Jump to content


Bug oder einfach nur RNG?

RNG spotting scout bouncing Pech

  • Please log in to reply
No replies to this topic

DeutscherKolonialbund #1 Posted 05 January 2019 - 06:27 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20866 battles
  • 98
  • [_UTF_] _UTF_
  • Member since:
    04-18-2012

Nabend gutgenährte Forumuser,

heute mal wieder 2 Videobeiträge, die euch an meinem Elend teilhaben lassen. Ist das noch normal? in Der Weihnachtszeit habe ich so viel Mist miterleben müssen dank RNG. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Im 1. Video seht ihr aber ein für mich sehr unverständliches spotting. Vielleicht kann mich ein erfahrener scout aufklären. Habe 411 m Sichtweite aber sehe den Type 5 nicht.

Im 2. Video sehr ihr eine Kombination aus Pech und RNG. Den letzten Part mit dem FV verstehe ich aber überhaupt nicht. Auch mein kollege der S Conqu. konnte ihn nicht zuerst spotten. wirkt auf mich sehr komisch, da der Type keinen Tarnwert hat und erst nach dem schuss aufgeht.

Happy new Year 2019

 







Also tagged with RNG, spotting, scout, bouncing, Pech

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users