Jump to content

5-fach EP für den ersten Sieg während der Feiertage

• Please log in to reply
130 replies to this topic

Generol #41 Posted 25 December 2018 - 11:57 AM

Warrant Officer

• Player
  • 12105 battles
  • 583
  • [R1SEC] R1SEC

View PostIksweikam, on 25 December 2018 - 11:48 AM, said:

Es geht vor allem über den extra für den EBR erstellten Fornbeitrag, wer es so viel Aufwand einfach im Eröffnungtweet mal mit reinzuschreiben

"Wir stellen zu Testzwecken den EBR für eine Woche zu Verfügung, er wird nicht im Adventskalender erscheinen"

Oder in der Ankündigung des Adventskalenders einfach reinschreiben "Alle Artikel außer den 24 sind Ingame für Gold zu haben und es werden keine neuen Premiumpanzer enthalten sein"

und das wäre doch vollkommen in Ordnung, wenigstens die wichtigen Informationen in den Eröffnungspost zupacken. 

Es stand im Artikel das der EBR 2019 erscheint... wie viel eindeutiger kann es noch sein ? Natürlich hätten sie schreiben können: Der EBR erscheint 2019 und wird auch nicht 2018 im Adventskalender sein.

Und zu schreiben das keine neuen Premiumpanzer im Adventskalender kommen wäre gelogen gewesen ... war doch gleich am ersten Tag ein neuer Panzer drin, oder ?

Und dann sollen sie posten das jetzt nichts neues mehr kommt? LOL.

Edited by Generol, 25 December 2018 - 11:59 AM.

Rheinmetall_no #42 Posted 25 December 2018 - 11:57 AM

Sergeant

• Player
  • 27026 battles
  • 204
  • [UFW] UFW

View PostI_believe_I_spider, on 25 December 2018 - 11:25 AM, said:

Mit diesen ganzen Leuten die solche Praktiken noch verteidigen werden sie sich nie ändern, aber es werden immer weniger Spieler werden weil die Verteidiger sind zwar lauter aber viel weniger.

I_believe.... hat recht!
WOT /WG ist ein WIrtschaftsunternehmen und macht das nicht, um uns eine kostenlose Freude zu machen.
Man kann sich freuen, das WG etwas interesssantes anbietet aber dankbar braucht man nicht zu sein.

Die deutsch Kommunity ist immer sehr kritisch, manchmal auch überkritisch, manchmal berechtigt und manchmal nicht!
Bei vielen Punkten ist aber auch Kritik angebracht, weil es letztendlich ein Geschäft ist und durch dieses Geschäft das Spiel positiv oder auch negativ beeinflusst wird.
Z.B. Wenn ich Panzer mit SMM kaufe, dann ist SMM u.a. der Deal. Wird das geändert ist es nicht mehr der Deal (siehe Dieselskandal ;.))
Wenn OP Panzer für Geld ins SPiel kommen ist das für die Spieler die diesen nicht haben nicht mehr der Deal...

Und dieser Kritik daran hat sich WG zu stellen, leider passiert das meist nur indirekt und zu langsam ...

FROHES FEST ALLEN !:)

Grobsen #43 Posted 25 December 2018 - 12:01 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 29763 battles
  • 461

View PostLordOverYou, on 25 December 2018 - 07:35 AM, said:

Unglaublich wie ich WarGaming verachte!

... sagte er, und spielte eine weitere Runde WoT...

Iksweikam #44 Posted 25 December 2018 - 12:01 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 11977 battles
  • 1,304
  • [G-A_F] G-A_F

View PostRanwie, on 25 December 2018 - 11:52 AM, said:

Warum ist das wichtig und was hätte das geändert?

Wer weiß aber der Shitstorm gestern zeigt schon das man da etwas anders hätte machen können.

Generol #45 Posted 25 December 2018 - 12:02 PM

Warrant Officer

• Player
  • 12105 battles
  • 583
  • [R1SEC] R1SEC

View PostGrobsen, on 25 December 2018 - 12:01 PM, said:

... sagte er, und spielte eine weitere Runde WoT...

und kauft noch mal für über 200 euro lootboxen.

Ranwie #46 Posted 25 December 2018 - 12:08 PM

Warrant Officer

• Player
  • 58173 battles
  • 545
  • [P_K_T] P_K_T

View PostIksweikam, on 25 December 2018 - 12:01 PM, said:

Wer weiß aber der Shitstorm gestern zeigt schon das man da etwas anders hätte machen können.

Eine Handvoll Leute haben sich künstlich aufgeregt, aber sehr viel mehr wird es kaum interessiert haben, was am 24. im Kalender war. Die Aktiven im Forum gehen immer davon aus, dass sie die Meinung aller/vieler vertreten. Das ist aber kein Automatismus. Den allermeisten wird es gerade an Heiligabend einfach egal gewesen sein, weil an dem Tag nun wirklich andere Dinge im Fokus stehen. Mit ist es immer noch rätselhaft, wie man sich darüber derart aufregen kann...

Generol #47 Posted 25 December 2018 - 12:09 PM

Warrant Officer

• Player
  • 12105 battles
  • 583
  • [R1SEC] R1SEC

View PostIksweikam, on 25 December 2018 - 12:01 PM, said:

Natürlich hätte man den EBR verschenken können ... wobei auch dann hätte es einen Shitstorm gegeben weil WG den Panzer der WOT kaputt macht an alle verschenkt.

WG kann eigentlich nichts richtig machen ... egal was sie machen ;)

Juliers #48 Posted 25 December 2018 - 12:21 PM

Sergeant

• Player
  • 4080 battles
  • 235

View PostIksweikam, on 25 December 2018 - 11:48 AM, said:

[...] Oder in der Ankündigung des Adventskalenders einfach reinschreiben "Alle Artikel außer den 24 sind Ingame für Gold zu haben und es werden keine neuen Premiumpanzer enthalten sein"

und das wäre doch vollkommen in Ordnung, wenigstens die wichtigen Informationen in den Eröffnungspost zupacken. 

Hast du bisher unter einem Stein gelebt? Erstens stand es am 30.11. in der Ankündigung, dass die meisten Angebot für Gold verfügbar sind. Die meisten ≠ alle. Zweitens, noch fast schlimmer, wie kann man erwarten, dass eine Firma eine Aktion so lau und lahm ankündigen soll? Leute, wir machen etwas, aber bis auf den 1. Tag wird's nur kalten Kaffee geben. Also spart euch im Grunde das Reinschauen. Geht weiter, hier gibt's nix zu sehen. ???

Generol #49 Posted 25 December 2018 - 12:21 PM

Warrant Officer

• Player
  • 12105 battles
  • 583
  • [R1SEC] R1SEC

https://www.reddit.c..._devs_19122018/

Block Quote

Q: Can you let us pick a map we'd like to play on?
A: Look forward to the premium account changes, tests will tell

Next shitstorm incoming ? ;)

Block Quote

Q: From all the announcements, what's going to appear fisrt?
A: Frontlines. It's 100% complete and ready.

yay.

Engelsbrut #50 Posted 25 December 2018 - 12:22 PM

Private

• Player
  • 8643 battles
  • 32
26.12. bis 30.12. ist der Zeitraum, in dem die Wilde Jagd über die WOT-Server zieht, um Silvester mit den neuen Seelen der Verzweifelten loszuziehen. Ganz klar Feiertage, weiß doch jeder :teethhappy:

Ranwie #51 Posted 25 December 2018 - 12:41 PM

Warrant Officer

• Player
  • 58173 battles
  • 545
  • [P_K_T] P_K_T

View PostGenerol, on 25 December 2018 - 12:21 PM, said:

Next shitstorm incoming ? ;)

Nur eine Frage der Zeit.

Eukrates #52 Posted 25 December 2018 - 12:55 PM

General

• Community Contributor
  • 25254 battles
  • 8,107

View PostLordOverYou, on 25 December 2018 - 07:35 AM, said:

Und Ihr denkt damit könnt Ihr den vehauten Kalender am 24.12.2018 wiedergutmachen.

Ich werde den bitteren Nachgeschmack nicht los, wie Ihr uns dermaßen habt belügen können... Panzer im Kalender angeblich auch für Gold anzubieten!

Und dann gestern am 24.12.2018 doch nur für echtes Geld einen unnötigen Panzer bringt...

View PostLordOverYou, on 25 December 2018 - 08:34 AM, said:

Ich spiele das Spiel sehr lange und bin mittlerweile Sammler geworden, heißt ich kaufe mir fast jeden Panzer der mir auch nur bisi gefällt! CAX ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber trotzdem meiner Sammlung würdig!

Viel mehr frage ich mich warum Du mich angehst anstatt Wargaming bezüglich der Lüge mit PremiumPanzer für Gold zu Kirtisieren... Wirklich fragwürdig...

View PostLordOverYou, on 25 December 2018 - 08:46 AM, said:

Es ist ein für den 24.Adventskalender unnötiger Panzer den ich nicht habe aber gegen Gold gerne gekauft hätte, kapisch? Da habe ich wohl das Recht mich darüber aufzuregen denn ich habe verflucht nochmal über 200€ an Päckchen gekauft und erwarte das auch der verflucht letzte Panzer für Gold zu haben ist! Jetzt geh mir nicht auf die Nüsse, zisch ab... WGShild

Es geht hier nicht darum ob Du etwas gut oder schlecht findest! Es geht darum dass Wargaming ankündigte Panzer aus dem Adventskalender auch für Gold anzubieten!

Diese Aussage ist somit nicht warheitsgetreu, besser gesagt gelogen!

Und solchen Menschen wie Du einer bist sollte man gleich mit der rauen Zange in die Mangel nehmen... Du bist genau so unnötig wie deine Kommentar...

Also bis auf die Sache mit dem Alienhead, fand ich die Möglichkeit, die meisten Prempanzer mit Gold zu kaufen ziemlich genial.

Block Quote

Doch das ist noch nicht alles. Wir haben eine weitere Überraschung für die Feiertage. Anders als die Jahre zuvor sind diesmal die meisten Angebote auch für Gold verfügbar.

Quelle: https://worldoftanks...-calendar-2018/

Also, warum sollte man WG wegen einer nicht vorhandenen Lüge kritisieren? Ich klage eher verlogene Spieler an, die versuchen, obwohl mehrfach auf die Wahrheit hingewiesen, eine Lüge immer und immer wiederholen!? Ziemlich traurig...

Zum Event selber: Nehm ich gerne mit.

Juliers #53 Posted 25 December 2018 - 01:10 PM

Sergeant

• Player
  • 4080 battles
  • 235

View PostEukrates, on 25 December 2018 - 12:55 PM, said:

[...] Also, warum sollte man WG wegen einer nicht vorhandenen Lüge kritisieren? Ich klage eher verlogene Spieler an, die versuchen, obwohl mehrfach auf die Wahrheit hingewiesen, eine Lüge immer und immer wiederholen!? Ziemlich traurig... [...]

Ähnlich wie der angebliche Fakt, dass der E25 nie, nie, nie, ganz bestimmt nie wieder verkauft werden sollte. Stimmt nicht, wird aber jedes verf*ckte Mal hervorgeholt, wenn der E25 auftaucht.

So entstehen fake news, good sir.  So agieren die "besorgten Bürger". Hier kann man harmlos und amüsiert dabei zusehen, was in den Facebook Filterblasen tagtäglich viel ernster passiert.

Iksweikam #54 Posted 25 December 2018 - 01:11 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 11977 battles
  • 1,304
  • [G-A_F] G-A_F

View PostJuliers, on 25 December 2018 - 12:21 PM, said:

Hast du bisher unter einem Stein gelebt? Erstens stand es am 30.11. in der Ankündigung, dass die meisten Angebot für Gold verfügbar sind. Die meisten ≠ alle. Zweitens, noch fast schlimmer, wie kann man erwarten, dass eine Firma eine Aktion so lau und lahm ankündigen soll? Leute, wir machen etwas, aber bis auf den 1. Tag wird's nur kalten Kaffee geben. Also spart euch im Grunde das Reinschauen. Geht weiter, hier gibt's nix zu sehen. ???

Stimmt das das in der Ankündigung stand, ich kann es aber nicht nachvollziehen 23mal gibt´s die Panzer für Gold und das sogar bei Panzern wie den Mutant wo ich es verstanden hätte, wenn es denn nur für Euros gegeben hätte. Aber beim 24 und letzten Mal gibt’s den CAX nur für Euro, wieso? Was macht den nun so besonders als die anderen?

Edited by Iksweikam, 25 December 2018 - 01:12 PM.

Ranwie #55 Posted 25 December 2018 - 01:14 PM

Warrant Officer

• Player
  • 58173 battles
  • 545
  • [P_K_T] P_K_T

View PostIksweikam, on 25 December 2018 - 01:11 PM, said:

Aber beim 24 und letzten Mal gibt’s den CAX nur für Euro, wieso? Was macht den nun so besonders als die anderen?

Nix, aber findest du nicht auch, dass die ganze Aufregung ein klein wenig übertrieben war?

Juliers #56 Posted 25 December 2018 - 01:18 PM

Sergeant

• Player
  • 4080 battles
  • 235

Stimmt das das in der Ankündigung stand, ich kann es aber nicht nachvollziehen 23mal gibt´s die Panzer für Gold und das sogar bei Panzern wie den Mutant wo ich es verstanden hätte, wenn es denn nur für Euros gegeben hätte. Aber beim 24 und letzten Mal gibt’s den CAX nur für Euro, wieso? Was macht den nun so besonders als die anderen?

Man könnte ja jetzt spekulieren. Der CAX ist der letzte Marathonpanzer. Die Anstrengung steckt den Teilnehmern noch in den Knochen. Den gab es bisher außerdem nur mit massiv Beifang für 60+ € zu kaufen. Pur für 38 € ist ja schon mal ein Fortschritt. Den Progetto und den T25 gab's hingegen für Gold, deren Marathons sind aber schon länger her. Also wäre jetzt meine Erklärung. Aber ich neige ja auch nicht zu shitstorms und habe nicht ständig Mistgabel und Fackel parat.

Iksweikam #57 Posted 25 December 2018 - 01:47 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 11977 battles
  • 1,304
  • [G-A_F] G-A_F

View PostRanwie, on 25 December 2018 - 01:14 PM, said:

Nix, aber findest du nicht auch, dass die ganze Aufregung ein klein wenig übertrieben war?

Ich war schon ziemlich enttäusche Gestern, gut lag vielleicht daran das ich mich von den Erwartungen im Forum anstecken lies und zusätzlich hatte man auch hohe Erwartungen in den ganzen Kalender, weil es halt letztes Jahr, so interessante Angebote gab, da hat sich bei mir schon eine leichte Enttäuschung breitgemacht sodass der CAX einfach er Tropfen auf den heißen Stein war.

Was aber doch auch zeigt das WG es besser kann und durchaus mal gute Sachen ins Spiel bringt und ich persönlich bin der Meinung das der Kalender durchaus gut anfing, wie mit dem IS-2 am ersten aber den Abschluss hätte man schöner gestalten können.

Coco12322 #58 Posted 25 December 2018 - 01:51 PM

Private

• Player
  • 3281 battles
  • 14

View PostLordOverYou, on 25 December 2018 - 06:35 AM, said:

Und Ihr denkt damit könnt Ihr den vehauten Kalender am 24.12.2018 wiedergutmachen.

Ich werde den bitteren Nachgeschmack nicht los, wie Ihr uns dermaßen habt belügen können... Panzer im Kalender angeblich auch für Gold anzubieten!

Und dann gestern am 24.12.2018 doch nur für echtes Geld einen unnötigen Panzer bringt...

Ich habe nichts erwartet und wurde auch nicht enttäuscht.

Frage mich bis heute wie es kam, das ich des öfteren eine "Große Kiste" bei den OPS und Tagesaufträgen bekam. Zwar daraus ohne Premiumtanks, jedoch immer 1.250 Gold. :B

Danke! :great:

LordOverYou #59 Posted 25 December 2018 - 01:52 PM

Warrant Officer

• Player
  • 47095 battles
  • 748
  • [RUL3S] RUL3S

View Postbetabug, on 25 December 2018 - 11:08 AM, said:

Der einzige der hier lügt bist du. WG hat gesagt, dass die meisten Panzer für Gold erhältlich sein werden, bashing Troll :P

View PostJuliers, on 25 December 2018 - 12:17 PM, said:

>> Doch das ist noch nicht alles. Wir haben eine weitere Überraschung für die Feiertage. Anders als die Jahre zuvor sind diesmal die meisten Angebote auch für Gold verfügbar. <<

Was genau an "die meisten" hast du nicht verstanden? Hast du überhaupt irgendwas verstanden? Wer "WGShild" schreibt, aber vermutlich "WG shill" meint, wer schreibt, jemanden "mit der rauen Zange in die Mangel" zu nehmen... Ich halte es dir zugute, das Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Wenn doch, dann helfe uns der Herr. Du bist aber allgemein leider einer, für den man sich als Foren-Nutzer und vermutlich auch IRL schämen muss. Du kannst nicht lesen, du kannst nicht verstehen... aber am 25.12. groß tönen 200 € rauszuhauen und dann irgendwas zu erwarten, was nicht kommt, es aber schon am 30.11. genau so geschrieben steht. Aber jeder blamiert sich halt, so gut er kann - und du kannst das fabelhaft.

View PostHonoredStone, on 25 December 2018 - 12:55 PM, said:

Soweit ich mich erinnern kann stand in der news dass die meisten panzer für Gold zu kaufen sind. Und da 23 von 24 verfügbar waren hat WG imho die Wahrheit gesagt. Wobei ich mir den CAX geholt hätte wenn er für Gold verfügbar gewesen wäre. So nicht.

Ich hoffe ich darf mich an dieser Stelle höflichst Entschuldigen! Habe gerade nachgelesen und sehe meinen Fehler ein! Trotzdem verachte ich WG aus vielen weiteren Gründen! Diese können auch nur mich betreffen...

Generol #60 Posted 25 December 2018 - 02:05 PM

Warrant Officer

• Player
  • 12105 battles
  • 583
  • [R1SEC] R1SEC

erstmal gabs gar nicht 23 andere panzer ... und zum anderen hätte es einen genau so großen, wenn nicht sogar größeren aufschrei gegeben wenn der mutant nur für euros drin gewesen wäre... dann hätten auch alle abzocke geschrien.

der shitstorm gestern kam auch nur weil bei wg nordamerika erst stand das er für gold erhältlich ist.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users