Schattenhand_2015 #125 Posted 28 December 2018 - 09:35 AM

    Private

  • Player
  • 4999 battles
  • 2
  • [TUG] TUG
  • Member since:
    03-16-2015

View PostLordOverYou, on 25 December 2018 - 07:35 AM, said:

Und Ihr denkt damit könnt Ihr den vehauten Kalender am 24.12.2018 wiedergutmachen.

 

Ich werde den bitteren Nachgeschmack nicht los, wie Ihr uns dermaßen habt belügen können... Panzer im Kalender angeblich auch für Gold anzubieten!

Und dann gestern am 24.12.2018 doch nur für echtes Geld einen unnötigen Panzer bringt...

 

Unglaublich wie ich WarGaming verachte!

 



Schattenhand_2015 #126 Posted 28 December 2018 - 09:48 AM

    Private

  • Player
  • 4999 battles
  • 2
  • [TUG] TUG
  • Member since:
    03-16-2015
Kann ich nur zustimmen. Ob man ihn haben will hin oder her. Dieses Jahr hat Wargaming es einfach geschaft sich ein so Miserables Weltbild zu schaffen. Das Geld einen so aus der Tasche zu ziehen.... Ich investiere gerne eine gewisse Summe in ein Spiel das eigl. Umsonst ist doch das Schachtel system? Dann 60euro für ein Panzer? Ich mein überlege Mal das sind umgerechnet 120 Mark. Das Game spielen teilweiße Kids. Aber lassen wir das Mal weg. Jeder hat schon investiert. Kommt da da nicht genug Rum? Zu Weihnachten hätte man der Community Mal entgegen kommen können. Und ja ich hab mir den CAX trotzdem gekauft. Wargaming macht ja nicht alles falsch. Auch ich sehe das positive z.b die vielen Updates das sich drum gekümmert wird. Doch in dem Fall klopf klopf wo sind die alten Werte hin... Lasse mich gern eines besseren belehren. WOT ist trotzdem noch ein gutes Game aber man sollte doch ab und zu auch Mal Geben. (Nix geschenkt das mein ich net, macht vernünftige Angebote. Am Ende sind wir Wargaming. P.s. Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr)

JeeF00 #127 Posted 28 December 2018 - 11:27 AM

    Private

  • Player
  • 6191 battles
  • 45
  • Member since:
    12-21-2013

View PostSchattenhand_2015, on 28 December 2018 - 08:48 AM, said:

Kann ich nur zustimmen. Ob man ihn haben will hin oder her. Dieses Jahr hat Wargaming es einfach geschaft sich ein so Miserables Weltbild zu schaffen. Das Geld einen so aus der Tasche zu ziehen.... Ich investiere gerne eine gewisse Summe in ein Spiel das eigl. Umsonst ist doch das Schachtel system? Dann 60euro für ein Panzer? Ich mein überlege Mal das sind umgerechnet 120 Mark. Das Game spielen teilweiße Kids. Aber lassen wir das Mal weg. Jeder hat schon investiert. Kommt da da nicht genug Rum? Zu Weihnachten hätte man der Community Mal entgegen kommen können. Und ja ich hab mir den CAX trotzdem gekauft. Wargaming macht ja nicht alles falsch. Auch ich sehe das positive z.b die vielen Updates das sich drum gekümmert wird. Doch in dem Fall klopf klopf wo sind die alten Werte hin... Lasse mich gern eines besseren belehren. WOT ist trotzdem noch ein gutes Game aber man sollte doch ab und zu auch Mal Geben. (Nix geschenkt das mein ich net, macht vernünftige Angebote. Am Ende sind wir Wargaming. P.s. Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr)

 

Das hast du sicher mit deinem Alias vom 2. Acc geschrieben? Denn mit 3.530 Spielen vom großen Geld ausgeben bei World of Tanks zu sprechen?

 

Aber richtig, allein für die Verlängerung der PS4 Plus Mitgliedschaft, habe ich meinem Sohn über 50 € bezahlt. Wer anderes zockt, kommt auch nur zu was, wenn er mal etwas investiert.


Edited by JeeF00, 28 December 2018 - 11:46 AM.


ultralino #128 Posted 28 December 2018 - 11:41 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 34126 battles
  • 1,175
  • [BANDE] BANDE
  • Member since:
    01-27-2013

 

Und wieder ein nutzloses Event was nur Frust verursacht, weil Gewinnen wieder zum Glücksspiel wird.

 

Also heißt es jetzt das Spielen wieder einzustellen, bis diese Schei.sse vorbei ist.

Um sich das was man sich die letzten Wochen erarbeitet hat, nicht wieder komplett zu versauen.

 

DANKE WG

 

 

 

 



JeeF00 #129 Posted 28 December 2018 - 11:50 AM

    Private

  • Player
  • 6191 battles
  • 45
  • Member since:
    12-21-2013

Sagt mal bitte, ganz was anderes. 

Kann mir jemand erklären, wie das zusammenhängt? 

Hatte bei Anmeldung über zwei Tage je eine "große" Kiste bekommen. Einmal mit 500 und das andere mal mit 1.250 Gold drin. Desweiteren wurde eine Gutschrift für T-127 und L-60 von mehreren hunderttausend Credits gewährt und je ein Garagenstellplatz, so wie außerdem plötzlich 7 Tage Premium?

 

Bin ja absolut nicht erbost darüber und dankbar, doch wie kommt das? Vllt. weil man nur um die 5.000 Spiele hat? Weiß jemand mehr?

 



bad_luck_8D #130 Posted 28 December 2018 - 01:25 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 95590 battles
  • 6,422
  • [DIPS] DIPS
  • Member since:
    10-19-2012

L-60 und die  Credits und Premiumtage riechen nachdem "Kampf um den Nordpol-event", wo die santas gewannen.

Dafür mußte man ja den Kot eingeben.



LordOverYou #131 Posted 28 December 2018 - 06:15 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 48554 battles
  • 748
  • [RUL3S] RUL3S
  • Member since:
    07-19-2012

View PostJeeF00, on 28 December 2018 - 12:50 PM, said:

Sagt mal bitte, ganz was anderes. 

Kann mir jemand erklären, wie das zusammenhängt? 

Hatte bei Anmeldung über zwei Tage je eine "große" Kiste bekommen. Einmal mit 500 und das andere mal mit 1.250 Gold drin. Desweiteren wurde eine Gutschrift für T-127 und L-60 von mehreren hunderttausend Credits gewährt und je ein Garagenstellplatz, so wie außerdem plötzlich 7 Tage Premium?

 

Bin ja absolut nicht erbost darüber und dankbar, doch wie kommt das? Vllt. weil man nur um die 5.000 Spiele hat? Weiß jemand mehr?

 

 

Dies hat dir dein heimlicher Verehrer geschenkt :)

 

Ne, Spaß bei Seite... bad_luck_8D sollte damit recht behalten...






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users