Jump to content


Öffentlicher Test Version 1.4 - Allgemeines Feedback

1.4

  • Please log in to reply
305 replies to this topic

_Alter_Sack #181 Posted 18 January 2019 - 11:30 AM

    Major General

  • Player
  • 32896 battles
  • 5,482
  • [NEED] NEED
  • Member since:
    02-05-2012

View PostCoupe_1992, on 18 January 2019 - 09:16 AM, said:

Langsam wir hier im Forum ein Schuh draus, aber es gab bis auf die Erstellung dieses Threads noch keinen Post vom Moderator thePhilX- ist das jetzt weil er mit lesen nicht nachkommt - oder weil es Ihn einfach nicht interessiert was hier geschrieben wird?

Es wäre nett mal zu erfahren ob unsere "Sorgen" um das Spiel auch weitergegeben werden oder auch ernst genommen werden 

[...]

 

Du kannst Dir sicher sein, das ein allgemeines Stimmungsbild weitergegeben wird. ebenso sicher kannst Du Dir sein, das es völlig irrelevant ist wie das Stimmungsbild auf EU und NA ist. Einzig RU zählt. Das was wir hier machen ist reine Gesprächstherapie.



Schrotttank #182 Posted 18 January 2019 - 11:43 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 20537 battles
  • 484
  • Member since:
    04-01-2012

View PostNarguhl, on 18 January 2019 - 06:52 AM, said:

 

Also ist das Problem mit den Radpanzern genau das gleiche wie mit den leichten Panzern, nur daß diese halt nur blinder und schneller sind?

Warum werden dann Mediums und Heavys noch gefahren obwohl es leichte Panzer gibt die sie zirkeln können und sie damit hilflos macht?

 

Das 279 hatte ich mir vorher gar nicht angeschaut, stand gestern aber einem in Paris gegenüber. Jeder Schuss HEAT durch die Oberwanne hat gesessen. Ich sehe das Problem nicht. Einfach auf die nächste dir zugewandte Stelle schießen. Außer man sitzt im Radpanzer, der kommt da mit seiner Pen "eher nicht" durch ;)

 

Klappt das mit der HEAT auch mit einem T8 gegen den 279?

 
Bei der Erfolgsmarkierung hast du aber schon verstanden daß die sich nicht nur aus dem Panzer, sondern auch aus den Spielern die ihn fahren zusammen setzen, oder?
Der IS7 ist bei Anfängern sehr beliebt, weil das DIE empfohlene Reihe ist.
Das 907 fahren gute Spiele gerne und viel, auch auf Gunmarks, was diese in die Höhe treibt.
Aktuell ist das 279 eigentlich (?) nur in den Händen wirklich, wirklich guter Spieler, was natürlich die Stats verfälscht.
 
Die Frage ob dann ein notwendiger Buff realistisch ist, bleibt aber. Vor allem wenn man bedenkt wie lange sie für einen 268 4 Nerf brauchen. Aber bei nichtrussischen Panzern ist WG ja bekanntlich immer etwas langsamer beim Buffen,.... Da brauchen die schon mal mehrere Jahre inkl. einer epischen Ankündigung es endlich zu machen. Bei Russen ist das in 5 Minuten Balancingsitzung abgehakt.

 

10:49 Added after 5 minutes

View PostMade_in_UdSSR, on 17 January 2019 - 08:04 AM, said:

Ich lach mich kaputt, zu 95% wurde hier nur Müll und Beleidigungen rein geschrieben, teilweise von den Leuten die 10 Gefechte nur auf YouTube und CT gesehen haben. Manche können glatt als WG Bots durchgehen. Wie soll man da Spiel besser machen, wenn nichts konstruktives drin steht? Auf wem soll man hören?

 

Und worin liegt nun Dein konstruktiver Beitrag zu dem Threadthema?

Schrotttank #183 Posted 18 January 2019 - 12:00 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 20537 battles
  • 484
  • Member since:
    04-01-2012

View Post711111, on 15 January 2019 - 12:16 PM, said:

Hm, behauptest du, dass der "kluge deutsche (Durchschnitts-) Spieler" auf Tier ll-V nicht mit 100% Highspeed ohne Taktik und Hirn aufeinander losgeht?!

 

Du bist sicherlich die große Ausnahme davon.
11:03 Added after 3 minutes

View PostEisenkarl1975, on 14 January 2019 - 06:38 PM, said:

 

 

Nur dass ich das jetzt richtig verstehe - du sorgst dich darum, dass WoT ab 1.4 inkompatibel zu AMD-CPUs werden wird? Man kann WG zwar allerhand vorwerfen, aber sie werden sicher nicht soweit gehen, auf die potentielle Kundschaft von AMD-Besitzern zu verzichten. Es ist kaum zu erwarten, dass von der bislang verfolgten Politik, WoT auch auf schwächsten Rechnern lauffähig zu machen, abgerückt wird. Dieses Video kann vielleicht für Aufklärung sorgen:

 

 

Was mir auffällt, warum sitzt nicht einer der Typen aus dem Video, nicht auf einen der großartigen Sessel  aus dem WG Shop. Am besten den, wo das TD Symbol falsch ist.

Edited by Schrotttank, 18 January 2019 - 12:04 PM.


Satanic79 #184 Posted 18 January 2019 - 01:51 PM

    Private

  • Player
  • 22584 battles
  • 2
  • [HASS-] HASS-
  • Member since:
    11-14-2011
Liebes Wargaming Team, ich bin bereits seit 7 Jahren zahlender Kunde dieses Spiels, und ich finde es persönlich sehr traurig in welche Richtung sich das Spiel entwickelt..
Warum brauchen wir in wot Radpanzer ? Damit sich noch mehr 30Sec. Scouts in die Luft jagen ? Warum haltet ihr nicht euer versprechen und fangt mit balancing an und nicht neuen Content den 90% der Spieler nicht wollen..
Bitte hört auf euere Community und macht was die Leute wollen.. Geld verdient ihr dann immer noch mehr als Genug.
Hört vorallem auch auf die Leute die Plan haben wie z.b. Skill4ltu, als Beispiel Maps Mines Encounter... Ein witz im hohem Tier bereich, maximal bis Stufe 7 Spielbar danach ein Witz. Fjorde Südteam 70% win ;-)
Dann euer Vorschlag zur Premiummunition.... Sorry aber macht es wie Skill sagt, limitiert die Premiummunition auf 15-20% Gesamtmunition, und das Problem ist Gelöst.  Die Gefechte werden wieder Spannender und nicht der gebrauch von Gold Only Regelt das..
Warum wird ein OP Tank wie das Obj 279(e) noch weiter gebufft ??? Sag mal Spielt ihr euer Spiel ?
Thema Testerver hätte ich auch ne Idee, verbietet den Gebrauch von Premiummunition auf dem Testserver, somit sieht man wer OP ist und wer nicht, denn wenn keiner Penetrieren kann ohne das man die 2 Drückt ist der Panzer OP in meinen und vielen anderen Augen auch.. Und wenn es so ist macht weakspots an jeden verdammten Panzer auch an die Russen und Japaner  ;-)

Ich wünschte mir echt das WG mal auf ihre Kunden hört und nicht nur auf die Russische Community

danny25579 #185 Posted 18 January 2019 - 03:15 PM

    Sergeant

  • Player
  • 17978 battles
  • 278
  • Member since:
    06-17-2011

View Poststingray1970, on 18 January 2019 - 10:58 AM, said:

 

Ha, recht hast du - und der Witz ist, es sind dann alle Vorteile in einem Tank vereint. Das nach dem alle Nationen suchen, einen gemeinen "Über" Panzer! "STARK Industries" lässt Grüßen.

 

- Schnelligkeit und Wendigkeit

- Booststart

- sauberes und genaues Zielen aus voller Fahrt - verb. Autoaim

- Zielerfassung von 1,2 somit die schnellste aller im Spiel befindlichen Tanks

- umkippen unmöglich

- Steigfähigkeit (Klettern)

- Tarnung

- als orginal Spähpanzer saubere Sichtweite

 

man sieht einige Videos wo der Fahrer echt ins blaue zielt gut 5 m am ziel vorbei und trotzdem trifft das doch sülze... als wären die snaps net schon genug Bescheidenheit.

KingMostWanted #186 Posted 18 January 2019 - 04:04 PM

    Private

  • Player
  • 7630 battles
  • 22
  • [T1GHT] T1GHT
  • Member since:
    10-19-2015

Hier meine Sicht der Dinge. Alle Angaben haben keine Garantie auf Richtigkeit.

 



_Alter_Sack #187 Posted 18 January 2019 - 04:16 PM

    Major General

  • Player
  • 32896 battles
  • 5,482
  • [NEED] NEED
  • Member since:
    02-05-2012

View PostKingMostWanted, on 18 January 2019 - 04:04 PM, said:

Hier meine Sicht der Dinge. Alle Angaben haben keine Garantie auf Richtigkeit.

[...]

 

1,5h Video, gibt es eine Zusammenfassung?



Koreon #188 Posted 18 January 2019 - 05:47 PM

    Private

  • Player
  • 22445 battles
  • 6
  • [-DRO-] -DRO-
  • Member since:
    05-30-2013

Radpanzer... wie schön. Ein Fahrzeug das mit bis zu 110 durchs Gelände brettern kann, das Selbstlader hat und erst dann steht wenn alle 8 Räder hin sind. Klasse. Ich sehe jetzt schon das Horden von Kiddis und Light Spezialisten jede Taktik unbrauchbar machen indem sie Rushes machen und das Balancing endgültig im A...ch ist. 

Das Objekt 279 verbessert... als ob gerade diese Russenkiste noch ne zusätzliche Verbesserung brauch. Ein Kollege ist schon gegen den angetreten.... der kam mit seinem RU251 nirgendwo mehr durch. Vorher hat er wenigstens an der Wanne ein bischen Schaden machen können. Das heisst natürlich, dass man nur noch mit Superduperpanzern und Gold und 'wasweissichwas' an Zusatzfunktionen das Ding knacken kann. Vielen Dank WG.

Was mich aber am allermeisten ärgert.... das jetzt jede noch so beschissene Nation in den höheren Tier-Klassen Selbstlader hat, egal ob real oder Papierpanzer.... nur bei den Deutschen nicht. Offenbar kann und darf es nicht sein, dass deutsche Panzer gut - oder wenigstens - konkurrenzfähig sind. Wieso hat nicht ein einziger deutscher Panzer oberhalb T6 nen Selbstlader? (Der HWK hatte - als light - eine und wurde "als zu stark" dieser beraubt. 

Einige deutsche Panzer sind durch das runterschrauben und im Gegenzug andere Panzer hochschrauben praktisch unspielbar geworden. Bsp.? Panther mit 8,8. Ich habe schon eine Weile keinen einzigen mehr auf dem Schlachtfeld gesehen. Warum auch? Die Kanone wurde ungenauer, der Durchschlag ist scheinbar auch nicht mehr das was er mal war, ständig landet man damit in T10 Gefechten gegen die man mit einer der besten Kanonen des WK2 keinerlei Chance mehr hat. Ladezeit? Achgottachgott und von der Panzerung bzw. der Beweglichkeit will ich gar nicht erst reden. Es gäbe noch einige andere mehr, aber ich verkneife mir das. "Freuen" wir uns auf die Radpanzer.


Edited by Koreon, 18 January 2019 - 05:59 PM.


wuppich #189 Posted 19 January 2019 - 09:05 AM

    Captain

  • Player
  • 104193 battles
  • 2,207
  • Member since:
    08-06-2011

View Post_Alter_Sack, on 18 January 2019 - 11:30 AM, said:

 

Du kannst Dir sicher sein, das ein allgemeines Stimmungsbild Umsatzbild weitergegeben wird. 

 

Moin, ich habs mal korrigiert :)

Edited by wuppich, 19 January 2019 - 09:06 AM.


Narguhl #190 Posted 19 January 2019 - 11:12 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 35608 battles
  • 75
  • [GMBLE] GMBLE
  • Member since:
    12-24-2011

Ok. Das Forum hat gerade meinen ganzen geschriebenen Beitrag geschluckt. Geil. Die Software scheint so bugfrei wie das Spiel zu sein.

 

edit: Ich gebs auf. Vielleicht hab ich später nochmal Lust gegen die Forensoftware zu kämpfen die beim zitieren durchdreht oder ganze Posts nicht veröffentlicht...


Edited by Narguhl, 19 January 2019 - 11:19 AM.


Finalshot_ #191 Posted 19 January 2019 - 12:06 PM

    Corporal

  • Player
  • 29915 battles
  • 141
  • [NSAF] NSAF
  • Member since:
    12-20-2011

Gratulation zum 1.4 Patch, WOT wir zu Counter Strike. 

 

Von nun an ist bald jeder gespottet. Außer in den Karten 30 vs 30. Beim 15 vs 15 Match zu 75% ist jeder dauer gespottet und wenn ein TD zum Zielen raus fährt dann auch dieser.

Tarnung als Skill oder sowas am [edited]wird dann nicht mehr benötigt.

Den Patch 1.4 so wie er jetzt zum Testen ist, benötigt keine Sau. 

Light Tanks sind bald von nun an fast völlig sinnlos, das übernehmen die Radpanzer. 



Barracuda551 #192 Posted 19 January 2019 - 12:06 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 26805 battles
  • 82
  • [JFG] JFG
  • Member since:
    12-16-2013

Viele hier im Forum halten dagegen, daß WG Panzer mit zu starker Panzerung rausgebracht hat, und manche zu starke Kanonen haben. Ich finder DAS ist alles gejammer. Schaut euch vorher die Forschungsbäume an, und entscheidet dann, ob ihr auch so gepanzert oder mit dicken Kanonen fahren wollt, oder lieber mehr Wert auf Mobilität legt. Alles hat Vor-u. Nachteile. Aber es bleibt ein strategisches, fast realistisches Panzerspiel. Obwol es momentan auch schon eine ganze Menge schnelle Scouts gibt.

Aber die Radpanzer sind jenseits von gut und böse und absolut realitätsfremd. Taste drücken und von 0 auf 100 in 2 Sekunden.

Ich stand mit dem 10er ca. 150m vor 4 Gegnern hinter einem Betonklotz und war gespottet. Boostertaste gedrückt, und ab ging`s Richtung Heimatbasis. War richtig Geil...

Ruck zuck war ich aus deren Maximalen Sichtweite verschwunden, ohne Schaden zu nehmen. Hat aber mit einem strategischem Panzerspiel nichts mehr zu tun..

 

 



Barracuda551 #193 Posted 19 January 2019 - 12:30 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 26805 battles
  • 82
  • [JFG] JFG
  • Member since:
    12-16-2013

.......Meine 4 Beiträge vorher über 4.1 hat WG leider herausgenommen. In alle 4 Beiträgen hatte ich mich negativ über die neuen Radpanzer geäusert.

Jedenfalls kann ich sie hier nicht mehr finden.


Edited by Barracuda551, 19 January 2019 - 12:31 PM.


I__Wehrmacht__I #194 Posted 19 January 2019 - 01:28 PM

    Private

  • Player
  • 4597 battles
  • 3
  • [X88X] X88X
  • Member since:
    05-27-2018

Wacht endlich auf niemand braucht den ganzen scheiß was hier geändert wird... Die Leute brauchen BALANCE und Spaß am Spiel keine ständige frustration... Merkt ihr gar nichts oder wollt ihr nichts merken oder sehen ? Guckt euch videos in youtube an von den Leuten die schon viele Jahre zocken. Niemand braucht die DRECKS Radpanzer im spiel. Das ist schon so ABGEFUCKT genug mit ständigen Gold Panzern mit no balance Deutsche Panzer sind immer noch Scheiße aber gut hauptsache es gibt immer mehr und immer bessere Russenpanzer. Die krönung ist ja noch Polen Panzer seit ihr noch ganz dicht TP60 wie OP soll der noch sein ?

Oder das VERFICKTE Matchmaking was soll mann als stock 8er ZB zu 95% in Gefechten mit 9-10 wo meistens noch 4 10ner sind... Es gibt so vieles was mann im Spiel anpassen muss. Aber ne GELD maschinerie läuft ja Mehr Gold Panzer mehr Geld ;) Klar Radpanzer sind jetzt NOCH keine Gold aber wenn die mal draussen sind dann kommt Gold nach 1000000% Ich hoffe das die Leute endlich aufhören Geld in das Spiel zu stecken solange WOT nicht für die Spieler angepasst wird sondern als GELD GELD GELD P2W bleibt....

 

Lustig wie WOT immer die negativen Posts löscht und so tut aks ob alles so super toll wäre.


Edited by OberstKurva, 20 January 2019 - 10:50 AM.
beleidigend


Zapfhan #195 Posted 19 January 2019 - 03:10 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 22201 battles
  • 434
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-11-2015

 

View Poststingray1970, on 18 January 2019 - 09:58 AM, said:

 

Ha, recht hast du - und der Witz ist, es sind dann alle Vorteile in einem Tank vereint. Das nach dem alle Nationen suchen, einen gemeinen "Über" Panzer! "STARK Industries" lässt Grüßen.

 

- Schnelligkeit und Wendigkeit

- Booststart

- sauberes und genaues Zielen aus voller Fahrt - verb. Autoaim

- Zielerfassung von 1,2 somit die schnellste aller im Spiel befindlichen Tanks

- umkippen unmöglich

- Steigfähigkeit (Klettern)

- Tarnung

- als orginal Spähpanzer saubere Sichtweite

 

- minimale Panzerung

- relativ hohe Silhouetten

- Sichtweite, die im allgemeinen bemängelt wird 

 

 

 

View PostBarracuda551, on 19 January 2019 - 11:30 AM, said:

.......Meine 4 Beiträge vorher über 4.1 hat WG leider herausgenommen. In alle 4 Beiträgen hatte ich mich negativ über die neuen Radpanzer geäusert.

Jedenfalls kann ich sie hier nicht mehr finden.

 

Keiner deiner Beiträge zu 1.4 wurde von uns editiert oder verschoben

Schrotttank #196 Posted 19 January 2019 - 03:38 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 20537 battles
  • 484
  • Member since:
    04-01-2012

View PostZapfhan, on 19 January 2019 - 02:10 PM, said:

 

 

- minimale Panzerung--- was ist mit der Panzerung der deutschen TDs? Z.B. der RHM auf Tierstufe 8 hat auch nur 20/10/8. Soll jetzt ein Light auch noch eine bessere Panzerung bekommen als alle anderen Klassen?

- relativ hohe Silhouetten---relativ ist relativ, bei der Geschwindigkeit die diese Radpanzer von Euch bekommen haben wäre es ja auch noch schöner das Ding so klein zu machen wie z.B. der T92 oder ein AMX.

- Sichtweite, die im allgemeinen bemängelt wird---die Sichtweite wird mehr als wettgemacht durch die Geschwindigkeit. Er muss nur schnell ranfahren, spotten, wieder abhauen. Und kein Heavy kommt ungespottet irgendwo hin.

Das Gleiche gilt auch für TDs und teilweise die langsameren Meds. Es gibt jetzt schon Karten, wo die Heavys noch nicht einmal richtig losgefahren sind und nach 10 Sek. auf  sind. Lakeville z.b. wenn der gegnerische Light 

direkt zum Spottpunkt in der Mitte heizt.

Im Übrigen, die Einführung dieser Radfahrzeuge wird auch im allgemeinen bemängelt. Und, ändert das jetzt etwas am Verhalten von WG?

 

 


Edited by Schrotttank, 19 January 2019 - 03:40 PM.


Zapfhan #197 Posted 19 January 2019 - 04:20 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 22201 battles
  • 434
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    04-11-2015

View PostSchrotttank, on 19 January 2019 - 02:38 PM, said:

 

 

  1. "dann alle Vorteile in einem Tank vereint"  

Dies war das Argument von Stingray. Ich habe nur erklärt, dass es eben nicht so ist. 

 

2."was ist mit der Panzerung der deutschen TDs? Z.B. der RHM auf Tierstufe 8 hat auch nur 20/10/8. Soll jetzt ein Light auch noch eine bessere Panzerung bekommen als alle anderen Klassen?"

Beide Fahrzeuge geben ihre Panzerung für etwas auf. Der RHM für die Kanone und z.b. der Lynx für seine Mobilität. 

 

 



Finalshot_ #198 Posted 19 January 2019 - 04:39 PM

    Corporal

  • Player
  • 29915 battles
  • 141
  • [NSAF] NSAF
  • Member since:
    12-20-2011

View PostZapfhan, on 19 January 2019 - 03:10 PM, said:

 

 

- minimale Panzerung

- relativ hohe Silhouetten

- Sichtweite, die im allgemeinen bemängelt wird 

 

 minimale Panzerung OK  AMX 12t , AMX 13 90 AMX50 100 usw. Sind die besser? Oder Pullt sich da auch alles durch. aber gegenüber dem AMX12t oder 13 90 die Stoppen wenn die Ketter am Ar... ist. Die können sich überschlagen.

Hohe Silhouette genau so sind die Light auch und z.B. der T49 ist höhen.

Sichweite Ok da gebe ich dir recht. Macht aber bei 4 Radpanzer die sofort mit 90 oder 100 KM/h kreisen nichts.  


Edited by Finalshot_, 19 January 2019 - 04:42 PM.


Arexor84 #199 Posted 19 January 2019 - 04:54 PM

    Private

  • Player
  • 11544 battles
  • 23
  • Member since:
    08-23-2013

View Poststingray1970, on 18 January 2019 - 09:58 AM, said:

 

- Schnelligkeit und Wendigkeit

- Booststart

- sauberes und genaues Zielen aus voller Fahrt - verb. Autoaim         Funktionier trotzdem nicht immer, also geht das schon so

- Zielerfassung von 1,2 somit die schnellste aller im Spiel befindlichen Tanks

- umkippen unmöglich          Dafür seh ich aber viele auf dem Dach liegen

- Steigfähigkeit (Klettern)      Wurde alles gefixt mit dem Climben, der kommt auch nur an die Stellen wo man mit anderen Panzern auch hinkommt, außer auf der Gletscher Karte

- Tarnung               Etwa 54% ist für nen Scout zuviel

- als orginal Spähpanzer saubere Sichtweite             Zu wenig Sichtweite was aber durch die Geschwindigkeit wieder wett gemacht wird           

 


Edited by Arexor84, 19 January 2019 - 04:56 PM.


2uncool #200 Posted 19 January 2019 - 07:50 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 8484 battles
  • 53
  • [-LPT-] -LPT-
  • Member since:
    08-11-2011

Zapfhahn, ich kann nicht glauben was DU hier schreibst...

Die haben vielleicht ne hohe Silhouette, aber die sind soooo schnell, dass ein Treffen auf die Radpanzer absolut zufällig ist.

Wenn ein normaler LT oder MD auf die trifft, im 1 vs 1, dann haben die Radpanzer dank AUTOAIM (vermutlich schlimmer als jeder Cheat des es dazu gab) einen riesen Vorteil.

 

Wenn Ihr (WG) wirklich glaubt wir lassen uns das Spiel WoT kaputt machen -> Ironie durch den eigenen Entwickler - und lassen es unkommentiert geschehen, dann täuscht Ihr Euch WG!

 

Jedes Unternehmen, dass nicht auf die Kunden hört und Entwickungen verpennt, ist früher oder später weg vom Markt.

 

Macht weiter so, und WG ist in 2-3 Jahren tot. natürlich kann das den hohen Herren aus Minsk egal sein, denn die sind Multimillionäre.

 







Also tagged with 1.4

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users