Jump to content

Wo sind all die schönen Karten hin?

Karten Maps Map Mappool pool

• Please log in to reply
6 replies to this topic

Stahlhexler #1 Posted 06 January 2019 - 01:50 PM

Corporal

• Player
  • 3996 battles
  • 189

In letzter Zeit ist mir stark aufgefallen, dass einige Karten aus dem Spiel genommen wurden. Ich war eine gewisse Zeit inaktiv und nun ist der Mappool so gut wie leergefegt!

Wo sind all die guten alten Karten? Von den ehemaligen Karten fehlen tun:
Drachenkamm, Verstecktes Dorf, Charkov, Komarin, Mittengard (Lowtier), Nordwesten, Perlenfluss, Hafen, Heiliges Tal, Severogorsk, Südküste, Stalingrad, Moor und Windsturm. 

Okay, einige Karten sind berechtigterweise entfernt worden wie z.B. Drachenkamm. Aber viele andere Karten hab ich sehr gern gespielt wie Verstecktes Dorf oder Südküste. Sogar Perlenfluss mochte ich! 

Warum hat WG die entfernt? Der momentane Mappool ist einfach nur Müll! Kaum Abwechslung, immer dieselbe Leier.. :sceptic:

Die können mir nicht erzählen, dass sie die Karten rausgenommen haben um sie zu überarbeiten. Sie können die Karten auch so nebenbei überarbeiten ohne sie vorher aus dem Mappool zu entfernen und sie beim nächsten Patch einfach austauschen/aktualisieren. Ich wüsste keinen Grund, weshalb so viele schöne,offene Karten einfach aus dem Spiel genommen wurden und dafür gegen dreckige Schlauchkarten wie Chinesische Mauer und Paris getauscht wurden! Unverständlich in meinen Augen..

Ich wünsche mir einfach ein paar klassische alte Karten zurück damit der Mappool mal abwechslungsreicher wird, ist das zuviel verlangt?:confused:

Edited by Stahlhexler, 06 January 2019 - 01:50 PM.

Sc0ttie #2 Posted 06 January 2019 - 02:05 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 30146 battles
  • 1,299
  • [PANTA] PANTA

View PostStahlhexler, on 06 January 2019 - 01:50 PM, said:

Drachenkamm, Verstecktes Dorf, Charkov, Komarin, Mittengard (Lowtier), Nordwesten, Perlenfluss, Hafen, Heiliges Tal, Severogorsk, Südküste, Stalingrad, Moor und Windsturm.

In deiner Aufzählung bin ich immernoch auf der Suche nach den erwähnten "guten Karten"...

Unabhängig davon wär es sicher schön, wenn die Vielfältigkeit der Maps zunehmen würde.

DaBohnenstange #3 Posted 07 January 2019 - 10:59 AM

Colonel

• Player
  • 5360 battles
  • 3,778
  • [NXD] NXD
An sich hat kaum ein Spiel soviele Maps wie WoT, wenn man mal durchzählt.

Man gewöhnt sich aber halt nit der Zeit an alles und dann empfindet man es als fade.

Sämtliche entfernte Maps waren mehr oder minder unbalanced.
Windsturm, Moor und ein, zwei andere Maps würde ich gerne überarbeitet wiederhaben.
Südküste z.B.

WG wollte zumindest erstere noch überarbeiten für die HD Version. We will see...2019 ist noch jung

Marktmeiste_r #4 Posted 08 January 2019 - 01:57 PM

Sergeant

• Player
  • 12579 battles
  • 202
  • [KDTS] KDTS

In letzter Zeit ist mir stark aufgefallen, dass einige Karten aus dem Spiel genommen wurden. Ich war eine gewisse Zeit inaktiv und nun ist der Mappool so gut wie leergefegt!

Okay, einige Karten sind berechtigterweise entfernt worden wie z.B. Drachenkamm. Aber viele andere Karten hab ich sehr gern gespielt wie Verstecktes Dorf oder Südküste. Sogar Perlenfluss mochte ich! 

Warum hat WG die entfernt? Der momentane Mappool ist einfach nur Müll! Kaum Abwechslung, immer dieselbe Leier.. :sceptic:

Die können mir nicht erzählen, dass sie die Karten rausgenommen haben um sie zu überarbeiten. Sie können die Karten auch so nebenbei überarbeiten ohne sie vorher aus dem Mappool zu entfernen und sie beim nächsten Patch einfach austauschen/aktualisieren. Ich wüsste keinen Grund, weshalb so viele schöne,offene Karten einfach aus dem Spiel genommen wurden und dafür gegen dreckige Schlauchkarten wie Chinesische Mauer und Paris getauscht wurden! Unverständlich in meinen Augen..

Ich wünsche mir einfach ein paar klassische alte Karten zurück damit der Mappool mal abwechslungsreicher wird, ist das zuviel verlangt?:confused:

Wie lang war Deine Pause?

Einige Karten kenne ich nur aus Erzählungen von "alten Zeiten".

I_trust_in_RNG #5 Posted 20 January 2019 - 10:12 PM

Staff Sergeant

• Clan Commander
  • 57196 battles
  • 365
  • [ECTO1] ECTO1

exactlys

Verstecktes Dorf, Komarin, Nordwesten, Perlenfluss, Hafen, Heiliges Tal, Severogorsk, Südküste, Moor und Windsturm

Horny_Hans #6 Posted 22 January 2019 - 01:54 PM

Lieutenant General

• Player
  • 19247 battles
  • 6,654
  • [GJME] GJME

View PostDaBohnenstange, on 07 January 2019 - 10:59 AM, said:

An sich hat kaum ein Spiel soviele Maps wie WoT, wenn man mal durchzählt.

Man gewöhnt sich aber halt nit der Zeit an alles und dann empfindet man es als fade.

Sämtliche entfernte Maps waren mehr oder minder unbalanced.
Windsturm, Moor und ein, zwei andere Maps würde ich gerne überarbeitet wiederhaben.
Südküste z.B.

WG wollte zumindest erstere noch überarbeiten für die HD Version. We will see...2019 ist noch jung

naja... ob eine der alten maps so unbalanced wie die aktuelle küste ist... ich weiß nicht...

ich hätt schon auch gern perlenfluss und vor allem nordwesten gerne wieder drin!

fand die maps einfach toll, egal von welcher seite!

zur zeit sind echt ekelhaft viele schlechte maps drin... da empfand ich die alten die entfernt wurden teilweise deutlich weniger unbalanced und vor allem auch viel abwechslungsreicher zum spielen..

ich mein schaut euch empires border doch nur an... absolute schrott map! (zwar nicht unbalanced, aber so dermaßen bescheuert...)

die wohl schlechteste map die wg in den letzten jahren eingeführt hat...

dagegen ist zum beispiel paris (und die ist schon grenzwertig schlecht) eine wunderbare map!

DaBohnenstange #7 Posted 22 January 2019 - 02:27 PM

Colonel

• Player
  • 5360 battles
  • 3,778
  • [NXD] NXD

View PostHorny_Hans, on 22 January 2019 - 01:54 PM, said:

naja... ob eine der alten maps so unbalanced wie die aktuelle küste ist... ich weiß nicht...

ich hätt schon auch gern perlenfluss und vor allem nordwesten gerne wieder drin!

fand die maps einfach toll, egal von welcher seite!

zur zeit sind echt ekelhaft viele schlechte maps drin... da empfand ich die alten die entfernt wurden teilweise deutlich weniger unbalanced und vor allem auch viel abwechslungsreicher zum spielen..

ich mein schaut euch empires border doch nur an... absolute schrott map! (zwar nicht unbalanced, aber so dermaßen bescheuert...)

die wohl schlechteste map die wg in den letzten jahren eingeführt hat...

dagegen ist zum beispiel paris (und die ist schon grenzwertig schlecht) eine wunderbare map!

Wahrscheinlich wurde die Chinesische Karte genau deshalb eingeführt - damit wir endlich aufhören über die anderen Maps zu heulen.

Also tagged with Karten, Maps, Map, Mappool, pool

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users