Jump to content

Unlogische Runden

In Game

• Please log in to reply
21 replies to this topic

sisarothalbae #21 Posted 27 December 2018 - 09:26 PM

Sergeant

• Player
  • 4937 battles
  • 235

View PostScarab324, on 27 December 2018 - 06:54 PM, said:

Er redet eher davon, das Gegnerpanzer max. eine Stufe über oder unter ihm sein sollten.
Das fände ich auch realistisch, denn wie soll man mit einem TD bei einem 8er Heavy durchkommen? Achja, die super beliebte Goldmuni. Da kommt sie wieder.

Ich finde, man sollte die Goldmuni komplett rauspatchen.

Ich spiele den JgPz IV. Der hat nicht gerade die höchste Pen. Habe also auch Probleme gegen 8er. ABER: Ich kann sie tracken und von anderen killen lassen. Ich kann versuchen auf die Weakspots zu zielen. Ich kann Premiumammo laden. Ich kann HE laden um Module zu beschädigen und wenigstens ein bisschen Schaden anzubringen. Oder ich kann mich dazu entscheiden NICHT zu schiessen, meine Tarnung ausspielen und warten bis er mir die Seite zeigt.

Abrik #22 Posted 27 December 2018 - 09:35 PM

Forenbot

• Player
  • 44038 battles
  • 30,212
  • [C1DFL] C1DFL

View Postsisarothalbae, on 27 December 2018 - 10:26 PM, said:

Ich spiele den JgPz IV. Der hat nicht gerade die höchste Pen. Habe also auch Probleme gegen 8er. ABER: Ich kann sie tracken und von anderen killen lassen. Ich kann versuchen auf die Weakspots zu zielen. Ich kann Premiumammo laden. Ich kann HE laden um Module zu beschädigen und wenigstens ein bisschen Schaden anzubringen. Oder ich kann mich dazu entscheiden NICHT zu schiessen, meine Tarnung ausspielen und warten bis er mir die Seite zeigt.

willst du damit andeuten das du dein gehirn benutzt um im spiel erfolgreich zu sein???? :ohmy:

Also tagged with In Game

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users