Jump to content

Unlogische Runden

In Game

• Please log in to reply
21 replies to this topic

Gismo3216 #1 Posted 26 December 2018 - 05:07 PM

Private

• Player
  • 504 battles
  • 1
  • [D-N_A] D-N_A

Hallo an alle 

Einige finden es jetzt etwas doof das man sowas mal schreibt aber es muss mal gesagt werden 

den es kann doch nicht sein das man mit einem 6er Tier in einem 8er Gefecht kommt den das ist unrealistisch weil ein 6er Panzer kein schaden macht und ich weiß von was ich rede weil ich es andauern habe genauso das man erst die Gegner Panzer sehen kann weil sie aufgedeckt wurden und dan plötzlich weg sind und erst 5 m vor einem wieder auftauchen so das man keine Change mehr hat 

ich bin der Meinung das wen die das spiel so realistisch wie möglich machen wollen das die das so nicht richtig machen den es sind wirklich mansche dinge die einfach unrealistisch sind und es sich nicht wirklich lohnt hier gelt rein zu stecken 

wie gesagt die meisten denken sich das das hier Blödsinn ist aber andere wieder rum denk ich mal geben mir recht   

mfg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello everyone

Some people think it's a bit silly to write something like that but it has to be said

that it can not be that you with a 6er animal in a 8er gefscht comes that is unrealistic because a 6er tank does no harm and I know what I'm talking about because I have it just as the first you can see the enemy tanks because they were uncovered and suddenly they are gone and reappear only 5 m before one so that one had no changse more

I'm of the opinion that who want to make the game as realistic as possible that they do not do it right that there are really some things that are just unrealistic and it is not really worth it to put in here

As I said, most of you think this is nonsense, but some people think I'm right

Abrik #2 Posted 26 December 2018 - 05:11 PM

Forenbot

• Player
  • 44038 battles
  • 30,234
  • [C1DFL] C1DFL

View PostGismo3216, on 26 December 2018 - 06:07 PM, said:

Hallo an alle 

Einige finden es jetzt etwas doof das man sowas mal schreibt aber es muss mal gesagt werden 

den es kann doch nicht sein das man mit einem 6er Tier in einem 8er Gefecht kommt den das ist unrealistisch weil ein 6er Panzer kein schaden macht und ich weiß von was ich rede weil ich es andauern habe genauso das man erst die Gegner Panzer sehen kann weil sie aufgedeckt wurden und dan plötzlich weg sind und erst 5 m vor einem wieder auftauchen so das man keine Change mehr hat 

ich bin der Meinung das wen die das spiel so realistisch wie möglich machen wollen das die das so nicht richtig machen den es sind wirklich mansche dinge die einfach unrealistisch sind und es sich nicht wirklich lohnt hier gelt rein zu stecken 

wie gesagt die meisten denken sich das das hier Blödsinn ist aber andere wieder rum denk ich mal geben mir recht   

mfg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello everyone

Some people think it's a bit silly to write something like that but it has to be said

that it can not be that you with a 6er animal in a 8er gefscht comes that is unrealistic because a 6er tank does no harm and I know what I'm talking about because I have it just as the first you can see the enemy tanks because they were uncovered and suddenly they are gone and reappear only 5 m before one so that one had no changse more

I'm of the opinion that who want to make the game as realistic as possible that they do not do it right that there are really some things that are just unrealistic and it is not really worth it to put in here

was ist an einer panzereinstufung realistisch?

du willst das spiel so realistisch wie möglich?

panzerm mit HP balken?

reparatur in 8 sekunden?

blaupausen und prototypen?

panzer eingeordnet in stufen?

panzer ohne sichtbare besatzung?

dieses spiel ist ein arcadespiel mit simulationselementen...

wenn du ne simulation willst dann bist du hier ganz falsch!

und ja du bist neu und hast unter 500 gefechte, wenn du interesse an diesem spiel hast und was lernen willst:

google -> DEPAC WoT, da wird dir geholfen! wenn du willst.

SiliconSidewinder #3 Posted 26 December 2018 - 05:15 PM

Lieutenant General

• Player
  • 28784 battles
  • 7,012

unlogisch kommt es dir nur vor weil du die Regeln des Spiels nicht kennst,

würdest du sie verstehen könntest du auch mit einem VIer einem VIIIer weh tun.

DEPAC ist da eine gute Adresse für Anfänger, oder wer lieber liest kann auch die Wiki zu rate ziehen ( vorsicht da ist nicht alles aktuell.)

ansonsten einen schönen Tag

EvKleist #4 Posted 26 December 2018 - 05:16 PM

Captain

• Player
  • 43883 battles
  • 2,458

View PostAbrik, on 26 December 2018 - 04:11 PM, said:

panzerm mit HP balken?

reparatur in 8 sekunden?

und ja du bist neu und hast unter 500 gefechte, wenn du interesse an diesem spiel hast und was lernen willst:

ich weiß du bist *edited, aber musst ihn ja nicht sofort so abschrecken. etwas mehr feingefühl bitte :)

Edited by dpMitaka, 26 December 2018 - 06:29 PM.
Beleidigung

Dis4ster #5 Posted 26 December 2018 - 05:21 PM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 28746 battles
  • 3,014
Unlogische Runden = Dreiecke

Luc_Sedirae #6 Posted 26 December 2018 - 05:54 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 26061 battles
  • 415
  • [-WR--] -WR--

Mit 500 Spielen weisst du noch ganz sicher nicht wie das Spiel läuft, und das ist nicht böse gemeint.

T6 gg T8 ist manchmal nervig, aber es geht auch hier Schaden zu machen und dem Team zu helfen.

Würde dir auch die Depac empfehlen, alternativ diverse Schulungsvideos auf Youtube.

Ist ein lernintensiver Weg am Anfang, aber den mussten wir alle gehen.

Am besten die ersten 5k Spiele bis max. T5 zocken und Spotting und Weakspotkentnisse sammeln, sowie die Maps und ihre Besonderheiten.

Je früher du dies berücksichtigst, desto eher wirst du, und auch deine Teamkollegen, Spass haben an dem Spiel.

j4l #7 Posted 26 December 2018 - 05:58 PM

Captain

• Player
  • 20347 battles
  • 2,140

View PostGismo3216, on 26 December 2018 - 05:07 PM, said:

Das erste nennt sich Matchmaking, kurz MM und das zweite Sichtsystem. FrüherTM war das MM mal im Bereich -2/+2, heute eher nur noch im Bereich +1/+2. Noch früher (zu Kaisers Zeiten) war das sogar mal -3/+3, zur Beta sogar +4 i think. Das hat man offiziell damals so gemacht, damit die Wartezeiten für Zusammenstellung eines Matches nicht solange sind. Als das Spiel dann geboomt hat, hat man das auf +-2 beschränkt.

Dann ist WG aufgefallen, dass man damit gezungen ist Kasse zu machen. Sprich die Leute werden jetzt sehr deutlich mit dem neuen superfairen und maximal ausgeglichenen Pattern-MM zum Kauf von Premium durch Frustration* genötigt mit dem +1/+2 MM dauer BottomTier, denn, wer hat schon Bock ständig unten zu stehen. Also soll man versuchen schnell hochzugrinden in der Hoffnung, das zu ändern. Aber Pustekuchen: Oben macht man dann nur Minus, wenn man rumbobbt und die Luft ist sehr sehr spezialmunitionshaltig und man muss das mit Premium und Goldkauf ausgleichen**, das wird dann Wirtschaft genannt.

*Du siehst, alles voll Kanne Absicht. Willkommen bei F2P.

** oder frustriert aufhören oder im MidTier als Dauer BottomTier Credits machen.

Edited by j4l, 26 December 2018 - 06:09 PM.

Isabelle #8 Posted 26 December 2018 - 05:59 PM

General

• Player
  • 34719 battles
  • 8,881
  • [-332-] -332-

@gismo

Schön das du so zeitig das forum gefunden hast!:great:

Halte an das was meine vorredner gesagt haben.

Im neu3insteigerbereich kannst du auch fragen stellen, dort werden auch lernpartnerschaften angeboten.

Hoffe du wirst die ratschläge beherzigen und dann mehr spass am spiel haben.

IQ_Blake #9 Posted 27 December 2018 - 12:50 AM

General

• Player
  • 21198 battles
  • 8,175

Leihgabe an den TE:

....................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!?????

Bitte beim nächsten Mal nutzen, Danke!

HeatMage #10 Posted 27 December 2018 - 01:18 AM

Field Marshal

• Player
  • 33430 battles
  • 10,357
  • [OM] OM

genauso das man erst die Gegner Panzer sehen kann weil sie aufgedeckt wurden und dan plötzlich weg sind und erst 5 m vor einem wieder auftauchen so das man keine Change mehr hat 

Replay?

Bruckio #11 Posted 27 December 2018 - 03:14 AM

Major

• Player
  • 24220 battles
  • 2,711
  • [ST0RM] ST0RM

Ich empfehle Sir Nossis Panzerfahrschule.

Das ist eine deutsche Anleitung für das Spiel auf Youtube.

Du kannst den Gegner nur sehen, wenn eine direkte Sichtverbindung ist.
Wenn zugeht und erst kurz vor dir wieder aufgeht, dann stehst du hinter irgendwas, was deine Sicht blockiert.

Auch gibt es in WOT ein Sichtsystem, dass man unbedingt verstehen sollte.
Deshalb die Youtube Reihe anschauen und auch die Depac besuchen.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle erst mal nicht über Tierstufe 5 spielen.

Das spiel ist sehr komplex und es bedarf viel Erfahrung, erfolgreich in den hohen Tierstufen spielen zu können.

_EnCe_ #12 Posted 27 December 2018 - 04:55 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 64311 battles
  • 420
  • [TRYIT] TRYIT

View PostHeatMage, on 27 December 2018 - 01:18 AM, said:

Replay?

Hat der Hund gefressen ^^

Krillori #13 Posted 27 December 2018 - 06:28 AM

General

• Player
  • 13493 battles
  • 9,783
  • [WD40] WD40

Hallo an alle 

mfg

Hello everyone

Naja, wenigsten hast Du es in zwei Sprachen geschrieben. Perfekt wäre es gewesen, hättest Du es noch in französisch und russisch geschrieben.

Edited by Krillori, 27 December 2018 - 06:29 AM.

EvKleist #14 Posted 27 December 2018 - 08:31 AM

Captain

• Player
  • 43883 battles
  • 2,458

View PostEvKleist, on 26 December 2018 - 04:16 PM, said:

ich weiß du bist *edited, aber musst ihn ja nicht sofort so abschrecken. etwas mehr feingefühl bitte :)

Warum ist "kerniger typ" eine beleidigung? :)

wuppich #15 Posted 27 December 2018 - 11:18 AM

Captain

• Player
  • 108956 battles
  • 2,309

View PostHeatMage, on 27 December 2018 - 01:18 AM, said:

Replay?

Du gibst die Hoffnung nicht auf?

HeatMage #16 Posted 27 December 2018 - 12:30 PM

Field Marshal

• Player
  • 33430 battles
  • 10,357
  • [OM] OM

View Postwuppich, on 27 December 2018 - 11:18 AM, said:

Du gibst die Hoffnung nicht auf?

Ich hoffe ich finde irgendwann heraus wie die ganzen Profis den Proxyradius auf 5m verkleinern und kann das dann auch anwenden...

Anna_Kalashnikova #17 Posted 27 December 2018 - 12:38 PM

Lieutenant General

• Player
  • 14436 battles
  • 6,100
  • [ST0RM] ST0RM

View PostHeatMage, on 27 December 2018 - 12:30 PM, said:

Ich hoffe ich finde irgendwann heraus wie die ganzen Profis den Proxyradius auf 5m verkleinern und kann das dann auch anwenden...

Nimm die 5m mal als Hyperbel, dann brauchts auch kein Replay um glaubhaft zu sein.

Vielen ist denke ich auch einfach nicht klar, wie nah 50m in wot wirken.

Edited by Anna_Kalashnikova, 27 December 2018 - 03:08 PM.

Scarab324 #18 Posted 27 December 2018 - 06:54 PM

Sergeant

• Player
  • 11422 battles
  • 210
  • [WAMPE] WAMPE

View PostAbrik, on 26 December 2018 - 05:11 PM, said:

panzerm mit HP balken?

reparatur in 8 sekunden?

Er redet eher davon, das Gegnerpanzer max. eine Stufe über oder unter ihm sein sollten.
Das fände ich auch realistisch, denn wie soll man mit einem TD bei einem 8er Heavy durchkommen? Achja, die super beliebte Goldmuni. Da kommt sie wieder.

Ich finde, man sollte die Goldmuni komplett rauspatchen.

Derbysieger #19 Posted 27 December 2018 - 07:01 PM

Field Marshal

• Clan Commander
  • 25427 battles
  • 18,739
  • [QUAK] QUAK

Wenn Du mit einem VIer den frontalen Shootout mit einem VIIIer Heav suchst, hast Du vom Spiel einiges nicht verstanden. Je geringer der Tierstufenabstand,

desto mehr macht sich der Skill der einzelnen Spieler bemerkbar - bedeutet gute Spieler fahren mit schlechten Spielern noch mehr Schlitten als bisher schon. 

Ach ja...und Premium Mun gehört zum Spiel...Deal with it. 

Abrik #20 Posted 27 December 2018 - 07:40 PM

Forenbot

• Player
  • 44038 battles
  • 30,234
  • [C1DFL] C1DFL

View PostScarab324, on 27 December 2018 - 07:54 PM, said:

Er redet eher davon, das Gegnerpanzer max. eine Stufe über oder unter ihm sein sollten.
Das fände ich auch realistisch, denn wie soll man mit einem TD bei einem 8er Heavy durchkommen? Achja, die super beliebte Goldmuni. Da kommt sie wieder.

Ich finde, man sollte die Goldmuni komplett rauspatchen.

grad mit nem TD isses einfacher als mit anderen klassen!!!

Also tagged with In Game

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users